Aktuelle News zu Jürgen Klopp

Wegen Blinddarmentzündung: Jürgen Klopp musste unters Messer! (Foto) 06.02.2016

Trainer Jürgen Klopp kann an diesem Samstag das Team des FC Liverpool im Heimspiel gegen den AFC Sunderland nicht betreuen. Weshalb der 48-Jährige im Krankenhaus ist, lesen Sie hier.

"Fühle mich richtig schlecht": Bittere Heimpleite für Jürgen Klopps FC Liverpool (Foto) 17.01.2016

Der englische Rekordmeister Manchester United sorgt mit der ersten Gelegenheit für die Entscheidung an der Anfield Road. Jürgen Klopps FC Liverpool müht sich vergebens, sehr zur Enttäuschung des deutschen Trainers.

Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United (Foto) 15.01.2016

Jürgen Klopp ist jetzt 100 Tage beim FC Liverpool Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United

Es wird spannend: Am 17. Januar ist Jürgen Klopp genau 100 Tage Trainer beim FC Liverpool. Just an diesem Tag steht er Louis van Gaal auf dem Fußballfeld gegenüber, wenn der Liverpool gegen Manchester United spielt.

Liverpool und Klopp mit Last-Minute-Remis gegen FC Arsenal (Foto) 13.01.2016

Der eingewechselte Joe Allen traf in der 90. Minute zum 3:3 in einer hochklassigen Partie. Der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino überragte bei Liverpool. Für die Gäste traf Olivier Giroud doppelt.

Bastian Schweinsteiger fällt vorerst bei Manchester United aus (Foto) 12.01.2016

Bastian Schweinsteiger wird auf unbestimmte Zeit bei seinem Club Manchester United fehlen. Wie Trainer Louis van Gaal mitteilte, konnte sich der Deutsche kaum bewegen. Ein Einsatz Schweinis gegen Klopps Liverpool-Mannschaft ist nun fraglich.

Vor England-Wechsel: Kloppo gibt Pep Guardiola wichtige Tipps (Foto) 11.01.2016

Seit drei Monaten ist Jürgen Klopp nun schon in England Trainer. Bald wird ihm auch Noch-Bayern-Coach Pep Guardiola auf die Insel folgen. Worauf sich Pep freuen darf und worauf nicht, hat jetzt Jürgen Klopp verraten.

Bahnt sich da ein Transfer-Hammer an? Kloppo heiß auf Mario Götze (Foto) 08.01.2016

Hat Jürgen Klopp bei der Spielersuche etwa ein Auge auf die Bundesliga geworfen haben? Besonders auf einen seiner ehemaligen Schützlinge soll sich der Trainer des FC Liverpool eingeschossen haben...

Jürgen Klopp holt Marko Grujic nach Liverpool (Foto) 06.01.2016

Jürgen Klopp hat als Liverpool-Trainer seinen ersten Spieler verpflichtet. Die "Reds" nahmen Mittelfeldprofi Marko Grujic von Roter Stern Belgrad unter Vertrag. Klopp habe Grujic auf Anraten seines Assistenten selbst von einem Wechsel an die Anfield Road überzeugt.

Joker Ibe schießt Liverpool zum Sieg (Foto) 06.01.2016

Jürgen Klopp auf Finalkurs Joker Ibe schießt Liverpool zum Sieg

Jürgen Klopp kann auf seinen ersten großen Erfolg in England hoffen. Seine "Reds" erkämpften sich im Liga-Pokal gegen Stoke City einen 1:0-Sieg. Dennoch war die Stimmung nach dem Spiel getrübt.

Liga-Pokal-Halbfinale! Jürgen Klopp sinnt auf Wiedergutmachung (Foto) 05.01.2016

FC Liverpool vs. Stoke City im Live-Stream sehen Liga-Pokal-Halbfinale! Jürgen Klopp sinnt auf Wiedergutmachung

Trotz der Pleite gegen West Ham United darf Jürgen Klopp beim FC Liverpool auf den ersten Titel hoffen. Dafür bedarf es allerdings einer deutlich besseren Leistung als beim enttäuschenden Ligaspiel.

Englischer Trainer beschimpft Kloppo - Verblüffende Reaktion! (Foto) 02.01.2016

War es vielleicht einfach nur Neid? Jürgen Klopps englischer Trainer-Kollege Sam Allardyce beschimpfte Kloppo als Weichei, nachdem der deutsche Star-Coach zu recht nach einem Foul die rote Karte verlangte. Die englische Presse ist in Aufruhr - Klopp gibt sich cool - ganz ohne Zähneknirschen.

1:0 gegen Leicester! Grandiose Boxing Day-Premiere für Klopp (Foto) 26.12.2015

Während sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet hat, strömten die Engländer traditionell in die Stadien. Der 26.12. ist auf der Insel ein ganz besonderer Feiertag. Es ist Boxing Day. Jürgen Klopp siegte mit den Reds mit einem 1:0 gegen Leicester.

Der große Bundesliga-Jahresrückblick 2015 (Foto) 21.12.2015

Junior Malanda, Relegationsdouble und Co. Der große Bundesliga-Jahresrückblick 2015

In Dortmund endet eine Ära, das Sommermärchen ist kein Märchen mehr, der HSV versinkt im Chaos und schafft es dennoch irgendwie drin zu bleiben. Wir blicken zurück auf eine spannendes Fußballjahr 2015.

Hartes Training! Kloppo soll Liverpool-Spieler schlagen (Foto) 20.12.2015

Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp ist für seine Ausraster bekannt. Bei seinem neuen Verein FC Liverpool warnte er die Spieler bereits vorab. Nun offenbart Jordon Ibe eine besonders harte Trainingsmethode: Kloppo verteilt offenbar Ohrfeigen.

England-Profi beschimpft Kloppo als "Idiot" (Foto) 17.12.2015

Seine Emotionen hatte Jürgen Klopp beim letzten Spiel seines FC Liverpool einmal mehr nicht unter Kontrolle. Das zog in der Premier League eine deftige Läster-Attacke nach sich.

Darum will Jürgen Klopp DIESEN Spieler bei Liverpool (Foto) 16.12.2015

Englischen Medienberichten zufolge plant Jürgen Klopp seinen ersten Transfer als Liverpool-Trainer. Und das Mega-Talent seiner Begierde kann sich auch wirklich blicken lassen.

Das machte ihn so richtig wütend (Foto) 14.12.2015

Mit Abpfiff war Jürgen Klopp total euphorisiert. Der Punktgewinn in letzter Minute fühlte sich wie ein Sieg an. Aber während der Partie machte ihn etwas so richtig wütend.

Augsburg gegen Klopps Liverpool! Dortmund trifft auf Porto (Foto) 14.12.2015

Auslosung des Europa League Sechzehntelfinales 2015/16 Augsburg gegen Klopps Liverpool! Dortmund trifft auf Porto

Die Team-Paarung für das Sechzentel-Finale der Europa League stehen fest. Vor allem für den FC Augsburg hält dieses mit Kloppos einen interessanten Gegner bereit. Doch auch die anderen deutschen Teams haben es nicht leicht.

Der FC Liverpool verlost ein Abendessen mit seinem Trainer (Foto) 10.12.2015

So können Sie Jürgen Klopp ersteigern Der FC Liverpool verlost ein Abendessen mit seinem Trainer

Wollten Sie schon immer mal Jürgen Klopp treffen? Dann haben Sie jetzt die Chance ein gemeinsames Essen mit dem Erfolgscoach zu gewinnen. Wir erklären Ihnen wie!

Klopp kritisiert seine Liverpool-Profis (Foto) 07.12.2015

"Wir waren nicht gut genug" Klopp kritisiert seine Liverpool-Profis

Jürgen Klopp zeigte sich wenig begeistert über die Niederlage seiner Reds gegen Newcastle. Doch nicht nur der Trainer, auch die englische Presse fand klare Worte: "Die Niederlage war ein Realitätscheck."

Kommt dieses Bayern-Juwel bald zu Kloppo nach Liverpool? (Foto) 06.12.2015

Trainer Jürgen Klopp macht seine Sache gut beim FC Liverpool. Noch besser wäre es jedoch, wenn er für die kommende Saison ein echtes Bayern-Juwel auf die Insel holen könnte. Englische Medien spekulieren wie wild über einen echten Hammer-Transfer.

Jürgen Klopp: Auf der Insel gefeiert, in Europa auf der Erfolgsspur! (Foto) 27.11.2015

In England ist die Kloppo-Seuche ausgebrochen. Nachdem Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zuerst den Club in der Premiere League wieder auf Kurs brachte, fährt der 48-Jährige auch in der Europa League auf der Überholspur. Die Engländer lieben ihn!

Wettbieten um Xhaka! Geht Xhaka für 28 Millionen zu Klopp? (Foto) 16.11.2015

Neuesten Gerüchten zufolge, soll Ex-BVB Trainer Jürgen Klopp an einer Verpflichtung des Gladbacher Mittelfeld-Stars Granit Xhaka interessiert sein. Satte 28 Millionen Euro soll Liverpool bereit sein für Xhaka zu zahlen.

Erste Niederlage mit Liverpool! Kloppo wütet gegen Gegner (Foto) 09.11.2015

In seinem siebten Spiel mit Liverpool musste Jürgen Klopp nun die erste Niederlage einstecken. Gegen Crystal Palace reichte es nur zu einem 1:2. Der Ex-BVB-Trainer kochte förmlich vor Wut und ließ diese am Rand des Spielfelds raus.

Klopp möchte Liverpool-Legende Steven Gerrard zurückholen (Foto) 04.11.2015

Mit diesem Transfer würde sich "The Normal One" endgültig in die Herzen der Engländer katapultieren. Angeblich buhlt Jürgen Klopp um die Rückkehr von Legende Steven Gerrard beim FC Liverpool. Man habe mehrfach telefoniert.

Häschen, hüpf! Nur 1:1 - doch Klopp posiert wie 5:1 (Foto) 23.10.2015

Europa League FC Liverpool vs Rubin Kasan Häschen, hüpf! Nur 1:1 - doch Klopp posiert wie 5:1

"The Normal One" hat noch viel Arbeit vor sich. Das Heim-Debüt für Jürgen Klopp beim FC Liverpool lief etwas schleppend. Doch der Neu-Trainer zeigte sich in Bestform - und erntet höchsten Respekt.

Rossiter verletzt! Jürgen Klopp sauer auf englischen Verband FA (Foto) 22.10.2015

Jürgen Klopp hat als neuer Trainer beim FC Liverpool offenbar noch einiges mit dem englischen Verband FA zu klären. Derzeit ist Klopp unzufrieden über die Behandlung junger Spieler-Talente. Wie er zu einem Europa-League-Duell zwischen Liverpool und BVB steht, erklärte er so.

"Drop it like it's Klopp"! Kloppo geht unter die Rapper (Foto) 20.10.2015

Jürgen Klopp als Snoop-Dogg-Double "Drop it like it's Klopp"! Kloppo geht unter die Rapper

Die Kloppo-Mania in England reißt nicht ab! Und zum Beweis widmeten Fans ihrem Trainer nun auch noch ein cooles Musikvideo. Mit einem eigens auf ihn zugeschnittenen, sehr kreativen Text versucht sich Jürgen Klopp darin nun auch als Rapper.

Wahnsinn! Kloppo startet mit zwei Liverpool-Saisonrekorden (Foto) 19.10.2015

Zwar musste sich Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool bei Tottenham mit einer Nullnummer zufriedengeben, doch war der Ex-Dortmunder mit dem Resultat sichtlich zufrieden. Außerdem gelangen ihm schon bei seinem ersten Spiel zwei Liverpool-Saisonrekorde.

Darum verbietet Kloppo Spielerfrauen auf Trainingsgelände (Foto) 18.10.2015

Nach nur drei Tagen Training kann sich das 0:0 gegen Tottenham durchaus sehen lassen, findet der neue Liverpool-Trainer. Aber nun will Jürgen Klopp für richtige Disziplin sorgen. Seine erste Maßnahme: Keine Spielerfrauen mehr auf dem Trainingsgelände!

Unentschieden gegen Tottenham! Keine Tore beim Klopp-Debüt (Foto) 17.10.2015

Nur eine Woche hatte Jürgen Klopp Zeit, sein neues Team Liverpool FC auf Kurs zu bringen. Ausgerechnet bei Tottenham Hotspur in London steht sein Debüt bevor - ein schwerer Gang. Doch Liverpool holte in einer kampfbetonten Partie einen Zähler.

Nach einer Woche Liverpool schon völlig genervt (Foto) 16.10.2015

Erst eine Woche ist Jürgen Klopp offizieller Trainer des FC Liverpool. Eigentlich freut er sich ja auf seine neue Aufgabe beim englischen Top-Verein. Doch eine Sache nervt ihn ganz gewaltig.

Wer könnte Pep Guardiolas Erbe als Trainer antreten? (Foto) 14.10.2015

Die Spekulationen um einen Abgang Pep Guardiolas nehmen weiter Fahrt auf. Zwar gibt sich der Verein zuversichtlich, den Vertrag mit dem Trainer zu verlängern - Vermutungen über seinen Nachfolger gibt es dennoch. Doch wer sollte Pep beerben?

Hotelflucht! Kloppo zieht bei Hund Emma die "Reißleine" (Foto) 14.10.2015

Trainer Jürgen Klopp hat seine Bewährungsprobe in Liverpool noch vor sich. Dabei hat sich Kloppo doch bisher ganz gut eingelebt. Nur Hund Emma macht wohl ein wenig Probleme. Die Folge: Jürgen, Ulla und Emma ergreifen die Flucht.

Spielerfrau wechselt von ManUnited zu ManCity (Foto) 13.10.2015

Pikanter Wechsel zwischen zwei Stadtrivalen: Playmate Gaelle Garcia Diaz war lange Zeit mit ManUnited-Star Marouane Fellaini zusammen. Nun hat die hübsche Belgierin einen neuen Freund. Nur leider spielt dieser ausgerechnet beim großen Stadt-Rivalen Manchester City.

Erstes Training in Liverpool mit nur 9 Spielern (Foto) 13.10.2015

Jürgen Klopp: Kein einfacher Start in Liverpool Erstes Training in Liverpool mit nur 9 Spielern

Trainer Jürgen Klopp hat es beim ersten Training des FC Liverpool alles andere als einfach! Zum Start in England erschienen lediglich neun Spieler pünktlich zum Trainingsbeginn. Kein Grund nervös zu werden für Kloppo. Er bleibt entspannt.

Feierabend-Bier! Kloppo läuft englischen It-Girl in die Arme (Foto) 11.10.2015

Jürgen Klopp ausgelassen in Liverpool Feierabend-Bier! Kloppo läuft englischen It-Girl in die Arme

Trainer Jürgen Klopp scheint es in Liverpool ausgesprochen gut zu gehen. Noch am selben Abend seiner Vorstellung mischt sich Kloppo unter das englische Feier-Volk und macht bei einem Pub-Besuch Bekanntschaft mit einem heißen englischen It-Girl.

Jürgen Klopp erhält erstes Kult-Shirt in Liverpool (Foto) 10.10.2015

Bereits nach einem Tag entwickelt sich Jürgen Klopp vom Trainer des Liverpool FC zur Kult-Figur. Sein "The Normal One"-Spruch wurde zum Internet-Hit. Nun veröffentlicht Liverpool eine eigene "Kloppo-Collection".

Jürgen Klopp beim FC Liverpool: Das twittern die Stars (Foto) 09.10.2015

Seit die erste Pressekonferenz von Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool über die Bildschirme lief, klopft die Netzgemeinde kräftig in die Tasten: Selbst die Promis posten eifrig zu dem Sportereignis, weil Klopp eben doch mehr ist als nur ein Fußballtrainer.

"The Normal One": Jürgen Klopp als Reds-Trainer vorgestellt (Foto) 09.10.2015

Jürgen Klopp ist der neue Trainer beim FC Liverpool: Der Traditionsverein stellte den ehemaligen BVB-Coach heute als neuen Team-Manager vor. Und Klopp legte einen denkwürdigen Auftritt hin.

Millionen-Vertrag unterschrieben! Kloppo wird Trainer in Liverpool! (Foto) 08.10.2015

Medienberichten zufolge hat Jürgen Klopp einen Vertrag beim FC Liverpool unterschrieben. Damit wäre er einer der Top-Verdiener der Liga.

Medien: Klopp einigt sich mit Liverpool mündlich über Drei-Jahres-Vertrag (Foto) 07.10.2015

Der Wechsel von Jürgen Klopp zum FC Liverpool soll laut Medienberichten feststehen. Am Freitag soll er offiziell als neuer Trainer vorgestellt werden. Das erwartet den Ex-BVB-Trainer in England.

Medien berichten: 3-Jahres-Vertrag beim FC Liverpool (Foto) 06.10.2015

Die Berichte zu einer Verpflichtung des Kult-Trainers beim FC Liverpool werden immer konkreter. Geht Jürgen Klopp wirklich zu den Reds nach England? 

Britische Medien sicher: Klopp Favorit auf Liverpool-Posten (Foto) 05.10.2015

Neuer Trainer-Job für Jürgen Klopp? Britische Medien sicher: Klopp Favorit auf Liverpool-Posten

Der FC Liverpool ist offenbar fest gewillt Jürgen Klopp als Trainer zu sich zu holen. Britische Medien berichten, eine Entscheidung soll es Mitte Oktober noch vor dem  nächsten Spiel der Liverpooler in der Premier League geben.

Absage an Mexiko! Folgt jetzt der Wechsel zu Liverpool? (Foto) 01.10.2015

Wen trainiert Jürgen Klopp im nächsten Sommer? Während sich FC Liverpool und FC Bayern München als mögliche Kandidaten hartnäckig halten, erteilte Kloppo Mexiko nun eine Absage. Eine Reise durch England könnte Klarheit bringen.

Unter dieser Bedingung wechselt Klopp SOFORT zu Liverpool (Foto) 28.09.2015

Der FC Liverpool steckt mal wieder in einer Krise. In der Premier League im Mittelfeld, im Ligapokal fast an einem Viertligisten gescheitert. Während Trainer Brendan Rodgers vor dem Aus steht, hoffen viele Fans auf den pausierenden Bundesliga-Coach. Und der könnte tatsächlich dazu bereit sein.

Führerschein-Betrüger Reus und Ramos bilden Fahrgemeinschaft (Foto) 23.09.2015

Marco Reus und Adrian Ramos haben beide nicht die besten Erfahrungen mit der Straßenverkehrsordnung gemacht. Und ausgerechnet diese beiden Führerschein- Schummler bilden nun eine Fahrgemeinschaft.

Fohlen im Schockzustand! Gladbach wollte Abgang nicht akzeptieren (Foto) 21.09.2015

Auch am 5. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison konnte Borussia Mönchengladbach keine Punkte erzielen. Der Trainer des Tabellen-Letzten Lucien Favre zog eigenmächtig die Reißleine und verkündete seinen Rücktritt. Die Vereinsführung schockte dieser Abgang zutiefst. Die Trainer-Suche erweist sich als schwierig.

Ex-BVB-Coach spricht über seine Zukunft als Trainer (Foto) 20.09.2015

Jürgen Klopp in München gesichtet Ex-BVB-Coach spricht über seine Zukunft als Trainer

Was seinen künftigen Verein angeht, hüllt sich Jürgen Klopp weiterhin in Schweigen. Nun wurde er im selben Hotel wie der FC Bayern München erwischt. Ein erstes Vorzeichen auf eine baldige Zusammenarbeit?

Will Jürgen Klopp lieber zu Bayern als nach Liverpool? (Foto) 17.09.2015

Nach einer bisher eher mäßig angelaufenen Saison wünschen sich Fans des englischen Meistervereins FC Liverpool schon jetzt eine Ablöse für den erfolglosen Trainer Brendan Rogers. Und am liebsten wäre ihnen kein geringerer als Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp.