Aktuelle News zu Karel Gott

Nach schwerer Grippe - Schlagerstar aus Krankenhaus entlassen! (Foto) 26.02.2018

Vor zwei Jahren hat Karel Gott eine schwere Krebserkrankung überstanden. Doch die "Stimme von Prag" musste vor wenigen Tagen erneut ins Krankenhaus. Wie steht es aktuell um die Gesundheit des 78-jährigen Sängers?

Schlagerstars mit dramatischen Schicksalsschlägen (Foto) 18.11.2017

Auch in der sonst so heilen Schlagerwelt ist längst nicht alles eitel Sonnenschein. Denn das Schicksal macht auch vor Berühmtheiten keinen Halt. Diese Stars mussten schwere Verlust verkraften.

So lebt die "goldene Stimme von Prag" mit Frau Ivana (Foto) 16.10.2017

Karel Gott ist weltberühmt. Das liegt nicht zuletzt an seinem wohl bekanntesten Lied "Biene Maja". Die "goldene Stimme von Prag" blickt auf eine bewegende Karriere zurück. Wie es ihm nach der Krebserkrankung geht und was seine Frau Ivana und die Kinder damit zu tun haben, lesen Sie hier.

Publikumsliebling Florian Silbereisen ausgezeichnet (Foto) 14.10.2017

Die Goldene Henne 2017 als Wiederholung Publikumsliebling Florian Silbereisen ausgezeichnet

Am Freitag wurde Deutschlands größter Publikumspreis, "Die Goldene Henne", zum 23. Mal verliehen. Wie Sie die Gala aus Leipzig als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Gewinner.

Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer (Foto) 17.04.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 2) Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Helene Fischer, Michelle und eine gemeinsame Leidenschaft.

Karel Gott liegt wieder im Krankenhaus (Foto) 17.02.2017

Der tschechische Sänger Karel Gott ist seit einigen Tagen wieder in einer Prager Klinik. Erneut musste der Schlager-Star auch operiert werden.

Das hatte der Dalai Lama dem krebskranken Schlager-Star zu sagen! (Foto) 20.10.2016

Songs über die heile Welt haben Schlagerstar Karel Gott bekannt gemacht. Doch der Tscheche sorgt sich um die Krisen unserer Zeit und tauschte sich darüber mit einem Friedensnobelpreisträger aus - dem Dalai Lama.

Nach Krebs-Schock: Karel Gott zurück im TV (Foto) 15.10.2016

Karel Gott kehrt nach seiner überstandenen Krebserkrankung ins deutsche Fernsehen zurück. Bei seinem TV-Comeback feiert er mit Florian Silbereisen nicht nur seine Genesung, sondern ein ganz besonderes Jubiläum.

Karel Gott: Neues Leben, neuer Look (Foto) 03.09.2016

Schlager-Star Karel Gott hat den Krebs besiegt und meldet sich nun mit neuem Look zurück. Er trägt jetzt Bart und kurze Haare.

Die besten Hip-Hop-Filme (Foto) 21.07.2016

Endlich kommt der Hip-Hop-Streifen "Blutzbrüdaz" auch im deutschen Free-TV (ProSieben, 21. Juli, ab 20:15 Uhr).

Krebs besiegt! Kommt er jetzt zurück auf die Bühne? (Foto) 17.07.2016

Karel Gott ist wieder gesund. Der Schlagerstar hat den Krebs erfolgreich besiegt und ist wieder voller Elan. Sogar über ein Bühnen-Comeback denkt er bereits nach.

Wird der Schlagerstar nie wieder singen? (Foto) 30.04.2016

Weitere Operation bei Karel Gott Wird der Schlagerstar nie wieder singen?

Nach seiner Krebsbehandlung ist für Schlagerstar Karel Gott nicht so schnell mit einem Bühnen-Comeback zu rechnen, wie sich der Sänger das wohl gewünscht hätte. Außerdem muss er sich bald einer weiteren Operation unterziehen.

Karel Gott: Noch lange kein Bühnen-Comeback (Foto) 30.04.2016

Nach seiner Krebsbehandlung ist für Schlagerstar Karel Gott nicht so schnell mit einem Bühnen-Comeback zu rechnen, wie sich der Sänger das wohl gewünscht hätte. Außerdem muss er sich bald einer weiteren Operation unterziehen.

Karel Gott: So geht es ihm nach der Krebs-Behandlung (Foto) 05.04.2016

Der 76-Jährige Schlagerstar Karel Gott hat einen starken Willen im Kampf gegen den Krebs bewiesen. Was verraten seine neuen Facebook-Posts über seinen wahren Gesundheitszustand?

So sieht der Entertainer nach der Chemotherapie aus (Foto) 05.04.2016

Karel Gott hat einen langen Leidensweg hinter sich. Doch nach der Chemotherapie soll es dem 76-Jährigen wieder besser gehen. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er nun ein erschreckendes, aber zugleich auch Hoffnung bringendes Bild.

Karel Gott feiert Etappensieg gegen den Krebs (Foto) 18.03.2016

Schlager-Altstar Karel Gott darf sich freuen: Sein Lymphdrüsenkrebs ist offenbar vollständig verschwunden.

Chemotherapie geschafft! Hat Karel Gott den Krebs besiegt? (Foto) 03.03.2016

Die Chemotherapie von Karel Gott ist beendet. In gut zwei Wochen werde feststehen, ob der Schlager-Star den Krebs endgültig besiegt hat.

Karel Gott verrät: So stehen seine Überlebenschancen (Foto) 02.12.2015

Schlager-Legende Karel Gott kämpft gegen den Krebs. "Es geht mir abwechselnd gut und dann wieder schlecht", erklärte der Sänger in einem Interview. Er glaube fest an seine Heilung. So steht es um seine Überlebenschancen.

Nach Schock-Diagnose: Schlagerstar darf endlich die Klinik verlassen (Foto) 18.11.2015

Es ist zumindest ein gutes Zeichen: Nach der Schockdiagnose Lymphdrüsenkrebs bei Karel Gott, meldete sich der Schlagersänger nun zum ersten Mal von zu Hause. Nach einer Chemotherapie sei er nun in die häusliche Pflege überstellt worden.

Karel Gott kämpft gegen den Krebs: Wie stehen seine Chancen? (Foto) 04.11.2015

Schlagersänger Karel Gott hat Lymphdrüsenkrebs und inzwischen mit der Chemotherapie begonnen. Seine Chancen stehen gar nicht so schlecht, sagt Dr. Christian Weißenberger vom Strahlentherapie-Zentrum in Freiburg.

Karel Gott beginnt Chemotherapie (Foto) 04.11.2015

Schockdiagnose Krebs Karel Gott beginnt Chemotherapie

Nach der Schockdiagnose Krebs hat Karel Gott mit der Behandlung der Krankheit begonnen. Der Sänger unterzieht sich einer Chemotherapie.

Schock-Diagnose! Schlagerstar an Krebs erkrankt (Foto) 02.11.2015

Knapp eine Woche nach Karel Gotts Schwächeanfall ist klar, woran der tschechische Star leidet. Die Diagnose ist eine schwere: Der Schlagersänger ist an Krebs erkrankt.

So geht es Karel Gott nach seiner Bauch-OP (Foto) 30.10.2015

Nach Einlieferung ins Krankenhaus So geht es Karel Gott nach seiner Bauch-OP

Richtig ist, dass der tschechische Schlagersänger Karel Gott Herzprobleme hat. Aber die waren nicht der Grund für seine Einlieferung ins Krankenhaus, stellt seine Frau jetzt klar.

Schwächeanfall! Karel Gott landet im Krankenhaus (Foto) 28.10.2015

Sorge um Schlagersänger Karel Gott: Der 76-Jährige musste angeblich am Dienstag in eine Herzklinik eingeliefert werden. Alle Konzerte wurden bis auf Weiteres abgesagt. Doch wie schlimm steht es um den "Biene Maja"-Star wirklich?