Kanye West

Kanye West

Rapper, Musikproduzent und Modedesigner: Kanye West brilliert in all diesen Bereichen. Der am 8. Juni 1977 in Atlanta geborene Kult-Hip-Hopper prägt seit 2003 als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit die Szene. Auch privat sorgt er für Aufsehen: Er ist mit Reality-Starlet Kim Kardashian liiert, 2013 kam die gemeinsame Tochter North West zur Welt. Kanye Wests Erfolg lässt sich sehen: Allein in den USA gingen 60 Millionen Tonträgern und Downloads über den Ladentisch. Unzählige Auszeichnungen, darunter mehrere Grammys, runden seine Karriere ab. Neben seinem Talent sorgen auch seine aufbrausenden Auftritte für Aufsehen - unvergessen ist Wests Zurechtweisung an Taylor Swift bei den Video Music Awards 2009.

Aktuelle News zu Kanye West

Kim Kardashian bestätigt: Baby Nummer vier ist unterwegs (Foto) 15.01.2019

Drei Kinder haben die beiden schon, jetzt hat Kim Kardashian bestätigt, dass sie und Ehemann Kanye West bald wieder Eltern werden.

Kanye West arbeitet mit Hip-Hop-Dream-Team an neuer Musik (Foto) 07.01.2019

Es scheint, als würden seine Pro-Trump-Aussagen nicht an seinem Image kratzen! Denn Rapper Kanye West hat eine Reihe namhafter Künstler um sich versammelt, mit denen er an neuer Musik arbeitet.

Kim Kardashian und Kanye West: Kommt bald Kind Nummer vier? (Foto) 02.01.2019

Kim Kardashian und Kanye West freuen sich angeblich auf das vierte gemeinsame Kind. Das Baby soll erneut von einer Leihmutter ausgetragen werden.

Kanye West: Er ist auch 2019 noch "Team Trump" (Foto) 02.01.2019

Kanye West will auch im neuen Jahr ganz der Alte bleiben. Unter anderem hält er an seiner Unterstützung von US-Präsident Donald Trump fest.

Von Timberlake bis Kanye West: Diese Künstler haben 2018 enttäuscht (Foto) 26.12.2018

Das Jahr 2018 ist fast vorbei - Zeit für einen Rückblick! Doch so mancher Musik-Star muss sich dabei wohl eingestehen: "Das war nichts!"

Hass-Tiraden auf Twitter: Kanye West geht auf Drake los (Foto) 14.12.2018

Der Stachel scheint tief zu stecken. In einem wahren Twitter-Sturm geht Kanye West zur Stunde auf seinen Rap-Kollegen Drake los. Unter anderem beschuldigt er ihn, seine Familie zu bedrohen. Die fortwährenden Hass-Tiraden dauern immer noch an...

Kanye West und Kim Kardashian spenden 500.000 Dollar (Foto) 22.11.2018

Sie selbst konnten ihr Haus schützen, nun helfen sie Menschen, die weniger Glück hatten: Kanye West und Kim Kardashian spenden 500.000 Dollar an Menschen, die von der Feuer-Katastrophe in Kalifornien betroffen sind.

Kanye West und Mark Zuckerberg singen Backstreet-Boys-Hit (Foto) 15.11.2018

Gedankenexperiment: Wenn sich Kanye West und Mark Zuckerberg zu einem Karaoke-Abend verabreden, welchen Song würden sie wohl zusammen singen?

Lorde beschuldigt Kanye West: Hat er bei ihr geklaut? (Foto) 13.11.2018

Die Musikerin Lorde hat auf Instagram behauptet, dass Kanye West sein neuestes Bühnendesign von ihr geklaut hätte - dabei hat sie nur ein wichtiges Detail vergessen.

Kanye West lobt McDonald's - dann mischt sich Burger King ein (Foto) 06.11.2018

Kanye West hat der Restaurantkette Burger King unfreiwillig zum Tweet des Jahres verholfen - indem er Mc Donald's lobte. Im Internet fordern die Leute schon Gehaltserhöhungen für den Social-Media-Manager von "Burger King UK".

Spruch des Tages (Foto) 26.10.2018

The Ellen DeGeneres Show Spruch des Tages

Kris Jenner steht hinter Kanye West

Video-Eklat! Striptease der First Lady im Weißen Haus (Foto) 21.10.2018

Melania Trump sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Im neuen Musik-Video von Rapper T.I. ist die First Lady als Stripperin zu sehen. Vollkommen nackt tanzt sie auf dem Tisch im Oval Office. Doch ist DAS wirklich Donald Trumps Ehefrau?

Die skurrile Uganda-Reise von Kanye West und Kim Kardashian (Foto) 18.10.2018

Kanye West und Kim Kardashian haben auch auf ihrer Reise durch Uganda ihrem Ruf alle Ehre bereitet. Mit dabei war eine neue Vision, wie man den Tourismus des Landes ankurbeln könnte - Stichpunkt Jurassic Park - und Luxus-Sneaker für Kinder.

Verlierer des Tages (Foto) 15.10.2018

Kanye West: Diss aus dem Jenseits

Kanye West: Liebeserklärung an US-Präsident Donald Trump (Foto) 11.10.2018

Donald Trump scheint in Kanye West seinen größten Fan gefunden zu haben. Der Rapper machte dem US-Präsidenten nun sogar eine Liebeserklärung.

Kid Rock und Kanye West im Weißen Haus (Foto) 11.10.2018

Am heutigen Donnerstag wird es im Weißen Haus zu einer interessanten Zusammenkunft kommen: Rapper Kanye West, Rocker Kid Rock und Präsident Donald Trump treffen aufeinander. Hintergrund ist ein neues Gesetz.

Kanye West trifft Donald Trump zum Mittagessen (Foto) 09.10.2018

Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Kanye West, bekennender Anhänger von Donald Trump, trifft seinen Präsidenten im Weißen Haus. Auf dem Programm stehen Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen.

Kim Kardashian West kritisiert den Modegeschmack ihrer Schwestern (Foto) 08.10.2018

Bei einer Japan-Reise waren die Outfits ihrer Schwestern Kim Kardashian West so peinlich, dass sie Khloé und Kourtney zur Rede stellte. Die feuerten zurück - und zwar direkt auf Kims Mann und Designer, Kanye West.

Gewinner des Tages (Foto) 06.10.2018

Kanye West hilft Obdachlosem

Kanye West provoziert mit Pro-Trump-Aussagen erneut (Foto) 01.10.2018

Kanye West kann es einfach nicht lassen: Bei "Saturday Night Live" ergriff er erneut das Wort für US-Präsident Donald Trump und sorgte später auf Twitter mit kruden Aussagen zur Sklaverei für Furore.

Größenwahn mit zwei Buchstaben: Kanye West heißt jetzt nur noch "Ye" (Foto) 30.09.2018

Er ist für seinen exzentrischen Momente bekannt: Ab sofort trägt Kanye West einen neuen Namen. Er möchte, dass man ihn "Ye" nennt.

Kanye West entschuldigt sich und bezieht Stellung zu Trump (Foto) 30.08.2018

Rolle rückwärts: Nachdem ein Interview mit merkwürdigen Aussagen über die Sklaverei für Furore sorgte, ruderte Kanye West jetzt zurück und entschuldigte sich öffentlich in einer Radio-Show.

Kim und Kanye haben es mit dem nächsten Baby nicht eilig (Foto) 23.08.2018

Ist etwa schon ein weiteres Baby auf dem Weg? Angeblich nicht, denn offenbar wollen sich Kanye West und Kim Kardashian noch Zeit lassen.

Kanye West und Jimmy Kimmel: Heftige Debatte über Trump (Foto) 10.08.2018

Aus einem zunächst lockeren Gespräch über das Zusammentreffen von Kim Kardashian und Donald Trump würde eine politische Debatte, in der Kanye West am Schluss in Schweigen verfiel.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2018

Kanye West kümmert sich um seinen Vater

Kanye West spricht über seine Selbstmord-Gedanken (Foto) 28.07.2018

Wie schlimm stand es wirklich um Kanye West? Nachdem er eine neue Dokumentation über Alexander McQueen gesehen hatte, machte der Rapper ein schockierendes Geständnis.

Sorgen um Kanye West: Kim Kardashian begleitete ihn in die Klinik (Foto) 23.07.2018

Erneut musste sich Kanye West in einer Notaufnahme behandeln lassen: Am Sonntag wurde er gemeinsam mit Kim Kardashian vor einer Klinik in Kalifornien gesehen. Jetzt verriet der Musiker, warum er das Krankenhaus aufsuchen musste.

Kanye West gegen seine Fans: Der Weg für einen Prozess ist frei (Foto) 23.06.2018

Hat Rapper Kanye West bei der Veröffentlichung seines Albums "The Life of Pablo" seine Fans in die Irre geführt? Mit dieser Frage wird sich nun eine Jury vor Gericht befassen müssen. Denn die Sammelklage von enttäuschten Fans wurde jetzt zugelassen.

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

Kanye West setzt auf nackte Kim-Doppelgängerinnen (Foto) 13.06.2018

Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Seine neueste Yeezy-Kampagne wurde von Ehefrau Kim inspiriert und nackte Doppelgängerinnen von ihr durften dafür posieren.

Musik für "Deadpool 2" geklaut? Ryan Reynolds kontert Kanye West (Foto) 13.06.2018

Was macht Ryan Reynolds, wenn ihm Kanye West durch die Blume sagt, dass "Deadpool 2" Songs von ihm geklaut hat? Richtig, Céline Dion vor den Bus schubsen!

Kanye West: So war seine Album-Release-Party (Foto) 01.06.2018

Kanye West hat am Donnerstagabend in Wyoming bei einer privaten Party sein neues Album "Ye" vorgestellt. Im Netz gibt es einige Eindrücke von der Feier.

Kim Kardashian steht ihrem Mann zur Seite (Foto) 28.05.2018

Sein Kollege macht Kanye West für den finanziellen Verlust der Wohltätigkeitsorganisation "Donda's House" verantwortlich - doch das lässt Kim Kardashian nicht auf sich sitzen.

Kanye West: Mit diesem Cover verärgert er Whitney Houstons Familie (Foto) 26.05.2018

Kanye West kann es offenbar nicht lassen, Leute vor den Kopf zu stoßen. Mit seiner neuesten Aktion hat der Rapper die Familie der verstorbenen Sängerin Whitney Houston verärgert.

Kris Jenner: Was sie über Kanye West und Tristan Thompson denkt (Foto) 04.05.2018

Kris Jenner ist das Oberhaupt des wohl berühmtesten Familien-Klans der Welt: der Kardashians. Doch momentan muss sie viel Krisenmanagement betreiben.

Nach seinen Interview-Eklats: Kanye West ist zurück im Modeatelier (Foto) 03.05.2018

Täglich neue Schlagzeilen um Kanye West, doch ihn scheint das Ganze nicht zu interessieren. Stattdessen stürzt sich der Ehemann von Kim Kardashian wieder auf seine Arbeit als Modedesigner.

Kim Kardashian steht weiter zu ihrem Mann (Foto) 02.05.2018

Auf Kanye Wests Twitter-Tirade folgte ein Interview, in dem der Rapper seltsame Ansichten über die Sklaverei zum Besten gab. Seine Frau Kim Kardashian stärkt ihm trotzdem weiterhin den Rücken.

Kanye West: Die empörten Reaktionen auf seine Sklaverei-Aussagen (Foto) 02.05.2018

Kanye West hat mal wieder eine Welle der Empörung los getreten. In einem Interview hatte er seine Ansicht zum Thema Sklaverei erklärt. So reagiert das Netz auf seine wirren Aussagen.

Kanye West: Mit dieser "Idee" sorgt er für einen Mega-Skandal (Foto) 02.05.2018

Kanye West sorgt erneut für einen großen Aufschrei. Der Rapper hatte in einem Interview seine Ansicht zum Thema Sklaverei dargelegt...

Kanye West: Was macht der Arzt seiner toten Mutter auf dem Cover? (Foto) 30.04.2018

"Ich will verzeihen und aufhören, zu hassen", twitterte Kanye West zu dem Bild eines Arztes, das auf sein neues Album soll. Jan Adams hatte die Mutter des Rappers kurz vor ihrem Tod operiert.

Trotz Streit um Trump: Kanye West und John Legend sind noch Freunde (Foto) 28.04.2018

Kanye West und John Legend mögen, was Donald Trump betrifft nicht unbedingt einer Meinung sein. Doch privat kann ihnen dieser Disput offenbar nichts anhaben.

Kanye West und Donald Trump: Die Geschichte einer großen Liebe (Foto) 26.04.2018

"Ich liebe Donald Trump." Das sind die Worte von Kanye West. Doch das war nicht immer so. Es gab auch da mal frostigere Zeiten.

Tweet des Tages (Foto) 26.04.2018

Kanye West Tweet des Tages

Sarah Hyland: Das ist gut an Kanye Wests Twitter-Tiraden

Kim Kardashian: Kanyes Twitter-Tirade wird für sie zum Drahtseilakt (Foto) 26.04.2018

Da hat Kanye West seiner Frau wohl einen Bärendienst geleistet. Kim Kardashian sah sich veranlasst, auf die Twitter-Tirade ihres Mannes öffentlich zu reagieren.

Kimposant! So lecker liegt der Nacktstar in den Laken (Foto) 25.04.2018

Sie kann es nicht lassen, ihre Fans zu erfreuen: Kim Kardashian zeigt gerne, welche Vorzüge sie hat. Doch mit ihrem neuesten Oben-ohne-Bild erfreut sie nicht nur ihre Follower. Auch Mann Kanye darf jubeln.

Kanye West: Er hat einen Großteil seines Teams gefeuert (Foto) 25.04.2018

Erst kündigt Kanye West fünf neue Alben an, dann entlässt er einen Großteil seines Teams. Gibt es wieder Grund zur Sorge um den Rapper?

Tweet des Tages (Foto) 24.04.2018

Kanye West kündigt neues Nas-Album an

Rapper schreibt "philosophisches" Buch auf Twitter (Foto) 19.04.2018

Kanye West ist immer für eine Überraschung gut. Der Rapper hat sich auf Twitter zurückgemeldet, offenbar um dort ein philosophisches Buch in Echtzeit zu schreiben.

Kanye West ist zurück bei Twitter - mit dieser Neugikeit (Foto) 16.04.2018

Kanye West feiert sein Comeback auf Twitter. Für seine Fans hatte er dabei gleich süße Neuigkeiten parat: Er möchte sich den Namen seines Sohnes tätowieren lassen.

Hintern-Schwindel! DIESE POse ist blanker Unsinn (Foto) 29.03.2018

Hat Kim Kardashian sowas wirklich nötig? Zum wiederholten Male hat sich der Reality Star einen peinlichen Photoshop-Fauxpas geleistet. Offenbar hat die 37-Jährige neuerdings ein Problem mit ihrem prallen Hintern.