Aktuelle News zu Kalender

Pralles Pin-up-Girl! DAFÜR ließ sie es krachen

Was könnt es Schöneres geben als ein heißes Foto von Sophia Thomalla? Zwölf heiße Fotos von Sophia Thomalla, eins für jeden Monat des Jahres! Damit kann die schöne "Betonrausch"-Schauspielerin dienen. Auf Instagram stellt sie ihren neuen "Schüttflix"-Kalender vor.

Sie zieht blank! Sexy La Mica ist wieder im

Man sollte meinen, dass Micaela Schäfer eigentlich Stammgast im "Playboy" ist. Doch erstaunlicherweise kreuzten sich die Wege von La Mica und der deutschen Ausgabe des Herrenmagazins nicht oft. Im Ausland sieht das anders aus - wie der tschechische Playboy-Kalender für 2019 beweist.

Sonniger Frühling? Das sagt der Hundertjährige Kalender

Der Winter wollte es noch einmal wissen und lässt Deutschland mit zweistelligen Minustemperaturen frieren. Zum Glück beginnt im März eine wärmere Jahreszeit. Zeigt sich der Frühlingsanfang von seiner sonnigen, warmen Seite? Oder bleibt es weiterhin so kalt? Wie das Wetter im März 2018 aussehen könnte, verrät ein Blick in den Hundertjährigen Kalender.