Aktuelle News zu Tattoo

Sie zeigt ihr neues Po-Tattoo!

Dass Rapperin Loredana zahlreiche Tattoos hat, ist kein Geheimnis. Nun enthüllte sie aber einen neuen Schriftzug an einer pikanten Stelle: Es ist ein Po-Tattoo! Hier gibt es mehr Infos zur Körperkunst der 25-Jährigen.

Update zu seinem Helene-Fischer-Tattoo

Florian Silbereisen und Helene Fischer gaben 2018 ihre Trennung bekannt. Was blieb, ist nicht nur eine Freundschaft, sondern auch ein tätowiertes Porträt der "Atemlos"-Interpretin auf dem Oberarm ihres Ex-Freundes. Was damit passiert, darüber sprach Flori mit RTL.

Diese Botschaft rührt die Fans zu Tränen

Es ist sein bislang emotionalstes Tattoo, das Pietro Lombardi seinen Fans aktuell im Netz präsentiert. Wie der Sänger in einem rührenden Statement nun selbst verrät, widmet er die spezielle Körperbemalung ganz alleine seinem Sohn Alessio.

Au Backe! DIESES Mega-Tattoo ziert ihren Rücken

Die Geissens urlauben momentan ganz luxuriös auf den Malediven. Sexy Bilder sind daher auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss an der Tagesordnung. Doch erst jetzt zeigt sie ihre Traumkurven im Bikini und gibt den Blick frei auf ihr Tattoo.