Aktuelle News zu Karl Lagerfeld

Flüchtlinge 14.11.2017 Karl Lagerfeld: Sein Mundwerk ist wie ein Maschinengewehr (Foto)

Gerade sorgt der "Karl der Große" der Modewelt wieder einmal mit einer vorlauten Äußerung für Schlagzeilen. Doch das ist nicht das erste Mal - denn Karl Lagerfeld ist schon lange für seine spitze Zunge bekannt...

Kritik an Flüchtlingspolitik! Mode-Zar greift Angela Merkel an (Foto) Karl Lagerfeld 14.11.2017

Mode-Zar Karl Lagerfeld sorgt mit seinem Interview im französischen Fernsehen für Empörung. Darin kritisierte er nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkels Flüchtlingspolitik, sondern bezeichnete Flüchtlinge als die "schlimmsten Feinde der Juden".

Karl Lagerfeld sorgt mit Flüchtlings-Kritik für Eklat (Foto) Flüchtlinge 13.11.2017

Karl Lagerfeld ist ein Meister der Modewelt. Von politischen Debatten sollte er sich aber unter Umständen lieber fernhalten.

Kurios! Modedesigner kooperiert mit Skater-Marke Vans (Foto) Karl Lagerfeld 24.08.2017

Die Modebranche ist immer für eine Überraschung gut, doch diese Neuigkeit haut selbst Kenner aus den Sneakern: Karl Lagerfeld kooperiert mit der Skater-Marke Vans.

SIE ist das Patenkind von Karl Lagerfeld (Foto) Cosima Auermann privat 10.08.2017

Auch wenn sie das Patenkind von Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist, ist Cosima Auermann nach eigenem Bekunden nicht "mit Chanel im Kleiderschrank und dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen". Heute zockt sie im Ersten gegen ihre Mutter Nadja.

Claudia Schiffer ist noch immer ein heißes Cover-Girl (Foto) Fashion 09.08.2017

"Ich bin eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend", verrät Claudia Schiffer im "Vogue"-Interview. Dabei feiert sie gerade ihr 30-jähriges Jubiläum im Model-Geschäft - auch mit einem neuen "Vogue"-Cover.

Gisele Bündchen bezieht klar Stellung in der Pelz-Frage (Foto) Fake Fur 11.07.2017

Gisele Bündchen ziert in Kunstpelz gehüllt das Cover der August-Ausgabe der "Vogue Paris" - und setzt damit ein klares Statement für den Tierschutz und gegen die Verwendung von Echtpelz.

Paris ehrt Karl Lagerfeld mit der Médaille Grand Vermeil (Foto) Chanel 04.07.2017

Mit seiner jüngsten Fashion Show huldigte Karl Lagerfeld Paris, nun ehrte die französische Hauptstadt den Modezar. Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo überreichte ihm die Médaille Grand Vermeil.

Katy Perry versprüht Weltraum-Flair bei Chanel (Foto) Haute Couture 04.07.2017

Am Dienstag lud Karl Lagerfeld zur Haute Couture Fashion Show von Chanel. Mit dabei im Grand Palais war auch US-Sängerin Katy Perry. Sie verzückte mit guter Laune und einem extravaganten Outfit.

Modeschöpferin stirbt mit 79 Jahren (Foto) Carla Fendi gestorben 20.06.2017

Carla Fendi hat das italienische Modeunternehmen Fendi mit ihren Schwestern zur Weltmarke ausgebaut. Nun ist die Modeschöpferin im Alter von 79 Jahren in Rom gestorben.

So (k)nackig grüßen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs auf Instagram (Foto) Germany's next Topmodel 26.05.2017

Die beiden Model-Freundinnen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs urlauben derzeit auf Lanzarote. Für ihre Fans posieren sie für einen ganz besonderen Schnappschuss.

Chanel: Karl Lagerfeld taucht Paris in griechisches Ambiente (Foto) Hudson Kroenig 04.05.2017

Am Mittwochabend stand die Pariser Modeszene ganz im Zeichen von Chanel. Bei der Präsentation der neuen Cruise Collection holte Karl Lagerfeld einen Hauch von Griechenland in die Stadt der Liebe.

Anna Hiltrop auf Erfolgskurs: Wird sie Karl Lagerfelds neue Muse? (Foto) Heidi Klum 06.04.2017

Gelingt Anna Hiltrop bald der ganz große Model-Coup? Im Juni reist das deutsche Topmodel auf Einladung von Karl Lagerfelds Büro nach Paris. Seine Mode präsentiert sie schon heute.

Vorbild Yoko Ono: Kendall Jenner wird zum lebendigen Kunstwerk (Foto) Performance 26.03.2017

Kendall Jenner ist ein gefragtes Topmodel. Doch offenbar wäre die 21-Jährige viel lieber Künstlerin geworden. Auf High-Fashion-Art hat sie nun bekannte Performancekünstler imitiert.

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep (Foto) Oscarverleihung 27.02.2017

Nach dem Streit mit Karl Lagerfeld war die Fashion-Frage der diesjährigen Oscars: Welches Kleid wird Meryl Streep tragen? Hier ist die Antwort.

Streit um Lagerfelds Oscar-Robe! Meryl Streep ist richtig sauer (Foto) Oscars 2017 26.02.2017

Der Oscar-Roben-Streit überschattet ihre Rekord-Nominierung und ihren Auftritt bei der Preisverleihung heute - Meryl Streep scheinen Karl Lagerfelds Worte hart getroffen zu haben.

Karl Lagerfeld: Meryl Streep ist "genial, aber billig" (Foto) Chanel 24.02.2017

Eines steht im Vorfeld der Oscars schon fest: Meryl Streep wird die Preisverleihung nicht in einem Kleid von Chanel besuchen. Und das obwohl Karl Lagerfeld bereits eine Robe entworfen hatte.

Spruch des Tages (Foto) Karl Lagerfeld 26.01.2017

Lily-Rose Depp schwärmt von Karl Lagerfeld

Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse (Foto) Lily-Rose Depp bei der Paris Fashion Week 24.01.2017

Bei der Haute-Couture-Präsentation von Chanel in Paris ruhten alle Blicke auf Lily-Rose Depp. In einem zartrosa Rüschenkleid schritt sie mit Designer Karl Lagerfeld über den Laufsteg.

DAS sind die schrillsten Modeschöpfer aller Zeiten (Foto) Zum 12. Todestag von Rudolph Moshammer 14.01.2017

Auf den Tag genau heute vor zwölf Jahren, am 14. Januar 2005, erschütterte nicht nur die Münchener Schickeria, sondern das ganze Land eine traurige Nachricht: Modeschöpfer Rudolph Moshammer starb im Alter von nur 64 Jahren. Welche Designer der Münchner Legende in Sachen Exzentrik in nichts nachstehen, lesen Sie hier.