Aktuelle News zu Jule Ronstedt

Premiere mit Freuden: Jule Ronstedt präsentiert "Maria Mafiosi" (Foto) 30.05.2017

Die Krimikomödie "Maria Mafiosi" feierte am Montag in München Premiere. Das Regie-Debüt von Jule Ronstedt ließen sich auch viele Promi-Freunde der Künstlerin nicht entgehen, darunter Ex-"Tatort"-Kommissar Sebastian Bezzel.

Überraschung am Nockherberg! Genialer Spagat zwischen Humor und Kritik (Foto) 09.03.2017

So einig war man sich noch nie. Durch die Bank gab es Bestnoten für das Singspiel von Marcus H. Rosenmüller und sein Team. Und Luise Kinseher? Die formulierte messerscharf - auch nach dem Ende des offiziellen Teils.

Schüler, Verbrecher und große Gefühle: Alle Gewinner hier! (Foto) 15.01.2016

Bayerischer Filmpreis 2016 als Wiederholung Schüler, Verbrecher und große Gefühle: Alle Gewinner hier!

Beim Bayerischen Filmpreis werden Auszeichnungen im Wert von rund 300 000 Euro vergeben. Dramen und Politthriller werden ebenso gewürdigt wie die vielleicht bekannteste Klasse Deutschlands mit Chantal, Danger und Co. 

In der ARD-Mediathek: Wolfgang Stumph landet in der Klapse (Foto) 17.09.2015

Der Alltag vieler Menschen gleicht zunehmend dem reinsten Irrsinn. Da fällt es umso schwerer, noch einigermaßen realistisch zu bleiben. So sehen Sie die Tragikomödie "Die Insassen" mit Wolfgang Stumph als Wiederholung.

Christiane Paul: "Ein Mensch, der lügt, ist für mich nicht zu tolerieren" (Foto) 21.11.2014

In "Die Sache mit der Wahrheit" müssen zwei alte Freundinnen ihr Leben neu ordnen - und sich endlich der Wahrheit stellen.

Jule Ronstedt mag Männer: "Unmodisch, normal, nackt" (Foto) 19.11.2014

Schauspielerin Jule Ronstedt ist ab Donnerstag im Kino und am Freitag im TV zu sehen. Grund genug, die Münchnerin im Lifestyle-Check etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.