Aktuelle News zu Kanye West

Kim Kardashian: Viel nackte Haut in Paris (Foto) 07.03.2015

Bei der Fashion Week in Paris muss man sich als Promi etwas einfallen lassen, um aufzufallen. Kein Problem für Kim Kardashian. Wozu gibt es durchsichtige Kleider?

Spruch des Tages (Foto) 06.03.2015

Kanye West Spruch des Tages

Kim Kardashian hat Sex bis zum Umfallen

Kim Kardashian und Jared Leto überraschen mit blonder Mähne (Foto) 06.03.2015

Immer mehr Promis scheinen eine Schwäche für gebleichte Haare zu entwickeln. Auf der Pariser Fashion Week erregten sowohl Reality-Star Kim Kardashian als auch Schauspieler Jared Leto mit frisch gefärbten wasserstoffblonden Haaren Aufsehen.

Sex-Rekord! So oft schläft Kim Kardashian mit ihrem Mann (Foto) 06.03.2015

Kim Kardashian und ihr Ehemann Kayne West haben sich offenbar wirklich sehr stark ein Kind gewünscht. Um ihren Kinderwunsch zu erfüllen, sollen sie gar unglaublich oft Sex gehabt haben. Selbst während Fotoshootings soll es zu kurzen Zeugungsversuchen gekommen sein.

Queen of Pop meldet sich mit "rebellischem Herzen" zurück (Foto) 06.03.2015

Mit ihrem neuen Album "Rebel Heart" setzt Madonna (56) wieder auf modernen Pop mit viel Seele. Vorbei die Zeiten, in denen Madonna ihre Platten mit angestrengt modernen Dance-Klängen bestückte. Was Sie von neuen Madonna-Album "Rbele Heart" erwarten können, lesen Sie hier.

Kim Kardashian ist jetzt platinblond! (Foto) 06.03.2015

Von Kim Kardashian sind wir einiges gewohnt: Nacktaufnahmen in diversen Magazinen, Töchterchen North in teuren Pelzmänteln oder eben Farbexperimente auf dem Kopf des It-Girls. Bei der Paris Fashion Week staunten die Fotografen nicht schlecht, als sich Kim Kardashian auf einmal erblondet präsentierte.

Übermutter Kris Jenner: Khloé Kardashian darf sich nicht scheiden lassen (Foto) 03.03.2015

Immer mal wieder scheint durch, dass die erfolgreichen Kardashian-Schwestern kein unkompliziertes Verhältnis zu ihren Eltern haben: So ist Khloé Kardashians Scheidung von Basketball-Star Lamar Odom nur gegen den Willen von Matriarchin Kris Jenner denkbar - und ...

Verlierer des Tages (Foto) 03.03.2015

Bizarrer Scherz mit Kanye West

Neues Album: Kanye West hofft auf göttliche Hilfe (Foto) 02.03.2015

Gott stehe ihm bei - bei soviel Blasphemie: Kanye West hat den Titel seines neuen Albums preisgegeben. Und natürlich kann der überaus selbstbewusste Rapper auch diesmal nicht auf Anspielungen auf die Sphäre des Göttlichen verzichten.

Verlierer des Tages (Foto) 28.02.2015

Die Kardashians: Doch kein 100-Millionen-Dollar-Deal

Rita Ora kopiert Kim Kardashians Presswurst-Look! (Foto) 27.02.2015

Modebewusste Zeitgenossen dürften zusammengezuckt sein, als Fotos von It-Girl Kim Kardashian in einem rosafarbenen, hautengen Latex-Kleid auftauchten - zu sehr erinnerte die Ehefrau von Rapper Kanye West in diesem Outfit an eine Presswurst. Jetzt scheint auch Sängerin Rita Ora an dem zweifelhaften Look Gefallen gefunden zu haben. Doch: Welcher Promi-Dame steht rosa Latex besser?

Die zehn Bilderbuch-Regeln (Foto) 27.02.2015

Für das, was momentan um die Wiener Band Bilderbuch passiert, reicht das Wort "Hype" nicht mehr aus. Wie sich das anfühlt und wie es so weit kommen konnte, erklärt Frontsänger Maurice im Interview.

Kanye West entschuldigt sich bei Beck (Foto) 27.02.2015

Damit hatte niemand mehr gerechnet: Nach seinem öffentlichen Diss gegen Sänger Beck bei den Grammys, scheint Kanye West den Fehler einzusehen und entschuldigte sich jetzt bei seinem Musiker-Kollegen.

Kardashians: Mega-Deal für ihre TV-Serie (Foto) 26.02.2015

Money, Money, Money! Der Kardashian-Clan darf sich über einen weiteren Geldregen freuen. Für ihren neuen TV-Vertrag kassieren Kim, Kylie, Kendall und Co. die astronomische Summe von über 100 Millionen US-Dollar.

Das sind die großen Gewinner der Brit Awards (Foto) 26.02.2015

In London fand am Mittwoch die Verleihung der Brit Awards statt. Neben den internationalen Top-Acts wie Madonna und Kanye West, sorgte vor allem die Vergabe der Preise für Spannung. Das sind die großen Gewinner des Abends.

Wer räumt ab, wer rockt die Bühne? Brit Awards in der Wiederholung (Foto) 25.02.2015

Taylor Swift, Sam Smith oder One Direction: Wer durfte bei den Brit Awards 2015 einen der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen? Wie Sie die Preisverleihung vom 25.02.15 kostenlos in der Wiederholung sehen, Infos zu Nominierten und Live-Acts erfahren Sie hier.

Verlierer des Tages (Foto) 22.02.2015

besessen von Johnny Depp Verlierer des Tages

Kanye West bekommt Konkurrenz von Johnny Depp

Kanye West: Überraschungsalbum (Foto) 21.02.2015

Kanye West will bei dem neuen Trend, ein neues Album als Überraschung auf den Markt zu bringen, mitmachen. Allerdings scheint er das Konzept missverstanden zu haben.

Teenie Kylie Jenner und Rapper Tyga sind ein Paar (Foto) 20.02.2015

Lange wurde spekuliert - jetzt hat sich Kanye West höchstpersönlich verplappert. In einer zunächst herausgeschnittenen Sequenz eines Radio-Interviews verrät er: Seine 17-jährige Schwägerin Kylie Jenner und sein Kollege Tyga sind tatsächlich ein Paar.

Kanye West schlägt zurück: "30 Duschen" nach Amber Rose (Foto) 20.02.2015

Kleinkrieg auf den billigen Plätzen des US-Showbiz: Kanye West hat Verbalattacken seiner Ex Amber Rose nun mit einer fiesen Retourkutsche gekontert.

Erwischt! Kanye West datet fremd! (Foto) 19.02.2015

Trennung von Kim Kardashian? Erwischt! Kanye West datet fremd!

Haben sich da zwei gefunden? Pop-Star Taylor Swift und Kollege Kanye West verstehen sich nicht nur bei den Grammys blendend - jetzt sind die beiden auch noch beim gemeinsamen Dinner in New York gesichtet worden... Ob Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian (34) Grund zur Eifersucht hat und ob die Promi-Ehe bröckelt, erfahren Sie hier.

Kanye West hat durch Kim Kardashian Freunde verloren (Foto) 17.02.2015

Die Liebe von Kanye West zu Kim Kardashian brachte einige Opfer mit sich, wie der Rapper nun in einem Interview verraten hat.

Diese Promi-Brüste haben jetzt eine eigene Assistentin! (Foto) 17.02.2015

Kim Kardashian engagiert Busenexpertin Diese Promi-Brüste haben jetzt eine eigene Assistentin!

Für was man nicht alles Geld ausgeben kann: Kim Kardashian soll nun angeblich eine Assistentin für ihre Brüste engagiert haben. Was die neue Angestellte den lieben langen Tag zu tun hat und weshalb sich Kim Kardashian plötzlich mehr um ihre Brüste als um ihr weltbekanntes Hinterteil kümmert, erfahren Sie hier.

Amber Rose: Ein Diss für Kimye und die Kardashians (Foto) 17.02.2015

Irgendwie ist Kanye West mitten ins Zentrum eines Zickenkriegs geraten: Auf Twitter streiten sich Schwägerin Khloé Kardashian und Ex-Freundin Amber Rose aufs Herrlichste. Und Rose kommt nicht umhin, nochmal schlüpfrige Geschichten auszupacken.

Kanye West und Co. präsentieren künftige Mode-Trends (Foto) 16.02.2015

Die New York Fashion Week ist noch in vollem Gange, doch hatte sie schon in den ersten Tagen einige Highlights zu bieten. Welche Trends für die kommende Herbst/Winter-Saison besonders auffielen, erfahren Sie hier.

Verlierer des Tages (Foto) 15.02.2015

Kanye West Verlierer des Tages

Kim Kardashian schleppt quengelige Tochter auf Modenschauen

Kanye West lässt Gäste seiner Fashionshow in der Kälte stehen (Foto) 13.02.2015

Als reibungslos ist das Design-Gastspiel von Rapper Kanye West auf der diesjährigen New York Fashion Week sicherlich nicht zu bezeichnen. Zuerst ließ er seine namhaften Gäste in der Kälte warten. Dann störte auch noch Tochter North die Show.

Die größten Aufreger des Wiener Opernballs (Foto) 12.02.2015

Der Wiener Opernball zählt zu den Society Ereignissen des Jahres. Die Crème de la Crème der Promis trifft dort aufeinander. Dass das öfter mal auch schief gehen kann, beweisen diese Ausrutscher der letzten Jahre.

Nach Grammy-Diss: Promis kritisieren Kanye West (Foto) 12.02.2015

Nachdem Kanye West seinen Musik-Kollegen Beck indirekt als "unechten Künstler" bezeichnete und ihn dazu aufforderte, seinen Grammy lieber Beyoncé zu geben, wurde der Rapper von einigen Stars kritisiert. Jetzt melden sich weitere Promis zu Wort.

Gewinner des Tages (Foto) 11.02.2015

Kanye West Gewinner des Tages

Nach Diss von Kanye West: Becks Album schießt auf Platz eins

Kim Kardashian mag's am liebsten von hinten (Foto) 11.02.2015

Wie Kurvenstar Kim Kardashian nackt aussieht, weiß mittlerweile nahezu jeder. Nun plaudert die Ehefrau von Rapper Kanye West auch noch ganz freimütig über ihr Sexleben - und enthüllt dabei intime Details. Peinlich!

Peinliche Promi-Auftritte bei den Grammys (Foto) 09.02.2015

Von Madonna bis Kanye West Peinliche Promi-Auftritte bei den Grammys

Bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises der USA gaben die Stars bei Styling und Performance wieder alles - doch leider kam nicht jeder Auftritt so gut an, wie sich die Promis das erhofft hatten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.02.2015

Demi Lovato: Party mit Justin Bieber und Co.

Verlierer des Tages (Foto) 09.02.2015

Kanye West gönnt Beck den Grammy nicht

Run auf die Musik von Udo Jürgens ungebrochen (Foto) 13.01.2015

In den Album-Charts ist Udo Jürgens auch im Januar noch allgegenwärtig. Insgesamt sechs LPs des verstorbenen Sängers sind in den Top 100 dabei. Bei den Single-Charts gibt es dagegen eine neue Nummer 1.

Kim Kardashian schmückt erneut das "Vogue"-Cover (Foto) 11.01.2015

Nachdem Kim Kardashian im vergangenen Jahr zusammen mit Ehemann Kanye West bereits auf dem Cover der US-Ausgabe der "Vogue" abgebildet war, landet sie jetzt erneut auf dem Titelblatt des Magazins. Diesmal ist sie auf dem Cover der australischen "Vogue" zu sehen.

Charlie Sheen attackiert Kim Kardashians Hinterteil (Foto) 07.01.2015

«Ekelhafter, wabbeliger Sack» Charlie Sheen attackiert Kim Kardashians Hinterteil

Onkel Charlie ist in Bestform. Wehe dem, der ins Kreuzfeuer von Charlie Sheens Schimpftiraden gerät. Nun hat es Kim Kardashian erwischt. Genauer gesagt ihr weltberühmtes Hinterteil.

Charlie Sheen ätzt gegen Kim Kardashian - und ihren Po (Foto) 06.01.2015

Wehe dem, der ins Kreuzfeuer von Charlie Sheens Schimpftiraden gerät. Nun hat es Kim Kardashian erwischt. Nicht mal ihr berühmtes Hinterteil kommt gut weg.

Tweet des Tages (Foto) 03.01.2015

Kanye West Tweet des Tages

Kim Kardashian und ihr Mini-Me

Neuer Song von Kanye West: Kim Kardashian zu Tränen gerührt (Foto) 02.01.2015

"Only One" heißt der neue Song von Kanye West, den der Rapper an Silvester herausgebracht hat. Aufgenommen hat er ihn zusammen mit Paul McCartney. Gewidmet ist er Töchterchen North, was vor allem Ehefrau Kim Kardashian rührt.

Kim Kardashian räumt mit Gerüchten auf (Foto) 01.01.2015

Nein, sie ist nicht schwanger und nein, sie hat keine Eheprobleme mit Kanye West: Kim Kardashian hat via Twitter mit zwei Gerüchten aufgeräumt, die seit einigen Wochen umherschwirren.

Idris Elba als James Bond? Das sagt Kanye West dazu (Foto) 30.12.2014

Kann Idris Elba James Bond? Kanye West zumindest ist sich da ganz sicher. Diese Besetzung wäre "visionär", sagte der Rapper.

Kim Kardashian kann nicht schwanger werden (Foto) 26.12.2014

Es sollte bisher einfach nicht sein: Seit neun Monaten versucht Kim Kardashian bereits wieder schwanger zu werden. Dabei galt bereits die erste Tochter von Kanye West und dem It-Girl als medizinisches Wunder.

Keine Weihnachtsversöhnung bei Mariah Carey und Nick Cannon (Foto) 24.12.2014

Weihnachten als Fest der Versöhnung? Nicht bei den amerikanischen Stars. Mariah Carey hat ihren Ex Nick Cannon angeblich sogar kurzfristig vom gemeinsamen Fest mit den Zwillingen ausgeladen.

Kim Kardashian und Kanye West droht Weihnachtskrach (Foto) 23.12.2014

Kim Kardashian und Kanye West feiern Weihnachten angeblich mit Tochter North in Paris. Das dürfte Kris Jenner gar nicht gefallen - für die Clan-Chefin ist die Familienparty an den Festtagen das wichtigste Event des Jahres.

Verlierer des Tages (Foto) 20.12.2014

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Kim Kardashian: Korb von der "Vouge"

Nach Album-Leak: Madonna macht "vorgezogenes Weihnachtsgeschenk" (Foto) 20.12.2014

Die vergangenen Tage waren für Madonna mehr als ärgerlich. Im Internet sind mehrere Demo-Songs ihres noch nicht veröffentlichten Albums "Rebel Heart" geleakt worden. Doch nun hat die Pop-Diva reagiert und sechs neue Songs vorab zum Download angeboten.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres (Foto) 20.12.2014

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.

Spruch des Tages (Foto) 19.12.2014

Kim Kardashian Spruch des Tages

Kim Kardashian findet Schwester Khloé fett

Papas Liebling: Kanye West kauft Tochter Geschenke für 100.000 Euro (Foto) 19.12.2014

Manche haben in diesem und in den nächsten fünf Leben keinen Diamantschmuck, andere schon mit anderthalb Jahren: North West, die Tochter von Society-Queen Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West, bekommt von ihrem Papa zu Weihnachten etwas Hübsches und etwas ...