Aktuelle News zu Kai Wiesinger

Frau Zimmermann, hilft Kai Wiesinger im Haushalt? (Foto) 19.12.2017

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger spielen in "Der Lack ist ab" ein Ehepaar. Wie sieht der Alltag bei ihnen privat aus? Wir haben nachgefragt.

Für den guten Zweck: Diese Promis sind ganz plötzlich gealtert (Foto) 18.08.2016

Sind das wirklich "Tatort"-Star Harald Krassnitzer und seine Ehefrau Ann-Kathrin Kramer? Für die Charity-Ausstellung "Auf den 2. Blick" haben sich zahlreiche deutsche Promis optisch deutlich verändern lassen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 12.06.2016

Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb! Krimi-Tipps am Sonntag

Ist eine große Erbschaft das Motiv für den Mord an einem Rentner? "Das Duo" (ZDFneo) ermittelt.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 06.06.2016

Inspector Barnaby: Das Haus des Satans Krimi-Tipps am Montag

Das "Tatort"-Team aus Münster (RBB) hat Zweifel am Selbstmord eines Reitlehrers.

Schwebender Laufsteg: Designer und Promis feiern in Stuttgart (Foto) 19.03.2016

In Stuttgart versammelten sich prominente Künstler und Designer zu "Vogue loves Breuninger". Auf einem schwebenden Laufsteg wurde Mode präsentiert.

Jürgen Vogel: Der Star im "Tatort: LU" (Foto) 13.12.2015

Mit Jürgen Vogel hat Ulrike Folkerts mal wieder einen ebenbürtigen Gegner im Ludwigshafener "Tatort". Der Darsteller gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Grund genug, den Ausnahme-Schauspieler vorzustellen.

Sie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Kai Wiesinger (Foto) 20.06.2015

Baby-Glück bei Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind und fügt seiner Patchwork-Familie damit noch ein Mitglied hinzu.

Kai Wiesinger: Regiedebüt im Netz (Foto) 22.04.2015

Wie viele seiner Kollegen wagt auch Schauspieler Kai Wiesinger den Wechsel auf den Regiestuhl. Seine Webserie "Der Lack ist ab" ist ab sofort im Internet zu sehen.

Tweet des Tages (Foto) 23.02.2015

Kai Wiesinger Tweet des Tages

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger drehen zusammen

Anna Loos und Jan Josef Liefers: "Ne kleine Blume is drin" (Foto) 13.02.2015

Am Samstag ist Valentinstag! Ob wohl auch Star-Paare wie Anna Loos und Jan Josef Liefers das Fest der Liebenden feiern? Ein bisschen schon - und im Interview mit spot on news verraten sie sogar, wie.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 14.07.2014

Henning Baum Krimi-Tipps am Montag

Axel Prahl und Jan Josef Liefers suchen beim rbb den "Frauenflüsterer", während Kriminalinspektor Lewis auf ZDFneo einem vermeintlichen Selbstmord nachgeht. Auf Sat.1 ermittelt Henning Baum als letzer Bulle im Mordfall an der Schülerin Anja.

Schockierende Party mit Kai Wiesinger & Co. (Foto) 04.07.2014

Zum 15. Mal verlieh Bezahlsender 13th Street während des Münchner Filmfests den "Shocking Shorts Award". Ein renommierter Kurzfilmpreis, der Florian Henckel von Donnersmarck einst die Türen nach Hollywood öffnete.

Kai Wiesinger für Fernsehpreis nominiert (Foto) 22.04.2014

München - Der Schauspieler Kai Wiesinger ist für seinen Auftritt als Ex-Bundespräsident Christian Wulff im Sat.1-Film «Der Rücktritt» für den Bayerischen Fernsehpreis nominiert worden, wie die Veranstalter mitteilten.

Wie lebt sich's nach dem Rücktritt, Christian? (Foto) 26.02.2014

Am Dienstagabend flimmerten Christian und Bettina Wulff vereint über die deutsche Fernsehbildschirme. Kai Wiesinger und Anja Kling verkörperten das Präsidentenpaar in der Sat.1-TV-Produktion «Der Rücktritt» und zeigten Wulffs letzte 68 Tage als Präsident. Aber: Wie geht es den beiden heute?

Wulff-Film "Der Rücktritt" mit schwachen Quoten (Foto) 26.02.2014

Das war wohl nichts. Das Sat.1-Doku-Drama "Der Rücktritt" wird trotz riesiger PR-Maschinerie mit schwachen Quoten vom Publikum abgestraft. Die letztjährige Produktion "Der Minister" gewinnt den internen Vergleich deutlich.

Schwache Resonanz auf Dokudrama «Der Rücktritt» (Foto) 26.02.2014

Berlin - Enttäuschendes Ergebnis für den Sat.1-Film «Der Rücktritt»: 

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.02.2014

Two and a Half Men TV-Tipps am Dienstag

Sat.1 zeichnet die Geschehnisse um die letzten Amtstage des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff nach, während ProSieben auf Unterhaltung mit "Two and a Half Men" setzt. Arte versucht der chemischen Verschmutzung der Ozeane und Seen auf die Spur zu kommen.

Der Rücktritt (Foto) 25.02.2014

Fernsehen Der Rücktritt

Berlin - Ein Doku-Drama ist kein Spielfilm. Der Rücktritt Christian Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten ist keine Fiktion, sondern Realität. Er hat die Republik erschüttert, Fragen aufgeworfen, die längst nicht beantwortet sind, von denen manche immer noch die Gerichte beschäftigen.

Kai Wiesinger: "Ich weiß nicht, ob Christian Wulff das gefällt" (Foto) 24.02.2014

68 Tage dauerte der Skandal um Christian Wulff. Sat.1 zeichnet am Dienstag ab 20.15 Uhr in dem Doku-Drama "Der Rücktritt" diese bewegenden Momente nach.

Kai Wiesinger in "Der Rücktritt": "Es geht nicht darum jemanden zu imitieren" (Foto) 20.02.2014

Ihre Vorbilder sind real. Sie zu kopieren, versuchen Kai Wiesinger und Anja Kling dennoch nicht. Am 25. Februar sind die beiden in "Der Rücktritt" zu sehen, einem Doku-Drama, das die letzten Tage von Christian Wulff im Amt des Bundespräsidenten beleuchtet.

Dokudrama "Der Rücktritt": Bettina Wulff schaut mit Freunden (Foto) 19.02.2014

Kommende Woche wird das Doku-Drama "Der Rücktritt" die schmerzhaften letzten Tage Christian Wulffs als Bundespräsident aufrollen. Auch für die damalige First Lady Bettina Wulff ein heikler Moment.

Bettina Wulff will sich Wulff-Film mit Freunden ansehen (Foto) 19.02.2014

Berlin - Deutschlands ehemalige First Lady Bettina Wulff (40) will die Verfilmung der Wulff-Affäre im Fernsehen verfolgen. Der Zeitschrift «Grazia» sagte sie: «Ich werde mir den Film mit Freunden ansehen.»

Kai Wiesinger hält sich für ungeduldig (Foto) 18.02.2014

München - Der Schauspieler Kai Wiesinger (47) hält seine Schwäche gleichzeitig für seine Stärke: «Eine große Schwäche von mir ist sicher meine Ungeduld.

Wulff-Film "Der Rücktritt" feiert Premiere in Berlin (Foto) 18.02.2014

Das Datum für die Premiere des Sat.1-Doku-Dramas "Der Rücktritt" hätte nicht besser gewählt sein können: Genau zwei Jahre nach dem tatsächlichen Rücktritt von Christian Wulff feierte der Film am Montagabend seine Premiere in Berlin.

Affäre Wulff - Der Film: Premiere für «Der Rücktritt» (Foto) 18.02.2014

Berlin - Zwei Jahre nach dem Rücktritt Christian Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten kommt die Affäre als Doku-Drama ins Fernsehen.

Kai Wiesinger spürt langsam das Alter (Foto) 14.02.2014

Ungeachtet der Tatsache, dass er sich mit Bettina Zimmermann eine attraktive Freundin geangelt hat: Schauspiel-Star Kai Wiesinger realisiert langsam das Altern - etwa durch seine TV-Rolle als Bundespräsident Christian Wulff.

Meret Becker und Mark Waschke: Das sind die neuen "Tatort"-Kommissare (Foto) 12.02.2014

Die Nachfolge ist geklärt: Meret Becker und Mark Waschke sind die neuen Ermittler im Berliner "Tatort". Ab 2015 treten die beiden dort ihren Dienst an. Wer sind die Schauspieler und woher kennt man ihre Gesichter? Ein Blick auf die Karrieren der Neu-Kommissare.