Aktuelle News zu Karibik

Remake von "Fluch der Karibik" ohne Johnny Depp bestätigt? (Foto) 25.10.2018

Das Aus für Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in der "Fluch der Karibik"-Reihe scheint beschlossene Sache zu sein.

Costa Rica: Von Walen, Schildkröten und Göttervögeln (Foto) 16.05.2018

"Reiche Küste" heißt Costa Rica. Reich ist das Land in Mittelamerika vor allem für Reisende. Unvergessliche Begegnungen mit Schildkröten, Vögeln und Walen eingeschlossen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.02.2018

Will und Jaden Smith stranden in "After Earth" (VOX) auf einer postapokalyptischen Erde. "Germany's next Topmodel" (ProSieben) startet diesmal in der Karibik und in "16 Blocks" (kabel eins) stellt sich Bruce Willis als Cop gegen korrupte Kollegen.

Heidi Klum startet ihre Modelsuche dieses Mal in der Karibik (Foto) 02.01.2018

Ab 8. Februar suchen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder "Germany's Next Topmodel". Die neue Staffel der Modelsuche beginnt in der sonnigen Karibik.

Jennifer Lopez: Eine Million Dollar für Hurrikan-Opfer (Foto) 25.09.2017

Jennifer Lopez setzt sich für die Menschen auf Puerto Rico ein. Eine Million Dollar will sie für die Hurrikan-Opfer in der Karibik spenden.

Bitte nicht! Neuer Horror-Sturm rast auf die Karibik zu (Foto) 17.09.2017

Schwere Zerstörungen, Dutzende Tote: Hurrikan "Irma" hat in der Karibik verheerende Spuren hinterlassen. Und nun zieht schon wieder ein Tropensturm heran.

Hurrikan "Irma" wütet über Florida - DAS müssen Reisende jetzt wissen (Foto) 11.09.2017

"Irma" ist der schwerste Sturm, der jemals in der Karibikregion registriert wurde. Der Hurrikan hat sich inzwischen über dem Festland von Florida abgeschwächt, doch die Lage bleibt angespannt. Viele Urlauber bleiben beeinträchtigt - was sie jetzt wissen müssen.

Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet (Foto) 09.09.2017

++ Hurrikan "Irma" aktuell im Live-Ticker ++ Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet

Florida zittert vor Hurrikan "Irma". Auf beiden Seiten der Halbinsel bereiten sich die Menschen auf ein Katastrophenszenario vor. Und der Sturm hat noch einmal an Stärke zugelegt. Alle aktuellen Informationen gibt es in unserem news.de-Live-Ticker.

Mindestens 13 Tote in der Karibik, Schäden in Milliardenhöhe, erste Plünderungen (Foto) 08.09.2017

Über den französischen Überseegebieten in der Karibik wütet der Wirbelsturm "Irma" besonders heftig. Mindestens acht Todesopfer sind durch den Hurrikan bereits zu beklagen, darunter ein Baby.

Steht die "Fluch der Karibik"-Reihe vor dem Aus? (Foto) 06.09.2017

Über die Jahre hat die "Fluch der Karibik"-Reihe kräftig Dublonen in die Kassen der Macher gespült, doch ein neuer Teil ist nicht sicher. Ganz im Gegenteil sogar...

Nathalie Emmanuel schämte sich jahrelang für ihre Naturlocken (Foto) 29.07.2017

"Game of Thrones"Star Nathalie Emmanuel ist für ihren lockigen Afro bekannt. Doch in der Grundschule waren ihre Naturlocken verboten.

Streit um Charles: Diana soll Camilla bedroht haben (Foto) 27.06.2017

Eine neue Biografie über Camilla sorgt für Wirbel. Darin wird unter anderem behauptet, dass Diana Charles' damalige Geliebte am Telefon bedroht haben soll.

Von diesen Promi-Hotspots träumen die Deutschen (Foto) 01.06.2017

Südsee, Karibik oder ein ganz anderes Traumziel? Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich der ganze Globus problemlos bereisen. Wohin es die meisten Deutschen als erstes ziehen würde, hat jetzt eine Umfrage der SKL-Lotterie ergeben.

Brenton Thwaites weiß, wie Johnny Depp wirklich ist (Foto) 26.05.2017

Brenton Thwaites arbeitete bei "Fluch der Karibik 5" eng mit Johnny Depp zusammen. Seitdem glaubt er nichts mehr, was über ihn geschrieben wird.

Hailey Baldwin entthront Stella Maxwell als heißeste Frau der Welt (Foto) 26.05.2017

Keine ist so sexy wie sie: Model Hailey Baldwin ist vom Magazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt worden. 2016 gehörte der Titel Stella Maxwell.

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto) 22.05.2017

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Die große Johnny-Depp-Show (Foto) 22.05.2017

2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen?

Nach zehn Jahren: Keira Knightley wieder in "Fluch der Karibik"? (Foto) 19.04.2017

2007 war Keira Knightley zum letzten Mal in einem "Fluch der Karibik"-Streifen zu sehen. Der Trailer zum neuesten Teil der Reihe macht Hoffnung auf eine Rückkehr.

Lieblings-Doppel: So feiert Hugh Jackman den 21. Hochzeitstag (Foto) 11.04.2017

21 Jahre ist Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Und hat immer noch zuckersüße Worte parat. Zum Beispiel im Instagram-Post zum Hochzeitstag.

SO haben Sie die Ex-First-Lady bestimmt noch nie gesehen (Foto) 05.04.2017

Anfang April war die ehemalige First Lady Michelle Obama mit ihren beiden Töchtern für einen Urlaub in der Karibik. Dabei kam sie einem windigen Fotografen vor die Linse - und der fing Michelle so ein, wie sie vermutlich noch nie zu sehen war.

Urlauben wie die Promis - auf der eigenen Insel (Foto) 29.03.2017

Es ist längst mehr kein Privileg der Superreichen wie Richard Branson oder Leonardo DiCaprio, sich eine Privatinsel anzuschaffen, aber der Markt ist umkämpft.

Ab in den Süden: Das sind die Traumziele der Deutschen (Foto) 11.03.2017

Italien, Spanien oder doch Griechenland? Wenn es um die Reiseziele im Sommer angeht, setzen die meisten Deutschen Jahr für Jahr auf Bewährtes. Doch was, wenn im Jahresurlaub das Geld überhaupt keine Rolle spielen würde?

Gewinner des Tages (Foto) 23.02.2017

Rihanna: Von Harvard Universiät ausgezeichnet

Marc Anthony hat schon wieder eine Neue - und sie ist noch jünger! (Foto) 16.02.2017

Marc Anthony lässt nichts anbrennen. Der Sänger ist erst seit wenigen Tagen offiziell geschieden, doch er soll schon längst eine neue Freundin haben - und die ist sogar noch jünger als seine Ex.

Neuer Trailer zum fünften "Fluch der Karibik"-Abenteuer (Foto) 06.02.2017

Ende Mai hat das Warten ein Ende: Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga kommt endlich in die Kinos. Während des Super Bowls veröffentlichte Disney jetzt einen weiteren Trailer.

Queen Elizabeth enttäuscht Prinz William und Herzogin Kate (Foto) 17.01.2017

Kate Middleton bekommt keinen Urlaub? Queen Elizabeth enttäuscht Prinz William und Herzogin Kate

Auch Royals brauchen ihren wohlverdienten Urlaub! Doch wenn es nach Queen Elizabeth II. geht, haben sich Herzogin Kate und Prinz William dieses Jahr keinen verdient. Das ist der Grund.

Verlierer des Tages (Foto) 05.01.2017

Amber Heard fühlt sich durch Scheidung "bestraft"

Krimi-Tipps an Neujahr (Foto) 01.01.2017

Kommissar Maigret: Die Falle Krimi-Tipps an Neujahr

Entlassene Sexualstraftäter in der Nachbarschaft, das beschäftigt Bukow und König im "Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel" (Das Erste). Polizist Bucher wird in "Pregau" (ONE) mitschuldig am Unfalltod seiner Nichte.

Benedikt Blaskovic: So intensiv war Rademanns letztes "Traumschiff" (Foto) 01.01.2017

Wenn "Das Traumschiff" am heutigen Neujahrstag in See sticht, ist es die letzte Ausgabe von Star-Produzent Wolfgang Rademann. Wie intensiv der Dreh nicht nur deshalb war, erzählt Schauspieler Benedikt Blaskovic im Interview.

"Assassin's Creed": Das hat die Abenteuer-Action seit 2007 zu bieten (Foto) 22.12.2016

Seit fast zehn Jahren gibt es die "Assassin's Creed"-Videospiel-Reihe jetzt schon. Am 27. Dezember erobert die Saga nun auch endlich die große Leinwand. Hier erhalten Sie Einblick in das langjährige Abenteuer-Universum.

Lanzarote und La Graciosa: Schwarze Lava, weiße Strände (Foto) 21.12.2016

Lanzarote ist eine begehrte Reisedestination. Und das keineswegs nur für Strandurlauber. Längst haben Wanderer und Spaziergänger die spanische Kanareninsel für sich entdeckt.

Meghan Markle war schon vor Prinz Harry Briten-Fan (Foto) 04.12.2016

Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry. Doch schon vor dieser Liebe war die Schauspielerin offenbar Großbritannien-Fan. Ihr Hund trug sogar einen Union-Jack-Pulli.

Prinz Harry und Rihanna: Gegenseitige Unterstützung beim HIV-Test (Foto) 01.12.2016

Prinz Harry weilt derzeit in der Karibik. Auf Barbados unterzog er sich gemeinsam mit Sängerin Rihanna einem HIV-Test und musste sich beim Beratungsgespräch geschickt aus der Affäre ziehen.

Wenn Prinz Harry auf Rihanna trifft (Foto) 01.12.2016

Auch ein Prinz trifft nicht gerade täglich auf einen Popstar von Rihannas Kaliber. Zur Feier der 50-jährigen Unabhängigkeit von Barbados kamen die beiden jetzt zusammen.

Toni Garrn: Oben ohne in der Karibik (Foto) 26.11.2016

In der Karibik ist es warm genug, um auch Ende November noch ohne Oberteil herumzulaufen. Model Toni Garrn nutzte die Gelegenheit, um im Meer ein sexy Oben-ohne-Foto zu schießen.

Prinz Harry: So amüsiert er sich ohne Meghan Markle in der Karibik (Foto) 26.11.2016

Prinz Harry befindet sich derzeit auf großer Reise durch die Karibik: Dort hat er auch ohne seine neue Freundin Meghan Markle viel Freude.

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.11.2016

Prinz Harry Promi-Bild des Tages

Meghan Markle im Truthahnfieber

Antiguas Premierminister bringt Prinz Harry in Verlegenheit (Foto) 22.11.2016

Peinlicher Auftakt für Prinz Harry auf seiner Karibikrundreise. Der Premierminister von Antigua brachte den royalen Spross so sehr in Verlegenheit, dass er im Gesicht ganz rot anlief.

Mega-Blamage für Harry und seine Freundin Meghan Markle (Foto) 22.11.2016

Es ist noch keine zwei Wochen her, dass die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ist. Dennoch sollte das Thema diskret behandelt werden. In Antigua war das wohl nicht bekannt und Harry ist öffentlich blamiert worden...

Tweet des Tages (Foto) 13.11.2016

Justin Timberlake Tweet des Tages

Justin Timberlake auf Beutejagd

Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote (Foto) 05.10.2016

Reisewarnung durch Hurrikan "Matthew" Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote

Auf seinem Weg durch die Karibik hat der Wirbelsturm starken Regen und heftigen Wind gebracht. Durch das ohnehin katastrophengeplagte Haiti zog er eine Schneise der Zerstörung. Nun bereitet sich der Südosten der USA auf "Matthew" vor. Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung herausgegeben.

Badeurlaub in Europa: Hier ist es auch im Herbst noch schön (Foto) 22.09.2016

Der Herbst ist da - Zeit, dem kalten Wetter in Deutschland zu entfliehen. Doch wohin? Karibik und Thailand sind schön, warm, aber auch teuer. Deutlich günstigere Urlaubsdestinationen gibt es näher als Sie denken.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.08.2016

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss TV-Tipps am Freitag

Justin Timberlake kämpft in "In Time" (ProSieben) gegen eine mörderische Zeitdiktatur. Captain Jack Sparrow steckt auch in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) wieder bis zum Hals in Problemen.

Sommerurlaub 2017 - bereits jetzt online buchbar (Foto) 02.08.2016

Ein Reiseveranstalter hat auf die Anfragen seiner Kunden reagiert und das Programm für den Sommer 2017 freigeschaltet. Urlauber können bereits jetzt im Internet über 400 Hotels buchen und eine erholsame Reise ein Jahr im Voraus planen.

Sardinien: Die Perlen der Nordwest-Küste (Foto) 30.06.2016

Bei Sardinien denkt man unweigerlich an die Costa Smeralda. Ein Fehler. Denn auf der zweitgrößten Insel des Mittelmeeres gibt es Alternativen ohne den Jetset. Dafür mit wunderschönen Stränden und traumhaften Resorts. Auf den Spuren des "wahren Sardinien".

Wegen dem Wort "Motherfucker": 50 Cent in der Karibik festgenommen (Foto) 26.06.2016

Wenn es um öffentliches Fluchen geht, verstehen die Behörden von St. Kitts keinen Spaß. Das bekam nun auch Rapper 50 Cent zu spüren.

Sexy-Sommer-Grüße von Emily Ratajkowski (Foto) 10.06.2016

Was macht man eigentlich als Model im Sommer? Klar, man genießt die Sonne und das am besten noch in knappen Klamotten. So auch Emily Ratajkowski, die sich derzeit in der Karibik vergnügt. Dass sich das sehen lassen kann, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen.

Daniela Katzenberger: Flitterwochen erst im Dezember (Foto) 08.06.2016

Nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen? Nicht so bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Das Paar verabschiedet sich erst im Dezember in den Honeymoon.

Rupert Friend hat heimlich geheiratet (Foto) 04.06.2016

Überraschung: "Homeland"-Star Rupert Friend hat bereits im Mai heimlich geheiratet. Warum jetzt alles ans Licht kam und wie untypisch die Hochzeit war.

TV-Tipps am Montag (Foto) 25.04.2016

Pakt der Rache TV-Tipps am Montag

In "Brief an mein Leben" (ZDF) muss sich die Wissenschaftlerin Toni nach einem Burnout völlig neu orientieren. Bei den "Geissens" (RTL II) jagt Robert einen seltenen Fisch und in "Pakt der Rache" (ZDF) lässt sich ein Lehrer auf einen dubiosen Deal ein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4