Aktuelle News zu Karate

"Karate Kid": Serien-Fortsetzung mit Original-Besetzung (Foto) 04.08.2017

"Karate Kid" als Comedy-Serie? Genau das soll es demnächst geben. Bei dem Remake des Kult-Klassikers ist sogar die Original-Besetzung an Bord.

Wettkämpfe, Ergebnisse und Medaillenspiegel aus Breslau (Foto) 20.07.2017

World Games 2017 im Live-Stream + TV Wettkämpfe, Ergebnisse und Medaillenspiegel aus Breslau

Die World Games sind das Highlight für die nichtolympischen Sportarten. Bei der zehnten Auflage wollen sich die 134 deutschen Athleten mit einem erfolgreichen Auftritt in den Fokus einer breiteren Öffentlichkeit rücken. So sind Sie live dabei!

"Rocky"-Regisseur John G. Avildsen ist tot (Foto) 17.06.2017

Er hat einen der größten Box-Filme aller Zeiten gedreht, nun ist "Rocky"-Regisseur John G. Avildsen tot. Er wurde 81 Jahre alt.

Tweet des Tages (Foto) 12.04.2017

Life In A Year Tweet des Tages

Will Smith als radikaler Friseur

Eine starke Frau! Das ist Lewandowskis bessere Hälfte (Foto) 08.12.2016

Mit seinem Torjubel überraschte Robert Lewandowski nicht nur die Fans. Auch die Bayern-Stars wussten nichts von der Schwangerschaft seiner Liebsten Anna. Doch wer ist eigentlich die starke Frau an seiner Seite?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.04.2016

Kissenschlacht TV-Tipps am Samstag

"Schlag den Star" (ProSieben) ist wieder da - Elton moderiert zum ersten Mal das Live-Spektakel. Der Wissenschaftler Bruce Banner verwandelt sich nach einem Laborunfall in den "Hulk" (VOX) und Jaden Smith mausert sich mithilfe von Jackie Chan zum "Karate Kid" (Sat.

George Clooney trauert um  "Ocean's Eleven"-Produzenten Weintraub (Foto) 07.07.2015

Jerry Weintraub ist tot. Der Produzent war unter anderem mitverantwortlich für das "Ocean's Eleven"-Franchise.

"Titanic"-Komponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz (Foto) 23.06.2015

Der zweifache Oscar-Preisträger James Horner ist tot. Laut US-Medienberichten starb der 61-Jährige bei einem Flugzeugabsturz.

Festival-Sommer 2015: Open Airs für jeden Geschmack (Foto) 06.05.2015

Sonne, Bier und laute Musik: Die Festival-Saison steht wieder vor der Tür. Wie immer fällt die Wahl schwer, denn auch der Sommer 2015 hat zahlreiche Open Airs zu bieten. Die wichtigsten Festivals im Überblick.

"Schlag den Raab": Gastgeber erstmals von Frau besiegt (Foto) 26.04.2015

Stefan Raab wurde der Zahn gezogen. Erstmals hat der Moderator in seiner Spielshow "Schlag den Raab" gegen eine Frau verloren.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.04.2015

Der Reise-Check TV-Tipps am Montag

Bei kabel eins mutiert Jaden Smith dank Jackie Chan zum "Karate Kid". Im ZDF ist Privatermittler Dengler unterwegs und bei RTL gibt es ein Jackpot-Special von "Wer wird Millionär?".

Was machen die Action-Stars der 80er heute? (Foto) 23.03.2015

Die 80er Jahre waren das große Jahrzehnt des Action-Kinos. Doch nicht alle Stars dieser Ära können bis heute an ihre großen Erfolge anknüpfen. Sehen Sie hier, was Mr. T, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Co. jetzt machen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.08.2014

Der Dieb von Monte Carlo TV-Tipps am Freitag

Im Ersten startet die Bundesliga in eine neue Saison, bei RTL stellt Oliver Geissen die erfolgreichsten Serien-Hits vor und auf ProSieben erlernt Jaden Smith als Karate Kid die Kunst des Kung Fu.

Haben Brangelinas Kids das Zeug zum Superstar? (Foto) 25.07.2014

"Maleficent" war erst der Anfang, auch Angelina Jolies nächstes Filmprojekt wird zum Familientreffen. In dem Geschichts-Epos "Cleopatra" sollen neben Brangelina-Spross Vivienne auch die restlichen fünf Kids dabei sein. Nicht das erste Familienprojekt in Hollywood.