Aktuelle News zu Kanye West

So romantisch beschenkte Kanye seine Kim (Foto) 11.05.2015

Den Muttertag konnten Kim Kardashian und Kanye West nicht zusammen verbringen. Trotzdem beschenkte der Rapper seine Frau reichlich und vor allem romantisch.

Kanye West: Überraschungskonzert bei Basketball-Spiel (Foto) 11.05.2015

Kanye West durfte in seiner Heimatstadt Chicago die Teams des NBA-Spiels zwischen den Chicago Bulls und den Cleveland Cavaliers ankündigen. Doch das reichte dem Rapper nicht: Während der ersten Auszeit schnappte er sich das Mikrofon noch einmal.

The Who spielen auf Glastonbury Festival (Foto) 06.05.2015

The Who-Fans aufgepasst: Die britischen Kult-Rocker haben als Headliner auf dem Glastonbury Festival zugesagt. Damit geht das Riesen-Event mit den Foo Fighters, Kanye West und eben The Who an den Start.

"Swish": Kanye West findet kryptischen Albumtitel (Foto) 04.05.2015

Kanye West hat sich einen neuen Albumtitel überlegt. Offenbar ist der auf rätselhafte Weise vom nackten Körper seiner Gattin Kim Kardashian inspiriert.

Spruch des Tages (Foto) 02.05.2015

Kanye West Spruch des Tages

Kim Kardashian hat "jeden Tag" Sex

Kim Kardashian: Warnung vor Sextape-Skandal (Foto) 30.04.2015

Sie warnt ihre Schwestern vor dem Internet: Kim Kardashian appelliert an ihre Geschwister Kendall und Kylie Jenner, nicht denselben Fehler zu begehen wie sie einst. Was sie damit meint? Ihr berühmtes Sextape!

Verlierer des Tages (Foto) 29.04.2015

Erwischt! Kim Kardashian datete zwei Männer gleichzeitig

Jay Z: Ist er Opfer einer Schmierenkampagne? (Foto) 27.04.2015

Der erfolgsverwöhnte Rap-Mogul Jay Z kommt anscheinend mit dem recht schwachen Start seines Musik-Streaming-Dienstes Tidal nicht zurecht. Per Twitter beschuldigte er die Konkurrenz nun, Schmierenkampagnen gegen ihn zu fahren.

Kim Kardashian engagiert Fruchtbarkeitskoch (Foto) 26.04.2015

Seit geraumer Zeit, versuchen Kim Kardashian und Kanye West ein zweites Mal schwanger zu werden und Tochter North ein Geschwisterchen zu schenken - bisher erfolglos. Nun soll ein Fruchtbarkeitskoch dem Glamourpaar auf die Sprünge helfen.

Gewinner des Tages (Foto) 25.04.2015

Bruce Jenner Gewinner des Tages

Dank Kanye West: Kim Kardashian versteht Bruce Jenner am besten

Lewis Hamilton: Cameo-Auftritt in "Zoolander 2"? (Foto) 25.04.2015

Wenn Ben Stiller und Owen Wilson als Derek Zoolander und Hansel auf die große Leinwand zurückkehren, sind anscheinend viele Promis dabei. Offenbar auch Formel-1-Star Lewis Hamilton.

"Zoolander 2": Benedict Cumberbatch in Rom (Foto) 24.04.2015

Schauspieler Benedict Cumberbatch nutzte einen Rom-Aufenthalt für die Dreharbeiten zu "Zoolander 2" auch für einen spontanen Kurzurlaub. Die Ewige Stadt wurde wegen der Dreharbeiten in den letzten Wochen zu einem wahren Promi-Magneten.

Gewinner des Tages (Foto) 24.04.2015

Yeezus fliegt Economy

Die buntesten Vögel unter den Promi-Damen (Foto) 22.04.2015

Kaugummis, Pfingstrosen und ein Schlumpf Die buntesten Vögel unter den Promi-Damen

Hilary Duff macht's vor: Im Frühling muss Farbe ins Leben - und ins Haar. Außer ihr haben auch Stars wie Lily Allen und Kylie Jenner einen beherzten Sprung in den Farbtopf beim Friseur gewagt. Heraus kommen Pfingstrosen, Kaugummis, Schlümpfe - und eine Pippi Langstrumpf.

Kanye West hält sich für einen Erfinder und Wegbereiter (Foto) 21.04.2015

Wer Rapper Kanye West bislang für einen Musiker hielt, lag offenbar falsch. In einem Beitrag für ein US-Magazin erklärt er: "Ich bin ein Erfinder."

Wer ist denn diese rothaarige Femme Fatale? (Foto) 20.04.2015

Na, wen haben wir denn da? Rote Haare, braun-gebrannte Haut und ein Schmollmund, der zum Küssen einlädt. Doch um welche Promi-Dame handelt es sich bei diesem Selfie?

Kanye West: Möge das Internet mit ihm sein! (Foto) 17.04.2015

Die 100 einflussreichsten Menschen Kanye West: Möge das Internet mit ihm sein!

Kein Tag darf vergehen ohne News aus dem Hause "Kimye". Kanye West (37) ist überzeugt davon, dass jedes Mal, wenn er spricht, die extreme Wahrheit ans Licht komme. Und diese legt das Internet lahm.

Alle wollen Kim Kardashians Ego-Foto-Buch (Foto) 17.04.2015

Von solchen Verkaufszahlen dürften die meisten Autoren nur träumen: Nicht einmal eine Minute dauerte es, dann war Kim Kardashian um 500 handsignierte Selfie-Bücher ärmer und um einige Dollars reicher. Eine limitierte Sonder-Edition ihres Fotobuches "Selfish" stand kurzzeitig im Netz zum Verkauf.

Israelische Webseite lässt Kim Kardashian verschwinden (Foto) 16.04.2015

Eigentlich ist es TV-Sternchen und It-Girl Kim Kardashian gewohnt, dass sich alles um sie dreht und sie stets im Mittelpunkt steht. Nicht so bei der ultra-orthodoxe Webseite "Kikar HaSchabbat". Die ließ das Popo-Wunder einfach verschwinden.

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden (Foto) 15.04.2015

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen.

Kim Kardashian lässt Tochter in Israel taufen (Foto) 14.04.2015

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) ermöglichten ihrer Tochter North West eine wunderschöne Taufe in Jerusalem. Die Familie reist derzeit durch den Nahen Osten, um die Wurzeln der Kardashians zu erkunden.

Kim Kardashian und Kanye West machen Israel unsicher (Foto) 13.04.2015

Nach Armenien bereisen Kim Kardashian und Kanye West nun Israel. Höhepunkt der kurzen Reise soll die Taufe der kleinen North werden.

Gewinner des Tages (Foto) 13.04.2015

Kim Kardashian Gewinner des Tages

Kanye West gibt kostenloses Konzert in Armenien

Kanye West wird zum Gott (Foto) 13.04.2015

"The Book of Yeezus" Kanye West wird zum Gott

"Am Anfang schuf Kanye Himmel und Erde." So oder so ähnlich haben die meisten diesen Satz sicherlich schon einmal gehört. Dass ausgerechnet Rapper Kanye West das Vergnügen hat, als neuer Gott betitelt zu werden, verdankt er drei amerikanischen Brüdern.

Kwabs: "Kanye West ist verrückt" (Foto) 13.04.2015

Ab heute ist Soul-Musiker Kwabs für drei Konzerte in Deutschland unterwegs. Im Gespräch mit spot on news verrät der 24-Jährige, nicht nur, was er auf Tour immer dabei hat, sondern auch, welchen Künstler er bewundert.

Spruch des Tages (Foto) 11.04.2015

Kanye West Spruch des Tages

Mumford & Sons: Sänger schwärmt von Kanye West

Karl Lagerfeld will keinen Auftritt in "Zoolander 2" (Foto) 10.04.2015

Dass Karl Lagerfeld keine große Hollywood-Karriere anstrebt, hat er nun unmissverständlich klargemacht: Ein Rollenangebot für "Zoolander 2" hat er ausgeschlagen.

Die Kardashians erkunden Armenien (Foto) 10.04.2015

Sightseeing, Händeschütteln und ein Treffen mit dem Premierminister. Kim Kardashian und ihre Familie befinden sich erst wenige Tage in Armenien, erlebt haben sie dennoch schon einiges.

Idris Elba bewundert Kanye West (Foto) 10.04.2015

Weil er britischen Rap unterstützt Idris Elba bewundert Kanye West

Schauspieler und Musiker Idris Elba (42) findet es super, dass Kanye West (37) den britischen Rap unterstützt. Der Schauspieler selbst arbeitet derzeit an seinem zweiten Album.

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter (Foto) 09.04.2015

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Video: Wird Justin Bieber zum harten Rapper? (Foto) 02.04.2015

Justin Bieber ist für seine Schmusesongs bekannt und Millionen Mädchen lieben ihn dafür. Doch mit seinem neuen Album will sich der Teenie-Schwarm von einer ganz anderen Seite zeigen.

Was kann der neue Musik-Streaming-Dienst Tidal? (Foto) 31.03.2015

Die Crème de la Crème der Musik-Branche hat sich um Jay Z geschart, um mit ihm einen neuen Musik-Streaming-Dienst namens Tidal medienwirksam auf den Markt zu bringen. Hält der Service, was die Superstar-Allianz verspricht?

Tweet des Tages (Foto) 31.03.2015

Kim Kardashians Töchterchen North auf Ostereiersuche

"Kimye" engagieren Privat-Paparazzo (Foto) 27.03.2015

Nichts wird dem Zufall überlassen "Kimye" engagieren Privat-Paparazzo

Dass Kanye West (37) und seine Gattin Kim Kardashian (34) einem gewissen Hang zur Selbstüberschätzung erlegen sind, ist schwer zu bestreiten. Doch zusätzlich dazu ist das Glamour-Paar auch noch Meister der Selbstinszenierung!

Dreht er jetzt völlig durch? (Foto) 23.03.2015

Amen! Kanye West als Priester Dreht er jetzt völlig durch?

Die Geburt seiner Tochter machte ihn zu einem besseren Menschen, und das will Kanye West nutzen, um Priester zu werden. Online soll er sich bereits in die Materie von Theologie und Religion einarbeiten.

Wird Kanye West zum Geistlichen? (Foto) 23.03.2015

Die Geburt seiner Tochter machte ihn zu einem besseren Menschen, und das will Kanye West nutzen, um Priester zu werden. Online soll er sich bereits in die Materie von Theologie und Religion einarbeiten.

Verlierer des Tages (Foto) 20.03.2015

Festival-Fan will Kanye Wests Auftritt verhindern

Kardashian-App: Kims Halbschwestern werden zur Konkurrenz (Foto) 19.03.2015

Jetzt kann sich Kim Kardashian ausnahmsweise mal warm an-, statt ständig ausziehen: Ihre zwei Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner schicken sich an, ihrer Stiefschwester Feuer unter dem mächtigen Hintern zu machen.

Verlierer des Tages (Foto) 18.03.2015

Kylie Minogue Verlierer des Tages

Kylie Minogue will nicht mit Kanye West singen

Kim Kardashian: Ihr Arzt warnt sie vor zu viel Sex (Foto) 18.03.2015

Erst kürzlich schockte Kim Kardashian mit dem Geständnis, dass sie 500 Mal am Tag Sex habe. Sogar ihr Arzt soll sich nun besorgt über ihr ausschweifendes Sexleben geäußert haben.

Tweet des Tages (Foto) 17.03.2015

Nacktbilder Tweet des Tages

Kanye West ist stolz auf Kim Kardashians Nacktfotos

Madonnas zwölftes Nummer-eins-Album verdrängt Wolfgang Petry (Foto) 17.03.2015

Megastar Madonna erobert die deutschen Charts zum zwölften Mal in ihrer Musikkarriere und verbannt damit Wolfgang Petry von Platz eins in die Tiefen der Rangliste. Hinter der Altmeisterin kann sich aber ein anderer deutschsprachiger Künstler behaupten...

"Zoolander 2": Auch Kanye West ist dabei (Foto) 16.03.2015

Im Abspann von "Zoolander 2" werden viele große Namen zu lesen sein. Einer davon ist Kanye West. Der Rapper soll im Film einen Cameo-Auftritt bekommen.

Nackte Brüste! Kim Kardashian zieht schon wieder blank (Foto) 16.03.2015

Bevor sich ihr Körper durch eine mögliche zweite Schwangerschaft wieder verändert, wollte Kim Kardashian die Chance nutzen und ihre Kurven ins rechte Licht rücken - nackt!

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.03.2015

Kim Kardashian Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian als "Frozen"-Elsa

Blonde Kim Kardashian ist nur von kurzer Dauer (Foto) 14.03.2015

Madonna war das Vorbild - aber so ganz glücklich scheint Kim Kardashian mit ihren blonden Haaren nicht zu sein. Zu lange werde sie nicht so bleiben, verriet sie nun.

Das ist Wahnsinn! Wolfgang Petry gelingt Traum-Comeback (Foto) 10.03.2015

Wolfgang Petry ist zurück und erklimmt die Chartspitze. Für den "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack geht es hingegen runter auf die Zwei. Porcupine Tree-Frontmann Steven Wilson krallt sich Platz drei.

Spruch des Tages (Foto) 09.03.2015

Kanye West Spruch des Tages

Madonna über ihre Verbindung zu Kanye West

Dicke Backen! Kim Kardashian in Latex-Leggins (Foto) 09.03.2015

It-Girl Kim Kardashian zeigt nur zu gerne ihr bestes Stück. Nein, nicht ihren Ehemann Kanye West, sondern ihren prallen Hintern. Mit diesem Latex-Aufzug hat es die 34-Jährige allerdings etwas übertrieben.

Heiße Luft! Fans verkaufen Furz von Kanye West im Internet (Foto) 08.03.2015

Auf Ebay gibt es mal wieder eine äußerst skurrile Auktion: Alle die das nötige Kleingeld übrig haben können sich heiße Luft von Kayne Wests "Yeezus"-Tour ersteigern. Doch auch der Atem von Kim Kardashians Ehemann ist nicht gerade billig!