Aktuelle News zu Kanye West

Spott für Kim  Kanye: So lacht das Netz über die Namenswahl (Foto) 08.12.2015

Kim Kardashian und Kanye West haben ihren Sohn Saint West genannt. Ob das so eine gute Idee war? Das Internet gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, was den Kleinen in der Grundschule erwarten könnte.

Kim Kardashian: Darum heißt ihr Sohn Saint (Foto) 08.12.2015

Mancher mag es nicht so recht glauben, doch Kim Kardashian und Kanye West wählen die Namen ihrer Kinder nicht aus einer Laune heraus. Das gilt auch für ihren vor einigen Tagen geborenen Sohn Saint.

Heiliger Bimbam! "Kimye" geben Baby-Namen bekannt (Foto) 08.12.2015

North hat einen Bruder bekommen - und der braucht natürlich einen ähnlich aufregenden Namen wie seine große Schwester. Jetzt haben Kim Kardashian und Kanye West verraten, wie der Nachwuchs heißt.

"Er ist da!": Kim Kardashians freut sich über 2. Kind (Foto) 06.12.2015

Wie es sich für eine Kardashian gehört, hat Kim die Geburt ihres zweiten Kindes via Twitter und Facebook bekannt gegeben. Mutter und Sohn geht es gut. Auch Besuch traf schon im Krankenhaus ein.

Tweet des Tages (Foto) 05.12.2015

Schwangerschaft Tweet des Tages

Kim Kardashian ist bereit

Verlierer des Tages (Foto) 04.12.2015

Nominierung Verlierer des Tages

Kanye West nominiert als "Verbrecher des Jahres"

Verlierer des Tages (Foto) 02.12.2015

Kris Jenner darf nicht zur Geburt ihres Enkels

Verlierer des Tages (Foto) 28.11.2015

Schwangerschaft Verlierer des Tages

Kim Kardashian im Schönheits-OP-Wahn

Sie hat schon 26 Kilo zugenommen (Foto) 11.11.2015

In sechs Wochen erwartet Kim Kardashian ihr zweites Kind. Eine erste Schwangerschaftsbilanz zieht sie nun auf Twitter und verrät, wie viele Kilos sie schon zugenommen hat.

Verlierer des Tages (Foto) 09.11.2015

Kanye West vergisst seinen eigenen Song-Text

Kim Kardashian: Hochschwanger in Spitze (Foto) 08.11.2015

Kim Kardashian ist im achten Monat schwanger. Das hält das TV-Sternchen jedoch nicht davon ab, viel Haut zu zeigen - wie zuletzt bei einer Veranstaltung in Los Angeles.

Tim Gunn nennt die Designs von Kanye West "blöd" (Foto) 07.11.2015

Auf die Frage, wie Tim Gunn die neueste Kollektion von Kanye West findet, findet der TV-Modeexperte eine klare Antwort. Auch die Kardashians bekommen ihr Fett weg.

Kanye West: Mini-Shitstorm wegen teurer Kollektion (Foto) 30.10.2015

Kanye West hat gerade eine neue Klamotten-Kollektion herausgebracht. Die Nachfrage scheint beachtlich - aber die Preise empören so einige Fans. West weist die Schuld weit von sich.

Verlierer des Tages (Foto) 30.10.2015

George W. Bush Verlierer des Tages

Kanye West als zukünftiger Präsident der USA? Darüber kann George W. Bush nur lachen.

50 Millionen Follower für Kim Kardashian (Foto) 27.10.2015

Kim Kardashian hat auf Instagram mehr als 50 Millionen Follower. Diesen Meilenstein feierte die Selfie-Queen natürlich auf ihre Weise.

Kim Kardashians Millionen-Sextape: Das hält Kanye Wests Ex davon (Foto) 22.10.2015

Amber Rose hat mit dem Kardashian-Clan ihre Probleme. Dass Kim mit einem Sextape Millionen verdient hat, findet die Ex von Kanye West dann aber doch beeindruckend.

Hoppla: Endlich neue Musik von Kanye West? (Foto) 20.10.2015

Politik, Design, Reality-TV... dass Kanye West mal wieder Zeit für die Musik finden würde, glaubten selbst Fans kaum noch. Nun stehen offenbar neue Tracks im Netz - unbemerkt seit 15 Tagen.

Tweet des Tages (Foto) 17.10.2015

US-Präsident Tweet des Tages

Lindsay Lohan will Präsidentin werden

Herzogin Catherine hat prominenten Stalker (Foto) 16.10.2015

Kate Middleton völlig genervt Herzogin Catherine hat prominenten Stalker

Kate Middleton ist DER Star des britischen Königshauses. Dazu ist sie auch noch sehr modebewusst und stets bestens gestylt. Klar also, dass so mancher mit der Herzogin befreundet sein möchte. Doch Kate hat nun eine prominente Verehrerin, die unbedingt mit ihr befreundet sein will und der Frau von Prinz William kräftig den Hof macht.

Kim Kardashian sagt Baby-Party ab (Foto) 15.10.2015

Eigentlich wollte Reality-Queen Kim Kardashian dieses Wochenende ihre Baby-Party ausrichten. Doch um ihre Schwester zu unterstützen, soll sie alle Pläne auf Eis gelegt haben.

Rihanna und Selena Gomez performen für Victoria's Secret (Foto) 13.10.2015

Erneut wird sie für die Engel singen: Popstar Rihanna wird bei der alljährlichen Victoria's Secret Fashion Show auftreten. Zudem sollen Selena Gomez und The Weeknd performen.

Spruch des Tages (Foto) 11.10.2015

Präsidentschaftswahl Spruch des Tages

Barack Obama gibt Kanye West ein paar Tipps

Eigenes "Cosmopolitan"-Cover für Kim Kardashian (Foto) 09.10.2015

Kim Kardashian gehört zwar zum Kardashian-Jenner-Clan und trotzdem ist sie etwas Besonderes. Daher bekommt sie neben dem Familien-Cover auch ein eigenes zum 50. Geburtstag des "Cosmopolitan"-Magazins.

So steht es um ihre Ehe mit Rapper Kanye West (Foto) 05.10.2015

Ist Kim Kardashian wieder single? So steht es um ihre Ehe mit Rapper Kanye West

Die amerikanische Presse ist sich sicher: Kanye West hat seine hochschwangere Frau nach einem heftigen Streit vor die Tür gesetzt! Was genau passierte und was das (frisch getrennte?) Paar dazu sagt, erfahren Sie hier.

Amber Rose verzeiht Kanye West und Wiz Khalifa (Foto) 05.10.2015

Amber Rose hat mit ihren Ex-Partner Kanye West und Wiz Khalifa einiges mitgemacht: Beide demütigten sie in der Öffentlichkeit mit verletzenden Worten. Ihren "Slut Walk" am Wochenende nutzte Rose, um Größe zu zeigen und den beiden zu vergeben.

Von Bear bis Rainbow: Die verrückten Namen der Star-Babys (Foto) 01.10.2015

Kim Kardashian will ihr Ungeborenes "Easton West" nennen. Doch auch andere Stars scheinen ein Faible für ungewöhnliche Kindernamen zu haben.

Nicht South, aber ...! So soll das zweite Baby heißen (Foto) 30.09.2015

South West schließt Kim Kardashian als Kindernamen kategorisch aus. Doch der Kompass hat ja noch mehr zu bieten: Nun brachte das schwangere It-Girl eine weitere Himmelsrichtung als Namen für ihren Sohn ins Gespräch.

Kanye West darf Barack Obama nicht belehren (Foto) 29.09.2015

Das wird eine schwierige Übung für Kanye West: Wenn er im Oktober vor US-Präsident Barack Obama auftritt, muss er seine politischen Ansichten für sich behalten. West bekommt Redeverbot und soll sich aufs Rappen beschränken.

Kim Kardashian bekommt ein Christkind (Foto) 29.09.2015

Das haben Kim Kardashian und Kanye West schön eingefädelt: Ihr zweites Kind wird nicht an irgendeinem beliebigen Datum kommen - sondern just am Weihnachtstag.

Verlierer des Tages (Foto) 28.09.2015

Kanye West Verlierer des Tages

Kanye West verpasst eigene Party

Über dieses planschende Mädchen rätselt das Netz (Foto) 28.09.2015

Im Frühjahr stritt das Netz in "#dressgate" über die Farbe eines Kleides. Ein neues Trugbild könnte nun gewissermaßen "#watergate" werden. Worüber sich die Internetgemeinde den Kopf zerbricht, erfahren Sie hier.

Er will tatsächlich US-Präsident werden (Foto) 25.09.2015

Kanye West war schon immer für ein großes Ego und noch größere Sprüche bekannt. Nun erklärte er jedoch, dass seine Ankündigung, 2020 für das Präsidentenamt kandidieren zu wollen, kein Scherz war. Und er bereits konkrete Pläne hat.

Raten Sie mal, wer ihre neue Nachbarin wird (Foto) 24.09.2015

Nachbarschaftsbeziehungen können etwas Schönes sein, oder im totalen Drama enden. Wie sich das Verhältnis zwischen Miley Cyrus und ihren neuen Nachbarn entwickelt, wird sich demnächst zeigen. Raten Sie mal, wer die Glücklichen sind...

Die reichsten Rapper: Diddy schlägt Dre (Foto) 23.09.2015

Bling-Bling gehört zum Business - und Diddy hat davon am meisten. Laut "Forbes" ist er der bestverdienendste Rapper dieses Jahres. Jay Z und Dr. Dre haben das Nachsehen. Und Kanye West landet nur unter ferner liefen.

"1000 Sneaker": Von Promi-Tretern und Mode-Accessoires (Foto) 23.09.2015

Immer wieder gibt es in der Kulturgeschichte des Menschen Alltagsgegenstände, die zu Statussymbolen aufsteigen. Das Auto hat diesen Status schon lange erreicht, das aktuellste ist das Handy. Und vor gut drei Jahrzehnten begann der Aufstieg der Sneaker.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.09.2015

Khloe Kardashian: Verliebt in Nori

Kanye West lässt Kylie Jenner laufen (Foto) 17.09.2015

Bei Kanye Wests Show auf der New York Fashion Week lief auch eine seiner Schwägerinnen über den Laufsteg. Es war aber nicht das Supermodel in der Familie.

Horror! Kim Kardashian schwanger im Gothic-Outfit (Foto) 12.09.2015

It-Girl Kim Kardashian zeigt einmal wieder Haut - dieses Mal allerdings um den Bauch herum. Die schwarze Spitzenrobe, die sie bei der New York Fashian Week präsentiert ist allerdings eindeutig Geschmackssache.

Gewinner des Tages (Foto) 11.09.2015

Kanye West designt wieder

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.09.2015

Freundinnen Promi-Bild des Tages

Kim Kardashians Kaffeeklatsch

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.09.2015

Taylor Swift: Blumen von Kanye West

Gewinner des Tages (Foto) 01.09.2015

Moderator Gewinner des Tages

Kanye West könnte die MTV Video Music Awards 2016 moderieren

Was ein Schokokuss mit dem Herrmann-Shitstorm zu tun hat (Foto) 01.09.2015

Mit seiner Äußerung, dass Roberto Blanco immer ein "wunderbarer Neger" gewesen sei, hat Joachim Herrmann einen waschechten Shitstorm heraufbeschworen. Doch was hat ein Schokokuss mit all dem zu tun?

Spruch des Tages (Foto) 31.08.2015

Miley Cyrus über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur

MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer (Foto) 31.08.2015

Bei den Video Music Awards in Los Angeles zeigten sich gestern die großen Stars auf der Bühne: Moderatorin Miley Cyrus durfte unter anderem Kanye West und Nicki Minaj begrüßen. Doch nicht immer standen die Songs und ihre Videos im Mittelpunkt des Abends.

Kayne West will 2020 US-Präsident werden (Foto) 31.08.2015

Irre Ankündigung bei den Video Music Awards Kayne West will 2020 US-Präsident werden

Präsident West - das klingt doch gut, vor allem in den Ohren von Kanye West. Daher verkündete der US-Rapper bei den VMAs wohl auch, kandidieren zu wollen. Kim Kardashian würde sich in ihrer Rolle als First Lady sicher sehr wohl fühlen.

Stolz geschwellte Brust im knappen Bikini (Foto) 29.08.2015

Brust raus, Schmollmund und Klick - Kim Kardashian scheut sich auch während ihrer Schwangerschaft nicht, ihr Dekolleté für die Nachwelt festzuhalten. Schließlich ist das gerade besonders prall...

Gebärmutter-Schock für Kim Kardashian (Foto) 28.08.2015

Kann sie keine Kinder mehr bekommen? Gebärmutter-Schock für Kim Kardashian

Kim Kardashians Sohn wird in wenigen Monaten auf die Welt kommen. Er könnte allerdings ihr letztes Kind bleiben, denn bei weiteren Komplikationen droht ihr die Entnahme der Gebärmutter.

Diese Stars treten bei den MTV Video Music Awards auf (Foto) 26.08.2015

Am Sonntag finden in Los Angeles die MTV Video Music Awards statt. Nun ist auch endlich das Line-up bekanntgegeben worden. Neben Pharrell Williams sind noch einige weitere Hochkaräter dabei. Nur Gastgeberin Miley Cyrus könnte etwas enttäuscht sein.

Verlierer des Tages (Foto) 12.08.2015

Micaela Schäfer hat einen OP-Fetisch