Aktuelle News zu Kanye West

Lebensgefahr! Trotzdem will sie noch ein Kind (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte raten ab - Kim Kardashian und Kanye West wollen trotzdem noch ein drittes Kind. Die Familie des TV-Stars scheint wenig begeistert zu sein.

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru (Foto) 24.03.2017

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.

Ein zartes Rosé? Chris Brown überrascht mit neuem Look (Foto) 19.03.2017

Eigentlich ist man Radikalveränderungen bei Frisuren eher von Katy Perry, Kylie Jenner und Co. gewöhnt - jetzt reiht sich auch Chris Brown ein und überrascht mit diesem Look.

Kim Kardashian: Die Räuber überwachten sie via Social Media (Foto) 15.03.2017

Wie konnten die Verbrecher in Paris den perfekten Zeitpunkt für den Raubüberfall auf Kim Kardashian abwarten? Sie ist sich sicher, die Männer haben ihre Social-Media-Kanäle überwacht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.03.2017

Kardashian-Clan Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian im Retro-Foto-Fieber

Kanye West trauert mit seinem Cousin um seinen kleinen Sohn (Foto) 14.03.2017

Rap-Star Kanye West muss schon wieder einen Schicksalsschlag verkraften: Völlig überraschend ist Avery, der kleine Sohn seines Cousins Ricky Anderson, gestorben.

Busenblitzer, Tattoo-Panne und Co.! Diese Stars haben's versaut (Foto) 05.03.2017

In dieser Woche ging es bei den Promis mal wieder turbulent zur Sache. Sarah Lombardi ließ ganz tief blicken, Ed Sheeran ging unter die Hobby-Tätowierer und Cher plauderte aus dem Nähkästchen. das sind die prominenten Verlierer der Woche.

Verlierer des Tages (Foto) 28.02.2017

Oscars-Partys Verlierer des Tages

Keine Einladung zu Oscar-Partys für Kim Kardashian und Kanye West

Verlierer des Tages (Foto) 20.02.2017

Drake distanziert sich von Kanye West

Gewinner des Tages (Foto) 17.02.2017

Kanye West Gewinner des Tages

Chance the Rapper verzichtet auf Label

Darum fehlte Kendall Jenner bei der Fashion Show von Kanye West (Foto) 16.02.2017

Nicht nur Kanye West fehlte bei seiner eigenen Fashion Show, auch ein anderes Mitglied des Kardashian-Clan ließ sich dort nicht blicken. Allerdings hatte Kendall Jenner eine gute Ausrede.

Kanye West lässt sich bei eigener Show nicht blicken (Foto) 16.02.2017

Bei seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week waren alle da - nur Kanye West selbst fehlte. Doch wo war der Designer nur? Die Antwort gab es auf Snapchat.

Diese 90er-Jahre Marken sind wieder super angesagt (Foto) 16.02.2017

Kleidchen wechsle dich! Was bis vor kurzem noch ein No-Go war, ist jetzt wieder Trend: Modelabels aus den 90ern feiern ihr großes Streetstyle-Comeback.

Gewinner des Tages (Foto) 10.02.2017

Grammy Awards Gewinner des Tages

Beyoncé staubt besten Sitzplatz bei Grammys ab

Kanye West löscht alle Donald-Trump-Tweets (Foto) 07.02.2017

Kanye West galt lange Zeit als Fan von Donald Trump. Doch nun scheint er seine Meinung geändert zu haben: Der US-Rapper löschte alle Tweets über den Politiker. Hat der Ehemann von Kim Kardashian seine Zuneigung zum US-Präsidenten verloren?

Star-Designer Riccardo Tisci sagt Givenchy "au revoir" (Foto) 02.02.2017

Zwölf Jahre lang hat Designer Riccardo Tisci die Marke Givenchy mitgeprägt - und sich so Fans wie Madonna, Kim Kardashian und Julia Roberts erarbeitet. Nun ist Schluss.

Kim Kardashian und Kanye West machen jetzt Kindermode (Foto) 02.02.2017

Kanye West und Kim Kardashian nehmen jetzt gemeinsam Nadel und Faden in die Hand: Das Ehepaar macht nun Mode und wird bald eine eigene Kollektion für Kinder auf den Markt bringen.

Kim Kardashian muss Raubüberfall erneut durchleben (Foto) 02.02.2017

Jede kleine Einzelheit ist wichtig: Kim Kardashian hat sich mit einem Richter und Anwälten getroffen, um diesen in einer Befragung noch einmal Rede und Antwort zu dem Pariser Raubüberfall zu stehen.

Grammys: Diese Top-Stars wollen nicht dabei sein (Foto) 30.01.2017

Werden die Grammys in diesem Jahr zu einer beschaulichen Veranstaltung? Laut US-Medien sollen einige Top-Stars nicht zur Verleihung kommen.

Nick Cannon postet Uralt-Foto mit Kim Kardashian (Foto) 21.01.2017

Ein Foto wie aus einer anderen Welt: Nick Cannon postete einen Schnappschuss aus seiner Zeit an der Seite von Kim Kardashian. Das Lustige: Auch Kanye West war um die Ecke...

Verlierer des Tages (Foto) 20.01.2017

US-Präsident Verlierer des Tages

Ist Kanye West nicht amerikanisch genug?

Laut und gefühlvoll: Metallica und John Legend treten bei Grammys auf (Foto) 19.01.2017

Die diesjährigen Grammy-Awards versprechen wieder beste musikalische Unterhaltung. Dafür sprechen jedenfalls Acts wie Metallica, John Legend und viele mehr.

Kim Kardashian redet endlich Klartext (Foto) 16.01.2017

Nach Raubüberfall in Paris Kim Kardashian redet endlich Klartext

Kim Kardashian hat sich bisher nicht öffentlich zu dem Raubüberfall in Paris geäußert. Nun wurde der Polizeibericht veröffentlicht, in dem sie Details preisgibt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.01.2017

Saint und North West: Geschrei bei Santa

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Paris-Überfall von Kim Kardashian: Polizei nimmt 16 Verdächtige fest (Foto) 09.01.2017

Anfang Oktober ist Reality-Star Kim Kardashian in Paris überfallen und ausgeraubt worden. Nun hat die französische Polizei 16 Verdächtige festgenommen.

Kim Kardashian bricht ihr Schweigen zu Paris-Überfall (Foto) 07.01.2017

Über die traumatische Attacke in Paris hat Kim Kardashian bisher noch kein Wort verloren. Doch das wird sich bald ändern.

Ade sexy: Ihr Comeback als Familienmensch (Foto) 05.01.2017

Kim Kardashian ist zurück auf Instagram und Co. Der Reality-Star hat mit seinen ersten Posts jedoch alle überrascht - denn die Zeiten von Dekolleté, Po und knappen Outfits scheinen tatsächlich vorbei zu sein.

Diese Musik-Stars haben 2016 enttäuscht (Foto) 30.12.2016

Das Jahr 2016 ist fast vorbei und so mancher Musik-Star muss sich beim Blick zurück, den ein oder anderen persönlichen Flop eingestehen.

Neues Foto: Kanye West und Kim Kardashian wünschen "Frohe Feiertage" (Foto) 28.12.2016

Von einer Krise bei Kanye West und Kim Kardashian war über die Weihnachtsfeiertage nichts zu spüren. Stattdessen schickte der Rapper überraschend ein neues Foto von sich, Kim und den beiden Kindern mit Weihnachtsgrüßen in die Welt hinaus.

Kim Kardashian und Kanye West denken über Paartherapie nach (Foto) 22.12.2016

Kim Kardashian und Kanye West überlegen angeblich, ein Probejahr für eine gemeinsame Therapie zu starten. Das behauptet zumindest eine "geheime Quelle"...

Kanye West: Europa-Tournee ist komplett gestrichen (Foto) 21.12.2016

Eigentlich hätte Kanye West 2017 im Rahmen seiner "Saint Pablo"-Tour auch nach Deutschland kommen sollen. Doch seine Europa-Termine wurden alle ersatzlos gestrichen.

Ehekrise überwunden? Kimye wieder gemeinsam gesichtet (Foto) 19.12.2016

Gut zwei Monate nach dem Raubüberfall von Paris kehrt bei Kim Kardashian wieder Normalität ein: Am Sonntag hat sich das It-Girl erstmals wieder mit Gatte Kanye West in der Öffentlichkeit gezeigt - wenn auch mit sichtbaren Veränderungen.

Neues Drama bei den Kardashians (Foto) 18.12.2016

Bei Rob Kardashian und Blac Chyna scheint der Haussegen schief zu hängen. Er behauptet jetzt sogar, dass sie ihn verlassen hat.

Kim Kardashian dachte über Trennung von Kanye West nach (Foto) 17.12.2016

Sie dachte offenbar wirklich über eine Trennung von Kanye West nach. Doch die Probleme in den letzten Wochen schweißten Kim Kardashian und ihren Mann wieder zusammen.

So feierte sie ihre erste Party nach dem Überfall (Foto) 16.12.2016

Seit dem Raubüberfall in Paris hat Kim Kardashian nur selten das eigene Haus verlassen. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder auf einer Party. Passend zur Jahreszeit handelte es sich dabei um eine Weihnachtsfeier.

Kanye West und Donald Trump: Alles vergeben und vergessen? (Foto) 14.12.2016

Donald Trump hat Kanye West und dessen Ehefrau Kim Kardashian nicht bloß einmal beleidigt. Jetzt haben sich die beiden getroffen und als Freunde bezeichnet: Hat der Rapper dem zukünftigen US-Präsidenten diese Entgleisungen vergeben?

Wegen Donald Trump? Er verschiebt seine Kandidatur fürs Präsidentenamt (Foto) 14.12.2016

Kanye West wurde gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen und schon besucht er den neuen Präsidenten. Was er mit Donald Trump zu besprechen hatte, verriet der Rapper auf Twitter.

"Seit langer Zeit Freunde"? Donald Trump besucht Rapper (Foto) 13.12.2016

Dass Kanye West ein Fan von Donald Trump ist, ist kein Geheimnis. Nun wurde ihm vom künftigen US-Präsidenten eine Audienz in New York gewährt. Dabei ging es angeblich um "das Leben"...

Kanye West bastelt weiter an seiner Protz-Villa (Foto) 11.12.2016

Es wird größer und größer! Kanye West erweitert erneut die geplante riesige Villa in der Nähe von Los Angeles. Am Ende soll dort ein Mini-Versailles entstehen.

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht (Foto) 09.12.2016

Vor über zwei Wochen landete Kanye West wegen Erschöpfung im Krankenhaus. Nun scheint es ihm besser zu gehen. Er ist in Los Angeles gesichtet worden.

Folgt nach dem Zusammenbruch nun die Scheidung? (Foto) 08.12.2016

Nach seinem Nervenzusammenbruch scheint Kanye West auf dem besten Genesungsweg. In seiner Villa hat er sich sogar ein temporäres Studio eingerichtet.

Will sich Kim Kardashian von Kanye West scheiden lassen? (Foto) 08.12.2016

Kriselt es in der Ehe von Kim Kardashian und Kanye West? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass sich die 36-Jährige von ihrem Mann scheiden lassen will.

Das sind die Nominierten für den begehrtesten Musikpreis der Welt (Foto) 06.12.2016

Die Nominierungen für die Grammy-Verleihung im kommenden Jahr sind bekannt gegeben worden. Allen voran darf sich Beyoncé freuen: Sie kann in gleich neun Kategorien auf den begehrten Musikpreis hoffen.

Kardashian-Sohn wird ein Jahr alt - ganzer Clan gratuliert (Foto) 06.12.2016

Happy Birthday, Saint West! So süß gratulierte der Kardashian-Clan dem jüngsten Kind von Kim und Kanye zum ersten Geburtstag.

Scheidung bei Kimye? Kanye West bleibt seiner Kim angeblich fern (Foto) 02.12.2016

Kanye West ist zwar wieder aus dem Krankenhaus entlassen, der Vorfall scheint aber schwer auf seiner Ehe mit Kim Kardashian zu lasten. Nun wurden Gerüchte um eine Scheidung der beiden laut.

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch (Foto) 02.12.2016

Vieles ist noch unklar im Drama um Rapper Kanye West und so schießen die Spekulationen ins Kraut. Das sind die wildesten Theorien, wie es zum Zusammenbruch gekommen sein könnte.

SO dramatisch war der Notruf (Foto) 02.12.2016

Warnung vor Kanye West SO dramatisch war der Notruf

Kanye West ist inzwischen aus der Klinik entlassen, doch der Vorfall, der ihn dahin brachte, ist längst nicht aufgeklärt. Nun ist das Notruf-Protokoll aufgetaucht - mit einer eindringlichen Warnung vor Waffen.

Weiter keine Konzerte von Kanye West (Foto) 01.12.2016

Bevor Kanye West ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte er alle seine Konzerte für 2016 abgesagt. Auch mit Auftritten im neuen Jahr sieht es bisher schlecht aus.

Kanye West nach über einer Woche aus Krankenhaus entlassen (Foto) 01.12.2016

Wird man Rapper Kanye West bald schon wieder auf den Bühnen dieser Welt bestaunen können? Zumindest ist er inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden.