Kai Pflaume

Kai Pflaume

Kai Pflaume ist einer der beliebtesten deutschen Moderatoren und führt mit einem charmanten Lächeln spielend leicht sowie kurzweilig durch jede TV-Show. Der Junge aus dem Osten kam allerdings erst über einige Umwege zum Fernsehen. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung zum Wertpapierhändler, bevor er sich selbstständig machte und anfing, zu moderieren. Seinen großen Durchbruch erlebte er schließlich 1993 mit dem TV-Format "Nur die Liebe zählt". Seitdem ist er aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Aktuell ist er der ARD verpflichtet, regelmäßig in der Neuauflage von "Dalli Dalli" zu sehen und seine Reportage-Reihe über Menschen mit Down-Syndrom brachte ihm 2014 den Bayrischen Fernsehpreis ein. Zusammen mit seiner Ehefrau und den zwei Kindern lebt Kai Pflaume in der Nähe von München.

Aktuelle News zu Kai Pflaume

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.