Aktuelle News zu Kamen

Dschungelcamp Tag 3: Schwierige Themen und schwere Brüste (Foto) 17.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp Tag 3: Schwierige Themen und schwere Brüste

Am dritten Tag überwogen im Jubiläumscamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die schweren Themen - egal ob es um die Vaterfiguren von Menderes und Thorsten Legat ging oder um die Brüste von Sophia Wollersheim.

Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2016

Schlaftabletten, Machos, Zicken: Im Dschungelcamp sind die verschiedensten Charaktere anzutreffen. Vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans bleiben dabei oft weniger in Erinnerung als andere Camper.

Justin Bieber: Verschwören sich seine (angeblichen) Liebschaften? (Foto) 12.01.2016

Klingt fast, als braue sich für Justin Bieber ein Problemchen zusammen: Gleich drei seiner angeblichen Liebschaften der letzten Zeit sind in L.A. zusammen gesehen worden. Auch Freundin Hailey Baldwin war angeblich dabei.

Carmen Geiss erntet Shitstorm (Foto) 12.01.2016

Es sollten eigentlich nur kleine Schnappschüsse aus dem Urlaub werden, doch jetzt sieht sich Carmen Geiss einem Shitstorm gegenüber. Sie zeigte sich auf Facebook im schicken Sommerkleidchen in einem kolumbianischen Armenviertel.

31 Leichen an türkischer Küste angespült (Foto) 05.01.2016

Flüchtlings-Tragödie im Mittelmeer 31 Leichen an türkischer Küste angespült

Mindestens 31 Flüchtlinge sind vor der türkischen Küste ertrunken. Unter den Toten sind eine Schwangere und mehrere Kinder. Die Migranten haben vermutlich versucht, die Insel Lesbos zu erreichen.

Kaley Cuoco trauert um ihren Hund (Foto) 02.01.2016

Mit Trauer ins neue Jahr: Der "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat ihren geliebten Hund verloren. Jetzt setzte die Schauspielerin dem verstorbenen Vierbeiner ein Denkmal bei Instagram.

Nach dem Erfolg der "After"-Reihe: Anna Todd sorgt für Nachschub (Foto) 28.12.2015

Auf drei neue Bücher dürfen sich Fans von Anna Todd freuen. Aber nicht nur die Geschichte von Tessa und Hardin wird dabei neu erzählt.

Ein echter Hingucker: Helene Fischer war völlig blau (Foto) 26.12.2015

Sie weiß, wie man Weihnachtsstimmung zaubert: Helene Fischer begeisterte auch 2015 mit ihrer ZDF-Weihnachtsshow Millionen. So haben Sie die Schlagerkönigin noch nicht gesehen: Sie war völlig blau.

Die Verlierer des Jahres 2015 (Foto) 21.12.2015

2015 lief es für einige Promis nicht so rund. Kim Kardashian verlor ihren Titel, Miley Cyrus ihren Überraschungseffekt und einige andere ihren Ruf. Hier sind unsere Verlierer 2015.

Jamie-Lee Kriewitz: "Mein Ziel ist es, von der Musik zu leben" (Foto) 18.12.2015

Sie wurde als "Manga-Mädchen" der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany" bekannt und hat die Show am Ende tatsächlich gewonnen: Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz aus Hannover ist die neue "Stimme Deutschlands".

Accessoires der Zukunft: Schmuck aus dem 3D-Drucker (Foto) 16.12.2015

Technik erobert die Schmuck-Welt! Das Unternehmen Stilnest produziert Schmuck im 3D-Drucker. Mitgründer Tim Bibow erklärt, warum von dieser Idee nicht nur Promis begeistert sind.

Look des Tages (Foto) 15.12.2015

Leonardo DiCaprio Look des Tages

Kelly Rohrbach im Cut-Out-Kleid

Linksextreme bekennen sich: Attacke mit Steinen, Rauchbomben und Farbe (Foto) 13.12.2015

Sie kamen im Schutz in der Dunkelheit: Eine Gruppe von bis zu vermummte Personen hat am Samstag-Abend die deutsche Facebook-Zentrale in Hamburg attackiert. Ihnen droht nun nicht nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. 

Vor Weihnachten: Viele Tierheime stoppen Vermittlung (Foto) 13.12.2015

Viele Tierheime vermitteln in der Vorweihnachtszeit keine Tiere. So wollen sie verhindern, dass Hunde, Katzen oder Nager als vorschnelles Geschenk unterm Weihnachtsbaum sitzen - und einige Zeit später wieder im Tierheim landen.

Mindestens 21 Tote bei Brand in psychiatrischer Klinik (Foto) 13.12.2015

Unglück in Südrussland: 21 Menschen sterben bei Feuer in psychiatrischer Klinik

"Star Wars": Ein Alien zu Ehren der Beastie Boys (Foto) 11.12.2015

Tatsache: Im neuen "Star Wars" wurde ein Alien zu Ehren der Kult-Hip-Hopper Beastie Boys benannt. Das hat Regisseur J.J. Abrams nun vorab verraten. So nebenbei gewährt er einen Einblick in die Namensgebung der außerirdischen Sternenkrieger.

Die Gewissensfrage: Wie schaut man "Star Wars" richtig? (Foto) 11.12.2015

Viel Zeit bleibt nicht mehr, um sich für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu rüsten. Wer alle Vorgänger noch einmal anschauen will, hat bei der Reihenfolge die Qual der Wahl - oder auch nicht?

Das ist ihr neuer, heißer Fußball-Profi (Foto) 09.12.2015

Sila Sahin frisch verliebt Das ist ihr neuer, heißer Fußball-Profi

Die Schauspielerin Sila Sahin ist frisch verliebt. In einem Interview stellt sie den neuen Mann an ihrer Seite nun der Welt vor - und der ist wie ihr Ex Fußballer...

Sila Sahin frisch verliebt: Das ist ihr Neuer (Foto) 09.12.2015

Die Schauspielerin Sila Sahin hat eine neue Liebe gefunden. In einem Interview stellt sie den neuen Mann an ihrer Seite nun der Welt vor.

Weihnachtsmänner klauen geschmückte Tanne (Foto) 08.12.2015

Banküberfall der anderen Art: Um einen Tannenbaum zu stehlen stürmten zwei Männer am Sonntag den Vorraum einer Bankfiliale. Das Kuriose: Die Räuber waren als Weihnachtsmänner verkleidet. Die Polizei nahm es mit Humor.

"Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal soll sich frisch verlieben (Foto) 05.12.2015

Seit gut 26 Jahren ist Ulrike Folkerts mittlerweile als "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal im Dienst. So werde es auch Zeit, dass sich die Ermittlerin endlich mal wieder frisch verliebe, erklärt Folkerts im Gespräch.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Der heimliche Kuss? (Foto) 30.11.2015

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich öffentlich geküsst. Das hat Seltenheitswert - und trotzdem kamen nur wenige in den Genuss, diesen romantischen Moment zu sehen.

Black Friday: Hier gibt's die besten Schnäppchen (Foto) 27.11.2015

Eigentlich ist der Black Friday ein amerikanisches Phänomen, doch mittlerweile gibt es auch in Deutschland viele Geschäfte und Online-Shops, die den Rabatt-Tag feiern. Auch in diesem Jahr gibt es Sonderangebote so weit das Auge reicht!

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel (Foto) 23.11.2015

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen offenbar unbeteiligten Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort.

Eagles of Death Metal: Ein Kind versteckte sich unter der Lederjacke (Foto) 22.11.2015

Eagles of Death Metal haben zum ersten Mal über die Anschläge von Paris gesprochen. Das Interview wird kommende Woche gezeigt. Was vorab bekannt wurde, rührt nicht nur den Sänger zu Tränen: Ein Kind konnte sich unter seiner Lederjacke verstecken.

Michael Fitz: "Mein Sohn sollte kein Kinderstar werden" (Foto) 20.11.2015

Michael Fitz ist am Sonntag mit seinem Sohn Emanuel Fitz in einem TV-Film zu sehen. Wie der gemeinsame Dreh war und ob es eine Art Feuertaufe in der Künstlerfamilie Fitz gibt, verrät Michael Fitz im Interview.

Wegen Angst vor Terror: Walk the Moon sagen Tour ab (Foto) 20.11.2015

Aus und vorbei: Die US-Band Walk the Moon bricht ihre derzeitige Europa-Tournee aus Angst vor Terror-Anschlägen überraschend ab. Betroffen sind auch zwei Konzerte in Deutschland.

Promis räumen bei "Wer wird Millionär?"-Special ab (Foto) 19.11.2015

Das gab es beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" mit Günther Jauch noch nie. Einer der Prominenten addierte eine hohe Summe aus eigener Tasche auf seinen Gewinn.

Teenager sprengen sich in die Luft - 15 Tote (Foto) 19.11.2015

Selbstmordattentat in Nigeria Teenager sprengen sich in die Luft - 15 Tote

Auf einem Marktplatz in Nigeria haben sich eine Elfjährige und eine 18-Jährige in die Luft gesprengt. Bei dem Selbstmordattentat kamen 15 Menschen ums Leben. Die Islamistengruppe Boko Haram verübt regelmäßig Anschläge im Norden Nigerias.

Identifikation von 71 Leichen - jüngstes Opfer kaum ein Jahr alt (Foto) 12.11.2015

Im August 2015 erstickten 71 Menschen in einem Kühllaster. Die Identität der Flüchtlinge ist nun weitestgehend geklärt. Sie kamen aus Afghanistan, Syrien, Irak und Iran.

Polittalk ohne Politiker: Jetzt sprechen die Flüchtlingshelfer (Foto) 10.11.2015

Normalerweise werfen Politiker im Montagstalk bei "Hart aber Fair" mit Phrasen nur so um sich. Am 9. November sah das anders aus: Zum Thema der Flüchtlingskrise sprachen diejenigen, die aus erster Hand berichten: die Helfer.

Julia Roberts gibt Beziehungsratschläge (Foto) 10.11.2015

Allen Gerüchten um ein vermeintliches Liebes-Aus zum Trotz, hat Julia Roberts ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe verraten.

Tritte und Schläge! Flüchtlinge gehen auf Polizeihunde los (Foto) 04.11.2015

In Hamburger Erstaufnahmeeinrichtungen ist es offenbar zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Flüchtlingen gekommen. In einem Fall sollen mehrere Asylbewerber Polizeihunde geschlagen und getreten haben.

DiCaprio, De Niro und Scorsese eröffnen Casino (Foto) 28.10.2015

Leonardo DiCaprio fiel zusammen mit Robert De Niro und Martin Scorsese auf der Glücksspiel-Insel Macau ein - jedoch nicht, um sich am Blackjack zu versuchen. Die drei waren als Werbebotschafter unterwegs.

Flüchtlinge springen aus Verzweiflung in Grenzfluss Inn (Foto) 28.10.2015

Flüchtlingsstrom nach Deutschland ungebrochen Flüchtlinge springen aus Verzweiflung in Grenzfluss Inn

Der Flüchtlingsstrom nach Deutschland über Österreich ist weiterhin ungebrochen. In den vergangenen beiden Tagen kamen wieder tausende Menschen in Bayern an. Einige von ihnen sprangen gar aus Verzweiflung in den Grenzfluss Inn.

Billy Cosby: Noch mehr Frauen missbraucht? (Foto) 24.10.2015

Es sind mehr als 50 Frauen, die Bill Cosby sexuellen Missbrauch vorwerfen. Jetzt kamen zwei weitere mögliche Geschädigte hinzu. Eine davon soll eine Schauspielerin sein, die sich bei der "Bill Cosby Show" beworben hatte.

Autovermietung: Mit der Reiselust kam der Boom (Foto) 23.10.2015

"We try harder" - dieser legendäre Slogan machte einen US-Autovermieter weltweit bekannt. In diesem Jahr feiert Avis Deutschland sein 50-jähriges Jubiläum. Zeit für einen Blick auf den Autovermietungs-Markt.

Dave Gahan: Heiraten erst ab 30! (Foto) 23.10.2015

Was lange währt: Dave Gahan hat seine wilden Zeiten längst hinter sich gelassen und ist seit über 15 Jahren glücklich verheiratet - auch, wenn es drei Anläufe zum Happy End gebraucht hat.

"Wir sind Frauen": Diskussion um "Bond-Girls" (Foto) 23.10.2015

Gerade hat sich Daniel Craig mit den Frauen präsentiert, die mit ihm im neuen Bond-Streifen "Spectre" zu sehen sind. "Bond-Girls" sollte er sie aber lieber nicht nennen.

Look des Tages (Foto) 22.10.2015

Fashion Look des Tages

Hilaria Baldwin begeistert in bronzefarbenen Kleid

"Bauer sucht Frau": "Hüpfball-Massagen" und andere Aphrodisiaka (Foto) 19.10.2015

Bei "Bauer sucht Frau" sind die "Hofwochen" angebrochen. Und die Landwirte versuchen kräftig, ihre Herzdamen zu becircen. Jeder auf seine Weise. Der eine mit "Hüpfball-Massagen". Der andere mit feinster Schweizer Nudelküche.

Kufstein: Neujahrsfeiern schon am 30. Dezember (Foto) 07.10.2015

Wer den 31. Dezember nicht erwarten kann, um Silvester zu feiern, braucht nicht bis nach Australien zu fliegen, um das dort einen Tag früher zu tun. Im österreichischen Kufstein geschieht das schon seit 20 Jahren.

Wenn Hitler zum Popstar wird: So ist "Er ist wieder da" (Foto) 07.10.2015

Mit "Er ist wieder da" landete Timur Vermes einen Bestseller. Am Donnerstag kommt die Verfilmung der Hitler-Satire in die Kinos, die sich mit der Frage beschäftigt: Was passiert, wenn Adolf Hitler im heutigen Berlin aufwacht?

Look des Tages (Foto) 03.10.2015

Königin Letizia von Spanien im schicken Business-Look

VW Polo GTI: Von wegen kleiner Bruder (Foto) 30.09.2015

Lange war die Bezeichnung GTI dem Golf vorbehalten. Bis auch der VW Polo mit den sportlichen Genen versehen wurde. Deshalb aber vom kleinen GTI-Bruder zu sprechen, verbietet sich.

Meadow Walker gegen Porsche: Hat ihre Klage eine Chance? (Foto) 29.09.2015

Fast zwei Jahre nach Paul Walkers Tod sucht seine Tochter Meadow Gerechtigkeit - mit einer Klage gegen Porsche. Aber hat ihr Versuch überhaupt eine Chance auf Erfolg?

"Die Simpsons": "Wir werden sie nie auseinanderbringen" (Foto) 28.09.2015

Im Juni kamen Gerüchte auf, dass sich Homer und Marge womöglich scheiden lassen könnten. Jetzt lief die entsprechende Folge im US-TV - und alles hat sich aufgeklärt. Im Interview erklärt Showrunner Al Jean noch einmal die Situation.

Jake Gyllenhaal und Co. begaben sich für "Everest" in Lebensgefahr (Foto) 28.09.2015

Von wegen Traumjob: Für das Drama "Everest" gingen alle Beteiligten an ihre Grenzen. Besonders hart traf es wohl aber Jake Gyllenhaal...

So geht es nach dem Abgas-Skandal im VW-Konzern weiter (Foto) 25.09.2015

Volkswagen muss ohne Martin Winterkorn weitermachen - der Abgas-Skandal fegte den eigentlich fester denn je im Sattel sitzenden Konzernboss innerhalb weniger Tage aus dem Amt. Heute dürfte die beispiellose Affäre weitere Manager Amt und Würde kosten.

"Ein Fall für zwei": Comeback für Matula (Foto) 24.09.2015

"Ein Fall für zwei"-Fans aufgepasst! Eine populäre Figur wird nach rund drei Jahren wieder in Erscheinung treten - und zwar kein Geringerer als Matula!