Aktuelle News zu Kaktus

Kaktus und Co.: Mit diesen Pflanzen wird Ihr Zuhause stylischer (Foto) 09.08.2017

Modisches Update für Zuhause: Ein bisschen Grün sieht nicht nur stylisch aus, sondern sorgt auch für Gemütlichkeit. Das sind die angesagtesten Interior-Pflanzen.

Google Doodle: Wenn der Igel mit dem Kaktus... (Foto) 14.02.2016

Zum Valentinstag präsentiert Google gleich mehrere seiner beliebten Doodles. Passend zum Tag der Liebe gibt es kleine herzerwärmende Animationen zu sehen.

Mücken fernhalten, Mückenstiche lindern - so klappt's am besten! (Foto) 26.07.2015

Kaum etwas kann einem den Sommer so sehr vergällen wie eine Mückenplage - die kleinen Plagegeister treiben mit ihrem Summen zuverlässig jeden in den Wahnsinn, ganz zu schweigen von dem fiesen Juckreiz, der mit jedem Mückenstich einhergeht. Doch wie hält man sich Mücken im Sommer vom Leib - und was hilft wirklich, wenn mal ein Blutsauger zugestochen hat?

Cactus-Challenge: Idioten verschlingen Kakteen samt Stacheln (Foto) 16.09.2014

Was zur Hölle könnte einen Menschen dazu bewegen, freiwillig einen Kaktus samt Stacheln zu verspeisen? Nichts, sollte eigentlich die logische Antwort lauten. Doch in Zeiten der hirnrissigen Netztrends lautet sie: das Internet.

Julia Roberts' Sicherheitsleute werfen Stalker in Kaktus (Foto) 05.04.2014

Der Weg eines Stalkers ist bisweilen dornig - besonders, wenn er hinter Julia Roberts her ist. Denn mit der Security des Filmstars ist definitiv nicht gut Kirschen essen.

Frühling: Blumen sagen alles, nur der Kaktus schweigt (Foto) 19.03.2014

Hannover - «Vielen Dank für die Blumen», sang Udo Jürgens schon in den 80er Jahren, und auch heute sind Rosensträuße oder ein Bund Tulpen kaum aus dem Alltag wegzudenken - besonders zum kalendarischen Frühlingsanfang an diesem Donnerstag (20. März).