Aktuelle News zu Kanu

Alle Wettkämpfe und Termine am Samstag im Überblick (Foto) 20.08.2016

Olympia am 20.08.2016 als Wiederholung sehen Alle Wettkämpfe und Termine am Samstag im Überblick

Am Samstag stehen noch einmal wichtige Entscheidungen bei Olympia an. So spielen unter anderem sowohl die Fußball-Männer um Gold. Alle Termine und Ergebnisse am 20.08.2016 sowie Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung und Wiederholung lesen Sie hier.

Alle TV-Termine und Wettkämpfe vom Donnerstag in der Übersicht (Foto) 18.08.2016

Auch am Donnerstag standen wieder spannende Halbfinals an. Die deutschen Hockey-Herren kämpften um Bronze.

Deutsches Olympiateam trauert um Kanu-Trainer Stefan Henze (Foto) 16.08.2016

Das deutsche Olympiateam trauert um "einen wahren Olympier": Stefan Henze ist in Rio de Janeiro im Alter von 35 Jahren gestorben. Der Kanu-Trainer erlag seinen schweren Verletzungen, die er bei einem Autounfall erlitten hatte.

Deutsche Athleten trauern um Kanu-Trainer Stefan Henze (Foto) 15.08.2016

Nach Verkehrsunfall in Rio gestorben Deutsche Athleten trauern um Kanu-Trainer Stefan Henze

Traurige Nachrichten aus Rio de Janeiro: Der deutsche Kanu-Trainer Stefan Henze ist am Montag nach einem schweren Verkehrsunfall bei den Olympischen Spielen in Rio gestorben.

Kajak-Vierer der Männer und Frauen holen Olympia-Gold (Foto) 05.08.2016

Was für ein Abschluss der deutschen Kanuten! Zweimal Gold und je einmal Silber und Bronze sprangen zum Abschluss der Wettbewerbe in der Lagoa Rodrigo de Freitas heraus. Damit war für den Deutschen Kanu-Verband die beste Olympia-Bilanz seit Athen 2004 perfekt.

Gefährliches Ammoniumnitrat löst Fischsterben im Neckar aus (Foto) 25.08.2015

Kirchberg an der Jagst - Giftiges Löschwasser, das bei Schwäbisch Hall ein großes Fischsterben ausgelöst hat, wird nach Behördeneinschätzung in den kommenden Tagen in den Neckar fließen.