Aktuelle News zu Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld: Das sind seine besten Sprüche (Foto) 10.09.2018

Das berühmte Chanel-Oberhaupt Karl Lagerfeld wird - vermutlich - 85 Jahre alt. Seine Sprüche sind zeitlos und er liebt es zu provozieren.

Karl Lagerfeld feiert 85. Geburtstag - vermutlich! (Foto) 10.09.2018

Alles Gute zum Geburtstag, Karl Lagerfeld! Der berühmte Designer wird heute ein Jahr älter. Wie alt der Modezar genau ist, ist nach wie vor nicht bekannt. Er selbst macht daraus ein kleines Geheimnis.

Modezar gesteht: "Ich hasse Merkel" (Foto) 10.05.2018

Harsche Worte gegen die Kanzlerin: Karl Lagerfeld wütet im Interview mit einer französischen Zeitung über Angela Merkel. Er kritisiert ihre Flüchtlingspolitik und spricht sogar davon, seine Staatsbürgerschaft abzugeben.

Karl Lagerfeld über #MeToo: "Ich habe es satt" (Foto) 14.04.2018

Star-Designer Karl Lagerfeld hat erklärt, was er von der #MeToo-Bewegung hält. Für angehende Models hat er zudem einen Rat.

Hadid im Doppelpack bei Karl Lagerfelds Fendi-Show (Foto) 23.02.2018

Neben den hochgelobten Designs von Karl Lagerfeld fielen bei der Fendi-Show in Mailand vor allem die Frauen auf dem Laufsteg und in der Front Row ins Auge.

Komplett verändert! So sieht der Modezar jetzt aus (Foto) 23.01.2018

Karl Lagerfeld trägt Bart! Der Designer hat seinen Look damit komplett verändert - aber das kommt nicht bei allen gut an.

Das hält der Modezar wirklich von Deutschland (Foto) 05.12.2017

Seit Jahrzehnten lebt Chanel-Designer Karl Lagerfeld in Paris, nun kehrt er für eine Fashion-Show in seine Geburtsstadt Hamburg zurück. Doch was denkt der exzentrische Modezar wirklich über sein Heimatland?

Karl Lagerfeld: Sein Mundwerk ist wie ein Maschinengewehr (Foto) 14.11.2017

Gerade sorgt der "Karl der Große" der Modewelt wieder einmal mit einer vorlauten Äußerung für Schlagzeilen. Doch das ist nicht das erste Mal - denn Karl Lagerfeld ist schon lange für seine spitze Zunge bekannt...

Kritik an Flüchtlingspolitik! Mode-Zar greift Angela Merkel an (Foto) 14.11.2017

Mode-Zar Karl Lagerfeld sorgt mit seinem Interview im französischen Fernsehen für Empörung. Darin kritisierte er nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkels Flüchtlingspolitik, sondern bezeichnete Flüchtlinge als die "schlimmsten Feinde der Juden".

Karl Lagerfeld sorgt mit Flüchtlings-Kritik für Eklat (Foto) 13.11.2017

Karl Lagerfeld ist ein Meister der Modewelt. Von politischen Debatten sollte er sich aber unter Umständen lieber fernhalten.

Kurios! Modedesigner kooperiert mit Skater-Marke Vans (Foto) 24.08.2017

Die Modebranche ist immer für eine Überraschung gut, doch diese Neuigkeit haut selbst Kenner aus den Sneakern: Karl Lagerfeld kooperiert mit der Skater-Marke Vans.

SIE ist das Patenkind von Karl Lagerfeld (Foto) 10.08.2017

Auch wenn sie das Patenkind von Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist, ist Cosima Auermann nach eigenem Bekunden nicht "mit Chanel im Kleiderschrank und dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen". Heute zockt sie im Ersten gegen ihre Mutter Nadja.

Claudia Schiffer ist noch immer ein heißes Cover-Girl (Foto) 09.08.2017

"Ich bin eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend", verrät Claudia Schiffer im "Vogue"-Interview. Dabei feiert sie gerade ihr 30-jähriges Jubiläum im Model-Geschäft - auch mit einem neuen "Vogue"-Cover.

Gisele Bündchen bezieht klar Stellung in der Pelz-Frage (Foto) 11.07.2017

Gisele Bündchen ziert in Kunstpelz gehüllt das Cover der August-Ausgabe der "Vogue Paris" - und setzt damit ein klares Statement für den Tierschutz und gegen die Verwendung von Echtpelz.

Paris ehrt Karl Lagerfeld mit der Médaille Grand Vermeil (Foto) 04.07.2017

Mit seiner jüngsten Fashion Show huldigte Karl Lagerfeld Paris, nun ehrte die französische Hauptstadt den Modezar. Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo überreichte ihm die Médaille Grand Vermeil.

Katy Perry versprüht Weltraum-Flair bei Chanel (Foto) 04.07.2017

Am Dienstag lud Karl Lagerfeld zur Haute Couture Fashion Show von Chanel. Mit dabei im Grand Palais war auch US-Sängerin Katy Perry. Sie verzückte mit guter Laune und einem extravaganten Outfit.

Modeschöpferin stirbt mit 79 Jahren (Foto) 20.06.2017

Carla Fendi gestorben Modeschöpferin stirbt mit 79 Jahren

Carla Fendi hat das italienische Modeunternehmen Fendi mit ihren Schwestern zur Weltmarke ausgebaut. Nun ist die Modeschöpferin im Alter von 79 Jahren in Rom gestorben.

So (k)nackig grüßen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs auf Instagram (Foto) 26.05.2017

Die beiden Model-Freundinnen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs urlauben derzeit auf Lanzarote. Für ihre Fans posieren sie für einen ganz besonderen Schnappschuss.

Chanel: Karl Lagerfeld taucht Paris in griechisches Ambiente (Foto) 04.05.2017

Am Mittwochabend stand die Pariser Modeszene ganz im Zeichen von Chanel. Bei der Präsentation der neuen Cruise Collection holte Karl Lagerfeld einen Hauch von Griechenland in die Stadt der Liebe.

Anna Hiltrop auf Erfolgskurs: Wird sie Karl Lagerfelds neue Muse? (Foto) 06.04.2017

Gelingt Anna Hiltrop bald der ganz große Model-Coup? Im Juni reist das deutsche Topmodel auf Einladung von Karl Lagerfelds Büro nach Paris. Seine Mode präsentiert sie schon heute.

Vorbild Yoko Ono: Kendall Jenner wird zum lebendigen Kunstwerk (Foto) 26.03.2017

Kendall Jenner ist ein gefragtes Topmodel. Doch offenbar wäre die 21-Jährige viel lieber Künstlerin geworden. Auf High-Fashion-Art hat sie nun bekannte Performancekünstler imitiert.

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep (Foto) 27.02.2017

Nach dem Streit mit Karl Lagerfeld war die Fashion-Frage der diesjährigen Oscars: Welches Kleid wird Meryl Streep tragen? Hier ist die Antwort.

Streit um Lagerfelds Oscar-Robe! Meryl Streep ist richtig sauer (Foto) 26.02.2017

Der Oscar-Roben-Streit überschattet ihre Rekord-Nominierung und ihren Auftritt bei der Preisverleihung heute - Meryl Streep scheinen Karl Lagerfelds Worte hart getroffen zu haben.

Karl Lagerfeld: Meryl Streep ist "genial, aber billig" (Foto) 24.02.2017

Eines steht im Vorfeld der Oscars schon fest: Meryl Streep wird die Preisverleihung nicht in einem Kleid von Chanel besuchen. Und das obwohl Karl Lagerfeld bereits eine Robe entworfen hatte.

Spruch des Tages (Foto) 26.01.2017

Karl Lagerfeld Spruch des Tages

Lily-Rose Depp schwärmt von Karl Lagerfeld

Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse (Foto) 24.01.2017

Lily-Rose Depp bei der Paris Fashion Week Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse

Bei der Haute-Couture-Präsentation von Chanel in Paris ruhten alle Blicke auf Lily-Rose Depp. In einem zartrosa Rüschenkleid schritt sie mit Designer Karl Lagerfeld über den Laufsteg.

DAS sind die schrillsten Modeschöpfer aller Zeiten (Foto) 14.01.2017

Zum 12. Todestag von Rudolph Moshammer DAS sind die schrillsten Modeschöpfer aller Zeiten

Auf den Tag genau heute vor zwölf Jahren, am 14. Januar 2005, erschütterte nicht nur die Münchener Schickeria, sondern das ganze Land eine traurige Nachricht: Modeschöpfer Rudolph Moshammer starb im Alter von nur 64 Jahren. Welche Designer der Münchner Legende in Sachen Exzentrik in nichts nachstehen, lesen Sie hier.

Lily-Rose Depp teilt sich das "Vogue"-Cover mit Karl Lagerfeld (Foto) 26.11.2016

Was für ein Traumpaar! Lily-Rose Depp teilt sich das Dezember-Cover der französischen "Vogue" mit niemand Geringerem als Chanel-Modezar Karl Lagerfeld.

Kenzo x H&M: Fünf Fakten zur neuen Designer-Kollaboration (Foto) 03.11.2016

Gemeinsam mit Kenzo hat H&M seine neue Designer-Kollektion auf den Markt gebracht. Alles, was Sie über den neuen Kooperations-Coup des schwedischen Modekonzerns wissen müssen, erfahren Sie hier.

Kim Kardashian: Von den Dieben beschattet? (Foto) 04.10.2016

Die Rätsel um den Überfall auf Kim Kardashian scheinen sich langsam aufzuklären. Beruhigend sind die Erkenntnisse für das It-Girl allerdings nicht. Offenbar waren die Diebe ihr seit Tagen gefolgt - und hatten womöglich einen Informanten aus ihrem nahen Umfeld.

SIE ist die große Liebe des Designers! (Foto) 10.09.2016

Der Mode-Designer feiert seinen Geburtstag. Wie alt Karl Lagerfeld tatsächlich wird, darüber kann nur spekuliert werden. Doch eines ist definitiv sicher: Sein Herz ist bereits vergeben! Doch wer ist Karls wahre "Herzensdame"?

Karl Lagerfeld inszeniert Kim und Kanye (Foto) 07.08.2016

Für die September-Ausgabe der "Harper's Bazaar" wurden Kim Kardashian West und ihr Mann Kanye im Bett abgelichtet - und zwar von niemand geringerem als Karl Lagerfeld.

Kendall Jenner und Bella Hadid: Zauberhafte Show am Trevi-Brunnen (Foto) 08.07.2016

Märchenhaftes Ambiente bei der Fendi-Schau. Models wie Kendall Jenner und Bella Hadid duften für Karl Lagerfelds neue Kollektion übers Wasser gehen. Die Show fand am Trevi-Brunnen in Rom statt.

In der Wiederholung: Wussten Sie, dass Karl Lagerfeld in seine Katze verliebt ist? (Foto) 29.06.2016

"Die 10 überraschendsten Liebesgeschichten" bei RTL In der Wiederholung: Wussten Sie, dass Karl Lagerfeld in seine Katze verliebt ist?

Aufregend, verrückt, herzzerreißend - so kann die Liebe sein. Am Mittwoch, den 29.06.2016, präsentiert Sonja Zietlow die "10 überraschendsten Liebesgeschichten". Wie Sie die Ranking-Show als Wiederholung sehen und weiteres, lesen Sie hier.

Wie so viele Promis: Jetzt kommt auch der Kardashian-Clan nach Kuba (Foto) 04.05.2016

Es ist noch keine zwei Jahre her, dass US-Bürger unter gelockerten Bedingungen nach Kuba einreisen dürfen. So mancher Promi hat seither davon Gebrauch gemacht und auch die Kardashians beeilen sich den Inselstaat für ihre Reality-Soap zu gewinnen...

Chanel: Lagerfelds Bunte Modenschau in Havanna (Foto) 04.05.2016

Modezar Karl Lagerfeld präsentierte seine alljährliche Chanel Cruise Collection inmitten der kubanischen Hauptstadt.

Geht König Karl nun doch in Rente? (Foto) 20.04.2016

Lagerfeld plant offenbar letzte Show auf Kuba Geht König Karl nun doch in Rente?

Karl Lagerfeld und Rente? Bisher schien das ausgeschlossen. Doch Gerüchten zufolge soll der Modeschöpfer tatsächlich ans Aufhören denken.

Bei RTLNOW: Wenn Tier auf Promis trifft wird es lustig (Foto) 26.03.2016

"Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera" als Wiederholung Bei RTLNOW: Wenn Tier auf Promis trifft wird es lustig

Wenn Tiere im TV der Star sind und den Promis die Show stehlen wird es so richtig lustig. So sehen Sie die 100 witzigsten Tiere mit Stars wie Günther Jauch, Karl Lagerfeld oder Rudi Carrell in der Wiederholung.

Schon wieder: Fürstin Charlène von Monaco schwänzt Rosenball (Foto) 20.03.2016

Dank Karl Lagerfeld wurde der diesjährige "Bal de la Rose" in Monte Carlo zur kubanischen Nacht, zahlreiche Royals amüsierten sich beim Rosenball und feierten bis zum Morgengrauen. Nur eine glänzte erneut durch Abwesenheit: Fürstin Charlène.

Die schönsten Seiten von Naomi Campbell (Foto) 07.03.2016

Sie ist seit 30 Jahren im Model-Geschäft: Fans von Naomi Campbell können jetzt ein ganz besonders Buch erwerben.

Karl Lagerfeld fotografiert Robert Pattinson für Dior (Foto) 26.02.2016

Robert Pattinson ist das Werbegesicht von Dior Homme. Damit die neueste Bilderstrecke auch ein echter Hingucker wird, hat Modezar Karl Lagerfeld persönlich zum Fotoapparat gegriffen.

Lily-Rose Depp stellt 1. Film vor - mit Papa Johnny (Foto) 27.01.2016

Lily-Rose Depp hat zweifelsohne besondere Gene. Der Ruhm wurde ihr durch ihre Eltern Vanessa Paradis und Johnny Depp bereits in die Wiege gelegt. Nun will sie es wissen und startet mit gerade mal 16 Jahren schon voll durch.

Startschuss für die Haute-Couture-Schauen in Paris (Foto) 24.01.2016

Der Startschuss ist gefallen: Fünf Tage lang präsentieren die namhaften Modehäuser in Paris wieder ihre exklusiven Haute-Couture-Entwürfe. Vorgeführt werden die Kleider unter anderem von Gigi Hadid und Kendall Jenner.

Look des Tages (Foto) 18.01.2016

Fashion Look des Tages

Kirsten Dunst im Glitzerkleid

Das sagt der Modemacher zum Steuerbetrug (Foto) 08.01.2016

Karl Lagerfeld ein Steuersünder? Das sagt der Modemacher zum Steuerbetrug

Karl Lagerfeld: erfolgreicher Modeschöpfer, Multi-Millionär und Steuersünder? Bis zu 20 Millionen Euro soll King Karl hinterzogen haben. Was ist dran an den Gerüchten?

Lily-Rose Depp: So schrill ist ihr Cover fürs "Love"-Magazin (Foto) 04.01.2016

Für Lily-Rose Depp geht das Jahr 2016 gut los. Auf Instagram enthüllte sie ihr buntes Cover für die Februarausgabe des "Love"-Magazins.

Karl Lagerfeld ließ für Anna Wintour einen Tennisplatz bauen (Foto) 25.11.2015

Karl Lagerfeld und Anna Wintour verbindet eine langjährige Freundschaft. Um die "Vogue"-Chefin noch öfter um sich zu haben, ließ der Mode-Zar sogar einen Tennisplatz für sie bauen.

Spruch des Tages (Foto) 21.11.2015

Johnny Depp voll des Lobes für seine Tochter

"Zoolander": So verrückt war der erste Teil (Foto) 19.11.2015

Im Februar 2016 ist es endlich so weit: Dann bringt Ben Stiller die Fortsetzung von "Zoolander" auf die Leinwand. Ein Rückblick auf den ersten Teil.

H&M-Kollektion von Balmain sorgt für Hysterie und Wahnsinn (Foto) 06.11.2015

Lange Schlangen, leere Regale, überforderte Mitarbeiter: Der Verkaufsstart der H&M-Designerkollektion von Balmain sorgte in vielen Städten für hysterische Zustände.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3