Aktuelle News zu Kalifornien

Vegetarier schaden ihrem Sperma (Foto) 22.10.2014

Studie: Mann braucht Fleisch! Vegetarier schaden ihrem Sperma

Laut einer aktuellen Studie an einer kalifornischen Universität schaden Vegetarier erheblich ihrer Spermienqualität. Sie weisen signifikant weniger auf als Fleischesser. Müssen Veggies nun ihre Ernährung umstellen?

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes (Foto) 08.05.2014

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen (Foto) 24.04.2014

Jan Josef Liefers & Oblivion Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen

Die Band des Filmstar Jan Josef Liefers darf nicht mehr Oblivion heißen. Eine Death-Metal-Band aus den USA hat den Namen schützen lassen. Doch Liefers ist auch mit dem neuen Namen seiner Combo ganz zufrieden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2