Aktuelle News zu Juventus Turin

Sami Khedira begrüßt Cristiano Ronaldo in Turin (Foto) 10.07.2018

Der Deal ist perfekt: Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin. Sogleich wurde dieser von Sami Khedira überschwänglich begrüßt.

Transfer perfekt! CR7 wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin (Foto) 10.07.2018

Jetzt ist es offiziell: Weltfußballer Cristiano Ronaldo kehrt Real Madrid den Rücken. Der 33-Jährige schließt sich nach fast einem Jahrzehnt bei den Königlichen nun Juventus Turin an.

Juventus Turin würde 120 Millionen für CR7 hinblättern (Foto) 03.07.2018

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat mehrmals durchblicken lassen, dass er Real Madrid verlassen will. Juventus Turin nimmt ihn beim Wort und hat für den 33-jährigen Portugiesen einem Bericht zufolge 120 Millionen Euro geboten.

So lebt der schwäbische Tunesier (Foto) 18.06.2018

Sami Khedira privat So lebt der schwäbische Tunesier

Sami Khedira ist Weltmeister, Champions-League-Sieger und mehrfacher nationaler Meister. Nur mit der Liebe will es anscheinend nicht recht klappen, trennte er sich doch 2015 von seiner Freundin, dem Model Lena Gercke.

Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert! (Foto) 04.04.2018

Cristiano Ronaldo mit Champions-League-Traumtor Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert!

"Außerirdischer", "Hexer" - Medien, Fans und sogar Gegner feiern das Traumtor von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid gegen Juventus Turin. Doch eine andere Legende lästert, das Tor sei nur "nett".

Netflix dreht "bahnbrechende" Dokuserie über Juventus Turin (Foto) 10.10.2017

Bisher ist Netflix ja nicht gerade als Anlaufstelle für Sportfreunde bekannt. Zumindest für Fußballfans könnte sich das bald ändern.

Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca (Foto) 14.08.2017

Supercup in Spanien als Wiederholung sehen Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht.  Ein anderer Weltmeister hingegen, Sami Khedira, hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. So sehen Sie FC Barcelona gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Lazio Rom in der Wiederholung mit allen Ergebnissen.

Über 1.500 Verletzte nach Massenpanik bei Champions-League-Finale (Foto) 04.06.2017

Es war eine Nacht zum Vergessen. In Turin sehen Zehntausende ihren Heimatclub Juventus gegen Real Madrid in der Champions League deutlich verlieren. Und dann bricht auch noch plötzlich Panik aus.

Real Madrid feiert König Ronaldo nach Sieg gegen Juventus Turin (Foto) 03.06.2017

Toni Kroos und Cristiano Ronaldo feiern die Krönung einer Ära bei Real Madrid. Als erstes Team triumphieren die Königlichen zweimal nacheinander. Real Madrid ist die Nummer 1 im Weltfußball. Die besiegte Turiner Torwartlegende Buffon gratuliert fair.

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale (Foto) 09.05.2017

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira.

2:0-Sieg in Monaco: Juventus dicht vor Champions-League-Finale (Foto) 03.05.2017

Champions League 2017 Halbfinale - Ergebnis 2:0-Sieg in Monaco: Juventus dicht vor Champions-League-Finale

Juventus hatte im Viertelfinale der Champions League das spanische Starensemble vom FC Barcelona ausgeschaltet, Monaco den BVB bezwungen. Das Halbfinal-Hinspiel entschied Juve für sich - nun könnte es im Finale zu einem Duell zweier DFB-Profis kommen.

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick (Foto) 21.04.2017

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United.

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto) 17.03.2017

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

Sami Khedira mit Juve und Leicester City im CL-Viertelfinale (Foto) 14.03.2017

Sein Name ist klangvoll, aber im Trainergeschäft ist der neue Leicester-Coach Craig Shakespeare noch ein Unbekannter. Jetzt erfährt das Fußballmärchen mit dem Underdog Leicester seine Fortsetzung- Viertelfinale in der Champions League. Gegen den FC Sevilla gelang ein 2:0. So sehen Sie die Partie Leicester - Sevilla und Porto - Juventus in der Wiederholung.

Comeback! Khedira will zurück zur Bundesliga (Foto) 13.03.2017

Mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gelang Sami Khedira bei der WM 2010 der Triumph: Weltmeister. Anschließend zog es den Mittelfeldspieler jedoch ins Ausland. Nun denkt er offen über seine Rückkehr nach Deutschland nach.

Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen (Foto) 22.02.2017

Porto - Juventus Turin und Sevilla - Leicester - alle Ergebnisse Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

Spiele im Achtelfinale: Bayern gegen Arsenal, Dortmund vs. Lissabon (Foto) 12.12.2016

Die Achtelfinal-Gegner stehen fest: Bayern München bekommt es mit dem FC Arsenal zu tun. Bayer Leverkusen trifft auf Atletico Madrid und Dortmund reist zu Benfica Lissabon. Die Auslosung im Überblick, finden Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 04.09.2016

Sami Khedira Gewinner des Tages

Sami Khedira: Fußballer am Herd

Kein Wechsel? Schweini gibt klares Statement ab (Foto) 24.08.2016

Bei Manchester United hat Bastian Schweinsteiger keine Zukunft mehr. Die Red Devils möchten den Großverdiener loswerden, doch Schweinsteiger denkt nicht an einen Wechsel. Auf Facebook gibt er ein klares Statement ab.

Paul Pogba: Wer ist dieser extrovertierte Musterprofi? (Foto) 09.08.2016

Der Franzose Paul Pogba ist der teuerste Spieler der Welt. Doch wie tickt dieser schlaksige 23-Jährige überhaupt? Enfant terrible aufgrund seiner extrovertierten Looks oder klassischer Musterprofi? Das Kontroverse: Pogba ist von beidem ein bisschen.

Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain (Foto) 22.07.2016

International Champions Cup im TV und Live-Stream sehen Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain

Keine Lust, auf die Champions League zu warten? Dann ist der International Champions Cup genau das richtige Turnier für Sie. Wer neben Dortmund und Bayern noch daran teilnimmt, sowie alle weiteren Infos, erfahren Sie hier.

Flieht dieser Bayern-Kicker vor Mats Hummels? (Foto) 02.05.2016

Wegen Transfer zu Bayern München Flieht dieser Bayern-Kicker vor Mats Hummels?

Dass Mats Hummels ab der nächsten Saison beim Rekordmeister aus München spielen wird, scheint nur noch eine Frage der Ablöse. Doch nicht alle scheinen von dem bevorstehenden Wechsel begeistert zu sein. So soll ein Bayern-Star bereits die Flucht ergreifen.

Wechselt er? Berater bietet Borussia-Dortmund-Star bei Juve an (Foto) 31.03.2016

2017 läuft sein Vertrag in Dortmund aus. Eigentlich schien eine Verlängerung so gut wie abgeschlossen, doch plötzlich droht der Deal zu platzen. Italienischen Medien zufolge bot Mkhitaryans Berater seinen Schützling nun bei Juventus Turin an.  

Franz Beckenbauer hört bei Sky auf (Foto) 16.03.2016

Hammer! Nach 25 Jahren Franz Beckenbauer hört bei Sky auf

Der Kaiser tritt zurück - zumindest von einer weiteren seiner vielen Aufgaben. Franz Beckenbauer hört als Experte beim Bezahlsender Sky vorerst auf. Die Gründe für seinen TV-Rücktritt lesen Sie hier.

FC Bayern München siegt in der Verlängerung! (Foto) 16.03.2016

Champions League 2016: Bayern München überrascht im Spiel gegen Juventus Turin FC Bayern München siegt in der Verlängerung!

Der FC Bayern München ist in einem dramatischen Spiel ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Gegen Juventus Turin gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch nach 0:2-Pausenrückstand 4:2 nach Verlängerung und schaffte es nach dem 2:2 im Hinspiel in die Runde der letzen Acht.

FC Bayern München schafft nur unentschieden gegen Juventus Turin (Foto) 23.02.2016

Champions League Achtelfinale 2016 Ergebnisse FC Bayern München schafft nur unentschieden gegen Juventus Turin

Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League eine klare 2:0-Führung verschenkt. Am Ende stand es 2:2. Das Rückspiel im 16. März wird somit spannend für die Münchener.

Falsches Spiel? Hat Guardiola die Bayern-Bosse getäuscht? (Foto) 11.02.2016

Seit dem Ende der Hinrunde steht fest: Bayern-Coach Pep Guardiola wird seinen Vertrag nicht verlängern und nächste Saison Manchester City trainieren. Doch das Thema Guardiola lässt die Münchner nicht in Ruhe. Nun kommen neue Details ans Licht.

Schock für FC Bayern München! Boateng fällt aus (Foto) 25.01.2016

Jérôme Boateng schwer verletzt Schock für FC Bayern München! Boateng fällt aus

Welch ein Schock für den FC Bayern München! Bayerns Nationalspieler Jérôme Boateng ist nach dem harmlosen Foul durch Dennis Diekmeier offenbar schwerer verletzt als zunächst öffentlich wurde. Im Spiel gegen den HSV zog sich Boateng einen Muskelbündelriss zu.

Bundesliga-Wechsel-News! Bayerns Kirchhoff wechselt nach England (Foto) 03.01.2016

In knapp drei Wochen geht die Bundesliga nach der Winterpause in die Rückrunde. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Welche Winter-Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel im Überblick!

Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an (Foto) 14.12.2015

Auslosung zum Achtelfinale der Champions League 2016 Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Juventus Turin. Der VfL Wolfsburg erwischte mit dem belgischen Titelträger KAA Gent bei der Auslosung am Montag in Nyon den vermeintlich leichtesten Gegner.

Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..." (Foto) 19.11.2015

Sami Khedira über seine neue, alte Liebe Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..."

Seit der Weltmeisterschaft in Brasilien hat Sami Khedira eine schwere Zeit hinter sich. Nach vielen Verletzungen sieht sich der Fußballer auf einem guten Weg zu alter Form - auch wegen entscheidender Veränderungen.

Bayern mit 5:1! Alle Ergebnisse und Spiele der CL im Überblick (Foto) 03.11.2015

Am Dienstag traf Wolfsburg auf Eindhoven und Mönchengladbach auf Juventus. Am Mittwoch, den 04.11.15, kickten Bayer Leverkusen und der AS Roma gegeneinander, Bayern München gewann gegen Arsenal. Alle Ergebnisse finden Sie hier!

Johnsons Tor reicht nicht: 1:1 gegen Juventus Turin (Foto) 03.11.2015

Borussia Mönchengladbach muss die Hoffnungen auf die K.o.-Runde in der Champions League begraben. Das 1:1 gegen Italiens Rekordmeister Juventus Turin war zu wenig, um die Chance in der Gruppe D zu wahren. Dabei war mehr drin gewesen.

Wolfsburg besiegt Eindhoven - Gladbach mit Remis (Foto) 21.10.2015

Champions League 2015, Ergebnisse Wolfsburg besiegt Eindhoven - Gladbach mit Remis

Der Vfl Wolfsburg konnte am Mittwoch die Champions-League-Partie gegen die PSV Eindhoven für sich entscheiden. Die Werkself zeigte sich deutlich überlegen und konnte so zwei Tore für sich vermelden. Gladbach hielt dagegen das 0 : 0.

VfL Wolfsburg holt Julian Draxler - für 35 Millionen Euro (Foto) 31.08.2015

Schalke 04 verliert auf den letzten Drücker eine Identifikationsfigur. Für kolportierte 35 Millionen Euro geht Weltmeister Julian Draxler nach Wolfsburg und soll dort Kevin De Bruyne ersetzen.

Sorge um Transfer von Heung-Min Son zu Tottenham (Foto) 27.08.2015

Erleichterung bei Bayer Leverkusen. Mit dem 3:0 über Lazio Rom und den Einzug in Gruppenphase der Champions League sind zusätzliche Einnahmen von rund 20 Millionen Euro sicher. Nur eine Personalie sorgt für schlechte Laune.

Zurück zu van der Vaart? Westermann vor Wechsel (Foto) 06.08.2015

Eine Liebe die nie endet? Das gilt in diesem Fall wohl nicht nur für den Fußball. Der ehemalige HSV-Kapitän Heiko Westermann steht nämlich angeblich vor einem Wechsel zu Betis Sevilla. Der Verein, zu dem auch Rafael van der Vaart wechselte.

Wechselt Westermann zu Juve? (Foto) 04.08.2015

Transfer-News 2015 Wechselt Westermann zu Juve?

Wolfsburg ehemaliger Top-Stürmer Edin Dzeko steht  vor einem Wechsel von Manchester City in die Serie A zu AS Rom. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

Thomas Tuchel hat mächtig Angst vorm BVB-Debüt (Foto) 30.07.2015

Für den BVB beginnt die Saison ungewöhnlich früh. Nach Jahren in der Champions League tritt der Fußball-Bundesligist in der Europa League an. Dabei steht der neue Trainer Thomas Tuchel im Blickpunkt.

Arturo Vidals Vater mit Kokain verhaftet (Foto) 30.07.2015

Wird dieser Vorfall in seiner Heimat zur Belastungsprobe für den neuen Bayern-Star Arturo Vidal? Medienberichten zufolge wurde Vidals Vater in Chile mit reichlich Drogen im Gepäck verhaftet.

Das Mega-Imperium des neuen Bayern-Giganten (Foto) 28.07.2015

Der 28-Jährige Mittelfeldspieler Arturo Vidal wurde bei seiner Ankunft beim FC Bayern in München wie ein Superstar gefeiert. Und das nicht ohne Grund. Der Neue beim FCB hat mit seinen 28 Lenzen erstaunlich viel geleistet.

Darum platzte Julian Draxlers Wechsel zu Juventus Turin (Foto) 28.07.2015

Das Rätseln über einen möglichen Wechsel von Julian Draxler zu Juventus Turin ist vorbei. Schalke-Manager Horst Heldt erteilte am Montagabend eine klare Absage und forderte Juve auf, den Kontakt mit dem 21-Jährigen einzustellen.

Roman Bürki fährt die Krallen gegen Weidenfeller aus! (Foto) 27.07.2015

Der Bundesliga-Start des BVB rückt immer näher. Immer noch nicht geklärt: Wer steht zwischen den Pfosten beim Saison-Auftakt der Dortmunder. Im Interview macht Roman Bürki seinem Namensvetter Weidenfeller eine echte Kampfansage.

Arturo Vidal im Anflug - Pep Guardiola vor Wechsel (Foto) 27.07.2015

FC Bayern München Transfer-News Arturo Vidal im Anflug - Pep Guardiola vor Wechsel

Während sich Bayern-Neuzugang Arturo Vidal im Anflug auf München befindet, könnte die Amtszeit von Bayern-Trainer Pep Guardiola schon bald vorbei sein. Angeblich steht der Katalane vor einem Wechsel.

2:0 gegen Juventus! Borussia Dortmund mit Kampfansage (Foto) 25.07.2015

Bundesliga-Testspiel: BVB gegen Turin Ergebnis 2:0 gegen Juventus! Borussia Dortmund mit Kampfansage

Die Bundesliga hat noch nicht begonnen, aber Borussia Dortmund ist schon voll im Wettkampfmodus. Am Samstag, 25.07.15, testete Thomas Tuchel mit seinem BVB gegen Juventus Turin. Alle Infos zum Spiel erhalten Sie hier.

Juve verhandelt mit Draxler - kommt Shaqiri? (Foto) 22.07.2015

Nach der Absage von Mario Götze hat Juventus Turin mit Julian Draxler einen anderen Weltmeister ins Visier genommen. Die Italiener haben die Verhandlungen mit Draxlers Berater bereits aufgenommen. Ein anderer Schalker wird derweil seit Tagen vermisst.

Götzes-Wechsel-Absichten und Pep Guardiolas Zukunftspläne (Foto) 20.07.2015

FC Bayern Transfers 2015: Das große Hin und Her Götzes-Wechsel-Absichten und Pep Guardiolas Zukunftspläne

Der FC Bayern hat wieder zugeschlagen. Der Wechsel von Arturo Vidal wurde nun auch von Juventus Turin offiziell bestätigt. Muss nun ein anderer weichen? Trainer Pep Guardiola hat bereits konkrete Pläne für die Zukunft.

FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin (Foto) 16.07.2015

Arturo Vidal wechselt nach München! FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin

Der FC Bayern hat sich allem Anschein nach bereits einen Nachfolger für Bastian Schweinsteiger geangelt. Italienische Medien berichten, dass der FCB sich einig mit Arturo Vidal von Juventus Turin sei. Eine gute Entscheidung?

Sami Khedira: Verarbeitet er so die Trennung? (Foto) 10.07.2015

Erst das überraschende Beziehungs-Aus von Sami Khedira und "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke, dann das große Schweigen. Jetzt meldet sich der Fußballer mit ersten Posts auf Instagram zurück.

Liebes-Aus beim Fußball-Traumpaar im 4. Jahr! (Foto) 07.07.2015

Sami Khedira und Lena Gercke sind getrennt Liebes-Aus beim Fußball-Traumpaar im 4. Jahr!

Was ist nur bei den Promis los? Allerorts sind die Stars im Trennungsfieber. Jetzt hat es auch das Traumpaar schlechthin erwischt: Fußball-Star Sami Khedira und seine Freundin, das Model Lena Gercke, haben sich nach vier Jahren Beziehung und drei Jahren Verlobung getrennt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4