Aktuelle News zu Kühlschrank

Kein Schloss am Kühlschrank: Frau (23) frisst sich zu Tode

Kirsty Derry hatte mit 23 Jahren ihr ganzes Leben noch vor sich - doch jetzt ist die junge Frau aus der englischen Grafschaft Staffordshire tot. Die übergewichtige Frau hat sich buchstäblich zu Tode gegessen und starb letztlich an Herzversagen, nachdem sie in wenigen Monaten 45 Kilogramm zugenommen hatte und zuletzt 121 Kilo bei einer Körpergröße von nur 1,42 Metern wog.

Das perfekte Sahnehäubchen für Naschkatzen

Fluffige Schlagsahne ist ein Hochgenuss - wäre nur das Selberschlagen nicht so knifflig. Wer sich nicht mir dem knatschsüßen Sprühschaum aus der Dose als Schlagsahneersatz zufrieden geben will und beim Sahneschlagen seine Küche nicht in ein Schlachtfeld verwandeln mag, braucht die Spielerei der Woche unbedingt.