Aktuelle News zu Kannibalismus

Spanier (26) zerstückelt Mutter und isst Leichenteile (Foto) 25.02.2019

Ein besonders abartiger Kannibalismus-Fall beschäftigt derzeit die Polizei in Spanien. Ein 26 Jahre junger Mann hat seine eigene Mutter ermordet, zerstückelt und anschließend gegessen.

DIESE Kannibalen-Morde schockierten die Welt (Foto) 29.10.2018

Getötet, zerstückelt und gegessen DIESE Kannibalen-Morde schockierten die Welt

Der Verzehr von Menschenfleisch gilt nahezu in allen Kulturkreisen als das ultimative Tabu. Doch immer wieder kommen schockierende Fälle von Kannibalismus ans Licht. DIESE Morde erschütterten die Welt.

Pädo-Kannibale und Mädchen (12) zerhacken und kochen Mann (Foto) 04.10.2018

Ein pädophiler Kannibale und ein 12-jähriges Mädchen haben gemeinsam einen Mann ermordet, zerstückelt und im Anschluss gekocht und gegessen! Erfahren Sie HIER die unglaubliche Begründung.

Kannibale tötet und isst eigene Mutter (Foto) 19.09.2018

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die bosnische Stadt Cazin. Dort soll ein Mann seine eigene Mutter getötet und anschließend teilweise verspeist haben. Nach der Tat gab er an, Stimmen gehört zu haben.

Kannibalen-Familie tötet 30 Menschen und isst sie (Foto) 26.09.2017

Eine grausige Entdeckung machte die Polizei im russischen Krasnodar. In der Wohnung eines Ehepaares wurden in Einmachgläser gefüllt mit Leichenteilen und Hautfetzen von Menschen gefunden.

Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch (Foto) 22.08.2017

Kannibalen-Prozess in Südafrika Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch

"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.

Zombie-Killer wollte Gesicht seines Opfers verspeisen (Foto) 17.08.2016

In den USA bot sich Polizisten ein schreckliches Bild. An einem Tatort kauerte ein Student über seinen toten Opfern und wollte deren Körper fressen. Was steckt hinter diesem Kannibalen-Mord?

Das unfassbare Grauen im KZ Bergen-Belsen (Foto) 04.04.2016

Kannibalismus, Ertränken und Kreuzigung Das unfassbare Grauen im KZ Bergen-Belsen

Kreuzigungen, Kannibalismus und Ertränken! All diese grauenhaften Taten sollen sich im KZ in Bergen-Belsen ereignet haben. In neuen freigegebenen Dokumenten berichten Nazi-Opfer von ihrer Gefangenschaft. Die Aussagen sind unfassbar grausam!

Der Kannibale von Rotenburg: So tötete und aß er sein Opfer (Foto) 11.02.2016

Armin Meiwes ist als der "Kannibale von Rotenburg" in die Kriminalgeschichte eingegangen: Er verstümmelte, tötete und aß einen Menschen. Im Interview verrät er schockierende Details.

Kannibalen massakrieren spanische Soldaten (Foto) 12.10.2015

Menschenopfer bei den Azteken Kannibalen massakrieren spanische Soldaten

Die Kultur der Azteken war nach der Eroberung der Europäer dem Untergang geweiht. Ihre Waffen waren denen des "weißen" Mannes hoffnungslos unterlegen. Doch deshalb waren sie noch lange nicht wehrlos. Wie neueste Ausgrabungen zeigen, sind sie mit den Eindringlingen keineswegs zimperlich umgegangen.

Die ekelhaftesten Fernsehshows der Welt (Foto) 15.07.2015

Kannibalen-TV, Slip-Raten, Wett-Blasen Die ekelhaftesten Fernsehshows der Welt

Sie finden deutsche Formate wie "Adam sucht Eva" oder "Dschungelcamp" eklig? Dem kann man durchaus zustimmen. Allerdings: Im TV-Ausland geht es noch viel wilder zur Sache. Aber sehen Sie selbst!

34-jähriger Kannibale vergewaltigte sein Opfer (Foto) 06.05.2015

Joseph Oberhansley hat die Innereien seiner Freundin verspeist. Dafür sitzt er im Gefängnis. Weil er als besonders gefährlich einzustufen ist, sitzt er in Einzelhaft. Nun kam heraus, dass er sein Opfer vor dem Verzehr auch vergewaltigte. Im US-Bundesstatt Indiana könnte er dafür zum Tode verurteilt werden.

Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis (Foto) 20.06.2014

Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz (Foto) 13.04.2014

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.

Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer (Foto) 14.02.2014

55 Minuten roher Kannibalismus - Details des Videos aus der Horror-Pension im Erzgebirge sind nun öffentlich geworden. Polizist Detlev G. ist darin zu sehen, wie er sein williges Opfer Wojciech S. foltert und in Stücke schneidet. Doch auch nach der Ekel-Dokumentation bleiben offene Fragen.

Köche servieren Menschenfleisch (Foto) 10.02.2014

Grusel im Kannibalen-Restaurant Köche servieren Menschenfleisch

Ein Restaurant in Nigeria wurde von der Polizei geschlossen, als ans Licht kam, dass dort Menschenfleisch serviert wurde. Zwei Menschenköpfe befanden sich während der Durchsuchung noch im Lager. Außerdem wurden Schnellfeuergewehre und Munition gefunden.