Aktuelle News zu Karim Bellarabi

So tickt der Außenstürmer von Bayer Leverkusen privat (Foto) 27.08.2016

Karim Bellarabi ist ein pfeilschneller und torgefährlicher Außenstürmer, dem eine große Zukunft vorausgesagt wird – sowohl bei seinem Club Bayer Leverkusen als auch bei der deutschen Nationalmannschaft. Doch wie lebt er privat?

Sorge um Transfer von Heung-Min Son zu Tottenham (Foto) 27.08.2015

Erleichterung bei Bayer Leverkusen. Mit dem 3:0 über Lazio Rom und den Einzug in Gruppenphase der Champions League sind zusätzliche Einnahmen von rund 20 Millionen Euro sicher. Nur eine Personalie sorgt für schlechte Laune.

Bayer auf Champions-League-Kurs: Wiederholung in der ZDF-Mediathek (Foto) 18.08.2014

Nach einem perfekten Start gerät die Bayer-Mannschaft binnen weniger Minuten wieder in Rückstand. Es geht hin und her in der ersten Halbzeit in Kopenhagen. Am Ende gewinnt Leverkusen, und drei Auswärtstreffer sind ein ordentliches Pfand. So sehen sie das Hinspiel der Champions League Playoffs 2014 Leverkusen-Kopenhagen in der Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Bayer Leverkusen siegt 2:0 beim FC Seoul (Foto) 30.07.2014

Seoul - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat das Testspiel beim FC Seoul mit 2:0 (1:0) gewonnen. Die Treffer für die Rheinländer erzielten vor 46 722 Zuschauern im World Cup Stadium Karim Bellarabi und Stefan Kießling.

Bayer 04 startet mit neuem Coach Schmidt ins Training (Foto) 30.06.2014

Leverkusen - Unter der Regie des neuen Cheftrainers Roger Schmidt haben Bayer Leverkusens Fußball-Profis die Vorbereitung auf die Bundesligasaison aufgenommen. 25 Spieler waren bei der ersten Trainingseinheit auf dem Bayer-Gelände - darunter vier Neuzugänge.

Keine Panik in Braunschweig nach Leistungsträger-Flucht (Foto) 18.06.2014

Braunschweig - Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga will Eintracht Braunschweig gar kein Aspirant auf den Wiederaufstieg sein. Angesichts der vielen Abgänge von Leistungsträgern scheint die Eintracht davon wenige Tage nach dem Trainingsauftakt auch weit entfernt.

Braunschweig will Kumbela und Bicakcic halten (Foto) 12.05.2014

Braunschweig - Eintracht Braunschweig hofft trotz des Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga auf den Verbleib der Leistungsträger Domi Kumbela und Ermin Bicakcic.

Abstieg besiegelt: Braunschweig feiert trotzdem (Foto) 11.05.2014

Sinsheim - So ist in der langen Geschichte der Fußball-Bundesliga wohl noch nie ein Absteiger gefeiert worden.

«Komisches Spiel»: Lieberknecht kämpft gegen Resignation (Foto) 27.04.2014

Berlin - Gleich nach der misslungenen Hauptstadt-Mission versammelte Torsten Lieberknecht sein Personal noch auf dem Rasen des Olympiastadions zur Seelenmassage. «Wir lassen den Kopf oben, haken das Spiel ab», trichterte der Coach von Eintracht Braunschweig den Verlierern von Berlin ein.

Eintracht Braunschweig nach 0:2 in Berlin vor Absturz (Foto) 26.04.2014

Berlin - Das Braunschweiger Wunder rückt in immer weitere Ferne. Der erste Hertha-Heimsieg des Jahres 2014 lässt Tabellenschlusslicht Eintracht zwei Spieltage vor Saisonabschluss trotzdem noch eine kleine Chance auf den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga.

Braunschweig plant ohne Verteidiger Perthel (Foto) 23.04.2014

Braunschweig - Ohne Timo Perthel hat Eintracht Braunschweig das Trainingslager in Neuruppin bezogen. Der Linksverteidiger spielt in den Planungen des Fußball-Bundesligaclubs keine Rolle mehr.

Verspätung: Lieberknecht bestraft Bellarabi und Correia (Foto) 20.04.2014

Braunschweig - Was Disziplin angeht, versteht Torsten Lieberknecht keinen Spaß. «Wer bei mir Termine verschläft, der hat anschließend einen schlechten Tag», erklärte der Eintracht-Coach nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern.

Lieberknecht sieht sein Team vor Derby im Vorteil (Foto) 04.04.2014

Braunschweig - Trainer Torsten Lieberknecht sieht Eintracht Braunschweig vor dem brisanten Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 am Sonntag im Vorteil.

Kumbelas Doppelpack lässt Braunschweig hoffen (Foto) 25.03.2014

Braunschweig - Eintracht Braunschweig gibt im Abstiegskampf nicht klein bei. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga bezwang in einem rassigen Kampfspiel den FSV Mainz 05 mit 3:1 (2:1) und nutzte die von Trainer Torsten Lieberknecht ausgerufene letzte Chance in imponierender Manier.

Lieberknecht: «Müssen laufen, bis der Arzt kommt» (Foto) 24.03.2014

Braunschweig - Vor der Partie gegen Mainz 05 hat Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht noch mehr Engagement von seiner Mannschaft gefordert. «Wir müssen laufen, bis der Arzt kommt.

Lieberknecht stichelt gegen Bellarabi (Foto) 16.03.2014

Braunschweig - Wenn es gegen den großen Nachbarn aus Wolfsburg geht, ist Karim Bellarabi besonders motiviert. Wie beim 2:0-Hinspielsieg traf der Offensivmann von Eintracht Braunschweig auch beim 1:1 im eigenen Stadion.

Wieder nur Punkt: VfL-Fans pfeifen Team aus (Foto) 16.03.2014

Braunschweig - Auf dem Weg zu ihren Fans machten die Wolfsburger Spieler nur wenige Schritte. Das laute Pfeifkonzert nach der erneuten Derby-Enttäuschung schreckte die VfL-Profis ab.

Wieder kein VfL Derby-Sieg: 1:1 gegen Braunschweig (Foto) 15.03.2014

Wolfsburg - Zumindest die Braunschweiger waren nach der Punkteteilung fröhlich. «Wir können ganz zufrieden sein», kommentierte Braunschweigs Torschütze Karim Bellarabi (48.) grinsend das 1:1 (0:1) der Eintracht im Niedersachsen-Derby gegen den VfL Wolfsburg.

Braunschweig will zweiten Coup - VfL Wiedergutmachung (Foto) 14.03.2014

Braunschweig - Die bittere Heim-Schmach hat beim VfL Wolfsburg keiner vergessen. Mit 0:2 verlor der Fußball-Bundesligist das Niedersachsen-Duell im eigenen Stadion gegen Eintracht Braunschweig.

HSV verliert auch bei Schlusslicht Braunschweig (Foto) 15.02.2014

Braunschweig - Der Hamburger SV hat im Kellerduell der Fußball-Bundesliga mit dem 2:4 (1:0) bei Eintracht Braunschweig die siebte Niederlage in Serie kassiert. Während HSV-Coach Bert van Marwijk danach entlassen wurde, schöpft Torsten Lieberknecht wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.