Aktuelle News zu Kanye West

"Keeping Up with the Kardashians": Dreharbeiten vorerst eingestellt (Foto) 29.11.2016

Die Dreharbeiten zur Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" pausieren länger als gedacht. Bis Jahresende werden Kim, Khloé und Co. nicht mehr von Kameras verfolgt.

Kanye West muss ständig überwacht werden (Foto) 29.11.2016

Das klingt gar nicht gut: Kanye West muss wegen seiner psychischen Probleme wohl ständig überwacht werden. Kim Kardashian weicht ihm nicht von der Seite - und füttert den Rapper sogar!

Kanye West träumte von Kims Raubüberfall (Foto) 28.11.2016

Vor seiner Einweisung in ein Krankenhaus soll Kanye West Alpträume von dem brutalen Raubüberfall gehabt haben, dessen Opfer seine Frau Kim Kardashian in Paris wurde. Und vorerst wird er wohl auch nicht entlassen.

DIESE Promis stürzten abgrundtief ins Verderben (Foto) 28.11.2016

Kanye West, Charlie Sheen, Tic Tac Toe DIESE Promis stürzten abgrundtief ins Verderben

Zu viel Stress und Termine, der Druck der Öffentlichkeit und schlichtweg der Rummel um die eigene Person treiben so manchen Promi gefährlich dem Abgrund entgegen. Offenbar wurde Kanye West das jüngste Opfer des Star-Rummels - doch er ist nicht der einzige Promi, der einen sagenhaften Absturz hinlegte.

Das macht Kanye West gerade wirklich durch (Foto) 27.11.2016

Nach Kanye Wests Wutausbruch und der unfreiwilligen Einlieferung ins Krankenhaus wurde bekannt, wie es wirklich um ihn steht und wie es weiter gehen soll.

Trickst Kanye West alle aus? (Foto) 24.11.2016

30 Millionen Dollar von der Versicherung Trickst Kanye West alle aus?

Das wäre ein echter Skandal, der Kanye West ziemlich Ärger einbringen würde: US-Medien spekulieren derzeit, dass die Psychose des Rappers nur erfunden sein könnte. Dank der Diagnose springt eine Versicherung ein und garantiert ihm mindestens 30 Millionen.

Wie strapaziös ist es, mit Kanye West verheiratet zu sein? (Foto) 23.11.2016

Nach Kanye Wests Zusammenbruch steht nun fest, dass er mit Verdacht auf eine Psychose ins Krankenhaus eingeliefert wurde. So schwierig ist es, mit dem Rapper verheiratet zu sein.

Update von Kris Jenner: So geht es Kanye West und Kim Kardashian (Foto) 22.11.2016

Fans sind in Sorge: Kanye West hat sich nach seiner Tour-Absage ins Krankenhaus einliefern lassen, seine Ehefrau Kim Kardashian meidet seit knapp zwei Monaten das Rampenlicht. Nun hat Kris Jenner verraten, wie es dem Paar geht.

US-Rapper im Krankenhaus! Wie ernst steht es um Kanye West? (Foto) 22.11.2016

Nach der überraschenden Absage seiner restlichen Tour-Konzerte ist Kanye West in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Anscheinend leidet er an Erschöpfung und Schlafentzug.

Kanye West streicht die restlichen Konzerte seiner Tour (Foto) 21.11.2016

Am Wochenende hat Kanye West ein Konzert nach einer Wutrede abgebrochen. Nun hat er alle restlichen Shows seiner Tour abgesagt - ohne einen Grund zu nennen.

Kanye West: Konzertabbruch nach Wutrede (Foto) 21.11.2016

Am Wochenende hat sich Kanye West mal wieder keine Freunde gemacht. Auf einem Konzert pöbelte er gegen Kollegen und Politiker und brach seinen Auftritt dann ab. Nun könnte sogar seine komplette Tour vor dem Aus stehen.

Kanye West hätte Donald Trump gewählt (Foto) 18.11.2016

Fast alle US-Promis haben sich vor dem Wahlkampf klar für Hillary Clinton ausgesprochen. Einer schießt jetzt allerdings aus der Reihe und outet sich als Fan von Donald Trump.

"Forbes"-Magazin kürt die bestbezahltesten Stars der Welt (Foto) 16.11.2016

Der Kardashian-Jenner-Clan ist einfach nicht zu toppen. In der "Forbes"-Liste der bestverdienenden Reality-Stars belegen sie die Plätze eins bis sechs.

Kanye West will sein Leben verfilmen (Foto) 14.11.2016

Kanye West hat eine neue Idee: Er will sein Leben verfilmen und Will Ferrell soll ihm dabei helfen. Eine Kombination, die seltsam klingt, aber offenbar gut durchdacht ist.

Sie darf nie wieder schwanger werden! (Foto) 14.11.2016

Zwei Kindern schenkte sie bereits das Leben, doch damit könnte es nun ein Ende haben. Ärzte raten dringend von einer dritten Schwangerschaft ab: Kim Kardashian könnte bei der Geburt verbluten.

Metallica-Frontmann lacht über Promis in Fan-Shirts (Foto) 09.11.2016

Shirts mit Metallica-Aufdruck sind eine Modeerscheinung. Lustig ist das auch für den Frontmann der Band, James Hetfield, der die Outfits bei prominenten "Fans" nun kommentiert.

Gewinner des Tages (Foto) 09.11.2016

Donald Trump Gewinner des Tages

Wird Kanye West der übernächste Präsident?

Kim Kardashian wirft ihren Bodyguard Pascal Duvier raus (Foto) 04.11.2016

Reality-Star Kim Kardashian hat ihren Bodyguard Pascal Duvier entlassen. Jahrelang kümmerte er sich um ihre Sicherheit, doch nach dem Überfall in Paris wird das Sicherheitskonzept überarbeitet.

Verlierer des Tages (Foto) 04.11.2016

Kanye West bricht Konzert wegen Halsweh ab

Jetzt bricht die Glamour-Queen ihr Schweigen! (Foto) 01.11.2016

Kim Kardashian nach dem Überfall in Paris zurück Jetzt bricht die Glamour-Queen ihr Schweigen!

Kim Kardashian ist wieder da: Auf ihrem Facebook-Account platzierte sie fast zeitgleich drei unterschiedliche Posts. Einen Eintrag versah das It-Girl auch mit einem Bild von sich. Was hatte das It-Girl uns mitzuteilen?

Barack Obama: Das sind seine Lieblingsrapper (Foto) 29.10.2016

Dass US-Präsident Barack Obama auf Rap steht, ist hinlänglich bekannt. Nun benannte er in einem Radio-Interview seine Lieblings-Künstler.

Neue Folgen mit Kim Kardashian nach Paris-Überfall (Foto) 27.10.2016

Kehrt Kim Kardashian langsam in ihr altes Leben zurück? Der Reality-Star hat ein Konzert ihres Mannes Kanye West besucht und die Kameras waren dabei.

Pariser Polizeichef: "Ich kannte Kim Kardashian nicht" (Foto) 25.10.2016

Kim Kardashian gehört zum "Who is Who" in Hollywood. In Paris kann man mit ihrem Namen offenbar weniger anfangen. Das gab zumindest der örtliche Polizeichef jetzt in einem Interview zu.

Traurige Details: So verbrachte Kim Kardashian ihren Geburtstag (Foto) 23.10.2016

Kim Kardashian meidet derzeit die Öffentlichkeit und hält sich auch von Social Media fern. Doch wie feierte der Reality-Star seinen Geburtstag? Insider enthüllten jetzt traurige Details.

Kanye West: Bewegendes Geburtstags-Video für Kim Kardashian (Foto) 22.10.2016

Seit dem Überfall auf Kim Kardashian ist sie nicht mehr öffentlich in Erscheinung getreten. Ihr Mann Kanye West versorgte ihre Fans aber nun mit vielen Bildern aus Kardashians Kindheit.

Kanye West und Jay Z: Der Streit zweier Musikgiganten (Foto) 21.10.2016

Die Musikwelt bebt: Zwei ihrer größten Stars liegen offenbar im Streit. Nun machte Kanye West seinem Ärger über Jay Z öffentlich Luft. Doch ob es diesen wirklich stört?

Die Glamour-Queen hat Geburtstag! Und feiert so einsam (Foto) 21.10.2016

Es ist wohl der traurigste Geburtstag Kim Kardashians: Kurz nach dem Raubüberfall ist der einstigen Glamour-Queen überhaupt nicht nach Feiern zu Mute. Die Täter sind weiter auf der Flucht. Doch nun ist ein belastendes Video aufgetaucht.

Kim Kardashian auf Tauchstation: Die Familie sorgt sich sehr (Foto) 20.10.2016

Seit dem Überfall in Paris ist Reality-Star Kim Kardashian untergetaucht. Ihre Social-Media-Kanäle werden nicht mehr befüllt und sie wurde nur einmal in der Öffentlichkeit abgelichtet. Ihre Familie macht sich große Sorgen um die 35-Jährige.

Nach dem Überfall: Jetzt meldet sich ihre Assistentin zu Wort! (Foto) 18.10.2016

Von Kim Kardashian hört man seit dem Überfall in Paris nichts mehr, der Reality-Star ist komplett abgetaucht. Jetzt meldete sich allerdings ihre Assistentin zu Wort - und gibt einige Tipps für ihre Fans.

Kein Song-Diebstahl! Klage gegen Kanye West und Jay Z ist vom Tisch (Foto) 12.10.2016

Aufatmen bei Kanye West und Jay Z! Eine Klage wegen angeblichem Song-Diebstahls gegen die beiden Rapper und Frank Ocean wurde nun endgültig von einem Berufungsgericht abgelehnt.

Kim Kardashian: So drastisch verstärkt sie ihre Sicherheit (Foto) 10.10.2016

Höchste Sicherheitsstufe: Nach dem Raubüberfall verschärft Kim Kardashian die Sicherheitsvorkehrungen - und engagiert dafür sogar ehemalige Geheimdienst-Mitglieder.

Kim Kardashian: War der geklaute Schmuck nur geliehen? (Foto) 09.10.2016

Wem gehören die Klunker überhaupt? Nach dem Überfall auf Kim Kardashian werden nun Stimmen laut, dass der entwendete Schmuck weder Kim noch ihrem Mann Kanye West gehörte.

Kim Kardashian sucht nach dem Überfall eine Doppelgängerin (Foto) 06.10.2016

Nachdem Kim Kardashian kürzlich in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, ist sie jetzt offenbar auf der Suche nach einer Doppelgängerin. Zudem wird das Security-Personal aufgestockt.

Deutscher Bodyguard Pascal Duvier im Visier der Ermittler? (Foto) 06.10.2016

Wer steckt hinter dem Überall auf Reality-Star Kim Kardashian? Neuen Medienberichten zufolge, könnte nun auch Kims deutscher Bodyguard Pascal Duvier ins Visier der Ermittler rücken. Angeblich soll der 43-Jährige eine Millionen Euro Schulden haben. Ein Grund für einen Überfall?

Selbstvorwürfe nach Überfall: Ändert Kim Kardashian ihr ganzes Leben? (Foto) 05.10.2016

Welche Auswirkungen hat der Überfall in Paris auf das Leben von Kim Kardashian? Angeblich hinterfragt sie alles und macht sich schwere Vorwürfe, wie ein Insider nun verraten hat.

Wurde ihr Selfie-Wahn Kim Kardashian zum Verhängnis? (Foto) 04.10.2016

Hat ausgerechnet Kim Kardashians liebstes Hobby zu dem Überfall geführt? Der Gedanke liegt nahe, dass ein Selfie der Ausgangspunkt war.

Kanye West verschiebt seine Konzerte (Foto) 04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian gab es bisher keine öffentliche Reaktion der Promifamilie. Jetzt macht Kanye West den Anfang und verschiebt zwei anstehende Konzerte.

Neue Details zum brutalen Überfall in Paris (Foto) 04.10.2016

Schock-Erlebnis für Kim Kardashian. Als Polizisten verkleidete Räuber halten dem Reality-Star eine Pistole an den Kopf und fesseln sie. Nun wurden neue Details bekannt. Steckt hinter dem Raubüberfall, bei dem rund zehn Millionen Euro erbeutet wurden, etwa eine weltweit gefürchtete Räuberbande?

Raubüberfall auf Kim Kardashian: Millionenbeute (Foto) 03.10.2016

Kim Kardashian ist in einem Hotel in Paris überfallen worden. Die Täter haben offenbar Juwelen im Wert von mehreren Millionen Euro erbeutet.

Millionen-Beute! Bewaffnete überfallen Kurven-Star im Hotel (Foto) 03.10.2016

In Paris haben sich als Polizisten verkleidete Männer Zutritt zu Kim Kardashians Hotelzimmer verschafft und sie mit Waffen bedroht.

Gewinner des Tages (Foto) 30.09.2016

The Weinstein Company Gewinner des Tages

Jay Z hat einen großen Coup gelandet. Der Rapper hat einen Film- und TV-Vertrag mit "The Weinstein Company" unterschrieben.

Po-Attacke in Paris: Promi-Grapscher will ihren Hintern küssen (Foto) 28.09.2016

Schrecksekunde für Kim Kardashian in Paris: Der Mann, der zuletzt Gigi Hadid attackiert hat, versuchte ihren Hintern zu küssen. Doch ihr Security-Mann reagierte blitzschnell.

MTV EMAs: Beyoncé und Justin Bieber mit den meisten Nominierungen (Foto) 27.09.2016

Am 6. November werden die MTV EMAs in Rotterdam übergeben. Abräumen können dann vor allem Beyoncé und Justin Bieber, die die Nominierungsliste mit jeweils fünf Nennungen anführen.

The Weeknd: Neuer Track "Starboy" mit Daft Punk veröffentlicht (Foto) 22.09.2016

Weeknd macht gemeinsame Sache mit Daft Punk - das verspricht für sein neues Album "Starboy" einen Ausflug in gewohnt hohe Chart-Sphären.

Kanye West: So seltsam ist sein erster Instagram-Post (Foto) 19.09.2016

Was ist angebracht: Jubel, Amüsement oder Stirnrunzeln? Kanye West ist seit dem Wochenende auf Instagram vertreten - und beschert seinen Fans gleich die erste Seltsamkeit.

Verlierer des Tages (Foto) 11.09.2016

Yeezy Season 4 Verlierer des Tages

Kanye West zeigt den Mittelfinger

Kayne West: Chaos bei New-York -Fashion-Show auf Roosevelt Island (Foto) 08.09.2016

Kanye West hat mit seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week für Unmut gesorgt. Nicht nur, dass die Show viel zu spät begann, die Hitze sorgte dafür, dass reihenweise Models umkippten.

Nippelalarm! Kim Kardashian fast nackt in New York (Foto) 07.09.2016

Konkurrenz für Kylie und Kendall? Nippelalarm! Kim Kardashian fast nackt in New York

Kim Kardashian weiß sich mit ihren Outfits in die Schlagzeilen zu schießen - manchmal top gestylt, manchmal hoffnungslos stilbefreit. Am Dienstag wurde sie in einem bizarren Look in New York gesehen...

Kanye West: Sein Modelaufruf nach "Gemischtrassigen" sorgt für Ärger (Foto) 05.09.2016

Kanye West rief via Twitter zum Casting für seine Modenschau bei der New York Fashion Week auf. Doch sein Post sorgte für Verwirrung und Unmut. Denn er sucht gezielt nach "gemischtrassigen Models". Seine Fans diskutieren, wen er damit nun ausschließt.

Verlierer des Tages (Foto) 03.09.2016

Kim Kardashian West verwöhnt ihre Tochter