Aktuelle News zu Kalifornien

"Totale Verwüstung!" Trump besucht Brandgebiet (Foto) 18.11.2018

Waldbrände in Kalifornien 2018 "Totale Verwüstung!" Trump besucht Brandgebiet

US-Präsident Trump hat die kalifornischen Brandgebiete besucht. Die Feuerwehr macht dort Fortschritte bei den Löscharbeiten, doch die Zahl der Todesopfer und der Vermissten steigen unterdessen weiter.

Feuer in Kalifornien: So helfen die Stars (Foto) 14.11.2018

Die einen kochen für die Feuerwehrleute, die anderen spenden für den Wiederaufbau oder die evakuierten Menschen und Tiere, wieder andere halten motivierende Reden in den Notunterkünften und sorgen so für Hoffnung: Diese Stars versuchen während des Feuerdramas ...

Waldbrände in Kalifornien! DAS müssen Reisende jetzt beachten (Foto) 14.11.2018

Wegen der anhaltenden Waldbrände müssen Reisende in Kalifornien mit Evakuierungen und Straßensperren rechnen. Auch Risiken durch verschmutzte Luft sind vielerorts nicht auszuschließen. DAS müssen Sie beachten!

Nach Feuer-Drama: Neil Young wettert gegen US-Präsident Trump (Foto) 12.11.2018

Neil Young hat durch das Feuer-Drama in Kalifornien sein Haus verloren. Nun ging er in einem offenen Brief hart mit US-Präsident Donald Trump ins Gericht.

Malibu-Anwesen des Entertainers völlig abgebrannt (Foto) 11.11.2018

Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. Wie der Entertainer mit dieser Schreckensmeldung umgeht, lesen Sie hier.

"Westworld": Set der Serie fällt Großbrand in Kalifornien zum Opfer (Foto) 10.11.2018

Das Set der Serie "Westworld" wurde durch die Waldbrände in Kalifornien dem Erdboden gleichgemacht, wie Bilder vom Drehort zeigen.

Feuer-Hölle! Diese Weltstars fliehen vor den Flammen (Foto) 10.11.2018

Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben.

Blutbad in US-Bar - Ex-Soldat tötet 12 Menschen (Foto) 09.11.2018

Ein 28-Jähriger Ex-Soldat richtet in einer kalifornischen Bar ein Blutbad an. Elf Gäste sterben, auch ein Polizist wird getötet. Der Schütze nimmt sich das Leben. Die Polizei sucht ein Motiv.

Ist Michael Jackson gar nicht tot? (Foto) 03.11.2018

Verschwörungstheoretiker sind sicher Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Neue Beweise sollen belegen, dass der "King of Pop" seinen Tod nur vorgetäuscht hat und irgendwo versteckt in Frieden lebt. Erfahren Sie hier alle Details zu Michael Jacksons möglicherweise fingiertem Selbstmord.

Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig (Foto) 18.10.2018

Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig

Wer kann bei selbstgebackenen Keksen schon Nein sagen? Auch die Mitschüler eines kalifornischen Mädchens griffen beherzt zu, als sie Cookies angeboten bekamen - doch die Schüler wussten nicht, dass sie gerade Gebäck mit der Asche einer Verstorbenen naschten!

Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien? (Foto) 08.10.2018

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung.

Frau stürzt mit Auto von Klippe und kämpft 7 Tage um ihr Leben (Foto) 16.07.2018

In Monterey, Kalifornien, kämpft eine Frau sieben Tage lang am Fuße einer Steilklippe um ihr Überleben. DAS ist passiert.

Mann foltert "schwulen" Ziehsohn (8) zu Tode - Todesstrafe! (Foto) 08.06.2018

Ein acht Jahre alter Junge musste in den USA qualvoll sterben, weil sein Ziehvater den Kleinen sadistisch quälte. Jetzt stand der 37-jährige Mann vor Gericht und bekam für sein Verbrechen die Höchststrafe: Er wurde zum Tode verurteilt.

Stormy Daniels bekommt in Kalifornien ihren eigenen Ehrentag (Foto) 23.05.2018

Sie steht nicht alleine da: Stormy Daniels bekommt von West Hollywood den Rücken gestärkt. Ihr furchtloses Handeln brachte der angeblichen Affäre von Donald Trump nun sogar einen eigenen Ehrentag ein.

Ist DIESER Ex-Polizist der "Golden State Killer"-Serienmörder? (Foto) 11.05.2018

Polizist und Serienmörder? Was nach einer Drehbuchidee für die Serie "Dexter" klingt, ist brutale Realität geworden: Ein Ex-Polizist wird angeklagt, in den 70er und 80er Jahren als "Golden State Killer" ein Dutzend Morde begangen zu haben.

Familie rast über Klippe ins Meer - 8 Tote befürchtet! (Foto) 29.03.2018

Ein Auto stürzt über eine Klippe 30 Meter in die Tiefe. In dem Wagen sitzen zwei Frauen und ihre adoptierten Kinder. Die Polizei findet fünf Leichen, nach drei Kindern wird noch gesucht, doch die Hoffnung schwindet.

Fusion Cuisine erfolgreicher denn je (Foto) 27.03.2018

Ob in Berlin oder San Francisco: Die Fusion Cuisine ist in aller Munde. Im gesundheitsbewussten Kalifornien liegen Pflaumen und andere saisonale Bio-Zutaten im Trend, in Deutschland zaubert Sterne-Koch Tim Raue stark asiatisch geprägte Kompositionen.

Die Mauer kommt! DIESER Glaspalast schützt die USA (Foto) 14.03.2018

Kalifornien hatte Donald Trump als Präsident bislang gemieden. Jetzt traute er sich in den Bundesstaat, um endlich sein größtes Projekt durchsetzen zu können. Schon bald soll die Mauer zu Mexiko stehen.

BH-Blitzer bei Pärchen-Auftritt mit Freund Gavin Rossdale (Foto) 09.03.2018

In puncto Liebe läuft es rund für Sophia Thomalla. Mit ihrem neuen Freund Gavin Rossdale schlenderte sie zuletzt Hand in Hand durch Kalifornien. Und sorgte auch beim gemeinsamen Shopping-Bummel für DEN Hingucker.

"Clueless"-Star Stacey Dash will in den US-Kongress (Foto) 27.02.2018

Stacey Dash plant einen Jobwechsel: Die Schauspielerin zieht es in die Politik. Der "Clueless"-Star will im amerikanischen Kalifornien für den US-Kongress kandidieren.

Unfassbar! So wurden die 13 Kinder von den Monster-Eltern gequält (Foto) 19.01.2018

Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten diese ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an.

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest (Foto) 16.01.2018

Eine 17-Jährige ruft die Polizei um Hilfe: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Geschwister hatten kaum zu essen oder zu trinken, einige wurden ans Bett gekettet.

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co. (Foto) 08.12.2017

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton.

Dramatische Rettung! Mann bewahrt Kaninchen vor dem Flammentod (Foto) 08.12.2017

Ein Mann aus Kalifornien wurde über Nacht zum Internet-Star nachdem ein Video von ihm auf YouTube veröffentlicht wurde. Darin sieht man ihn, wie er sein Leben riskiert, um ein Kaninchen vor dem Flammentod zu bewahren.

Waldbrände in Kalifornien: Stars auf der Flucht vor dem Flammeninferno (Foto) 07.12.2017

Im noblen Stadtteil Bel Air befinden sich momentan die Hollywood-Stars auf der Flucht. Die Villen der Promis werden durch eine gigantische Feuerwalze bedroht.

Was Sie über den Ex-Sektenführer wissen sollten (Foto) 20.11.2017

Als einer der brutalsten Serienmörder ging US-Sektenführer Charles Manson in die Kriminalgeschichte ein, als er für die Verbrechen mit seiner "Family" zum Tode verurteilt wurde. Jetzt ist der 83-Jährige gestorben.

Wie und wann könnte Harvey Weinstein ins Gefängnis kommen? (Foto) 16.11.2017

Dem ehemaligen Star-Produzent Harvey Weinstein werden vielfache sexuelle Vergehen vorgeworfen. Wie und wann er ins Gefängnis gehen könnte, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

DIESER Prinz will US-Gouverneur werden (Foto) 20.09.2017

Arnold Schwarzenegger war's schon - jetzt will ihm Frédéric von Anhalt nachfolgen: Der Witwer von Zsa Zsa Gabor möchte als Gouverneur von Kalifornien kandidieren.

Frau stirbt an Krebs, weil sie Babypuder benutzte (Foto) 23.08.2017

Schock-Diagnose Eierstockkrebs Frau stirbt an Krebs, weil sie Babypuder benutzte

Es ist eine unglaublich tragische Geschichte: Eine 63-jährige Frau aus Kalifornien in den USA musste sterben, weil sie jahrzehntelang Babypuder benutzte.

Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA (Foto) 11.08.2017

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt.

Nach schwerem Unfall: Trip von Ex-"GZSZ"-Star Uta Kargel geht weiter (Foto) 10.08.2017

Soap-Star Uta Kargel hat auf Instagram von einem schweren Autounfall berichtet. Inzwischen konnte die Schauspielerin ihren USA-Trip aber fortsetzen.

Chris Cornells Tochter singt "Hallelujah" und rührt zu Tränen (Foto) 04.08.2017

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell, ehrte ihren Vater und Chester Bennington im TV - mit einer herzergreifenden Performance von Leonard Cohens "Hallelujah".

Chester Bennington: Makabre Auktion auf Ebay (Foto) 03.08.2017

Schon jetzt versuchen Leute, Profit aus der Trauer um Chester Bennington zu schlagen: Auf Ebay tauchten Andenken von seiner Beerdigung auf. Die Summen, die darauf geboten wurden, sind unglaublich.

Toyota Prius Hybrid: Der Effizienz-Meister (Foto) 31.07.2017

Es ist bereits 20 Jahre her, dass Toyota den ersten Hybridantrieb im Prius in Serie auf den Markt brachte.

Freunde und Familie nehmen Abschied von Chester Bennington (Foto) 30.07.2017

Der Schmerz sitzt immer noch tief: Eine Woche nach seinem Tod haben Familie, Freunde und Kollegen im kleinen Kreis mit einer bewegenden Trauerfeier Abschied von Chester Bennington genommen.

Arnie wird 70: Der Muskelprotz, der Gouverneur, der "Terminator" (Foto) 30.07.2017

Er gilt als das Paradebeispiel des "Amerikanischen Traums": Arnold Schwarzenegger. Doch auch der nun 70-jährige Superstar war nicht immer vor Fehltritten gefeit.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Katy Perry moderiert die MTV Video Music Awards 2017 (Foto) 27.07.2017

Ehre für Katy Perry! Bei den MTV Video Music Awards steht sie nicht nur auf der Nominierten-Liste, sondern auch als Gastgeberin auf der Bühne.

US-Schauspieler John Heard ist gestorben (Foto) 22.07.2017

Der US-Schauspieler John Heard ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Die genauen Umstände sind bislang noch unklar. Berühmt wurde er durch die Rolle des Vaters in "Kevin - Allein zu Haus".

Jetzt will der Party-Prinz die US-Politik aufmischen (Foto) 21.07.2017

Prinz Frédéric hat laut eigenen Aussagen so ziemlich alles in Hollywood erreicht. Nun will er es allerdings nochmal wissen und strebt ein neues Ziel an. Der Prinz will in die Politik als Gouverneur von Kalifornien. Das ist sein Plan.

R. Kelly: Bisher scheinen ihm die Sekten-Vorwürfe nicht zu schaden (Foto) 20.07.2017

Trotz der schweren Vorwürfe gegen R. Kelly scheinen seine Fans weiter hinter ihm zu stehen. Der Kartenvorverkauf für seine Tour läuft bestens.

Caitlyn Jenner will die Politik aufmischen (Foto) 17.07.2017

Caitlyn Jenner will offenbar in die Politik. Nun sprach sie über ihre großen Pläne und erklärte, warum sie als Transfrau ausgerechnet die Republikaner unterstützt.

"Star Wars 8": "Es wird das Gegenteil von dem, was alle erwarten" (Foto) 16.07.2017

Es ist zwar kein neuer Trailer, aber in einem Hintergrund-Clip zum neuen "Star Wars"-Streifen geben die Stars des Films einiges an Details preis.

Will Smith wird zu Dschinni: Das sind die neuen "Aladdin"-Stars (Foto) 16.07.2017

Disney hat verraten, wer im neuen "Aladdin"-Film die Hauptrollen spielen wird. Will Smith wird zu Dschinni und auch Aladdin und Jasmin sind gefunden.

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Kendall Jenner: Fan bedrängt sie mit bizarren Liebesbriefen (Foto) 13.07.2017

Über mehrere Monate hinweg hat ein Mann Kendall Jenner in Briefen seine Liebe gestanden, sie aber auch übel beschimpft. Nun geht sie gerichtlich gegen den Stalker vor.

Gewinner des Tages (Foto) 13.07.2017

Ice Cube: Mit dem Taxi zur Bühne

Neil Patrick Harris stutzt auf Twitter James Woods zurecht (Foto) 12.07.2017

Neil Patrick Harris setzt sich auf Twitter für die Rechte eines Jungen ein, der zuvor von James Woods verbal übel angegriffen wurde.

Verlierer des Tages (Foto) 12.07.2017

James Cromwell muss ins Gefängnis

Quentin Tarantino plant Film über die grausamen Manson-Morde (Foto) 12.07.2017

Kult-Regisseur Quentin Tarantino plant seinen ersten Film, der auf wahren Begebenheiten beruht. Im Mittelpunkt stehen die grausamen Manson-Morde.