Aktuelle News zu Jugend

Bosse: "Ich bin ein durchaus politischer Mensch" (Foto) 11.10.2018

Am Freitag erscheint Bosses neues Album "Alles ist jetzt". Warum seine Platte ein politisches Statement geworden ist, verrät der Musiker im Interview.

Die krassesten Verschwörungstheorien um Michael Jackson (Foto) 29.08.2018

Um den Tod und das Leben von Michael Jackson ranken sich die wildesten Verschwörungstheorien. Der King of Pop wäre heute 60 Jahre alt geworden.

"Der neue Appell des Dalai Lama": Ohne die Jugend geht die Welt unter (Foto) 23.08.2018

Seiner Heiligkeit dem 14. Dalai Lama schwant Böses. Co-Autorin seines neuen Buches "Seid Rebellen des Friedens", Sofia Stril-Rever, verrät im Interview, wie sich das Ende der Menschheit aufhalten lässt.

Die "Hot Water Challenge" bringt Kinder in Gefahr (Foto) 31.07.2018

Verrückte Videos erobern immer wieder das Internet. Doch die "Hot Water Challenge", der neueste Trend unter den YouTubern, ist lebensgefährlich.

Das steckt hinter Helen Mirrens ewiger Jugend (Foto) 31.03.2018

Helen Mirren sieht man ihr Alter nicht an. Jetzt verriet der Hollywoodstar ihr simples Beauty-Geheimnis, durch das sie schon morgens frisch aussieht.

Moritz Bleibtreu: Als Jugendlicher klaute er Turnschuhe (Foto) 21.01.2018

Sechsen im Zeugnis und geklaute Turnschuhe: Im Radio packte Moritz Bleibtreu nun aus und erzählte aus seiner Jugend.

Daniela Katzenberger: "Ich bin modisch angekommen" (Foto) 20.11.2017

Daniela Katzenberger wird in ihrer neuen Show zur Styling-Beraterin. Im Interview analysiert sie ihren eigenen Modestil und blickt auf ihre Modesünden zurück.

Kaum zu glauben: Das ist Vivienne Westwoods Rezept für ewige Jugend (Foto) 03.10.2017

Vivienne Westwood hält sich nicht nur mit ihren jugendlichen und extravaganten Outfits jung. Sie und ihr Ehemann verrieten nun, mit welcher schrägen Methode sie - angeblich - ewig jung bleiben.

Jannis Niewöhner: Diesen Hollywood-Star findet er faszinierend (Foto) 31.08.2017

Jannis Niewöhner präsentiert sich in "Jugend ohne Gott" von einer düsteren Seite. Im Interview kommt er bei einem Hollywood-Star dafür richtig ins Schwärmen.

Donald Trump auf allen Kanälen - und was macht First Lady Melania? (Foto) 10.08.2017

Obwohl sie seit fast zwei Monaten im Weißen Haus wohnt, zeigt Melania Trump nach wie vor überraschend wenig Medienpräsenz. Was macht die First Lady, während ihr Ehemann weiterhin ausschweifend redet und twittert?

Gewinner des Tages (Foto) 03.08.2017

Schmeicheleien für Boris Becker

Spruch des Tages (Foto) 31.07.2017

Désirée Nosbusch Spruch des Tages

Désirée Nosbusch über ihre Karriere

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zur TV-Serie (Foto) 30.07.2017

Das Schicksal von Christiane F. ist heute so gut wie jedem ein Begriff. Nun wird der Bestseller "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" neu verfilmt - als Fernsehserie.

Charlize Theron plaudert über lesbische Erfahrung (Foto) 25.07.2017

Dass Charlize Theron auf Männer steht, ist spätestens seit ihrer Beziehung mit Sean Penn in aller Welt bekannt. Doch die Schauspielerin hatte in ihrer Jugend auch etwas mit dem eigenen Geschlecht...

Charlize Theron: Ihre Mutter tötete ihren Vater (Foto) 24.07.2017

Bewegende Beichte: In einem Interview spricht Oscar-Preisträgerin Charlize Theron erstmals öffentlich darüber, wie ihre Mutter ihren Vater aus Notwehr erschoss.

Spruch des Tages (Foto) 25.06.2017

Sönke Wortmann Spruch des Tages

Sönke Wortmann war kein Frauentyp

DJ Ötzi: Auf dem Jakobsweg hat er sich mit seinen Eltern versöhnt (Foto) 21.06.2017

Früher war DJ Ötzi ein Pflegekind, heute ist er ein Superstar. Auf dem Jakobsweg hat er sich nun mit seiner schwierigen Vergangenheit auseinandergesetzt.

So wird der Dresdner "Tatort: Level X" (Foto) 09.06.2017

Die Dresdner Ermittler begeben sich auf Neuland, denn ihr neuester Fall dreht sich um einen ermordeten Internet-"Prankster". Je tiefer die Ermittler in die Welt der Online-Starlets eintauchen, desto mehr wächst in ihnen Unverständnis - und blanke Wut.

Papa Roach sprechen über ihre "dunklen Zeiten" (Foto) 01.06.2017

"Crooked Teeth", Album Nummer acht der Nu-Metal-Helden Papa Roach, knüpft wieder an die alten Tage an - richtet den Blick aber auch in die Zukunft.

Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut: So unterschiedlich sind sie (Foto) 20.05.2017

Lena gegen Lena: So lautete das Duell in der heutigen Ausgabe der ProSieben-Show "Schlag den Star". Doch was verbindet das Model und die Sängerin außer ihre Vornamen?

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.05.2017

FC Bayern München Promi-Bild des Tages

Bayern-Star Robert Lewandowski im Baby-Glück

Noah Cyrus: "Mit Miley verglichen zu werden, ist mir egal" (Foto) 28.04.2017

Nach zwei erfolgreichen Singles steht nun das erste eigene Album an. Und spätestens damit beweist Noah Cyrus: Sie muss sich nicht hinter ihrer großen Schwester Miley Cyrus verstecken. Im Interview spricht die 17-Jährige über ihre ersten Schritte im ...

Rührende Liebesgeschichte! Er heiratete seine Lehrerin (64) (Foto) 24.04.2017

In der Stichwahl um das Präsidentenamt in Frankreich heißt es Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen. Doch wer ist der politische Newcomer?

Gil Ofarim und Cassandra Steen: Mit Songs von Disney auf Tour (Foto) 20.04.2017

Cassandra Steen feiert gerade ihr Comeback mit Glashaus und Gil Ofarim hat in der Tanzshow "Let's Dance" eine ganz neue Seite entdeckt. Ab November aber werden die beiden für "Disney in Concert" gemeinsam auf der Bühne stehen.

Janet Jackson: "Vom Popstar zur muslimischen Single-Mama" (Foto) 10.04.2017

Janet Jackson hat in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Wandel hingelegt. Doch es war nicht ihr erster - und wird wohl auch nicht ihr letzter gewesen sein.

Désirée Nosbusch sehnt sich nach einem neuen Partner (Foto) 10.04.2017

Désirée Nosbusch ist bereit für eine neue Liebe. "Aber es muss auf Augenhöhe, und es muss der Richtige sein", stellt die Moderatorin klar.

Warum die Generation Y besser ist als ihr Ruf (Foto) 03.04.2017

"Ach, ihr wisst doch noch gar nicht, was ihr wollt!" Kaum einen Satz dürften junge Menschen mehr hassen. Und doch fasst er die gegenwärtige Meinung über eine ganze Generation perfekt zusammen. Ziellos und egoistisch - sieht so die "Generation Why" aus?

Halle Berry: Für Snacks lässt sie die Hüllen fallen (Foto) 31.03.2017

Halle Berry steht auf Snacks. Für die leckeren Knabbereien lässt sie sogar fast alle Hüllen fallen...

Christopher Lambert: Es kann nur einen 60. Geburtstag geben (Foto) 29.03.2017

"Es kann nur einen geben" - mit diesem Satz schrieb Christopher Lambert Filmgeschichte. Inzwischen hat der Highlander 60 Jahre auf dem Buckel.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.03.2017

Zach Braff und sein hochkarätiges Aufzug-Selfie

Nach "30 Jahren Party": Woody Harrelson lässt das Kiffen sein (Foto) 21.03.2017

Woody Harrelson hat jenseits der 50 tatsächlich noch ein altes Laster besiegt: Der Hollywood-Star gab nach "30 Jahren Party" das Kiffen auf.

Alicia von Rittberg: "Früher wollte ich Pop-Star werden" (Foto) 21.03.2017

Am Dienstag startet die neue Event-Serie "Charité" im Ersten. Alicia von Rittberg ist eine der Hauptdarstellerinnen. Im Interview spricht sie über ihr Leben zwischen Filmset und Uni.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.03.2017

Michelle Hunziker Promi-Bild des Tages

Michelle Hunziker: Liebespost an den toten Papa

Chuck Berry ist tot: Nicht nur Mick Jagger postet rührende Worte (Foto) 19.03.2017

Der Tod von Chuck Berry löst nicht nur unter Musiker-Kollegen wie Mick Jagger und Bruce Springsteen große Trauer aus. Auch Arnold Schwarzenegger, Stephen King und Co. finden rührende Abschiedsworte.

Bastian Pastewka: Dafür liebt ihn das TV-Publikum (Foto) 17.03.2017

Der Jupiter Award geht in diesem Jahr an Bastian Pastewka und Sonja Gerhardt. Bei den TV-Serien begeisterte "Club der roten Bänder" die Zuschauer.

Offiziell! Sheldon Coopers Kindheit wird zum Ableger "Young Sheldon" (Foto) 13.03.2017

Spin-Off von "The Big Bang Theory" bestätigt Offiziell! Sheldon Coopers Kindheit wird zum Ableger "Young Sheldon"

Jetzt ist endlich offiziell raus: Die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" bekommt ein Spin-Off. Die Jugend von Ober-Nerd Sheldon wird zur CBS-Serie und soll den Titel "Young Sheldon" tragen. Auch Serienstar Jim Parsons wird in dem Ableger eine Rolle erhalten.

Michelle Monaghan: "Mal bist du angesagt, mal weg vom Fenster" (Foto) 09.03.2017

Michelle Monaghan kehrt in dem Thriller "Sleepless - Eine tödliche Nacht" zurück auf die Kino-Leinwand. Im Interview verrät sie, wie man in Hollywood angesagt bleibt.

Rihanna will an die Harvard Uni (Foto) 01.03.2017

Rihanna ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Umso überraschender, dass sie nun einen komplett anderen Karriereweg andeutet.

Darum geht's in "Moonlight" (Foto) 27.02.2017

Bei den Oscars hat "Moonlight" abgeräumt, in Deutschland läuft er noch nicht einmal. Doch die Story klingt ziemlich sehenswert.

"Hello, I'm Johnny Cash": Der "Man in Black" wäre 85 geworden (Foto) 26.02.2017

Country-Star, Outlaw, Popkultur-Ikone: Johnny Cash macht derzeit in diversen Trailern wieder mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Von so einer Banalität wie dem Tod lässt er sich dabei nicht aufhalten.

Dieter Bohlen: Das Geheimnis seiner ewigen Jugend (Foto) 18.02.2017

Dieter Bohlen wirkt mit 63 Jahren komplett alterslos. Der Pop-Titan lebt gesund, sagt er selbst. Gibt es noch mehr Geheimnisse?

Guido Maria Kretschmer: Deswegen zieht er Frauen lieber an als aus (Foto) 16.02.2017

Guido Maria Kretschmer finden Frauen wie Männer sympathisch. Wie es kam, dass er privat lieber Männer als Frauen auszieht, hat er im Interview mit dem "Stars"-Magazin der "Bild" verraten.

Whitney Houston: So bewegt war das Leben der Pop-Diva (Foto) 11.02.2017

Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Whitney Houston bereits zum fünften Mal. Ihr Leben war eine Achterbahnfahrt sondergleichen. Ihre Musik und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen.

Spruch des Tages (Foto) 09.02.2017

Matthias Schweighöfer: Wenn ihm früher eine Frau gefiel...

Der "Tatort: Söhne und Väter" im Fakten-Check (Foto) 29.01.2017

Auslöser für den Mord im Saarland-"Tatort: Söhne und Väter" ist eine fatale Beziehung zwischen Sohn und Stiefvater. Doch wie häufig sind Stief- und Patchworkfamilien in Deutschland eigentlich?

Grimme-Preis 2017: Jan Böhmermann winken gleich zwei Preise (Foto) 18.01.2017

Moderator Jan Böhmermann hat schon jetzt mit seinem "Verafake" TV-Geschichte geschrieben - gibt es dafür bald auch einen Grimme-Preis?

Generation 50plus: Iris Berben ist die Schönste (Foto) 12.01.2017

Wer ist Deutschlands schönste Schauspielerin über 50? Die Fernsehzuschauer haben entschieden und Iris Berben zur 50plus-Schönheitskönigin gewählt.

Gewinner des Tages (Foto) 18.12.2016

Nicole Kidman lacht über peinliche Jugendfotos

Joy Denalane meldet sich mit neuer Single "Hologramm" zurück (Foto) 16.12.2016

Deutschlands große Soul-Stimme ist zurück: Joy Denalane hat am Freitag ihre Single "Hologramm" aus dem im März kommenden Album "Gleisdreieck" veröffentlicht.

Stefan Gödde: "Die Menschen im Iran führen zwei Leben" (Foto) 11.12.2016

Der Iran ist ein Land voller Widersprüche und Ungereimtheiten. Das ProSieben-Format "Galileo Spezial" wagte sich nun in das ehemalige Persien. Moderator Stefan Gödde berichtete vor der Ausstrahlung von der spektakulären Reise.