Aktuelle News zu Judi Dench

Sir Ian McKellen: Er saß mit Judi Dench auf dem Thron der Queen (Foto) 09.11.2018

Die Queen schlug Sir Ian McKellen 1991 zum Ritter. Doch ob die britische Monarchin auch weiß, dass der Schauspieler bereits heimlich auf ihrem Thron saß?

Judi Dench unterstützt ihren "guten Freund" Kevin Spacey (Foto) 26.09.2018

San Sebastián International Film Festival Judi Dench unterstützt ihren "guten Freund" Kevin Spacey

Sollen Schauspieler, denen sexuelle Vergehen vorgeworfen werden, aus Filmen geschnitten werden? Nein, meint Judi Dench und setzt sich damit für ihren "guten Freund" Kevin Spacey ein.

Judi Dench: Warum ihr Freund nicht ihr Partner ist (Foto) 24.09.2017

In einem aktuellen Interview erklärt Weltstar Judi Dench, warum sie in ihrem Freund keinen Partner sieht und was sie an der Rolle der Bond-Chefin "M" so gereizt hat.

Filmlegenden zeigen den Jungspunden, wie Spaß geht (Foto) 03.09.2017

Schauspielerin Judi Dench und Regisseur Stephen Frears sind beim Filmfest in Venedig zu Gast - und zeigen dem Jungvolk erstmal, was Spaß bei der Arbeit heißt.

Spruch des Tages (Foto) 25.08.2017

Judi Dench: Partnerliebe und Wörterhass

International Emmys: Christiane Paul ist die beste Darstellerin (Foto) 22.11.2016

Bei den International Emmy Awards haben deutsche Schauspieler und Fernsehmacher kräftig abgeräumt. Christiane Paul bekam den Preis für die beste Schauspielerin.

"Mord im Orient-Express": Johnny Depp und Michele Pfeiffer sind dabei (Foto) 29.09.2016

"Mord im Orient-Express" erhält dank Kenneth Branagh eine Neuauflage. Nun steht auch der hochkarätig besetzte Cast fest. Selbst die Leiche wird von einem Top-Star gespielt.

Verknallt wie ein Teenager - und das mit 81 Jahren! (Foto) 01.08.2016

Judi Dench - So lebt die Schauspielerin Verknallt wie ein Teenager - und das mit 81 Jahren!

Wahre Liebe kennt kein Alter! Da ist sich auch Judi Dench sicher. Sie ist im stolzen Alter von 81 Jahren total verknallt. Dabei ging es der Schauspielerin nach dem Tod ihres Ehemanns Michael Williams sehr schlecht. Doch für Trauer war keine Zeit. Warum, erfahren Sie bei news.de.