Aktuelle News zu Kanye West

Verlierer des Tages (Foto) 28.06.2019

Through the Fire Verlierer des Tages

Kanye West: Chaka Khan kritisiert seinen Song

Gewinner des Tages (Foto) 27.05.2019

Hochzeitstag Gewinner des Tages

Kim Kardashian bekommt Céline-Dion-Tickets von Ehemann Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West: Kind Nummer vier ist da (Foto) 10.05.2019

Kim Kardashian und Kanye West sind erneut Eltern geworden. Baby Nummer vier ist ein Junge. Seinen Namen haben sie aber noch nicht verraten.

Kim und Kanye: Baby Nummer vier ist schon auf dem Weg (Foto) 10.05.2019

Mit einer freudigen Überraschung wurde Kris Jenner von Ellen DeGeneres begrüßt. Die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West liegt in den Wehen.

Ungewöhnliche Rolle: Jaden Smith wird zu Kanye West (Foto) 02.05.2019

Beide sind sie für extravagante Ideen bekannt. Nun soll Sänger Jaden Smith in einer neuen Mini-Serie den jungen Kanye West spielen.

Verlierer des Tages (Foto) 09.03.2019

Kanye West wurde verklagt

Die größten Skandalmomente in der Geschichte der Grammys (Foto) 08.02.2019

In 61 Jahren Grammy-Verleihung sammelten sich zahlreiche denkwürdige Momente und noch mehr Skandale an. Nicht nur Kanye West sorgte in der Vergangenheit für Aufruhr bei der Veranstaltung.

Kanye West verklagt Musiklabels (Foto) 26.01.2019

Kanye West fordert offenbar Geld von zwei Musiklabels und geht deswegen vor Gericht. Eines der Unternehmen wurde von Jay-Z mitbegründet.

Kim Kardashian bestätigt: Baby Nummer vier ist unterwegs (Foto) 15.01.2019

Drei Kinder haben die beiden schon, jetzt hat Kim Kardashian bestätigt, dass sie und Ehemann Kanye West bald wieder Eltern werden.

Kanye West arbeitet mit Hip-Hop-Dream-Team an neuer Musik (Foto) 07.01.2019

Es scheint, als würden seine Pro-Trump-Aussagen nicht an seinem Image kratzen! Denn Rapper Kanye West hat eine Reihe namhafter Künstler um sich versammelt, mit denen er an neuer Musik arbeitet.

Kim Kardashian und Kanye West: Kommt bald Kind Nummer vier? (Foto) 02.01.2019

Kim Kardashian und Kanye West freuen sich angeblich auf das vierte gemeinsame Kind. Das Baby soll erneut von einer Leihmutter ausgetragen werden.

Kanye West: Er ist auch 2019 noch "Team Trump" (Foto) 02.01.2019

Kanye West will auch im neuen Jahr ganz der Alte bleiben. Unter anderem hält er an seiner Unterstützung von US-Präsident Donald Trump fest.

Von Timberlake bis Kanye West: Diese Künstler haben 2018 enttäuscht (Foto) 26.12.2018

Das Jahr 2018 ist fast vorbei - Zeit für einen Rückblick! Doch so mancher Musik-Star muss sich dabei wohl eingestehen: "Das war nichts!"

Hass-Tiraden auf Twitter: Kanye West geht auf Drake los (Foto) 14.12.2018

Der Stachel scheint tief zu stecken. In einem wahren Twitter-Sturm geht Kanye West zur Stunde auf seinen Rap-Kollegen Drake los. Unter anderem beschuldigt er ihn, seine Familie zu bedrohen. Die fortwährenden Hass-Tiraden dauern immer noch an...

Video-Eklat! Striptease der First Lady im Weißen Haus (Foto) 21.10.2018

Melania Trump sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Im neuen Musik-Video von Rapper T.I. ist die First Lady als Stripperin zu sehen. Vollkommen nackt tanzt sie auf dem Tisch im Oval Office. Doch ist DAS wirklich Donald Trumps Ehefrau?

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

Kimposant! So lecker liegt der Nacktstar in den Laken (Foto) 25.04.2018

Sie kann es nicht lassen, ihre Fans zu erfreuen: Kim Kardashian zeigt gerne, welche Vorzüge sie hat. Doch mit ihrem neuesten Oben-ohne-Bild erfreut sie nicht nur ihre Follower. Auch Mann Kanye darf jubeln.

Hintern-Schwindel! DIESE POse ist blanker Unsinn (Foto) 29.03.2018

Hat Kim Kardashian sowas wirklich nötig? Zum wiederholten Male hat sich der Reality Star einen peinlichen Photoshop-Fauxpas geleistet. Offenbar hat die 37-Jährige neuerdings ein Problem mit ihrem prallen Hintern.

Nacktes Vergnügen! SO wild treibt sie es hinter Kanyes Rücken (Foto) 31.01.2018

Während Rapper Kanye West alleine um die Welt jettet, vertreibt sich seine Frau Kim Kardashian die Zeit mit nackten Tatsachen. SO freizügig treibt es Kim hinter Kanyes Rücken.

Verlierer des Tages (Foto) 06.05.2017

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Instagram und Twitter ohne Kanye West

Deshalb hat Herzogin Kate Kim Kardashian eiskalt abserviert (Foto) 06.04.2017

Zu den Aufgaben von Kate Middleton gehört nicht nur, öffentliche Termine wahrzunehmen, sondern auch prominente Personen zu treffen. Kim Kardashian ist ein großer Fan von Kate, aber die will sie offenbar gar nicht erst kennenlernen.

Busenblitzer, Tattoo-Panne und Co.! Diese Stars haben's versaut (Foto) 05.03.2017

In dieser Woche ging es bei den Promis mal wieder turbulent zur Sache. Sarah Lombardi ließ ganz tief blicken, Ed Sheeran ging unter die Hobby-Tätowierer und Cher plauderte aus dem Nähkästchen. das sind die prominenten Verlierer der Woche.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

DIESE Promis stürzten abgrundtief ins Verderben (Foto) 28.11.2016

Kanye West, Charlie Sheen, Tic Tac Toe DIESE Promis stürzten abgrundtief ins Verderben

Zu viel Stress und Termine, der Druck der Öffentlichkeit und schlichtweg der Rummel um die eigene Person treiben so manchen Promi gefährlich dem Abgrund entgegen. Offenbar wurde Kanye West das jüngste Opfer des Star-Rummels - doch er ist nicht der einzige Promi, der einen sagenhaften Absturz hinlegte.

Reich werden ohne Talente - Kim Kardashian macht's vor! (Foto) 09.08.2016

Kim Kardashian hat mit ihrem Spiel ein Rekordergebnis erzielt. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des Reality-Stars. Alles, was das It-Girl anpackt, wird zu Gold. Woher die Kröten kommen, erfahren Sie hier.

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars (Foto) 23.12.2015

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können.

Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst (Foto) 15.12.2015

Kim Kardashian und Sohn Saint Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst

Neuzugang auf dem Speiseplan von US-Reality-TV-Star Kim Kardashian: Kurz nach der Geburt von Söhnchen Saint verkündete die 35-Jährige, sie wolle ihre Plazenta essen.

Wer ist denn diese rothaarige Femme Fatale? (Foto) 20.04.2015

Na, wen haben wir denn da? Rote Haare, braun-gebrannte Haut und ein Schmollmund, der zum Küssen einlädt. Doch um welche Promi-Dame handelt es sich bei diesem Selfie?

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden (Foto) 15.04.2015

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen.

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter (Foto) 09.04.2015

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Die zehn Bilderbuch-Regeln (Foto) 27.02.2015

Für das, was momentan um die Wiener Band Bilderbuch passiert, reicht das Wort "Hype" nicht mehr aus. Wie sich das anfühlt und wie es so weit kommen konnte, erklärt Frontsänger Maurice im Interview.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres (Foto) 20.12.2014

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus (Foto) 21.11.2014

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche (Foto) 15.11.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

Liegt es am zu milden November oder warum lassen die Promi-Damen plötzlich eine nach der anderen die Hüllen fallen? So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.