Aktuelle News zu Jules Bianchi

Jetzt verklagt seine Familie die Formel 1 (Foto) 26.05.2016

2015 starb Jules Bianchi nach einem heftigen Crash in Suzuka. Nun will seine Familie rechtliche Schritte gegen die Formel 1 einleiten. Hätte das Renn-Talent nicht sterben müssen?

Darum geht das Schumi-Schicksal FIA-Präsident Jean Todt so nah (Foto) 18.01.2016

Das Schicksal von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher macht nicht nur seine Fans weltweit betroffen, sondern auch langjährige Wegbegleiter. Bestes Beispiel: Jean Todt. Nun erklärt er, warum ihn Schumis Gesundheit so sehr berührt.

Ein Jahr nach Bianchi-Unfall: Formel 1 fährt wieder in Suzuka (Foto) 25.09.2015

Dieses Rennwochenende wird wohl eines der schwersten in der aktuellen Formel-1-Saison - und zwar emotional. Denn die Piloten kehren nach Suzuka zurück, wo Jules Bianchi vor einem Jahr verunglückte. Das hat sich seitdem verändert.

"Sieg für Jules": Vettel triumphiert, Rosberg und Hamilton im Pech (Foto) 25.07.2015

Formel 1-Rennen: Live-Stream und Ergebnisse "Sieg für Jules": Vettel triumphiert, Rosberg und Hamilton im Pech

Überraschungssieg für Ferrari: Beim Großen Preis von Ungarn konnte Sebastian Vettel die Schwäche von Mercedes nutzen und einen Sieg einfahren. Nico Rosberg und Lewis Hamilton verpassten das Podium diesmal deutlich. Alle Ergebnisse hier.

Horror-Unfall in der Formel 1: Perez überschlägt sich (Foto) 24.07.2015

Es sind Bilder, die nach dem tragischen Tod von Jules Bianchi umso mehr schockieren: Im Freien Training zum Großen Preis von Ungarn crasht Formel-1-Pilot Sergio Perez schwer, prallt erst gegen die Leitplanke und überschlägt sich dann. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier.

Unfall-Details aufgetaucht: Unfassbare Kräfte wirkten auf seinen Kopf (Foto) 23.07.2015

Nur wenige Tage nach der Trauerfeier kommen neue Details zum tödlichen Unfall von Jules Bianchi ans Licht. Einem Medienbericht zufolge wirkten unfassbare Kräfte auf Bianchis Kopf ein. Dennoch zählt die Fia den Crash nicht als tödlichen Unfall.

Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr (Foto) 22.07.2015

Die meisten Formel-1-Piloten mussten am Dienstag bei der Trauerfeier von Jules Bianchi zum ersten Mal Abschied von einem Fahrerkollegen nehmen. Lange war der Tod auf Strecke ein Schreckgespenst aus der Vergangenheit. Nun erinnert er uns daran: Die Gefahr fährt immer mit.

So gedenken Familie und Formel-1-Kollegen dem Rennfahrer (Foto) 21.07.2015

Jules Bianchi: Trauerfeier in Nizza So gedenken Familie und Formel-1-Kollegen dem Rennfahrer

Nur wenige Tage nach seinem Tod wird Formel-1-Pilot Jules Bianchi in seiner Heimat Nizza beerdigt. An der Trauerfeier nehmen nicht nur Familie und Freunde, sondern auch zahlreiche Fahrerkollegen teil.

Wie Bianchis Tod die Formel 1 wachrüttelt (Foto) 20.07.2015

Die Formel 1 ist erschüttert. Jules Bianchi stirbt mit nur 25 Jahren. Während Familie und Kollegen trauern, wird ihnen zugleich bewusst, wie gefährlich der Rennsport tatsächlich ist. Bernie Ecclestone mahnt, so etwas nie wieder passieren zu lassen.

So trauern die Formel-1-Stars um ihren Freund (Foto) 18.07.2015

Jules Bianchi ist tot. Der Formel-1-Pilot hat die Folgen des Unfalls in Japan nicht überlebt. Er wurde 25 Jahre alt. Familie und Kollegen trauern. Auch der französische Präsident spricht sein Beileid aus.

Formel-1-Fahrer Jules Bianchi ist tot (Foto) 18.07.2015

Nach Horror-Crash und Koma Formel-1-Fahrer Jules Bianchi ist tot

Das ist die schlimmste Nachricht, die kommen konnte: Jules Bianchi ist tot. Der Formel-1-Pilot mit großer Zukunft hat die Folgen des Unfalls in Japan nicht überlebt. Er wurde gerade einmal 25 Jahre alt.

Formel-1-Star Jules Bianchi ist tot (Foto) 18.07.2015

Formel-1-Pilot Jules Bianchi ist nach neun Monaten Koma seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Rennfahrer verunglückte im Oktober 2014 schwer. Seine Familie und sein Team bestätigten den Tod mittlerweile.

Furcht vor Schumi-Schicksal: Hoffnung nach Unfall schwindet (Foto) 14.07.2015

Jules Bianchi: News zum Gesundheitszustand Furcht vor Schumi-Schicksal: Hoffnung nach Unfall schwindet

Seit neun Monaten liegt Jules Bianchi im Koma. Die Chance auf eine Genesung sinkt mit jeder Minute. Mittlerweile geben auch seine Eltern die Hoffnung auf. Sie haben Angst, dass ihr Sohn ein ähnliches Schicksal wie Michael Schumacher erleidet. Alle Infos zum aktuellen Zustand hier.

Sennas Unglück führte zum Umdenken (Foto) 10.05.2015

Unfälle in der Formel 1 Sennas Unglück führte zum Umdenken

Bis 1994 setzten sich die Piloten in der Formel 1 bewusst einer hohen Lebensgefahr aus. Erst nach dem tödlichen Unfall der Motorsportlegende Ayrton Senna wurden die Sicherheitsvorkehrungen entscheidend verbessert.

Bianchi-Vater sucht Schuldigen für Horror-Crash (Foto) 12.04.2015

Seit sechs Monaten wird der Formel 1-Pilot Jules Bianchi im Krankenhaus behandelt. Sein Zustand ist aktuell unverändert. In einem bewegenden Interview äußert sich Bianchis Vater über die Suche nach dem Schuldigen für den schrecklichen Unfall.