Aktuelle News zu Jupp Heynckes

Offiziell bestätigt: Niko Kovac wird neuer Trainer des FC Bayern München (Foto) 13.04.2018

Der FC Bayern München ist bei der Suche nach einem Nachfolger des scheidenden Jupp Heynckes zu einem Ergebnis gekommen. Wie Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic offiziell bestätigte, wird Niko Kovac das Amt übernehmen.

Doping-Kontrolle! Die Stammzellen-Therapie macht skeptisch (Foto) 28.03.2018

Dem Comeback von Nationaltorwart Manuel Neuer scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Damit er den Einsatz zur Fußball-WM 2018 nicht verpasst, hat er jedoch zu einer außergewöhnlichen Therapie gegriffen, die eine Doping-Kontrolle nach sich zog.

Jogi als neuer Trainer für FC Bayern München? Bleibt Jupp bis 2019? (Foto) 30.11.2017

Es wäre die Trainer-Sensation schlechthin: Einem Medienbericht zufolge könnte Jupp Heynckes doch noch länger Trainer beim FC Bayern München bleiben. Wird er dann vom Bundes-Jogi beerbt?

Der Wunderdoc kehrt zum FC Bayern München zurück (Foto) 13.11.2017

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Der Wunderdoc kehrt zum FC Bayern München zurück

Mit Pep Guardiola überwarf er sich einst, jetzt kehrt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt als Mannschaftsarzt zum FC Bayern München zurück. Er soll Mannschaftsarzt Volker Braun beerben.

Bayern-Fest bei Heynckes' internationalem Comeback - 3:0 gegen Celtic (Foto) 19.10.2017

Jupp Heynckes hat den FC Bayern München auch auf der internationalen Fußball-Bühne gleich wieder auf Erfolgskurs gebracht. 1607 Tage nach dem Finaltriumph in London gegen Borussia Dortmund feierte der 72 Jahre alte Triple-Trainer bei seinem Champions-League-Comeback ein dominantes 3:0 (2:0) gegen Celtic Glasgow

Jupp Heynckes: Die Sportprominenz freut sich über seine Rückkehr (Foto) 06.10.2017

Damit hatte keiner gerechnet: Jupp Heynckes springt für die Bayern erneut in die Presche. Seine Rückkehr als Trainer verzückt die Sportprominenz auf allen Ebenen.

Heynckes wird Ancelotti-Nachfolger bei den Bayern (Foto) 06.10.2017

Jupp Heynckes wird Trainer bei FC Bayern München Heynckes wird Ancelotti-Nachfolger bei den Bayern

Der Deal ist perfekt! FC Bayern München hat die Rückkehr von Trainerlegende Jupp Heynckes offiziell bestätigt. So geht es jetzt mit dem Verein weiter.

Der Bayern-Coach liebt es bodenständig mit Ehefrau, Garten und Familienhund (Foto) 06.10.2017

Jupp Heynckes verließ den FC Bayern als dreifacher Triumphator. Jetzt ist er wieder zurück an der Säbener Straße. So tickt der Mann privat, der die Bayern mittlerweile zum vierten Mal übernimmt.

Jupp Heynckes mit Comeback von der Trainer-Rente - kommt Hermann als Verstärkung? (Foto) 06.10.2017

Der FC Bayern hat sich laut "Bild" völlig überraschend für Jupp Heynckes als neuen Trainer entschieden. Der 72-Jährige soll die Truppe, die er zu Teilen 2013 beim Triple trainiert hatte, zu alter Dominanz führen.

Tuchel, Klopp, Nagelsmann oder Heynckes - Wer folgt auf Ancelotti? (Foto) 29.09.2017

Tag 1 nach der Entlassung von Carlo Ancelotti beim FC Bayern München. Willy Sagnol übernimmt vorübergehend das Zepter auf der Trainerbank. Doch ist das eine langfristige Lösung oder verhandelt der FC Bayern München bereits mit anderen Trainer-Kandidaten?

Jupp Heynckes gibt Meister-Trainer Pep Guardiola einen Korb (Foto) 09.05.2016

Meisterfeier des FC Bayern München 2016 Jupp Heynckes gibt Meister-Trainer Pep Guardiola einen Korb

Sowohl der ehemalige Bayern-Trainer Jupp Heynckes als auch Pep Guardiola haben etwas zu feiern. Guardiola die Meisterschaft mit dem FC Bayern, Heynckes seinen 71. Geburtstag. Gemeinsam mit Pep will Heynckes aber auf keinen Fall die Korken knallen lassen!

Uli Hoeneß hält Laudatio auf Jupp Heynckes (Foto) 08.02.2016

Kaum ist er draußen, schwingt er Lobreden: Die Stadt Mönchengladbach hat Uli Hoeneß eingeladen, die Rede zu Ehren der Trainer-Legende Josef "Jupp" Heynckes zu halten.

Mario Götze leistet sich gleich zwei Privat-Trainer (Foto) 07.01.2016

Für ein gelungenes Comeback überlässt FC-Bayern-Kicker Mario Götze nichts mehr dem Zufall. Und damit es auch so richtig flutscht, hat der 23-Jährige gleich zwei Privat-Trainer engagiert - und aus eigener Tasche finanziert.

Gerd Müller: So geht es der Fußball-Legende (Foto) 07.10.2015

Er war "kleines, dickes Müller" - und eine Stürmerlegende. Nun ist Gerd Müller schwer an Alzheimer erkrankt. Beim FC Bayern wird er schon jetzt vermisst.

FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin (Foto) 16.07.2015

Arturo Vidal wechselt nach München! FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin

Der FC Bayern hat sich allem Anschein nach bereits einen Nachfolger für Bastian Schweinsteiger geangelt. Italienische Medien berichten, dass der FCB sich einig mit Arturo Vidal von Juventus Turin sei. Eine gute Entscheidung?

Ex-Nationalspieler stirbt mit nur 53 Jahren (Foto) 01.03.2015

Er galt als eines der größten Stürmertalente im deutschen Fußball, die ganz große Karriere aber machte er nicht. Jetzt ist Wolfram Wuttke mit nur 53 Jahren gestorben. Sein Verein Kaiserslautern kondolierte auf Facebook.

Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke liegt im Koma (Foto) 25.02.2015

Der frühere Bundesliga- und Nationalstürmer Wolfram Wuttke liegt nach Angaben seines Ex-Clubs 1. FC Kaiserslautern in einer Klinik im westfälischen Lünen im Koma. Bereits im Jahr 2000 war der 53-Jährige an Brustkrebs erkrankt.

Rummenigge beklagt Anti-Bayern-Haltung einiger Clubs (Foto) 19.07.2014

München - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die Bundesliga-Konkurrenz für die Ablehnung eines späteren Saisonstarts nach der Fußball-Weltmeisterschaft kritisiert.

Feilschen um Vidal: «Kingarturo» bald doch ein Bayer? (Foto) 01.07.2014

Belo Horizonte - Nach den heftigen Wortgefechten vor drei Jahren scheint diese Kehrtwende kaum vorstellbar: Der FC Bayern München soll italienischen und chilenischen Medienberichten zufolge wieder Interesse an Chiles Star Arturo Vidal haben.

Heynckes: Kroos sollte beim FC Bayern bleiben (Foto) 27.05.2014

München - Jupp Heynckes rät Fußball-Nationalspieler Toni Kroos, beim FC Bayern München zu bleiben.

Guardiola bereit für die Weißbierdusche (Foto) 09.05.2014

München - Pep Guardiola ist auf die obligatorische Weißbierdusche für einen Münchner Meistertrainer vorbereitet.

Luxuswoche für Bayern nach Meisterprobe (Foto) 14.04.2014

München - Kurz nach der bestandenen Meisterprobe des FC Bayern beim Serienchampion in Bamberg meldeten sich prominente Gratulanten bei Geschäftsführer Marko Pesic.

Unter Heynckes siegte Bayern auch als Meister weiter (Foto) 13.04.2014

München - Der FC Bayern hat nach dem frühesten Gewinn des Meistertitels in der Geschichte der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag bislang kein weiteres Spiel mehr gewonnen.

FC Bayern bereit für ManUnited - Guardiola tut alles (Foto) 08.04.2014

München - Der FC Bayern ist bereit für Wayne Rooney und Co. Der Titelverteidiger aus München kämpft heute gegen Manchester United um den Einzug ins Halbfinale der Champions-League.

FC Bayern: Serien und Rekordjagden enden in Augsburg (Foto) 06.04.2014

Augsburg - Die Niederlage des FC Bayern München in Augsburg hat einige Serien des deutschen Meisters in der Fußball-Bundesliga beendet und zugleich weitere mögliche Rekorde in einer von Bestmarken geprägten Spielzeit verhindert.

Heynckes und Hitzfeld: FC Bayern so gut wie noch nie (Foto) 27.03.2014

Berlin - Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld sind sich einig: So gut wie jetzt war der FC Bayern München noch nie. Die beiden früheren Bayern-Trainer sehen die dominante Stellung des Rekordmeisters sogar auf Jahre gesichert.

Bayerns einzigartige Meister-Saison der Rekorde (Foto) 26.03.2014

Berlin - Der FC Bayern München hat in seiner noch laufenden Meistersaison zahlreiche Rekorde in der Fußball-Bundesliga aufgestellt. Und bis zum 34. Spieltag könnten noch weitere Bestmarken folgen.

«Stolzer» Guardiola fürchtet keine Bierduschen (Foto) 24.03.2014

München - Alle Bayern-Profis dürfen mit nach Berlin zur programmierten Rekord-Meistersause. Der erste Triple-Schritt soll Starcoach Pep Guardiola genau dort gelingen, wo die Bayern vor zehn Monaten ihre Titel-Trilogie unter Vorgänger Heynckes krönen konnten.

Bayern glauben nicht an Turbo-Titel in Mainz (Foto) 21.03.2014

München - Zu einem richtigen «Feierbiest» wie der frühere Bayern-Coach Louis van Gaal taugt Pep Guardiola garantiert nicht.

So verabschiedete er sich von den Bayern-Kickern (Foto) 20.03.2014

Uli Hoeneß im Nobelrestaurant So verabschiedete er sich von den Bayern-Kickern

Reuige Rede: Just an dem Abend, an dem neue Vorwürfe gegen Uli Hoeneß laut wurden, verabschiedete sich der bekannteste Steuerhinterzieher der Nation von seinen Bayern-Spielern. Bewegt warnte Hoeneß seine Kicker.

Heynckes rät: Mit breiter Brust à la Bayern zur WM (Foto) 19.02.2014

Berlin - Jupp Heynckes rät der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, mit dem festen Glauben an den Titelgewinn zur WM nach Brasilien zu fahren.