Aktuelle News zu Judo

Judo-Olympiasieger verhaftet! Wie viele Mädchen hat er missbraucht? (Foto) 02.08.2017

In der Ukraine wurde der Judo-Olympiasieger Peter Seisenbacher verhaftet. Der Vorwurf: Sexueller Missbrauch. Nach seiner aktiven Sportkarriere soll er sich an mehreren minderjährigen Mädchen vergangen haben.

Olympiastar wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt (Foto) 06.10.2016

Zwei Goldmedaillen gewann Peter Seisenbacher im Judo. Auch nach der Profi-Karriere blieb er seinem Sport treu. Jetzt steht der einstige Olympia-Star vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, sich als Trainer an seinen Judoka-Schützlingen vergangen zu haben.

Für Manuel Neuer kommen die Olympischen Spiele oft zu spät (Foto) 14.08.2016

Olympia könnte so schön sein, wenn die Wettkämpfe in Rio für unsere Verhältnisse nicht oft zu Unzeiten laufen würden. Manuel Neuer leidet mit.

Deutsche Judoka im Olympia-Kampf bewusstlos gewürgt (Foto) 12.08.2016

Luise Malzahn verlor gegen Slowenin Deutsche Judoka im Olympia-Kampf bewusstlos gewürgt

Der Bronze-Kampf der deutschen Judoka Luise Malzahn endete spektakulär: Die Kontrahentin hatte sie in den Würgegriff bekommen. Als der Kampf beendet wurde, war die deutsche Judoka schon gar nicht mehr richtig bei Bewusstsein.

Debüttant Tahir Gülec erkämpft beim Taekwondo Platz 7 (Foto) 10.08.2016

Nachdem Rabia Gülec ihre zweite Chance bereits verpasst hat, kämpfte nun ihr älterer Bruder Tahir vergebens um Olympia-Bronze. Tahir Gülec belegte Platz sieben.

Historische Pleite verhindert: Malzahn und Külbs gewinnen Bronze! (Foto) 21.04.2016

Judo EM 2016 in Kasan: Gewinner und Ergebnisse Historische Pleite verhindert: Malzahn und Külbs gewinnen Bronze!

Mehr als zwei Einzelmedaillen sind nicht rausgesprungen für die deutschen Judoka bei der EM in Russland. Im Hinblick auf den Olympia-Höhepunkt im August in Rio müssen sich die Mattenkämpfer noch steigern.

Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin (Foto) 31.01.2016

Der Mann ist ein echter Tausendsassa: Wladimir Putin. Als russischer Cowboy, Judoka, Pilot und Muskelprotz. Russlands Präsident lässt keine Herausforderung aus. Das führt dann manchmal zu arg peinlichen Aufnahmen.

Hat der Kreml-Chef eine neue Freundin? (Foto) 01.09.2015

Im Internet kursieren Gerüchte, Wladimir Putin habe eine neue Herzensdame an seiner Seite. Zusammen besuchten sie ein Kampfsportturnier in Sotchi. Die 39-Jährige ist keine Unbekannte - und wohnt in Magdeburg. 

Bronze! Malzahn holt erste Medaille für Deutschland (Foto) 24.08.2015

Judo WM 2015 live aus Astana: Ergebnisse Bronze! Malzahn holt erste Medaille für Deutschland

Vom 24.08. bis 30.08.2015 findet in Astana die Judo-WM 2015 statt. Insgesamt 18 deutsche Athleten kämpfen um die begehrten Medaillen. Infos zum Zeitplan der Weltmeisterschaft sowie zu Ergebnissen und Live-Stream-Möglichkeiten lesen Sie hier.