Aktuelle News zu Kaiserschnitt

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto) 19.04.2018

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

Intime Beichte im TV: "Es war die Hölle" (Foto) 12.12.2017

Mit 50 Jahren ist Caroline Beil in diesem Jahr noch einmal Mutter geworden. Dafür nahm sie jede Menge Strapazen auf sich, wie sie in der Personality-Doku "6 Mütter" verrät.

Melli ist Mama! Doch Baby Mia Rose liegt auf der Intensivstation (Foto) 20.09.2017

Herzlichen Glückwunsch! Schlagersängerin Melanie Müller hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. So geht es der kleinen Mia Rose - und der frisch gebackenen Mama jetzt.

Kaiserschnitt verweigert! Schwangere begeht Suizid (Foto) 08.09.2017

Schreckliche Schmerzen bei der Geburt trieben eine schwangere Chinesin in den Freitod. Nachdem ihr im Krankenhaus ein Kaiserschnitt verweigert wurde, stürzte sich die Frau aus dem Fenster. Noch immer sind viele Fragen offen.

Fieser Vorwurf! Unnatürliche Geburt wegen Ballermann-Auftritt (Foto) 05.09.2017

Melanie Müller steuert schnurstracks auf die Geburt ihres ersten Kindes zu - doch eine natürliche Geburt kommt der "Bachelor"-Blondine nicht in die Tüte. Stattdessen hat sie sich für einen geplanten Kaiserschnitt zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin entschieden. Für die Fans ein Grund, einen handfesten Shitstorm anzuzetteln.

Janni Hönscheid: So schwer belastet sie die dramatische Geburt (Foto) 14.08.2017

Janni Hönscheid würde alles darum geben, die Geburt ihres Sohnes noch einmal bewusst erleben zu dürfen. Im Interview blickt sie auf die dramatischen Stunden zurück.

"Godfather of Britpop" Paul Weller ist wieder Vater geworden - mit 59! (Foto) 12.07.2017

The-Jam-Star Paul Weller aka "Godfather of Britpop" ist mit 59 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Nova kam bei einer Hausgeburt zur Welt...

Caroline Beil verrät den Namen ihrer Tochter (Foto) 05.07.2017

Seit Ende Juni sind Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler Eltern einer Tochter. Im ersten Interview nach der Geburt haben sie den Namen und weitere Details verraten.

Die Geburt ihrer Tochter war richtig dramatisch (Foto) 24.04.2017

Schauspielerin Isabell Horn hat ganz intime Einblicke in die Geburt ihres ersten Kindes gegeben: Denn es kam alles anders, als gedacht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.04.2017

In "Köln 50667" meldet sich Lea überraschend bei Mel. Till wird in "Unter uns" unfreiwillig zum Geburtshelfer und bei "Alles was zählt" versucht Marie, Tim zu verführen.

Mit DIESEM Nacktfoto schockt sie ihre Fans (Foto) 19.04.2017

Katie Price ist für ihre Offenherzigkeit seit Jahren bekannt, berühmt und beliebt. Doch jetzt hat sie möglicherweise mit einer Bilderserie auf Instagram den Bogen überspannt...

Traurige Beichte: Narumol verlor Drillinge bei Fehlgeburt (Foto) 16.02.2017

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol und ihr Mann Josef mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie die Thailänderin jetzt in einem Interview verrät, verlor sie 2012 bei einer Fehlgeburt gleich drei Babys auf einmal.

Rob Kardashian und Blac Chyna: #MannequinChallenge aus dem Kreißsaal (Foto) 11.11.2016

Die Kreativität kennt bei Rob Kardashian und Blac Chyna offensichtlich kaum Grenzen: Aus dem Kreißsaal posteten sie eine sogenannte Mannequin Challenge.

Janet Jackson erwartet mit 50 ihr erstes Kind: Kann das gut gehen? (Foto) 13.10.2016

Janet Jackson hat ihre Schwangerschaft bestätigt: Mit 50 Jahren erwartet die Sängerin ihr erstes Kind. Doch wie gefährlich das in diesem Alter?

Andrea Kaiser: Das Baby kam per Kaiserschnitt! (Foto) 15.06.2016

Freudige Nachrichten aus dem Hause Andrea Kaiser/Sébastien Ogier: Die Moderatorin und der Rennfahrer sind stolze Eltern geworden. Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, erfahren Sie hier.

Hebamme wollte Frauen bei Entbindungen töten (Foto) 26.01.2016

Mehrere werdende Mütter entgingen nur knapp dem Tod. Eine geltungssüchtige Hebamme versuchte offenbar in mindestens sieben Fällen, die Frauen während des Kaiserschnitts mit blutverdünnenden Mitteln zu töten.

Lucas Cordalis und Sophia genießen den Winter (Foto) 22.11.2015

Erster Schnee bei den Katzenbergers Lucas Cordalis und Sophia genießen den Winter

Während Daniela Katzenberger den nächsten Schritt zurück ins Rampenlicht wagt, genießen ihr Verlobter Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia den ersten Schnee.

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.10.2015

Sophia Cordalis Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger knutscht Babyfüße

Fehlgeburt! Mama Katzenberger verlor ihre Zwillinge (Foto) 07.10.2015

Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein Fehlgeburt! Mama Katzenberger verlor ihre Zwillinge

Eine wirklich traurige Nachricht aus dem Hause Katzenberger: Danielas Mutter Iris soll einem Zeitungsbericht zufolge Danielas Zwillingsbrüder verloren haben. Wie konnte es nur zu diesem tragischen Ereignis kommen?

Baby wiegt 7,5 Kilo bei der Geburt! (Foto) 06.10.2015

In Indien gibt es einen neuen Rekord: Das schwerste Baby des Landes wurde geboren und wog dabei stattliche 7,5 Kilo. Doch gegen das schwerste Neugeborene der Welt ist es damit ein regelrechtes Leichtgewicht.

Sex-Flaute nach der Geburt von Töchterchen Sophia (Foto) 05.10.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Sex-Flaute nach der Geburt von Töchterchen Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis springt das Familienglück derzeit förmlich aus den Gesichtern! Die beiden scheinen wie füreinander gemacht zu sein! Trotzdem ist momentan an Matratzensport nicht zu denken. Den Grund dafür verriet nun der frischgebackene Papa selbst.

Daniela Katzenberger: Bange Momente vor der Geburt (Foto) 29.09.2015

Nun war der große Moment auch im TV gekommen: Die Geburt von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia. Wie viele junge Mütter musste auch die "Katze" vor dem Kaiserschnitt große Ängste durchstehen.

Kim Kardashian bekommt ein Christkind (Foto) 29.09.2015

Das haben Kim Kardashian und Kanye West schön eingefädelt: Ihr zweites Kind wird nicht an irgendeinem beliebigen Datum kommen - sondern just am Weihnachtstag.

Enthüllt: So heißt das Katzen-Baby! (Foto) 24.08.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Enthüllt: So heißt das Katzen-Baby!

Das Baby-Kätzchen hat einen Namen! Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kam am Donnerstagmorgen in Worms per Kaiserschnitt zur Welt. Endlich verrät Daniela nun auch den Namen ihres Babys.

Daniela Katzenberger: Baby Sophia kommt ganz nach der Familie (Foto) 24.08.2015

Daniela Katzenberger ist mächtig stolz auf ihren Nachwuchs: Die kleine Sophia vereint ihrer Ansicht nach alle Vorzüge aus ihrer Familie.

So sieht Daniela Katzenbergers Zukunft mit Baby aus (Foto) 20.08.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Donnerstagmorgen Eltern einer Tochter. In den vergangenen Wochen ließ das Paar Fans an ihrem Glück teilhaben. So geht es für die kleine Familie jetzt weiter.

Miau! Das Katzenberger-Baby ist da! (Foto) 20.08.2015

Das Warten hat endlich ein Ende: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern geworden! Am Donnerstagmorgen hat ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt.

Daniela Katzenberger: Hier checkt sie in die Klinik ein (Foto) 19.08.2015

Es wird ernst: Daniela Katzenberger bezog am Mittwoch ihr Zimmer im Krankenhaus. Dort soll morgen ihr erstes Kind auf die Welt kommen.

Tweet des Tages (Foto) 19.08.2015

Kaiserschnitt Tweet des Tages

Kleine Stärkung bei Daniela Katzenberger

Geburt im TV! Schafft die Katze den Baby-Stress? (Foto) 19.08.2015

Daniela Katzenberger+ Lucas Cordalis Geburt im TV! Schafft die Katze den Baby-Stress?

Der Stress, dem Daniela Katzenberger mit ihrer im TV ausgetragenen Geburt ausgesetzt ist, könnte sich nach ihrem Kaiserschnitt noch erhöhen. Ist sie diesem Trubel gewachsen?

"The Knick": Das Schreckenskabinett des Steven Soderbergh (Foto) 18.08.2015

New York City im Jahr 1900: Die Glühbirne tritt ihren Siegeszug an, die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 47 Jahre und Ärzte sind drogensüchtige Metzger in weißen Schürzen. Willkommen in "The Knick".

Baby-Countdown! Die "Katze" hat die Koffer schon gepackt (Foto) 15.08.2015

In wenigen Tagen ist es soweit: Die werdende Mama Daniela Katzenberger hat bereits alle Klinik-Koffer für die bevorstehende Entbindung gepackt. Spätestens am Donnerstag soll ihr erstes Baby das Licht der Welt erblicken.

Lucas rasiert mich untenrum, ich sehe da ja nichts mehr! (Foto) 14.08.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Lucas rasiert mich untenrum, ich sehe da ja nichts mehr!

Lange muss Daniela Katzenberger nicht mehr warten, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommt. Nächste Woche wird es per Kaiserschnitt geholt, wie sie in einem Interview verriet. Ganz wohl ist ihr bei dem Gedanken nicht.

Billy Joel und Co.: Späte Promi-Väter über 60 (Foto) 13.08.2015

Was haben Billy Joel, Rod Stewart, Jean Pütz und Ulrich Wickert gemeinsam? Sie alle bekamen mit mehr als 60 Jahren noch einmal Nachwuchs. Und es gibt noch weitere prominente Beispiele.

Mutter sieht ihr Kind nach jahrelangem Tiefschlaf zum 1. Mal (Foto) 29.06.2015

Carola Thimm erwacht nach fünf Jahren aus Koma Mutter sieht ihr Kind nach jahrelangem Tiefschlaf zum 1. Mal

Es ist unglaublich, was Carola Thimm da erlebt hat. Die Frau fiel im vierten Schwangerschaftsmonat in ein Koma und wachte erst nach fünf Jahren wieder auf. Da wurde sie dann mit einigen veränderten Lebenssituationen konfrontiert - und einem kleinen Mädchen, das behauptete, ihre Tochter zu sein.

Ärzte: Frühchen und 65-jährige Vierlingsmutter soweit wohlauf (Foto) 27.05.2015

Berlin - Der 65-jährigen Berliner Vierlingsmutter und ihrem Frühchenquartett geht es laut den Ärzten den Umständen entsprechend gut - die Kinder bekommen schon Muttermilch.

65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt (Foto) 23.05.2015

Drei Jungen und ein Mädchen 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Die wohl umstrittenste Schwangerschaft Deutschlands ist beendet: Laut RTL hat die 65 Jahre alte Berlinerin Annegret R. Vierlinge entbunden. Für die Frühchen sehen die Ärzte Überlebenschancen.

Frau hat nach Narbenbruch ihre Gedärme in der Hand (Foto) 22.05.2015

Ziemlich eklige Angelegenheit. Nach der Kaiserschnitt-Geburt ihres Kindes, lässt sich eine Frau von ihrer Hebamme zu Hause die Fäden ziehen. Die Narbe scheint gut verheilt. Doch als die Frau aufsteht wird die Hose feucht - und dann hat sie auch schon ihren eigenen Darm und ihre Eingeweide in der Hand. Noch Lust aufs Kinderkriegen?

Arzt vergisst Smartphone in Patientin (Foto) 20.05.2015

Eine 36-jährige Frau wollte lediglich ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Bald darauf musste die frisch gebackene Mutter jedoch zurück ins Krankenhaus, denn sie klagte über enorme Schmerzen. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte: Der Arzt vergaß sein Smartphone im Bauch der Patientin.

Frau wird schwanger durch Analsex (Foto) 18.05.2015

Fehlbildung des Enddarms Frau wird schwanger durch Analsex

Schwanger durch Analverkehr, geht das? Scheinbar schon. Ein kurioser Fall aus den USA sorgt derzeit für Aufmerksamkeit. Die Berichte des Urologen sind so unglaublich, dass sich das "Woman's Health Magazine" mit dem Fall beschäftigte.

Hirntote Mutter bringt gesundes Baby zur Welt (Foto) 05.05.2015

Am Leben gehalten für ihren Sohn Hirntote Mutter bringt gesundes Baby zur Welt

Die 22-jährige Karla war in der 22. Woche schwanger, als sie zusammenbricht und an einer Hirnblutung stirbt. Das Baby ist zu klein, um zu überleben, also treffen die Ärzte eine schwerwiegende Entscheidung. Sie halten Karla fast zwei Monate am Leben, um ihren Sohn zu retten.

Herzogin Kate: Werden die Wehen bald künstlich eingeleitet? (Foto) 29.04.2015

Die Welt wartet gespannt auf die Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate... und wartet... und wartet. Der errechnete Geburtstermin ist Gerüchten zufolge bereits überschritten, heißt das, dass die Wehen bald künstlich eingeleitet werden?

Diese Promi-Babys kamen 2014 zur Welt (Foto) 25.12.2014

Auch im Jahr 2014 sorgten die Promis wieder für jede Menge Nachwuchs. Prinzessin Charlène von Monaco brachte den langersehnten Thronfolger zur Welt und Mila Kunis schenkte ihrem Verlobten Ashton Kutcher die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle.

Zwillinge sind da! Aber welches Kind wird Thronfolger? (Foto) 11.12.2014

Plötzlich ging alles ganz schnell: Fürstin Charlène und ihr Mann Albert sind am Mittwoch Eltern von Zwillingen geworden. Besonders schön: Die Monegassin brachte einen Jungen und ein Mädchen zur Welt. So ändert sich die Thronfolge durch die Geburt der Monaco-Zwillinge.

Gabriella und Jacques - Monaco-Zwillinge sind da! (Foto) 10.12.2014

Plötzlich ging alles ganz schnell: Fürstin Charlène und ihr Mann Albert sind am Mittwoch Eltern von Zwillingen geworden. Besonders schön: Die Monegassin brachte einen Jungen und ein Mädchen zur Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf.

Charlènes Zwillinge: Hat die Geburt schon begonnen? (Foto) 10.12.2014

Vorweihnachtliche Bescherung: Angeblich sollen noch am Mittwoch die Zwillinge von Charlène und Albert das Licht der Welt erblicken. Die Fürstin soll sich bereits im Krankenhaus befinden.

Mutter überlebt 45-minütigen Herzstillstand (Foto) 10.11.2014

Was Ruby Graupera-Cassimiro erlebt hat, grenzt an ein medizinisches Wunder. Während der Geburt ihrer Tochter erleidet die Mutter einen 45-minütigen Herzstillstand. Eine dreiviertel Stunde lang hatte die Frau keinen Puls. Doch dann kam alles anders, als die anwesenden Ärzte erwarteten.

Schwangere Koma-Patientin erwacht bei der Geburt (Foto) 04.11.2014

Ein schwerer Unfall brachte die hochschwangere Jenny Quiles im siebten Monat ins Koma. Seit dem 15. Oktober lag die werdende Mutter auf der Intensivstation. Doch vergangene Woche dann das Wunder. Ihre kleine Tochter wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und währenddessen erwacht auch Jenny Quiles.

Uni: Erstmals bekommt Frau mit fremder Gebärmutter ein Baby (Foto) 04.10.2014

Göteborg - Schwedischen Medizinern ist nach eigenen Angaben eine Sensation geglückt: Mit einer gespendeten Gebärmutter habe eine Frau weltweit erstmals ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Sieben Jahre Haft für Hebamme nach tödlicher Hausgeburt (Foto) 01.10.2014

Dortmund - Die Geburt dauerte 17 Stunden und die kleine Greta erstickte, bevor sie zur Welt kam. Eine Ärztin und Hebamme aus Unna ist nun deshalb wegen Totschlags zu sechs Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Außerdem wurde ein lebenslanges Berufsverbot verhängt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2