Aktuelle News zu K11

Trennung bei der TV-Kommissarin! Was wird jetzt aus Tochter Romy? (Foto) 06.02.2017

Es ist ein Jahr her, dass Töchterchen Romy die ehemalige K11-Kommissarin Alexandra Rietz zum ersten Mal zu einer späten, aber überglücklichen Mama gemacht hat. Aber das Glück scheint nun vorbei - denn sie muss nun eine Trennung verkraften.

Nele Neuhaus: "Man braucht Interesse am Bösen" (Foto) 14.10.2016

Bestsellerautorin Nele Neuhaus hat mit "Im Wald" einen neuen Krimi rund um ihre Ermittler Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein vorgelegt. Wie es mit dem Duo weitergeht, verrät sie im Interview.

Wie Udo Lindenberg seinen Bodyguard feuerte (Foto) 17.06.2016

30 Jahre Freundschaft und Vertrauen lösten sich in Luft auf, nachdem Eddy Kante sein Buch "In meinem Herzen kocht das Blut - Ein Leben auf der Kante" veröffentlichte. Danach wurde er von Udo Lindenberg als Bodyguard gefeuert.

Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater? (Foto) 17.09.2015

"Promi Big Brother"-Star Alexandra Rietz ganz privat Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater?

2014 lebte sie im "Promi Big Brother"-Container, sonst jagt sie mit Waffe und Marke Verbrecher im TV: Polizistin und Schauspielerin Alexandra Rietz erwartet ein Baby! Warum die Schwangerschaft ein Risiko ist, erfahren Sie hier.

Samu Haber: "Die Band" fliegt hochkant aus der Prime-Time (Foto) 03.07.2015

Das hätten die größten Pessimisten wohl nicht für möglich gehalten: Die ProSieben-Castingshow "Die Band" mit Samu Haber verliert nach nur zwei Sendungen und katastrophalen Quoten seinen Sendeplatz am Donnerstagabend um 20:15 Uhr.

Alexandra Rietz: "Paul Janke ist kein Mann für mich" (Foto) 28.08.2014

Da waren es nur noch sechs: Ex-"K11"-Komissarin Alexandra Rietz wurde zuletzt aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt. Im Interview spricht sie über ihre Zeit im "Höllen-Keller", ihr Verhältnis zu Paul Janke und wer für sie der Favorit auf den Sieg ist.

"Promi Big Brother": Wer ist eigentlich Alexandra Rietz? (Foto) 25.08.2014

Sie polarisiert nicht und ist deswegen noch im Rennen: Alexandra Rietz hält sich bislang im "Promi Big Brother"-Container auffallend zurück. Doch eigentlich ist das Leben der 43-Jährigen aufregend und spannend.

Ex-TV-Kommissarin zieht in den "Promi Big Brother"-Container (Foto) 12.08.2014

Die nächste Kandidatin für "Promi Big Brother" steht fest: Die ehemalige "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz gesellt sich zu Ex-Bachelor Paul Janke in den Container, wie Sat.1 am Dienstag bekannt gab.

Trotz Besserung im Abseits: Der Nissan Micra als Gebrauchter (Foto) 04.07.2014

Berlin - Nicht sonderlich pannensicher: Über dreißig Jahre bietet Nissan den Micra schon zum Verkauf an. Doch spätestens seit 2005 ist das Auto wegen seiner technischen Unzuverlässigkeit eher etwas für Fans.

Michaela May: Als Mordverdächtige zum DNA-Test! (Foto) 11.03.2014

Im Mai vergangenen Jahres schockte der "Isar-Mord" München. Als Verdächtige wurde ausgerechnet auch Schauspielerin Michaela May ins Präsidium geladen.