Kanye West

Kanye West

Rapper, Musikproduzent und Modedesigner: Kanye West brilliert in all diesen Bereichen. Der am 8. Juni 1977 in Atlanta geborene Kult-Hip-Hopper prägt seit 2003 als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit die Szene. Auch privat sorgt er für Aufsehen: Er ist mit Reality-Starlet Kim Kardashian liiert, 2013 kam die gemeinsame Tochter North West zur Welt. Kanye Wests Erfolg lässt sich sehen: Allein in den USA gingen 60 Millionen Tonträgern und Downloads über den Ladentisch. Unzählige Auszeichnungen, darunter mehrere Grammys, runden seine Karriere ab. Neben seinem Talent sorgen auch seine aufbrausenden Auftritte für Aufsehen - unvergessen ist Wests Zurechtweisung an Taylor Swift bei den Video Music Awards 2009.

Aktuelle News zu Kanye West

Kanye West entschuldigt sich und bezieht Stellung zu Trump (Foto) 30.08.2018

Rolle rückwärts: Nachdem ein Interview mit merkwürdigen Aussagen über die Sklaverei für Furore sorgte, ruderte Kanye West jetzt zurück und entschuldigte sich öffentlich in einer Radio-Show.

Kim und Kanye haben es mit dem nächsten Baby nicht eilig (Foto) 23.08.2018

Ist etwa schon ein weiteres Baby auf dem Weg? Angeblich nicht, denn offenbar wollen sich Kanye West und Kim Kardashian noch Zeit lassen.

Kanye West und Jimmy Kimmel: Heftige Debatte über Trump (Foto) 10.08.2018

Aus einem zunächst lockeren Gespräch über das Zusammentreffen von Kim Kardashian und Donald Trump würde eine politische Debatte, in der Kanye West am Schluss in Schweigen verfiel.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2018

Kanye West kümmert sich um seinen Vater

Kanye West spricht über seine Selbstmord-Gedanken (Foto) 28.07.2018

Wie schlimm stand es wirklich um Kanye West? Nachdem er eine neue Dokumentation über Alexander McQueen gesehen hatte, machte der Rapper ein schockierendes Geständnis.

Sorgen um Kanye West: Kim Kardashian begleitete ihn in die Klinik (Foto) 23.07.2018

Erneut musste sich Kanye West in einer Notaufnahme behandeln lassen: Am Sonntag wurde er gemeinsam mit Kim Kardashian vor einer Klinik in Kalifornien gesehen. Jetzt verriet der Musiker, warum er das Krankenhaus aufsuchen musste.

Kanye West gegen seine Fans: Der Weg für einen Prozess ist frei (Foto) 23.06.2018

Hat Rapper Kanye West bei der Veröffentlichung seines Albums "The Life of Pablo" seine Fans in die Irre geführt? Mit dieser Frage wird sich nun eine Jury vor Gericht befassen müssen. Denn die Sammelklage von enttäuschten Fans wurde jetzt zugelassen.

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

Kanye West setzt auf nackte Kim-Doppelgängerinnen (Foto) 13.06.2018

Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Seine neueste Yeezy-Kampagne wurde von Ehefrau Kim inspiriert und nackte Doppelgängerinnen von ihr durften dafür posieren.

Musik für "Deadpool 2" geklaut? Ryan Reynolds kontert Kanye West (Foto) 13.06.2018

Was macht Ryan Reynolds, wenn ihm Kanye West durch die Blume sagt, dass "Deadpool 2" Songs von ihm geklaut hat? Richtig, Céline Dion vor den Bus schubsen!

Kanye West: So war seine Album-Release-Party (Foto) 01.06.2018

Kanye West hat am Donnerstagabend in Wyoming bei einer privaten Party sein neues Album "Ye" vorgestellt. Im Netz gibt es einige Eindrücke von der Feier.

Kim Kardashian steht ihrem Mann zur Seite (Foto) 28.05.2018

Sein Kollege macht Kanye West für den finanziellen Verlust der Wohltätigkeitsorganisation "Donda's House" verantwortlich - doch das lässt Kim Kardashian nicht auf sich sitzen.

Kanye West: Mit diesem Cover verärgert er Whitney Houstons Familie (Foto) 26.05.2018

Kanye West kann es offenbar nicht lassen, Leute vor den Kopf zu stoßen. Mit seiner neuesten Aktion hat der Rapper die Familie der verstorbenen Sängerin Whitney Houston verärgert.

Kris Jenner: Was sie über Kanye West und Tristan Thompson denkt (Foto) 04.05.2018

Kris Jenner ist das Oberhaupt des wohl berühmtesten Familien-Klans der Welt: der Kardashians. Doch momentan muss sie viel Krisenmanagement betreiben.

Nach seinen Interview-Eklats: Kanye West ist zurück im Modeatelier (Foto) 03.05.2018

Täglich neue Schlagzeilen um Kanye West, doch ihn scheint das Ganze nicht zu interessieren. Stattdessen stürzt sich der Ehemann von Kim Kardashian wieder auf seine Arbeit als Modedesigner.

Kim Kardashian steht weiter zu ihrem Mann (Foto) 02.05.2018

Auf Kanye Wests Twitter-Tirade folgte ein Interview, in dem der Rapper seltsame Ansichten über die Sklaverei zum Besten gab. Seine Frau Kim Kardashian stärkt ihm trotzdem weiterhin den Rücken.

Kanye West: Die empörten Reaktionen auf seine Sklaverei-Aussagen (Foto) 02.05.2018

Kanye West hat mal wieder eine Welle der Empörung los getreten. In einem Interview hatte er seine Ansicht zum Thema Sklaverei erklärt. So reagiert das Netz auf seine wirren Aussagen.

Kanye West: Mit dieser "Idee" sorgt er für einen Mega-Skandal (Foto) 02.05.2018

Kanye West sorgt erneut für einen großen Aufschrei. Der Rapper hatte in einem Interview seine Ansicht zum Thema Sklaverei dargelegt...

Kanye West: Was macht der Arzt seiner toten Mutter auf dem Cover? (Foto) 30.04.2018

"Ich will verzeihen und aufhören, zu hassen", twitterte Kanye West zu dem Bild eines Arztes, das auf sein neues Album soll. Jan Adams hatte die Mutter des Rappers kurz vor ihrem Tod operiert.

Trotz Streit um Trump: Kanye West und John Legend sind noch Freunde (Foto) 28.04.2018

Kanye West und John Legend mögen, was Donald Trump betrifft nicht unbedingt einer Meinung sein. Doch privat kann ihnen dieser Disput offenbar nichts anhaben.

Kanye West und Donald Trump: Die Geschichte einer großen Liebe (Foto) 26.04.2018

"Ich liebe Donald Trump." Das sind die Worte von Kanye West. Doch das war nicht immer so. Es gab auch da mal frostigere Zeiten.

Tweet des Tages (Foto) 26.04.2018

Kanye West Tweet des Tages

Sarah Hyland: Das ist gut an Kanye Wests Twitter-Tiraden

Kim Kardashian: Kanyes Twitter-Tirade wird für sie zum Drahtseilakt (Foto) 26.04.2018

Da hat Kanye West seiner Frau wohl einen Bärendienst geleistet. Kim Kardashian sah sich veranlasst, auf die Twitter-Tirade ihres Mannes öffentlich zu reagieren.

Kimposant! So lecker liegt der Nacktstar in den Laken (Foto) 25.04.2018

Sie kann es nicht lassen, ihre Fans zu erfreuen: Kim Kardashian zeigt gerne, welche Vorzüge sie hat. Doch mit ihrem neuesten Oben-ohne-Bild erfreut sie nicht nur ihre Follower. Auch Mann Kanye darf jubeln.

Kanye West: Er hat einen Großteil seines Teams gefeuert (Foto) 25.04.2018

Erst kündigt Kanye West fünf neue Alben an, dann entlässt er einen Großteil seines Teams. Gibt es wieder Grund zur Sorge um den Rapper?

Tweet des Tages (Foto) 24.04.2018

Kanye West kündigt neues Nas-Album an

Rapper schreibt "philosophisches" Buch auf Twitter (Foto) 19.04.2018

Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Der Rapper hat sich auf Twitter zurückgemeldet, offenbar um dort ein philosophisches Buch in Echtzeit zu schreiben.

Kanye West ist zurück bei Twitter - mit dieser Neugikeit (Foto) 16.04.2018

Kanye West feiert sein Comeback auf Twitter. Für seine Fans hatte er dabei gleich süße Neuigkeiten parat: Er möchte sich den Namen seines Sohnes tätowieren lassen.

Hintern-Schwindel! DIESE POse ist blanker Unsinn (Foto) 29.03.2018

Hat Kim Kardashian sowas wirklich nötig? Zum wiederholten Male hat sich der Reality Star einen peinlichen Photoshop-Fauxpas geleistet. Offenbar hat die 37-Jährige neuerdings ein Problem mit ihrem prallen Hintern.

Kanye West droht Ärger: Haben seine Firmen geschummelt? (Foto) 16.03.2018

Das riecht nach gewaltigem Ärger: Kanye West muss sich derzeit mit einer Klage gegen seine Mode-Firmen auseinandersetzen. Diese sollen ein bestimmtes Tarnmuster einfach von der Konkurrenz geklaut haben.

Süß! Hier zeigt Kim Baby Chicago (Foto) 27.02.2018

Kim Kardashian präsentierte Baby Chicago nun erstmals so richtig ihrer Social-Media-Fangemeinde - mit einem niedlichen Snap-Filter-Foto.

Chrissy Teigen wird im Juni Mutter - bis dahin hat sie ein Problem (Foto) 19.02.2018

Nicht mehr lange und die Familie von John Legend und Chrissy Teigen wächst auf vier Mitglieder. Jetzt hat das Model den Geburtstermin verraten.

Kanye West: Für Liebeserklärung an Kim zurück auf Instagram (Foto) 15.02.2018

Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art.

Nacktes Vergnügen! SO wild treibt sie es hinter Kanyes Rücken (Foto) 31.01.2018

Während Rapper Kanye West alleine um die Welt jettet, vertreibt sich seine Frau Kim Kardashian die Zeit mit nackten Tatsachen. SO freizügig treibt es Kim hinter Kanyes Rücken.

Kim Kardashian denkt über noch ein Baby nach (Foto) 24.01.2018

Ein viertes Baby für Kim Kardashian? Angeblich denkt der Reality-Star knapp zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Chicago über ein weiteres Kind nach.

Fall Out Boy: "Kanye West inspiriert mich, mutiger zu sein" (Foto) 19.01.2018

Die Alternative-Rockband Fall Out Boy meldet sich mit ihrem neuen Album "Mania" zurück. Im Interview erzählt Frontmann Patrick Stump, wie sie es schaffen, das Tour- und Familienleben unter einen Hut zu bekommen und inwiefern sie Kanye West inspiriert.

Drittes Baby dank Leihmutter: Kim und Kanye waren bei der Geburt dabei (Foto) 17.01.2018

Kim Kardashian und Kanye West sind seit dem 15. Januar Eltern von drei Kindern. Baby Nummer drei brachte eine Leihmutter zur Welt und die Stars waren im Kreißsaal dabei.

Endlich komplett! Baby Nummer drei ist da (Foto) 16.01.2018

Kim Kardashian und Kanye West Endlich komplett! Baby Nummer drei ist da

Das Geschwisterchen für North und Saint ist da! Kim Kardashian und Kanye West sind zum dritten Mal Eltern geworden.

So viel ist ihre Luxusvilla wirklich wert (Foto) 04.01.2018

Kim Kardashian und Kanye West So viel ist ihre Luxusvilla wirklich wert

Sie mussten ganz schön viel Geld in ihre mittlerweile renovierte Luxusvilla stecken, doch die Investition hat sich für Kim Kardashian und Kanye West ausgezahlt. Wie viel der Nobelschuppen wirklich wert ist, gibt's hier nachzulesen.

Kim Kardashian: Großzügiges Geschenk von Kanye West (Foto) 27.12.2017

Kanye West hat seiner Ehefrau Kim Kardashian ein ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk gemacht: Statt Schmuck und Co. gab es für den Reality-Star ein großzügiges Aktienpaket.

Justin Bieber: Er huldigt seinem Style-Vorbild Kanye West (Foto) 16.12.2017

Justin Biebers Style scheint sich immer wieder an dem von Kanye West zu orientieren. Auf Instagram verneigte er sich nun augenzwinkernd vor seinem Fashion-Vorbild.

Lamar Odom wünscht seiner Ex-Frau alles Gute für die Schwangerschaft (Foto) 05.10.2017

Khloé Kardashian soll von ihrem Freund schwanger sein. Für ihren Ex-Mann Lamar Odom ist das aber kein Grund, gegen seine Verflossene nachzutreten.

Kein Schadensersatz für abgebrochene Tour (Foto) 30.08.2017

Das hatte sich Kanye West anders vorgestellt. Von seinen Versicherungen wollte er zehn Millionen Dollar als Entschädigung für seine abgebrochene Tour. Doch er wird wohl keinen einzigen Cent sehen.

"Kimye" halten ihren Diss-Song für "armselig" (Foto) 29.08.2017

Mit ihrer neuen Single "Look What You Made Me Do" hat Taylor Swift im Streit mit Kim Kardashian und Kanye West neues Öl ins Feuer gegossen. Doch offenbar wollen sich die beiden nicht darauf einlassen.

Taylor Swift: Liebe von Right Said Fred, Rache von Kanye West? (Foto) 26.08.2017

An Taylor Swift scheiden sich offenbar auch prominente Geister: Die Sänger von Right Said Fred finden sie einfach super - Kanye West eher nicht.

Kim Kardashian ohne BH und im wilden Mode-Stilmix auf Shoppingtour (Foto) 02.08.2017

Kim Kardashian überrascht einmal mehr mit einem gewagten Outfit. Bei einer Shoppingtour mit Halbschwester Kendall Jenner in New York setzte sie auf einen freizügigen, wilden Stilmix.

Nach seinem Zusammenbruch will Kanye West 10 Millionen Dollar (Foto) 02.08.2017

Er hat seine Konzerte abgesagt und ist ins Krankenhaus gegangen: Jetzt fordert Kanye West von seiner Versicherung mehrere Millionen Dollar.

Baby-Alarm! Leihmutter trägt drittes Kind aus (Foto) 27.07.2017

Kim Kardashian und Kanye West Baby-Alarm! Leihmutter trägt drittes Kind aus

Erst im Juni kamen Gerüchte auf, dass Kim Kardashian und Kanye West sich nach einer Leihmutter umsehen würden. Schenkt man einem aktuellen Bericht Glauben, war die zu diesem Zeitpunkt schon gefunden - und längst schwanger.

Verlierer des Tages (Foto) 20.07.2017

Kanye West streitet mit Fans

Beyoncé, Drake und Co.: Diese Musiker verdienen am meisten (Foto) 14.07.2017

Es ist vermutlich kein großes Geheimnis, dass Beyoncé im vergangenen Jahr das meiste Geld im Musikbusiness gescheffelt hat. Doch wer folgt ihr in der Liste der bestverdienenden Kollegen? Einige große Überraschungen sind dabei...