Aktuelle News zu Kader Loth

Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen (Foto) 27.01.2018

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es auch in den vorhergehenden Staffeln.

Das erhofft sich Kader Loth von Tatjana Gsell im Dschungelcamp (Foto) 15.01.2018

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018 Das erhofft sich Kader Loth von Tatjana Gsell im Dschungelcamp

Ein Jahr nach ihrem Dschungelcamp-Abenteuer zieht Kader Loth im Interview Bilanz und blickt auf die neue Staffel der Erfolgsshow.

Kader Loth über das Google-Ranking: "Dachte, kein Hahn kräht nach mir" (Foto) 13.12.2017

Ex-Dschungelcamperin Kader Loth schafft es im Google-Ranking der meistgesuchten Persönlichkeiten auf Platz drei. "Ich dachte schon, kein Hahn kräht nach mir", freut sich der Reality-Star.

Google-Ranking 2017: Die Deutschen googeln Trump - und Kader Loth (Foto) 13.12.2017

Donald Trump und das Dschungelcamp bieten gute Unterhaltung. Das spiegelt sich auch auf Google wider. Der Internetkonzern hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht.

Neue Staffel! Wer haut den Henssler diesmal in die Pfanne? (Foto) 02.04.2017

"Grill den Henssler" in der Wiederholung Neue Staffel! Wer haut den Henssler diesmal in die Pfanne?

An die Töpfe - Fertig - Los! Die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" ging am Sonntag in eine neue Runde. Welche Gäste diesmal mit dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Grill den Henssler": Sarah Lombardi stellt sich Koch und Gerüchten (Foto) 28.03.2017

Ob sich Sarah Lombardi auf das Kochen konzentrieren kann? Beim Auftakt der neuen "Grill den Henssler"-Folgen lässt sie die Trennung von Pietro noch einmal Revue passieren.

Wie es den Dschungelcampern heute geht (Foto) 11.02.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als RTL-Wiederholung Wie es den Dschungelcampern heute geht

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passiert, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Im "Nachspiel" zur aktuellen Staffel erfahren Sie die Antworten. Hier läuft die Wiederholung.

Oliver Kalkofe berichtet schonungslos übers Dschungelcamp (Foto) 10.02.2017

Bevor es am Samstagabend bei RTL zum Dschungelcamp-Nachspiel kommt, gibt es bei Oliver Kalkofe noch den Vorbericht. Und wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich draufhauen, knallt der Kalk noch eins drüber.

Briten schockiert! So nackt geht es beim deutschen Dschungelcamp zu (Foto) 01.02.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

Im Liebesglück! DIESEN Mann will sie jetzt heiraten (Foto) 30.01.2017

Kader Loth und Freund Ismet Atli Im Liebesglück! DIESEN Mann will sie jetzt heiraten

Kader Loth hat große Pläne nach dem Dschungel - und diese sind vor allem privater Natur. In einem Interview verriet sie, dass sie demnächst heiraten wolle. Wer der Glückliche ist, erfahren Sie hier.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Wess, Terenzi oder Rackwitz - wer wird Dschungelkönig? (Foto) 27.01.2017

Das Dschungelcamp ist um einen Weltmeister ärmer: Thomas "Icke" Häßler scheitert kurz vor dem Finale, in dem nun Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um die Krone streiten. Bei der Dschungelprüfung überraschte Terenzi alle.

"Hanka spielt ein mieses Spiel" (Foto) 27.01.2017

Für Kader Loth hat das Dschungelcamp ein überraschendes Ende genommen. Warum sie enttäuscht ist, und was sie wirklich über Hanka denkt, hat sie im Interview nach dem Auszug verraten.

Grapsch-Attacke! Marc Terenzi und Kader Loth befummeln sich (Foto) 26.01.2017

Tag 14 im Dschungelcamp war gefüllt mit verbalen Attacken und der Annährung zweier Camp-Bewohner. Marc Terenzi konnte seine Finger nicht bei sich behalten.

Wie lange kann sich der Langweiler noch halten? (Foto) 26.01.2017

Thomas "Icke" Häßler im Dschungelcamp Wie lange kann sich der Langweiler noch halten?

Streit, Lästerattacken, Peinlichkeiten, intime Geständnisse, Flirts... Nichts von alledem liefert Thomas "Icke" Häßler im Dschungelcamp. Und trotzdem ist er noch dabei. Warum wird dieser Langweiler nicht rausgewählt?

Prüfungsversager und Malle-Jens muss die Koffer packen (Foto) 25.01.2017

Die sechs Kandidaten mussten zur "Honey-Gedächtnisprüfung" und versagten kläglich beim Buchstabieren. Außerdem wird der Ton zwischen Kader und Hanka schärfer. Jens Büchner flog raus.

Mit Hammer und Kettensäge: Kader will Camp-Diktator Terenzi an den Kragen (Foto) 25.01.2017

Ziemlich eklig, was am Dienstag im Dschungelcamp los war: Das mit den Fischaugen in der Prüfung war noch nicht das Schlimmste. Die Stimmung im Ekelcamp kocht über. Während sich Hanka tapfer durch die Dschungelprüfung futterte, wollte Kader Loth Marc Terenzi an den Kragen.

Nach Sophia Thomalla - Auch DIESE Stars haben sich verkleinert (Foto) 24.01.2017

Kleinere Nasen, größere Brüste, vollere Lippen: Promi-Damen lieben ihren Beauty-Doc. Dass sich die Stars allerdings die Brüste verkleinern lassen, ist eher selten. Doch tatsächlich ist Sophia Thomalla nicht die einzige.

Gina-Lisa ist raus, Terenzi wird mit Stromschlägen bestraft (Foto) 23.01.2017

Gleich zwei Fragen quälten das Publikum zur Montags-Dschungelprüfung: Wird Honey atmen können? Und vielleicht sogar mal was fürs Team reißen? Der wahre Paukenschlag war dann aber das Aus für einen der C-Promis.

Australien: Urlaubstrips ins Dschungelcamp (Foto) 23.01.2017

Einmal selbst ins Dschungelcamp einziehen? Für einen Kurztrip im Urlaub kein Problem, denn die Pritschen der C- und D-Promis stehen in einem Regenwald gleich um die Ecke der australischen Stadt Murwillumbah.

Eklat im Dschungel! Honey zeigt sein wahres Gesicht (Foto) 23.01.2017

Was für ein unglaublicher Aufreger im Dschungel! Honey weigerte sich, die Prüfung anzutreten und zog den Groll seiner gesamten Mitcamper auf sich. Nicole Mieth musste hingegen das Lager verlassen. Sie wurde von den Fans rausgewählt.

Bei Hankas Sex-Beichte spitzen die Promis die Ohren (Foto) 21.01.2017

Aus und vorbei: Sarah Joelle muss das Dschungelcamp verlassen. Außerdem spielten die Herren in einem Show-Klassiker um Sterne. Und spannende Beichten gab es auch - zum Beispiel, wie das Liebesspiel bei Hanka Rackwitz aussieht.

Unglaublich! Dschungel-Kandidatin als 28-jährige Bäuerin (Foto) 20.01.2017

Dschungelsternchen Kader Loth sitzt derzeit im australischen Urwald und "genießt" ihr Leben mit Reis und Bohnen. Sie hatte schon immer ein Faible für derartige TV-Formate. RTL2 kramte dafür noch einmal tief in der Archivkiste und zauberte eine Folge "Frauentausch" aus dem Jahr 2005 ins Programm.

Erster Abschied! Fräulein Menke musste den Dschungel verlassen (Foto) 19.01.2017

Für US-Präsident Barack Obama ist morgen Schluss, für den NDW-Star Fräulein Menke schon heute: Die Zuschauer wählten sie aus dem Dschungelcamp. Bibbern musste auch Markus Majowski. Sarah Joelle erkämpfte dafür viele Sterne.

Schlangen "bis in die Vagina"? Kader Loth beißt sich durch (Foto) 18.01.2017

Es gibt noch Zeichen und Wunder - oder wie sollte man es nennen, wenn Kader Loth im Dschungelcamp die Zähne zusammenbeißt und bescheiden ihre Aufgaben erledigt? Zum Dank dürfen am Mittwoch zwei andere in die Prüfung.

Dschungelcamp 2017 zu hart? SIE will IBES verlassen (Foto) 17.01.2017

Kader Loth scheint der australische Dschungel nicht gut zu bekommen. Erneut drohte sie damit, die Show zu verlassen. Wie lange wird sie noch durchhalten?

Zwischen Drohungen und wilden Flirtereien (Foto) 17.01.2017

Frauen können nicht Autofahren? Falsch. Sarah Joelle kann das durchaus. Kader Loth nicht ganz so gut. Und Gina-Lisa beschränkt sich vorerst aufs Schäkern mit "Honey". Doch vor allem eine der Damen hat die Schnauze voll.

Ekel-Prüfungen und Promi-Beichten: Erfüllt die Show die Erwartungen? (Foto) 16.01.2017

Jahr für Jahr lockt das Dschungelcamp Millionen von Fans vor die Flimmerkiste. Doch wird die Show auch in der elften Staffel ihren Erwartungen gerecht?

Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt? (Foto) 16.01.2017

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick?

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Jetzt schon? DARUM will Kader Loth ausziehen (Foto) 15.01.2017

Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? Die Gerüchteküche brodelt, was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa? Und auch der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn läuft auf Hochtouren.

Dschungelcamp 2017: Kader Loth will nicht mehr (Foto) 15.01.2017

Sie wirkt mitgenommen und am Ende ihrer Kräfte: Kader Loth könnte womöglich schon sehr bald freiwillig das Dschungelcamp verlassen.

Diese Probleme plagen die Dschungelcamp-Kandidatin (Foto) 14.01.2017

Kader Loth ist eine erfahrene Reality-TV-Darstellerin. Im Dschungelcamp scheint sie aber mit Problemen zu kämpfen. RTL darf sich unterdessen über großes Interesse am Auftakt der Show freuen.

Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen (Foto) 14.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen

Die Promis sind endlich ins Dschungelcamp gezogen. Der erste Tag brachte für die Promis gleich so manche Überraschung mit sich. Und auch ein erstes Geständnis wurde im australischen Busch zu Tage gefördert.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Dschungelcamp 2017: Diese Stars regieren schon vor dem Start das Netz (Foto) 13.01.2017

Die Fans sind heiß auf das diesjährige Dschungelcamp. Schon vor dem Startschuss der Show wird im Netz viel über die Kandidaten diskutiert. Welche Promis dabei ganz oben auf der Liste stehen, erfahren Sie hier.

Von Geheim-Ehe bis Mager-Kummer: Das ist die Mutter aller It-Girls! (Foto) 13.01.2017

Mit Model Kader Loth zieht keine Geringere als die Königin aller It-Girls in das diesjährige Dschungelcamp ein. Nach Gerüchten um Magersucht und der Enthüllung ihrer geheimen Teenager-Ehe ist die 44-Jährige nun bereit für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - was es privat über Kader Loth zu wissen gibt, lesen Sie hier.

In Australien will sie vor der Kamera alles zeigen (Foto) 10.01.2017

Kader Loth nackt im Dschungelcamp In Australien will sie vor der Kamera alles zeigen

Es sind noch nicht alle Kandidaten in Australien angekommen, doch eine Teilnehmerin berichtet schon von ihren großen Plänen. Und die sind schlüpfrig. Sie möchte nämlich vor der Kamera ALLE Hüllen fallen lassen. Ob es die Zuschauer erfreuen wird?

Sie lässt vor dem Dschungelcamp 2017 die Hüllen fallen (Foto) 09.01.2017

Es wird definitiv heiß im australischen Dschungel und das liegt nicht nur an den tropischen Temperaturen! Kader Loth hat ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp 2017 gegeben.

Das sind die wichtigsten Fakten zur RTL-Show (Foto) 09.01.2017

Ab kommenden Freitag müssen sich wieder zwölf Promi-Kandidaten im "RTL-Dschungelcamp" durch allerhand eklige Prüfungen quälen. Die wichtigsten Infos zum anstehenden TV-Highlight gibt es schon jetzt hier.

Erste Fotos: "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel (Foto) 06.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Erste Fotos: "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel

Es geht los: Die ersten Dschungelcamper sind schon auf dem Weg. Model Nico Schwanz begleitet seinen Kumpel Alexander Kühn alias "Honey" nach Australien.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Es ist offiziell: Diese 12 Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Die 12 Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2017 stehen nun fest. Der Sender hat die Namen bestätigt. Das ist die Liste.

Kader Loth im Dschungelcamp 2017? So wurde sie berühmt! (Foto) 05.01.2017

Nastassja Kinski hat offenbar schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp das Handtuch geworfen. Stimmen die Gerüchte, soll nun offenbar Kader Loth für sie einspringen. Passen würde es ja - denn Erfahrung mit Reality-Formaten hat das Model reichlich.

Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin (Foto) 04.01.2017

Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2017 Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin

Offenbar erlebt das Dschungelcamp schon den zweiten Eklat - und das gut eine Woche vor Start. Berichten zufolge hat Nastassja Kinski das Handtuch geworfen. DIESER Ersatz soll nachrücken.

Kader Loth will ein Baby von Freund Ismet (Foto) 21.12.2016

Ist Kader Loth schwanger? Kader Loth will ein Baby von Freund Ismet

Kader Loth und Freund Ismet blicken gemeinsam in die Zukunft: Das Paar wünscht sich schon länger ein Baby. Jetzt wo die Promi-Dame ihre Gesundheit wieder im Griff hat, steht der Familienplanung nichts mehr im Weg.

Wegen Job-Absage! Naddel bekommt Gegenwind von Kader Loth (Foto) 19.12.2016

Nadja abd el Farrag hat schon bessere Zeiten erlebt. Sie ist quasi wohnungslos und hat einen Haufen Schulden. Nun kam ein Jobangebot der Erotikmesse "Venus", doch Naddel sagte ab - zum Unverständnis von Kader Loth.

Hilfe für Naddel: DAS ist ihr neuer barmherziger Samariter! (Foto) 05.12.2016

Nadja abd el Farrag schlägt sich tapfer: Derzeit sitzt sie aufgrund eines Sturzes im Rollstuhl und auch sonst ist ihr Leben seit Langem alles andere als rosig. Nun erhält Naddel jedoch ein weiteres Mal unerwartet Unterstützung - von prominenter Seite.

Schockierendes Geständnis: Freund Atli muss Kader füttern! (Foto) 25.04.2016

Das deutsche Fotomodell Kader Loth hatte schon immer Probleme mit ihrem Körper. Nach ihrer Magersucht-Beichte im Herbst 2015 scheint sie die Krankheit überwunden zu haben – besonders dank der Hilfe ihres Freundes Ismet Atli. So kümmert er sich um den TV-Star.

Trauer nach dem Tod von Jim Reeves - Erste Details zur Todesnacht aufgetaucht (Foto) 03.02.2016

Zwei Tage nach dem plötzlichen Tod von Squeezers-Sänger Jim Reeves werden die ersten Details aus der Todesnacht bekannt. Reeves soll demnach mit zwei Männern unterwegs gewesen sein. Unterdessen trauern seine Promi-Freunde Michael Wendler und Kader Loth öffentlich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2