Aktuelle News zu Juventus Turin

Alle Achtelfinal-Rückspiele live sehen - so geht's (Foto) 14.03.2019

Champions League 2019 via Live-Stream und TV  Alle Achtelfinal-Rückspiele live sehen - so geht's

In der Champions League stehen die Rückspiele der Achtelfinals auf dem Plan. Der FC Bayern München muss gegen Liverpool ran und Barcelona trifft auf Lyon. Alles Wissenswerte zu den Partien und wie Sie die Begegnungen im Live-Stream und TV sehen, erfahren Sie hier.

Bittere Diagnose! Krebs-Drama schockt Fußball-Star CR7 (Foto) 23.02.2019

Traurige Nachrichten für Cristiano Ronaldo. Wie jetzt bekannt wurde, kämpft die Mutter des Weltfußballers um ihr Leben. Dolores Aveiro selbst hatte die traurige Nachricht bekannt gegeben.

Juve-Star mit erstem Statement nach seiner Herz-OP (Foto) 21.02.2019

Sami Khedira wollte in diesem Jahr noch einmal durchstarten. Nun wird der Profi von Juventus Turin von Herzproblemen gebremst. Am Mittwochabend meldete sich der Juve-Star erstmals persönlich zu Wort.

Juventus Turin würde 120 Millionen für CR7 hinblättern (Foto) 03.07.2018

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat mehrmals durchblicken lassen, dass er Real Madrid verlassen will. Juventus Turin nimmt ihn beim Wort und hat für den 33-jährigen Portugiesen einem Bericht zufolge 120 Millionen Euro geboten.

So lebt der schwäbische Tunesier (Foto) 18.06.2018

Sami Khedira privat So lebt der schwäbische Tunesier

Sami Khedira ist Weltmeister, Champions-League-Sieger und mehrfacher nationaler Meister. Nur mit der Liebe will es anscheinend nicht recht klappen, trennte er sich doch 2015 von seiner Freundin, dem Model Lena Gercke.

Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert! (Foto) 04.04.2018

Cristiano Ronaldo mit Champions-League-Traumtor Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert!

"Außerirdischer", "Hexer" - Medien, Fans und sogar Gegner feiern das Traumtor von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid gegen Juventus Turin. Doch eine andere Legende lästert, das Tor sei nur "nett".

Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca (Foto) 14.08.2017

Supercup in Spanien als Wiederholung sehen Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht.  Ein anderer Weltmeister hingegen, Sami Khedira, hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. So sehen Sie FC Barcelona gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Lazio Rom in der Wiederholung mit allen Ergebnissen.

Real Madrid feiert König Ronaldo nach Sieg gegen Juventus Turin (Foto) 03.06.2017

Toni Kroos und Cristiano Ronaldo feiern die Krönung einer Ära bei Real Madrid. Als erstes Team triumphieren die Königlichen zweimal nacheinander. Real Madrid ist die Nummer 1 im Weltfußball. Die besiegte Turiner Torwartlegende Buffon gratuliert fair.

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale (Foto) 09.05.2017

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira.

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick (Foto) 21.04.2017

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United.

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto) 17.03.2017

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

Sami Khedira mit Juve und Leicester City im CL-Viertelfinale (Foto) 14.03.2017

Sein Name ist klangvoll, aber im Trainergeschäft ist der neue Leicester-Coach Craig Shakespeare noch ein Unbekannter. Jetzt erfährt das Fußballmärchen mit dem Underdog Leicester seine Fortsetzung- Viertelfinale in der Champions League. Gegen den FC Sevilla gelang ein 2:0. So sehen Sie die Partie Leicester - Sevilla und Porto - Juventus in der Wiederholung.

Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen (Foto) 22.02.2017

Porto - Juventus Turin und Sevilla - Leicester - alle Ergebnisse Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain (Foto) 22.07.2016

International Champions Cup im TV und Live-Stream sehen Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain

Keine Lust, auf die Champions League zu warten? Dann ist der International Champions Cup genau das richtige Turnier für Sie. Wer neben Dortmund und Bayern noch daran teilnimmt, sowie alle weiteren Infos, erfahren Sie hier.

Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an (Foto) 14.12.2015

Auslosung zum Achtelfinale der Champions League 2016 Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Juventus Turin. Der VfL Wolfsburg erwischte mit dem belgischen Titelträger KAA Gent bei der Auslosung am Montag in Nyon den vermeintlich leichtesten Gegner.

Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..." (Foto) 19.11.2015

Sami Khedira über seine neue, alte Liebe Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..."

Seit der Weltmeisterschaft in Brasilien hat Sami Khedira eine schwere Zeit hinter sich. Nach vielen Verletzungen sieht sich der Fußballer auf einem guten Weg zu alter Form - auch wegen entscheidender Veränderungen.

Viertelfinale: Bayern trifft auf Porto; Real gegen Atlético (Foto) 20.03.2015

Der FC Bayern München blickte am Freitag (20.03.2015, 12.00 Uhr) mit Spannung und Vorfreude der Auslosung der Viertelfinalspiele in der Champions League 2015 entgegen. Jetzt steht fest: Die Bayern treffen im Viertelfinale der Champions League auf den FC Porto. Alle Termine und den Spielplan zum CL-Viertelfinale gibt es hier.

Alle EL-Halbfinals im Überblick: Ergebnisse, Spielplan, Aufstellung (Foto) 23.04.2014

Schafft Juventus Turin den Triumpf in der Uefa Europa League 2014 im eigenen Stadion? Zuvor wartet heute im Halbfinale Benfica Lissabon. Alles zu den EL-Halbfinals Benfica vs. Juve und Sevilla vs. Valencia, EL-News, Spielplan, Aufstellung und Übertragungen in TV und Stream bei kabel eins, Sky und ran.de gibt's hier.

Olympique Lyon-Juventus Turin in Live-Stream und TV bei ran.de und Kabel eins (Foto) 03.04.2014

Am 3. April 2014 stehen die Hinspiele im Viertelfinale der Uefa Europa League 2014 an, etwa Olympique Lyon - Juventus Turin, FC Basel - FC Valencia, FC Porto - FC Sevilla. So verfolgen Sie die Spiele im Live-Stream (ran.de, myvideo.de, SkyGo), in Free-TV bei kabel eins und Pay-TV (Sky) und im Live-Ticker.