Justin Bieber

Justin Bieber

Für Skandale ist er wohl mindestens ebenso bekannt wie für seine Musik: Der kanadische Pop- und R&B-Sänger Justin Bieber, der als YouTube-Star seine Karriere begann, erregt heute nicht nur durch seine Songs Aufsehen. Mit gerade einmal 12 Jahren nahm der 1994 geborene Bieber an seinem ersten Gesangswettbewerb teil, bei dem er prompt den zweiten Platz belegte. Dank seiner Mutter, die alle seine Auftritte ins Netz stellte, erreichte er schnell eine größere Fangemeinde. 2009 erschien schließlich seine Debütsingle "One Time", der viele weitere Erfolge nachgingen. Oft in den Medien erscheint Justin Bieber außerdem aufgrund seiner On-Off-Dauerbeziehung zu der Sängerin Selena Gomez.

Aktuelle News zu Justin Bieber

Coachella: Justin Biebers erster Auftritt seit gut zwei Jahren (Foto) 22.04.2019

So einige Stars überraschten Musikfans in diesem Jahr mit Gastauftritten auf dem Coachella. Am Sonntag feierte auch Justin Bieber sein Comeback.

Plant Hailey Bieber eine Kosmetiklinie namens "Bieber Beauty"? (Foto) 16.04.2019

Bekommt Justin Biebers Modelabel bald eine schöne Ergänzung? Offenbar hat sich seine Frau Hailey den Markennamen "Bieber Beauty" schützen lassen und will eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen.

"Seelenverwandte": Justin Bieber rührt mit Liebesgedicht für Hailey (Foto) 09.04.2019

Justin Bieber hat ein Liebesgedicht für seine Ehefrau Hailey geschrieben und veröffentlicht: "Du bist meine wahre Seelenverwandte".

Justin Bieber meldet sich aus der Therapiestunde (Foto) 04.04.2019

Sänger Justin Bieber macht gerade eine Therapie und hält seine Follower mit einem Statement via Social Media auf dem Laufenden.

Nach harter Kritik: Bieber entschuldigt sich für Baby-Aprilscherz! (Foto) 03.04.2019

Das ging dann wohl mal gehörig nach hinten los: Justin Bieber wollte seine Fans mit einem Baby-Aprilscherz überraschen. Im Netz löste der US-Sänger damit einen heftigen Shitstorm aus. Jetzt ruderte der Sänger zurück!

Justin Bieber: Ein Baby mit Hailey? April, April! (Foto) 01.04.2019

Justin Bieber kann es nicht lassen und heizt am 1. April via Instagram die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Ehefrau Hailey an.

Justin Bieber nimmt sich Auszeit und facht Schwangerschaftsgerüchte an (Foto) 25.03.2019

Pop-Superstar Justin Bieber muss sich dringend eine Auszeit von der Musik nehmen, wie er nun selbst angekündigt hat.

Justin Bieber und Hailey Baldwin verschieben Hochzeitsfeier erneut (Foto) 20.03.2019

Die geplante Hochzeitsfeier von Justin Bieber und Hailey Baldwin wurde auf Eis gelegt. Offenbar will das Paar warten, bis es dem Sänger mental wieder besser geht.

Justin Bieber bittet seine Fans, für ihn zu beten (Foto) 10.03.2019

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Justin Bieber? Ein neues Update des Sängers auf Instagram scheint zu bestätigen, dass er wieder an Depressionen leidet.

Hailey Bieber: Süße Geburtstagsgrüße für Ehemann Justin (Foto) 02.03.2019

Justin Bieber feiert seinen 25. Geburtstag am 1. März. Ehefrau Hailey schickt süße Glückwünsche per Instagram und macht deutlich: Das Paar ist noch immer glücklich verliebt.

Wieder Depressionen! Wie schlecht geht es ihm wirklich? (Foto) 14.02.2019

Pop-Megastar Justin Bieber soll laut mehreren Insidern an Depressionen leiden. Der Sänger soll aber in Behandlung sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger in Behandlung sein soll.

Justin Bieber: So ist seine Beziehung zu Hailey wirklich (Foto) 07.02.2019

Justin Bieber gibt nicht gerne Interviews, geschweige denn viel über sein Privatleben preis. Umso überraschender sind seine ehrlichen und liebevollen Worte in Bezug auf seine Beziehung mit Ehefrau Hailey.

Justin Bieber als Modeschöpfer: Seine Kollektion ist da (Foto) 30.01.2019

Schon seit knapp einem Jahr ist es bekannt, doch seit heute gibt es Justin Biebers erste Modekollektion seines Labels "Drew House" zu kaufen. Das erwartet die Fans.

Schwiegervater Stephen Baldwin: Justin Bieber träumt von einer Familie (Foto) 25.01.2019

Gibt es bald Nachwuchs für Justin Bieber und seine Frau Hailey? Schwiegervater Stephen Baldwin sprach über den Popstar und wie es mit der großen Hochzeitsfeier vorangeht.

Justin und Hailey Bieber: Hochzeitsfeier erneut verschoben (Foto) 23.01.2019

In Sachen Hochzeitsfeier scheinen Justin Bieber und seine Hailey einfach kein Glück zu haben. Offenbar müssen sie ihre Pläne erneut überdenken.

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Große Hochzeit im Februar? (Foto) 16.01.2019

Save the Date! Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten - nach der unspektakulären und heimlichen standesamtlichen Trauung im November, will das Paar nun im Februar wohl eine richtige Hochzeitsause feiern.

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kirchliche Hochzeit verzögert sich (Foto) 10.01.2019

Eigentlich wollten Justin Bieber und Hailey Baldwin diesen Monat ihre ganz große Hochzeit in der Kirche feiern. Doch der Termin musste jetzt auf ein unbestimmtes Datum verschoben werden.

Justin Bieber: Er hat da jetzt was im Gesicht (Foto) 02.01.2019

Endlich zeigt er sein neues Tattoo! Justin Bieber hat sich zu Ehren seiner Frau Hailey im Gesicht tätowieren lassen.

Neuer Job: Justin Bieber verkauft jetzt Hausschuhe (Foto) 27.12.2018

Schon vor Monaten hat er angekündigt, dass er Mode entwerfen will, jetzt hat Justin Bieber offenbar seinen ersten Verkaufsschlager gelandet: Von ihm kreierte Hausschuhe sind bereits vergriffen.

Frisch verliebt! Diese Promis haben sich 2018 gefunden (Foto) 13.12.2018

Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit.

Ist Freundin Hailey Baldwin bereits schwanger?! (Foto) 10.07.2018

Es ist offiziell: Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind verlobt! In einer langen Liebeserklärung bestätigte der Kanadier die Gerüchte - und machte Andeutungen auf möglichen Nachwuchs.

DIESER Frühstücksfernsehen-Moderator startet Knackarsch-Battle mit Superstar! (Foto) 27.06.2018

Christian Wackert begibt sich in einen Knackarsch-Battle mit Justin Bieber. Warum der Moderator vom Sat.1-Frühstücksfernsehen dabei die Nase vorn hat, verraten wir Ihnen hier.

Tattoo-Wahnsinn! Sophia und Justin Bieber sind jetzt ein Paar (Foto) 31.01.2018

Hat Sophia Thomalla da den Mund vielleicht zu voll genommen? Sie macht ihren Instagram-Fans ein Versprechen, das für sie ziemlich schmerzhaft werden könnte. Schuld tragen dann Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Mit DIESEM Outfit macht sie ihre Fans sprachlos (Foto) 30.11.2017

Dass sich der Musikgeschmack von Sophia Thomalla eher in härteren Gangarten bewegt, ist kein Geheimnis. Umso überraschender mutet der neueste Schnappschuss der Künstlerin an, der sie in einem ungewöhnlichen Outfit zeigt.

Fortgeschrittene Familienplanung ! Selena Gomez schon schwanger? (Foto) 10.11.2017

Sie waren das Pop-Traumpaar schlechthin: Justin Bieber und Selena Gomez. Drei Jahre lang führten sie eine On-Off-Beziehung, doch jetzt könnte es zwischen den beiden richtig ernst werden. Sie planen bereits Hochzeit und Familiengründung...

Tattoo-Schock! Was hat er bloß mit seinem Oberkörper gemacht? (Foto) 22.10.2017

Justin Bieber ist immer wieder für Überraschungen gut: Für die neueste Enthüllung hat er wohl viele Stunden im Tattoo-Studio verbracht.

Fitness-Girl lässt Justin Bieber eiskalt abblitzen (Foto) 14.08.2017

Es gibt wohl Millionen Mädchen, die für Justin Bieber schwärmen. Doch der Popstar hatte sich ausgerechnet die Falsche ausgesucht: Ein Fitness-Girl gab ihm eiskalt einen Korb.

"Purpose"-Tour abgebrochen! Ist der Sänger ernsthaft krank? (Foto) 25.07.2017

150 Konzerte hat Justin Bieber auf seiner aktuellen Tour gespielt - die letzten 15 fallen aus. Die Erklärung des 22-Jährigen zeigt, dass er eine Auszeit nötig hat. Bereits in den vergangenen Jahren klagte er immer wieder über Depressionen.

Verlierer des Tages (Foto) 14.06.2017

Luis Fonsi Verlierer des Tages

Justin Bieber kennt "Despacito"-Lyrics nicht

Benefizkonzert für Terroropfer mit Ariana Grande und weiteren Mega-Popstars (Foto) 04.06.2017

Ariana Grande kehrte nach Manchester zurück - und sie kam nicht allein. Am Sonntag gab sie ein Benefiz-Konzert. Mit dabei waren unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig? (Foto) 21.03.2017

Sophia Thomalla disst Justin Bieber Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig?

Sophia Thomalla zeigt gern, was sie hat - ob dazu auch Köpfchen zählt, scheint aktuell durchaus fraglich. Denn mit einem Diss gegen Justin Bieber hat sie sich für viele ihrer Fans als recht peinlich und kindisch geoutet...

Warum hat Ed Sheeran Justin Bieber mit einem Golfschläger vermöbelt? (Foto) 02.03.2017

Was hat Pop-Star Ed Sheeran nur plötzlich gegen seinen Kollegen Justin Bieber?

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt! (Foto) 13.08.2016

Twitter-Profil für nackte Promis unzensiert! Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt!

Endlich! Ein Twitter-Profil ermöglicht es, die Schönen und Reichen endlich einmal so zu sehen, wie Gott sie schuf: Splitterfasernackt! Wenn Sie also schon immer einmal Wahlbergs "Marky" oder Beckhams "David" sehen wollten, lesen Sie weiter!

Selbstbefriedigung! Juden-Hass! Promis unglaublich religiös (Foto) 28.05.2016

Von wegen züchtig! Auch wenn DIESE Promis immer wieder ihren Glauben zelebrieren, so verhalten sie sich doch alles andere als fromm. Stattdessen ziehen sie blank, wüten gegen Juden oder bezeichnen sich selbst als Gott.

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars (Foto) 23.12.2015

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können.

Voll blamabel! Die 3 peinlichsten Promi-News der Woche (Foto) 10.10.2015

Raabs Penis, Bohlens Busen, Biebers Gebaumel Voll blamabel! Die 3 peinlichsten Promi-News der Woche

Justin Bieber lässt es hängen, bei Stefan Raab wird Standfestigkeit debattiert und Dieter Bohlen gibt sein Fummel-Comeback. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Penisbilder vom Megastar - Anwälte gehen gegen Nacktfotos vor (Foto) 09.10.2015

Diese Bilder will Justin Bieber nicht in der Öffentlichkeit sehen. In der Vergangenheit kam er regelmäßig in Konflikt mit dem Gesetzt. Jetzt ist es einmal andersherum. Seine Rechtsabteilung wehrt sich gegen "nicht autorisierte" Nacktaufnahmen, die eine US-Seite in Umlauf brachte.

Nach Justin-Bieber-Beichte: Auch diese Stars kämpfen mit Depressionen (Foto) 30.07.2015

Reich, berühmt und - traurig. So traurig, dass man von einer Krankheit spricht. Justin Biebers jüngstes Interview über Depressionen holt ein Thema hoch, dass immer noch gern unter den Teppich gekehrt wird.

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit (Foto) 30.07.2015

Justin Bieber beichtet Depressionen Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er jedoch nicht allein.

YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus (Foto) 11.02.2014

Nach Facebooks 10. Geburtstag YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus

Facebook machte seinen Mitgliedern zum zehnten Geburtstag ein Geschenk, ein kleines Video-Tool für einen persönlichen «Lookback». Doch während die einen das Geschenk dankbar annahmen und ihren Clip fleißig teilten, ließen es sich andere nicht nehmen, damit Promis, Politiker und Co. zu verspotten.