Aktuelle News zu Käfig

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.07.2017

Teenie-Mütter TV-Tipps am Mittwoch

Nicole Kidman verkörpert Grace Kelly in "Gracia Patricia" (Das Erste). In "Paycheck" (kabel eins) muss Ben Affleck das Rätsel um seine Vergangenheit lösen. Und Joaquin Phoenix verliebt sich in "Her" (arte) in eine künstliche Stimme.

Kronprinzessin Victoria: Eine Kämpferin feiert 40. Geburtstag (Foto) 14.07.2017

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert ihren 40. Geburtstag und darf schon jetzt auf eine stattliche Lebensbilanz zurückblicken. Die Highlights.

Rise Against: "Rassisten und Sexisten sollten sich schämen" (Foto) 09.06.2017

Die Punk-Helden von Rise Against haben immer noch Biss - was sie mit ihrem neuen Album "Wolves" einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellen.

"Der Bachelor" und seine Clea-Lacy: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 23.03.2017

In der letzten Nacht der Rosen entschied sich "Bachelor" Sebastian Pannek für Clea-Lacy. Und Überraschung: Die beiden sind immer noch ein Liebespaar. Doch kann ihre Beziehung überleben?

Mann hält seine 92-jährige Mutter jahrelang in Käfig (Foto) 13.01.2017

Wie kann ein Sohn seiner Mutter so etwas nur antun? Ein Mann aus China hält seine 92-jährige Mutter jahrelang wie Vieh in einem Käfig. Dort musste sie ohne Möbel und mit nur wenig Nahrung ausharren, bis sie endlich gefunden wurde.

So schrecklich ist Richard Lugners Familie zu Cathy (Foto) 05.10.2016

In der Ehe von Cathy Lugner und ihrem Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner kriselt es derzeit ganz schön. Schuld daran hat anscheinend auch seine Familie, wie Cathy jetzt durchblicken lässt.

Vater sperrt Tochter (17) wegen Snapchat-Filter in Käfig (Foto) 29.07.2016

Ein 17-jähriges Mädchen wird von seinem Vater für drei Tage lang in einen Käfig gesperrt. Der Grund: Ein Foto, das den Teenager mit einem Hundegesicht zeigt. Nur ihre Großmutter konnte Schlimmeres verhindern.

Udo Lindenberg: So durchgeknallt rockt er die Bühne! (Foto) 25.05.2016

Mega-Show in der ausverkauften Münchner Olympiahalle: Udo Lindenberg beweist auf seiner "Keine Panik!"-Tour, dass er mit 70 noch alles drauf hat, was einen echten Rocker ausmacht - inklusive mancher Albernheit.

WrestleMania 32: Der Undertaker hat endlich einen Gegner (Foto) 23.02.2016

Die Wrestling-Legende Undertaker hat endlich einen Gegner für WrestleMania 32! Kein Geringerer als Shane McMahon, der Sohn von WWE-Chef Vince McMahon, wird gegen ihn antreten und dabei um die Kontrolle der WWE-Sendung "Monday Night Raw" kämpfen.

Herzogin Kate unzufrieden bei den Royals: Sie vermisst ihre Familie (Foto) 11.01.2016

Gerade noch gingen Bilder des gemeinsamen Urlaubs von den Middletons um die Welt. Nur eine fehlte: die Herzogin. Kate ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz William sichtlich von ihrer bürgerlichen Familie isoliert. Doch wie sehr leidet sie darunter?

Leonardo DiCaprio sprang dem Tod schon drei Mal von der Schippe (Foto) 15.12.2015

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint einen Schutzengel zu haben. In einem Interview hat der Frauenschwarm verraten, wie er schon dreimal nur knapp dem Tod entkam.

David Gilmour: Musik aus der Komfortzone (Foto) 18.09.2015

Sie wissen vermutlich schon, ob Sie sich das neue Soloalbum von David Gilmour kaufen werden. Dass darauf auch mal Spuren von Jazz und Walzer enthalten sein können, ist da eigentlich irrelevant.

Argentinier hält Frau und Sohn in Käfig (Foto) 07.09.2015

Erinnerung an Fall Fritzl Argentinier hält Frau und Sohn in Käfig

Ein Argentinier soll seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn jahrelang in einem Käfig gefangen gehalten haben. Die Polizei verhaftete den ehemaligen Bauarbeiter nach einer Hausdurchsuchung. Seine Angehörigen hatten den Mann angezeigt.

F-Type Project 7: Die schnellste Katze aller Zeiten (Foto) 13.08.2015

Jaguar lässt den F-Type Project 7 aus dem Käfig - seinen bislang wohl schnellsten Seriensportwagen. Eine Probefahrt mit besonderem Klang.

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt (Foto) 31.07.2015

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Schöner wohnen hilft auch Hamstern (Foto) 29.07.2015

Liverpool – Eine schöne Behausung stimmt Hamster britischen Experimenten zufolge zuversichtlich.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Tanz im Käfig (Foto) 22.07.2015

Lasziver Blick, bauchfrei, Netzstrumpfhose, Metallstangen... Lena Meyer-Landrut ist der Hingucker im Musikvideo zu MoTrips neuem Song "So wie du bist".

Horror in Sibirien: Meister Petz reißt Frau Arm ab (Foto) 08.07.2015

Tierquälerei! Ein Café in der sibirischen Stadt Tomsk hält Bären in Käfigen, um Gäste anzulocken. Dass das kein gutes Ende nehmen kann, ist ja eigentlich klar. Einer der Bären hat nun einer Frau den Arm abgerissen, weil sich diese zu nah an seinen Käfig heranwagte. Doch was passiert jetzt mit den Bären?

Griechischer Finanzminister Varoufakis tritt zurück (Foto) 06.07.2015

Athen - Wenige Stunden nach dem Nein der Griechen zu den Sparvorgaben der internationalen Geldgeber hat der griechische Finanzminister Gianis Varoufakis seinen Rücktritt angekündigt.

Bryce Dallas Howard: "Ich bringe meine Kinder gerne mit zur Arbeit" (Foto) 15.06.2015

"Jurassic World"-Star Bryce Dallas Howard hat ihre ganz eigene Methode, die Mutterrolle mit ihrer Hollywood-Karriere zu vereinbaren. Sie nimmt ihre zwei Kinder einfach mit an das Set. Warum das so gut funktioniert, erzählt sie im Interview.

Im goldenen Käfig: Das sind die "Vorstadtweiber" (Foto) 05.05.2015

Endlich wieder Mädelsabend-Zeit! Denn am heutigen Dienstag startet die österreichische Erfolgsserie "Die Vorstadtweiber" auch in Deutschland. Das sind die fünf Damen im goldenen Käfig.

Free-TV-Premiere für die Frau im Käfig: Jussi Adler-Olsens "Erbarmen" (Foto) 05.01.2015

Jussi Adler-Olsens Bücher über Vizekriminalkommissar Carl Morck sind allesamt Bestseller, vor einem Jahr kam die Verfilmung seines ersten Falls in die Kinos - heute Abend zeigt das ZDF "Erbarmen" in der Free-TV-Premiere. Das erwartet die Zuschauer...

Mit Google durchs Museum klicken (Foto) 29.09.2014

Das altehrwürdige Deutsche Museum in München geht neue Wege: Mit Hilfe des Internet-Riesen Google werden derzeit Teile der Sammlung digitalisiert. Auch Kritik macht sich derweil breit.

Dürfen Sexualstraftäter zurück in die Gesellschaft? (Foto) 10.09.2014

In der ARD wurde zum FilmMittwoch am 10. September 2014 ein brisantes Thema angeschnitten: Wie finden sich besonders gefährliche Strafgefangene nach der Sicherheitsverwahrung zurecht? Der TV-Film Ein offener Käfig widmet sich diesem Thema - so sehen Sie den Film in der ARD-Mediathek als Wiederholung.

Oliver Mommsen: "Pack die Keule weg, Neandertaler!" (Foto) 10.09.2014

Im Film "Ein offener Käfig" (10. Oktober, 20.15 Uhr, Das Erste) wird der Familiensinn von Oliver Mommsen gehörig auf die Probe gestellt. Im Interview verrät er, wie es privat damit aussieht.

Sadisten-Paar hält Frau in Hundekäfig gefangen (Foto) 10.09.2014

Eine 30-Jährige wurde von einem Paar entführt und fast zwei Monate in einem Hundekäfig gefangen gehalten. Sie wurde gequält und vergewaltigt. Unter Einsatz seines Lebens gelang einem Fremden die Befreiung. Die Ermittlungsergebnisse sind erschreckend.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.09.2014

Im Ersten wird ein wegen dreifacher Vergewaltigung verurteilter Straftäter entlassen, bei Kabel eins ist Keanu Reeves auf der Flucht vor dem FBI und auf Arte gerät ein Schul-Experiment außer Kontrolle.

Prinz William fühlt sich in London wie "ein Tier im Käfig" (Foto) 28.08.2014

Nicht nur Otto Normalmieter sehnt sich nach einem eigenen Platz im Grünen, sondern auch die royale Elite der Welt. Prinz William und seine Kate zieht es zusammen mit Nachwuchs-Prinz George ebenso aufs Land.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.08.2014

Vatertage - Opa über Nacht TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX verliebt sich Sandra Bullock Hals über Kopf in den Kameramann Steve alias Bradley Cooper. Bei kabel eins reist Eddie Murphy nach New York, um dort die Frau seines Lebens zu finden.

Michael Jackson urinierte zu Hause auf den Boden (Foto) 11.08.2014

«Die versiffteste Person in Hollywood» Michael Jackson urinierte zu Hause auf den Boden

Fünf ehemalige Hausangestellte von Michael Jackson packen über das Leben des King of Pop auf seiner Neverland Ranch aus. So habe der Sänger mit Fäkalien werfen wollen, urinierte, wo er ging, und schlief zwischen Hühnchen, leeren Flaschen und Baby-Windeln.

Papageien in neu eingerichtetem Käfig zusammenbringen (Foto) 31.07.2014

Frankfurt/Main - Es ist nicht leicht, einen Papageien an einen neuen Partner zu gewöhnen. Hilfreich ist in der Situation, wenn Halter die Voliere umgestalten. Und sich einen Wassersprüher anschaffen.

Castorfs «Walküre» diesmal mit zwei Truthähnen (Foto) 29.07.2014

Bayreuth - Draußen tobt ein Unwetter, im Festspielhaus ein Jubelsturm: Das Bayreuther Publikum hat Sänger und den Dirigenten Kirill Petrenko am Montagabend frenetisch gefeiert - mit Bravo-Rufen, Trampeln und begeistertem Applaus.

Holprige Premiere bei den Bayreuther Festspielen (Foto) 26.07.2014

Auch wenn in diesem Jahr weniger Prominenz den Weg zur Premierenfeier nach Bayreuth fand und auch die Kanzlerin nicht anwesend war, einige bekannte Gesichter trauten sich dennoch nach Oberfranken.

Baumgartens Tannhäuser-Inszenierung schreibt Festspiel-Geschichte (Foto) 25.07.2014

Bayreuth - Die «Tannhäuser»-Inszenierung von Regisseur Sebastian Baumgarten wird in die Geschichte der Bayreuther Festspiele eingehen. Soviel ist seit Freitagabend klar.

Teilkasko kommt für Hagelschaden am Auto auf (Foto) 22.07.2014

Berlin - Prasselndes Eis, Beulen im Blech: Hagelschäden am Auto sind keine schöne Sache. Immerhin müssen sich Halter keine Gedanken zum Schadenersatz machen: Die Teilkasko übernimmt. Das gilt auch für Schäden durch Blitz.

Kaninchen können sich im Fressnapf verheddern (Foto) 15.07.2014

Bramsche - Der Spieltrieb ist bei Kaninchen auch im Stall nicht zu unterbinden. Halter achten daher am besten darauf, dass den Tieren in ihrem Quartier keine Verletzungsgefahr droht.

Entwischten Wellensittich mit ruhiger Stimme und Futter locken (Foto) 14.07.2014

Wiesbaden - Steht ein Fenster oder eine Tür offen, nutzen Wellensittiche gerne die Chance auf einen Flug ins Freie. Mit den richtigen Lockmitteln kehrt der Ausreißer jedoch auch wieder nach Hause zurück.

Meister der Selbstentblößung - Gert Voss ist tot (Foto) 14.07.2014

Wien - «Er ist ein gefährlicher, nackter Schauspieler, ein unheimlicher Clown. Ein wilder Stier, aus dem Käfig ausgebrochen in die Theaterwelt.» - So hat der Regisseur George Tabori einst den Schauspieler Gert Voss beschrieben.

Umstrittenes Erotikschiff lockt viele Schaulustige an (Foto) 29.06.2014

Friedrichshafen/Konstanz - Es ist acht Uhr am Abend, als das Schiff aus dem Hafen fährt - bestaunt von Hunderten Schaulustigen, die winken und jubeln.

Gewitter zieht auf: Cabrio-Verdeck besser sofort schließen (Foto) 25.06.2014

Bonn - Viele Cabriofahrer warten bis zur letzten Minute und schließen das Verdeck erst, wenn es zu regnen anfängt. Bei Gewitter kann dies aber gefährlich werden. Blitze können auch schon vor Regenbeginn einschlagen - mit tödlichen Folgen.

Der mit den Wölfen schlummert: Wolfsbabys schlafen im Bett (Foto) 11.06.2014

Dörverden - Die Wolfsbabys «Dala» und «Kimo» aus Niedersachsen schlafen im Bett statt im Käfig.

Kühlakkus und Gurken: Was Nagern Abkühlung bringt (Foto) 10.06.2014

Berlin - Schatten und Abkühlung sollten Halter ihren Meerschweinchen und Kaninchen bei Hitze bieten. Bei sommerlichen Temperaturen bringen Kühlakkus, Eiswürfel und Gurken den Tieren Linderung.

Tatort - Freigang (Foto) 09.06.2014

Fernsehen Tatort - Freigang

Stuttgart - Das Bett im Leoparden-Look, rote Lichterketten. An der Wand baumeln Lederriemen und ein Teppichklopfer, in der Ecke ist ein Käfig montiert.

Bergdahl wurde laut Bericht von Taliban misshandelt (Foto) 07.06.2014

Atlanta - Der US-Soldat Bowe Bergdahl ist nach einem CNN-Bericht während seiner fünfjährigen Gefangenschaft durch die Taliban misshandelt worden.

Auch Tiere masturbieren (Foto) 07.06.2014

Die wilden Wichser Auch Tiere masturbieren

Masturbation ist in der Tierwelt völlig normal. Hauptsächlich Säugetiere und Vögel befriedigen sich selbst. Egal ob durch Reiben, Saugen, Lecken oder mit einem Hilfsmittel: Tiere zeigen bei der Befriedigung ihren sexuellen Trieben Kreativität.

Neuer Medienpreis an «Tatort» mit Tukur (Foto) 03.06.2014

Ludwigshafen - Noch eine Ehre für den beliebten ARD-Krimi: Ein «Tatort» mit Ulrich Tukur bekommt vom Festival des deutschen Films einen neuen Preis für TV-Macher, die sich ohne Rücksicht auf Quoten gegen den «Trend zur permanenten Verflachung» stemmen.

Schauspieler Karlheinz Hackl gestorben (Foto) 02.06.2014

Wien - Im Jahr 2003 endete das erste Leben des österreichischen Schauspielers Karlheinz Hackl. Diagnose: Hirntumor. Sein zweites Leben bestand aus einem quälenden Genesungsprozess, einem Bühnencomeback und einem Buch.

Fulminante Premiere: «Die Soldaten» in München (Foto) 26.05.2014

München - Blutrausch in der Oper: Zum ersten Mal seit 40 Jahren hat die Bayerische Staatsoper Bernd Alois Zimmermanns Oper «Die Soldaten» wieder auf die Bühne gebracht.

Charlène von Monaco im Baby-Stress (Foto) 22.05.2014

Ganz Monaco wartet auf einen Thronfolger. "Das Baby! Alle reden nur von dem Baby. Können Sie sich vorstellen, wie es meiner Schwester geht?", meldet sich nun der Bruder von Fürstin Charlène zu Wort.

Was macht Stromberg im Käfig? (Foto) 20.05.2014

Ein kurioses Bild: Christoph Maria Herbst alias Stromberg, Deutschlands gefürchtester TV-Abteilungsleiter, im Käfig. Schuld sind nicht erboste Kollegen - sondern eine im Herbst startende Fotoaktion für den Tierschutz.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2