Aktuelle News zu Jürgen Vogel

DARUM sind seine Zähne so grauenhaft (Foto) 19.04.2018

Die Zähne sind sein Markenzeichen und haben ihm schon einige Jobs gebracht - sowohl im Film als auch in der Werbung. Aber wieso hat Filmstar Jürgen Vogel überhaupt so ein markantes Gebiss?

Privat als Patchwork-Papa! Seine kunterbunte Familie ist sein ganzer Stolz (Foto) 23.02.2018

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist.

Christian Ulmen: Wie lustig war es wirklich am "Tatort"-Set? (Foto) 26.12.2017

Christian Ulmen, Nora Tschirner und Jürgen Vogel im "Tatort: Der wüste Gobi" - das stellt man sich auch hinter der Kamera ziemlich schräg vor. Und so war es wirklich.

Trotz tödlichem Ende! "Ich bin ein stolzer Ötzi!" (Foto) 30.11.2017

In "Der Mann aus dem Eis" begibt sich Jürgen Vogel als Ötzi auf eine Reise durch die Geschichte - mit tödlichem Ende. Ein Dreh in den Tiroler Alpen mit Kälte, wenig Luft und gefährlichen Waffen.

Letzte Folge! Eine "Familie" im Bann von Gewalt und Verbrechen (Foto) 07.10.2017

"Schuld nach Ferdinand von Schirach" als ZDF-Wiederholung Letzte Folge! Eine "Familie" im Bann von Gewalt und Verbrechen

Zwei Halbbrüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ein erfolgreicher Geschäftsmann, der andere ein Krimineller. Was, wenn die beiden endlich aufeinander treffen? So sehen Sie "Schuld nach Ferdinand von Schirach" als Wiederholung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.07.2017

In "Schoßgebete" (Das Erste) bekämpft eine Frau ihr Unfalltrauma mit hemmungslosem Sex. In "Lost in Translation" (ONE) streifen zwei vereinsamte Fremde durchs nächtliche Tokio. Später macht das "Rest In Peace Department" (ZDF) Jagd auf kriminelle Untote.

Jürgen Vogel: Seine Zahnlücken machen ihn zum Werbestar (Foto) 27.04.2017

Jürgen Vogels Zahnlücken sind längst sein Markenzeichen. Künftig verdient er damit sogar Geld - und zwar als Werbestar für Mundhygiene!

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.04.2017

Die Rache des Tanzlehrers Krimi-Tipps am Mittwoch

Das "starke Team" (ZDFneo) fahndet nach einer geheimnisvollen Mordzeugin. "Wilsberg" (ZDFneo) muss Kommissarin Springer aus einer misslichen Lage helfen. Im Dresdner "Tatort" (MDR) wird dagegen ein Schlagerstar ermordet.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.02.2017

Im Auftrag des Teufels TV-Tipps am Donnerstag

Eine Bankerin und ihr Ex kommen in "Vertraue mir" (ZDFneo) einem gigantischen Kreditbetrug auf die Schliche. Die "Kochprofis" (RTL II) müssen eine Silberhochzeit retten und die "Men in Black" (VOX) gehen auf Alienjagd.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 20.02.2017

Inspector Barnaby: Trau schau wem! Krimi-Tipps am Montag

Hinter einer Familientragödie steckt mehr, als das Stuttgarter "Tatort"-Team (rbb) zunächst ahnt. In "Nachtschicht: Ladies First" (ZDF) hat es ein Mörder auf Comedians abgesehen. Bei "Barnaby" (ZDFneo) wird eine exzentrische Witwe erschlagen aufgefunden.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.02.2017

Frozen Ground - Eisiges Grab TV-Tipps am Montag

Ein mysteriöser Autounfall beschäftigt das Team von "Nachtschicht" (ZDF). Tom Cruise beschließt in "Last Samurai" (kabel eins), ein echter Kämpfer zu werden. Die "Geissens" (RTL II) gehen indessen getrennte Wege - vorläufig.

Nik Xhelilaj: Kommt nach "Winnetou" jetzt die große Karriere? (Foto) 22.12.2016

Für Pierre Brice bedeutete die Rolle des legendären Apachenhäuptlings Winnetou den großen Durchbruch. Steht Nik Xhelilaj bald eine ähnliche Karriere bevor?

Jürgen Vogel wird zum Verbrecher mit geschundener Seele (Foto) 21.12.2016

"Der weiße Äthiopier" in der Wiederholung Jürgen Vogel wird zum Verbrecher mit geschundener Seele

Ein Schwerbrecher mit einer geschundenen Seele, der sich nach seiner glücklichen Vergangenheit in Afrika zurücksehnt. In "Der weiße Äthiopier" wird einmal mehr Jürgen Vogels Talent als Charakterdarsteller gefordert. Gelingt ihm die schwierige Rolle?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.12.2016

"Der weiße Äthiopier" (Das Erste) erzählt vor Gericht seine bewegte Lebensgeschichte. Im zweiten Teil von "Gotthard" (ZDF) fordert der Tunnelbau immer mehr Todesopfer. Tom Hanks strandet in "Terminal" (kabel eins) am New Yorker Flughafen.

So klappt es mit dem perfekten Lächeln (Foto) 08.11.2016

Ein gewinnendes Lächeln ist das passendste Accessoire für jede Kleidung, heißt es so schön. Doch lässt sich das perfekte Lächeln antrainieren? Humortrainer Alexander Schwarz hat Antworten.

ZDF-Zweiteiler "Familie!": Einfache Familiengeschichten gibt es nicht (Foto) 10.10.2016

Das klassische Vater-Mutter-Kind-Modell war gestern: Der ZDF-Zweiteiler "Familie!" mit Jürgen Vogel und Iris Berben zeigt das Leben einer Patchwork-Familie - und ein dunkles Geheimnis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.10.2016

Ist Blut wirklich dicker als Wasser? In "Familie!" (ZDF) muss der Sternekoch Lennart genau das herausfinden. Sandra Bullock und Melissa McCarthy gehen in "Taffe Mädels" (Sat.1) auf Verbrecherjagd und "Bauer sucht Frau" (RTL) geht in eine neue Runde.

Iris Berben schwärmt von ihrer Oma-Rolle (Foto) 29.09.2016

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an: Hat Udo Jürgens an eine wie Iris Berben gedacht, als er das Lied geschrieben hat? Im Interview spricht die Schauspielerin über ihren ganzen Stolz: Ihre Familie und ihre Rolle als Großmutter ...

Diese Promis stellten sich den Hammer-Fragen (Foto) 16.07.2016

"Wer weiß denn sowas? XXL" als Wiederholung Diese Promis stellten sich den Hammer-Fragen

In der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" mussten dieses Mal prominente Gäste wie Jürgen Vogel, Maria Furtwängler und Andrea Kiewel ihr Wissen unter Beweis stellen. So sehen Sie die Rateshow als Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.07.2016

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels TV-Tipps am Samstag

Antworten auf die skurrilsten Fragen suchen Promis bei "Wer weiß denn so was? XXL" (Das Erste). "Der Traum von Olympia" (Arte) wird 1936 für zwei Menschen zum Albtraum und in "Pakt der Rache" (ZDFneo) lässt sich ein Lehrer auf einen dubiosen Deal ein.

Tragikomödie im Zweiten - Wie stirbt ein Mensch würdevoll? (Foto) 14.07.2016

"Hin und weg" in der Wiederholung sehen Tragikomödie im Zweiten - Wie stirbt ein Mensch würdevoll?

Wie reagiert man, wenn man eine fürchterliche Diagnose erhält? Wie sagt man es der Familie und den Freunden? Die Tragikomödie "Hin und weg" handelt genau von diesem Thema. So sehen Sie den Spielfilm als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 13.06.2016

Ein starkes Team: Am Abgrund Krimi-Tipps am Montag

In "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein Toter auf einem Barbarossa-Denkmal gefunden, während ein rätselhafter Raubmord die "Tatort"-Kommissare Ritter und Stark beschäftigt. Später ermittelt "Ein starkes Team" (ZDF) in einem Mordfall ohne Leiche.

Jürgen Vogel: Im Kampf gegen trügerische Banken (Foto) 06.06.2016

"Vertraue mir" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek Jürgen Vogel: Im Kampf gegen trügerische Banken

Elena Wagner ist der Shooting-Star einer Frankfurter Investmentbank. Doch plötzlich wird hinter ihrem Rücken gegen sie intrigiert. Ihr bleibt nur eine Nacht, um mit Hilfe ihres Ex-Freundes ihre Existenz zu retten. So sehen Sie den ZDF-Fernsehfilm der Woche als Wiederholung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 06.06.2016

Switch - Ein mörderischer Tausch TV-Tipps am Montag

Eine Bankerin und ihr Ex kommen in "Vertraue mir" (ZDF) einem gigantischen Kreditbetrug auf die Schliche. Günter Jauch lädt bei "Wer wird Millionär" (RTL) zum Prominenten-Special und der "Circus Halligalli" (ProSieben) gastiert heute beim "Rock am Ring"-Festival.

Krimi-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) 15.05.2016

Inspector Banks: Wenn die Dunkelheit fällt Krimi-Tipps am Pfingstsonntag

Was steckt hinter dem Mord an einem Feuerschlucker? "Tatort"-Kommissarin Odenthal (Das Erste) ermittelt.

Mit 48 top-fit! Das ist das Fitness-Geheimnis des Schauspiel-Stars (Foto) 29.04.2016

2 Jahre trennen Jürgen Vogel noch von der magischen 50. Doch von Bierbauch und Co. ist der Schauspieler noch immer weit entfernt. Sein Geheimnis seiner Fitness ist ziemlich einfach und günstig.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 30.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale TV-Tipps am Samstag

"Im Zweifel" (Das Erste) lebt eine Pastorin nach dem tödlichen Unfall eines Jugendlichen. In "Wickie auf großer Fahrt" (Sat.1) geht der kleine Nordmann auf Rettungsmission und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) wird der Dschungelkönig gekürt.

Bryan Adams eröffnet Fotoausstellung "The Stig" (Foto) 23.01.2016

Jaguar Land Rover Markenboutique Bryan Adams eröffnet Fotoausstellung "The Stig"

"The Stig - pothography Bryan Adams" heißt eine neue Fotoausstellung von Bryan Adams, die bis zum 21. Februar in der Jaguar Land Rover Markenboutique in München zu sehen sein wird. Im Interview sprach er über das Projekt und was ihn an der Fotografie fasziniert.

Eckart von Hirschhausen quizzt mit Jürgen Vogel und Andreas Bourani (Foto) 16.01.2016

"Frag doch mal die Maus" in TV und Live-Stream Eckart von Hirschhausen quizzt mit Jürgen Vogel und Andreas Bourani

Bei der ARD-Spielshow "Frag doch mal die Maus" staunen nicht nur die Promis Bauklötze. Hier kann der Zuschauer auch noch etwas lernen. So sehen Sie die neue Folge mit Eckart von Hirschhausen in TV, Live-Stream und Wiederholung.

JLR-Markenboutique: Star-Auflauf bei der Eröffnung - very britisch! (Foto) 19.12.2015

Britisch, elegant, modern - die Philosophie des Autoherstellers Jaguar Land Rover kommt bei den Promis gut an. Entsprechend war auch die Stimmung beim Opening der ersten deutschen Markenboutique am Freitag in München.

Jürgen Vogel: Der Star im "Tatort: LU" (Foto) 13.12.2015

Mit Jürgen Vogel hat Ulrike Folkerts mal wieder einen ebenbürtigen Gegner im Ludwigshafener "Tatort". Der Darsteller gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Grund genug, den Ausnahme-Schauspieler vorzustellen.

Ex-Inkasso-Klopper Lu gibt Kommissarin Odenthal Rätsel auf (Foto) 13.12.2015

"Tatort Ludwigshafen: Lu" als Wiederholung Ex-Inkasso-Klopper Lu gibt Kommissarin Odenthal Rätsel auf

Der ehemalige Geldeintreiber Lu wird von Kommissarin Odenthal verdächtigt, in einem Mordfall verwickelt zu sein. So plötzlich, wie der Ex-Häftling auftauchte, ist er aber auch wieder verschwunden. So sehen Sie "Tatort: Lu" im TV, online und Live-Stream!

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 11.12.2015

Lena Odenthal und ihr Team ermitteln in Ludwigshafen an einem 15 Jahre alten Fall. Schlüsselfigur ist dabei der ehemalige Geldeintreiber Lu. Er bringt nicht nur Licht ins Dunkel, sondern rettet auch den Zuschauer vor Enttäuschungen.

Die zehn größten TV-Flops 2015 (Foto) 07.12.2015

Nehmen wir uns kurz Zeit und blicken zurück auf ein TV-Jahr voller Enttäuschungen und leerer Versprechen. Nein, 2015 war definitiv kein Glanzstück der deutschen Fernsehunterhaltung.

"Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal soll sich frisch verlieben (Foto) 05.12.2015

Seit gut 26 Jahren ist Ulrike Folkerts mittlerweile als "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal im Dienst. So werde es auch Zeit, dass sich die Ermittlerin endlich mal wieder frisch verliebe, erklärt Folkerts im Gespräch.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 02.10.2015

In "Der Alte" (ZDF) ermittelt Voss mit einem neuen Team im Mord an einem Mitarbeiter eines Luftfahrtunternehmens.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 26.09.2015

Wolffs Revier Krimi-Tipps am Samstag

In der zweiten Folge von "Blochin" (ZDF) trifft dieser im Gefängnis auf einen alten Bekannten - was dramatische Folgen hat.

Jürgen Vogel vergraulte Frauen mit AC/DC (Foto) 26.09.2015

Vom ersten Modelgehalt kaufte sich Schauspieler Jürgen Vogel eine Kompaktanlage - sehr zum Leidwesen seiner weiblichen Verehrerinnen. Vielleicht auch deshalb wohnte er lange mit Schauspielkollege Richy Müller zusammen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 25.09.2015

In der neuen ZDF-Serie "Blochin" sollen Blochin und sein Schwager den Mord an einem Drogendealer aufklären.

Deutsches Breaking Bad? Jürgen Vogel ist Blochin (Foto) 25.09.2015

"Blochin" 2015 in der Wiederholung Deutsches Breaking Bad? Jürgen Vogel ist Blochin

Diese Krimireihe hat es in sich. Mit "Blochin" zeigt das ZDF die wohl ungewöhnlichste Ermittlerfigur des deutschen Fernsehens und geht ungewöhnliche Wege. Das Zweite zeigt die komplette Staffel in nur drei Tagen. Infos zu Live-Stream und Wiederholung gibt's hier.

Spruch des Tages (Foto) 24.09.2015

Jürgen Vogel ist gern allein

"Quizduell": Jürgen Vogel quizzt gegen "Team Deutschland" (Foto) 23.09.2015

Am Freitag statten Jürgen Vogel und Thomas Heinze dem "Quizduell" einen Besuch ab. Im Ersten treten sie in sechs Fragerunden gegen das "Team Deutschland" an.

Dieser Schauspieler ist der neue Winnetou (Foto) 23.08.2015

"Winnetou" reitet wieder: Die Dreharbeiten zu der Neuverfilmung haben begonnen. Nun ist auch endlich bekannt, wer die Hauptrolle des Apachenhäuptlings übernehmen wird.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.08.2015

In "Die Welle" (Sat.1) läuft ein Schulexperiment aus dem Ruder, während in "Nord Nord Mord" (ZDFneo) Robert Atzorn mit seinem Team auf Sylt ermittelt. In "Small Soldiers" (Super RTL) entwickeln Spielzeugsoldaten ein gefährliches Eigenleben.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 11.08.2015

Polizeiruf 110: Dettmanns weite Welt Krimi-Tipps am Dienstag

Auf 3sat bleibt Kommissar Birke nur eine Nacht, um seinen Fall aufzuklären, während sich auf ZDFneo ein Mord an einem Oxforter Frauen-Collage ereignet. Im "Tatort" im NDR müssen sich die Kommissare aus Köln mit ihren Kollegen aus Leipzig zusammentun.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.08.2015

Sherlock: Ein Skandal in Belgravia TV-Tipps am Dienstag

In "Alle Macht den Kindern" (Sat.1) wagt eine Familie einen folgenreichen Rollentausch.

Kai Pflaume und Boris Becker als Wiederholung sehen (Foto) 25.07.2015

"Wer weiß denn sowas XXL": Wiederholung Kai Pflaume und Boris Becker als Wiederholung sehen

Moderator Kai Pflaume fragte sich am Samstag, 25.07.15, in der ARD: "Wer weiß denn sowas"? In einer XXL-Ausgabe der Quiz-Sendung stellte er unter anderem Wimbledon-Gewinner Boris Becker und TV-Praktikant Elton auf die Probe. Wie Sie die Show als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Wimbledon reloaded: Michael Stich und Boris Becker duellieren sich (Foto) 23.07.2015

Vor allem ihre Wimbledon-Duelle sind bis heute legendär. Jetzt treffen die Tennis-Legenden Michael Stich und Boris Becker erneut aufeinander - allerdings bei einer Quiz-Show im Ersten.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.06.2015

In ZDFneo wird bei "Tod einer Polizistin" eine Anwältin entführt. Im Ersten tun sich bei "Mord in bester Gesellschaft" Vater und Tochter zusammen und im WDR-"Tatort" gerät der Hauptkommissar in die Mühlen polizeiinterner Ermittlungen.

Filme, Programm und Promis hier im Überblick (Foto) 25.06.2015

Elf Tage lang gibt sich die Hollywood-Prominenz beim Filmfest München 2015 die Ehre: Zahlreiche Stars werden zum Spektakel an der Isar erwartet. Welche Filme beim Filmfest in München gezeigt werden, wie das Programm aussieht und welche Promis Sie treffen können, erfahren Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2