Aktuelle News zu Julia Müller

Trachtenmode im Jahr 2018 kehrt "zurück zu den Wurzeln" (Foto) 18.09.2018

Alle München-Fans freuen sich derzeit auf die Wiesn. Die Dirndl und Lederhosen dürfen ab Samstag wieder aus dem Kleiderschrank geholt werden. Was ist im Jahr 2018 modisch auf der Bierzeltbank angesagt? Eine Trachten-Expertin verschafft uns einen Überblick.

Romantischer Wiesn-Trend: Flowercrowns (Foto) 30.09.2014

Wer bei Blumenkränzen für die Haare nur an Hippies denkt, liegt falsch. Flowercrowns heißt der Wiesn-Trend für Frauen mit Hang zur Romantik. spot on news hat bei einer Expertin nachgefragt, wie man die schicken Blumenkränze am besten kombiniert.

Warum Dirndl früher viel mutiger waren (Foto) 18.09.2014

Ein schönes Dirndl muss nicht neu sein: Ganz im Gegenteil, meint Trachten-Expertin Julia Müller, die unter dem Namen "Fuchsdeifeswuid" Vintage-Dirndl verkauft.

Hockey-Damen enttäuscht über WM-Rang acht (Foto) 13.06.2014

Den Haag - Tina Bachmann senkte traurig den Kopf und wollte nichts mehr sehen, ihre Mitspielerinnen hockten mit leeren Blicken auf dem Kunstrasen: Für die deutschen Hockey-Damen ist die WM in Den Haag mit einer weiteren Enttäuschung zu Ende gegangen.

Hockey-WM: Damen-Finale Australien gegen Niederlande (Foto) 12.06.2014

Den Haag - Die Hockey-Damen aus Australien und von Gastgeber Niederlande bestreiten das Endspiel der Weltmeisterschaft in Den Haag.

Hockey-Herren hoffen auf WM-Halbfinale - Damen raus (Foto) 08.06.2014

Den Haag - Die deutschen Herren haben nur noch eine minimale Hoffnung auf den Einzug ins WM-Halbfinale, die Damen sind in Den Haag dagegen schon ausgeschieden.

Hockey-Damen besiegen Japan mit 1:0 - Müller fehlt (Foto) 15.05.2014

Bremen - Mit einem knappen 1:0 (1:0)-Sieg sind die deutschen Hockey-Damen ins Vier-Nationen-Turnier in Bremen gestartet. Gegen Japan erzielte Hannah Gablac in der 24. Minute den entscheidenden Treffer.