Aktuelle News zu Känguru

So richtig KUHHH-L! Polizei weckt totgeglaubtes Rindvieh (Foto) 17.07.2018

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier.

Marc-Uwe Kling: "Känguru-Chroniken" bekommen neuen Band (Foto) 17.05.2018

In wenigen Monaten soll ein neuer Teil der "Känguru"-Reihe von Bestsellerautor Marc-Uwe Kling erscheinen, wie er nun mitgeteilt hat.

Aggro-Beuteltier attackiert Kind - doch wer hat Schuld? (Foto) 09.05.2018

Känguru - Mensch: 1:0! Dass ein Känguru bei aller Possierlichkeit immer noch ein Wildtier ist und durchaus angriffslustig sein kann, musste eine junge Besucherin eines US-Zoos auf die schmerzhafte Art lernen. DAS ist passiert...

Gisele Bündchen bezieht klar Stellung in der Pelz-Frage (Foto) 11.07.2017

Gisele Bündchen ziert in Kunstpelz gehüllt das Cover der August-Ausgabe der "Vogue Paris" - und setzt damit ein klares Statement für den Tierschutz und gegen die Verwendung von Echtpelz.

Widerliche Tierquäler! Totes Känguru mit Flasche aufgebahrt (Foto) 29.06.2017

In australischen Melbourne haben Tierquäler ein Känguru erst erschossen und dann zur Schau gestellt. Sollten die Täter gefunden werden, erwartet sie eine Geldstrafe von knapp 25.000 Euro.

Känguru von Riesenpython gefressen (Foto) 14.12.2016

Auf einem Golfplatz in Australien ereignete sich ein Naturschauspiel. Vor den Augen der Golfspieler fraß ein Riesenpython in aller Seelenruhe ein Känguru.

Zoowärter darf seinen Job behalten (Foto) 06.12.2016

Nach Känguru-Kinnhaken Zoowärter darf seinen Job behalten

Wie würden Sie reagieren, wenn ein Känguru ihren Hund in den Schwitzkasten nimmt? Würden Sie dem Vierbeiner helfen - und dabei vielleicht gar dem Känguru eine verpassen? Ein Zoowärter tat genau dies und sorgte damit in den sozialen Medien für Empörung. Statt ihn jedoch zu entlassen, fand sein Arbeitgeber einen anderen Weg.

Look des Tages (Foto) 12.11.2016

Fashion Look des Tages

Leslie Mann in Gold und Blau

Weggehüpft? Polizei jagt ausgebüxtes Känguru (Foto) 09.09.2016

Kurioser Polizeieinsatz in Attendron im Sauerland! Dort musste die Polizei nun einem entlaufenen Känguru hinterher jagen. Das Beuteltier war gerade auf Erkundungstour als es von Zeugen entdeckt wurde.

Känguru flieht vor Polizei - schon wieder (Foto) 19.07.2016

In Erfurt kam es zu einem Polizeieinsatz der besonderen Art: Und das zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage. Ein Känguru ist erneut aus seinem Gehege ausgebüxt und hat die Beamten ordentlich auf Trab gehalten.

Känguru hat Sex mit Schwein - Ente schaut zu (Foto) 11.06.2016

Die Tierwelt ist um einen Sex-Skandal reicher: Im australischen Outback entdeckten Studenten nun ein Känguru beim Sex mit einem Schwein - während eine Ente zusieht. Das Verhältnis soll bereits seit einem Jahr bestehen.

Tierhasser überfährt 17 Kängurus (Foto) 01.02.2016

Tierschützer schockiert Tierhasser überfährt 17 Kängurus

An der Ostküste Australiens beging ein Unbekannter ein grausames Verbrechen. Er überfuhr nachts offenbar gezielt 17 Kängurus. Es ist nicht der erste Verstoß gegen das Wildschutzgesetz. Bereits im Oktober wurden 100 Tiere getötet.

Australier plant Sprengstoffanschlag mit einem Känguru (Foto) 28.01.2016

In Australien muss sich ein 19-Jähriger vor dem obersten Gericht des Bundesstaates Victoria verantworten, weil er einen Sprengstoffanschlag mit einem Känguru geplant haben soll.

Tweet des Tages (Foto) 06.12.2015

Instagram Tweet des Tages

Taylor Swift will kuscheln

Land Rover Discovery Sport: Tor-Tour in Down Under (Foto) 27.10.2015

Die Route führt im Rahmen der Land Rover Experience Tour das Discovery-Sport-Modell für 2016 durch Australien. Das sind über 3.000 Kilometer durch das Outback, 72 Prozent davon Offroad.

Buch über homosexuelle Beziehungen: Papst bedankt sich bei Autorin (Foto) 29.08.2015

Die Geschichte eines kleinen Eis sorgt in Italien für Aufsehen: In ihrem Kinderbuch zeigt Autorin Francesca Pardi gleichgeschlechtliche Beziehungsmodelle. Das passt so manchen Kritikern nicht, der Papst hingegen scheint weniger ein Problem damit zu haben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.07.2015

Eva Longoria verliebt in Down Under

Kurioses aus dem 3D-Drucker: Rollstuhl für behinderte Hündin (Foto) 13.07.2015

Riedhausen - Wenn Luisa läuft, sieht sie entweder aus wie eine Robbe - oder wie ein kleines Känguru. Denn die Hündin wurde ohne Vorderbeine geboren. Und wenn sie herumtollt, schiebt und drückt sie ihren Oberkörper über den Boden.

Drew Barrymore: Ihre Babys haben sie zum Känguru gemacht (Foto) 25.03.2015

Dass der Körper einer Frau nach einer Schwangerschaft "ziemlich verrückte Dinge" anstellen kann, das weiß Drew Barrymore zu berichten. In einem Interview gesteht sie: "Du fühlst dich wie ein Känguru mit einem riesigen Beutel."

Tierärztin peppelt Känguru-Baby im Leinenbeutel auf (Foto) 04.07.2014

Neunkirchen - Eine Leinentasche ersetzt einem Känguru-Baby im Zoo Neunkirchen den Beutel seiner toten Mutter.

Video: Hugh Jackman im Hüpf-Fieber (Foto) 06.06.2014

Hugh Jackman wurde wohl von einem radioaktiven Känguru gebissen und ist fortan als Känguru-Man unterwegs. Zumindest sieht es so aus - denn den Australier sieht man derzeit nur noch durchs Netz hüpfen.

Rapper Sido startet Deutschlandtournee (Foto) 25.02.2014

Rostock - Sido in XXL: Es soll die größte Tour werden, die der deutsche Hip-Hop je gesehen hat. Das verkündet zumindest das Label Universal Music in Berlin.