Aktuelle News zu Kaffee

Dagi Bee weiß genau, wie sie ihre 6,2 Millionen Abonnenten in Wallung bringen kann. Ein sexy Busen- oder Höschen-Blitzer genügt, und das Internet liegt ihr zu Füßen. Doch das neueste Instagram-Bild der YouTuberin wirft Fragen auf: Eifert Dagi Bee Shirin David nach?

So machte Max Herz den Kaffee-Import erfolgreich

Tchibo ist als deutsche Produktmarke aus der deutschen Konsumlandschaft nicht mehr wegzudenken. Was einst als Kaffee-Import begann, ist längst ein Konsumgüterunternehmen, das auch Kleidung und Gebrauchtwaren anbietet. Dabei ist die Familie seit dem Tod von Gründer Max Herz zerstritten.

Kaffee und Kuscheln statt Kaffee und Kuchen

Im Café sitzen und Zeitung lesen? Langweilig! Aus Asien schwappt nun der neueste Trend nach Deutschland. Tiercafés bieten die Möglichkeit, beim Snacken mit kuscheligen Kaninchen, süßen Füchsen und sogar Schlangen oder Spinnen zu schmusen.

So werden Sie sommerschlank - und bleiben es auch!

Spätestens am Wochenende wird es Zeit, ins Freibad oder an den Badesee zu pilgern. Doch was tun, wenn die passende Figur zur Badebekleidung noch fehlt? Meist sind die verführerischen Sünden des Sommers schuld - wir verraten Ihnen, welche Sommer-Snacks echte Kalorienfallen sind und wie Sie die Sünden wieder wegtrainieren. Außerdem: Diese Diät-Mythen sind der Feind Ihrer Bikinifigur!

Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt

Manche leben von Ravioli aus der Dose, andere gehen gern mal schick Essen und wieder anderen, kann es bei der Nahrungszufuhr gar nicht luxuriös genug sein. Ob nun mit Blattgold verziertes Eis oder Kaffee, der schon einmal durch einen Elefantendarm gewandert ist. Hauptsache, das, was in den Magen kommt, ist richtig schön teuer. Lässt sich nur hoffen, dass die Speisen nicht irgendwann auf den Magen schlagen.

Dieser Trick macht in 20 Minuten hellwach

Aufstehen ist für einen Großteil der Bevölkerung ein tägliches Übel. Wissenschaftler haben nun eine Methode entdeckt, die innerhalb von nur 20 Minuten hellwach machen soll. Und die Kombination der Hilfsmittel ist wahrlich eigenartig.

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot!

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Ehepaar Emily und Richard Staley hat sich dazu entschieden, auf eine ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter zu erinnern und ließ sich mit dem toten Baby im Arm fotografieren.

Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen

Zum heutigen Tag des Deutschen Bieres ist es an der Zeit, mit einigen Alkohol-Mythen aufzuräumen. Glauben Sie auch, dass fettes Essen vor dem Zechen die Alkoholaufnahme bremst? Oder dass ein Schläfchen und ein starker Kaffee im Handumdrehen wieder nüchtern machen? Schauen wir uns diese Behauptungen doch mal genauer an.

Wenn die Trinkflasche freundlich lächelt

Viel trinken ist gerade für Sportler unerlässlich. Doch wieso sollte man sich nach einem anstrengenden Training mit einer langweiligen Trinkflasche begnügen? Unsere Spielerei der Woche macht den Flüssigkeitskonsum erst richtig spaßig - und weckt Kindheitserinnerungen.

«Don't drink, don't smoke, don't fuck»

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

Ist Kaffee tatsächlich «Flüssigkeitsräuber»?

Zeitgenossen, die Latte macchiato, Espresso und Cappuccino in rauen Mengen zu sich nehmen, dürften die Mär zur Genüge kennen: Seit langem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Kaffee den Körper entwässert und nachhaltig austrocknet. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter dieser Behauptung? News.de geht einem weiteren Ernährungsmythos auf den Grund.