Aktuelle News zu Jude Law

"Phantastische Tierwesen 2": So ist das Comeback von Albus Dumbledore (Foto) 14.11.2018

Jude Law als junger Albus Dumbledore und Johnny Depp als dunkler Zauberer Gellert Grindelwald sowie Eddie Redmayne erneut als Newt Scamander. Auf dem Papier klingt "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" vielversprechend.

Iris Law: Erwachsener Auftritt bei der "Grindelwald"-Premiere (Foto) 14.11.2018

Am Dienstagabend bezauberten nicht nur die Stars aus "Phantastische Tierwesen 2" auf dem roten Teppich, sondern auch Jude Laws Tochter Iris mit ihrem erwachsenen Look.

Jude Law: So tickt der junge Dumbledore (Foto) 18.07.2018

Im November kommt "Phantastische Tierwesen 2" in die Kinos. Jude Law gibt darin den jungen Dumbledore. Warum dessen Sexualität im Film wohl keine Rolle spielt, hat der Schauspieler nun verraten.

Jude Law als Dumbledore: Heiß - aber warum trägt er Muggel-Kleidung? (Foto) 14.03.2018

Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ist da. Jude Law als Dumbledore hat dabei seinen ersten großen Auftritt. So kam er bei den Fans an.

"Grindelwalds Verbrechen": 1. Trailer zeigt Jude Law als Dumbledore (Foto) 13.03.2018

Da ist er also, der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen". Und der deutet an: Auf Jude Law als Dumbledore kann man sich jetzt schon freuen.

Jude Law: Männliche Hauptrolle in "Captain Marvel" ergattert? (Foto) 23.11.2017

Fies oder rechtschaffen? Dass Jude Law beides kann, hat er schon bewiesen. In "Captain Marvel" mit Brie Larson soll er jedenfalls die männliche Hauptrolle übernehmen.

Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald (Foto) 04.07.2017

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald

Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt.

"Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander und Co. werden zu Teenies (Foto) 07.06.2017

In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.05.2017

Darren Strowger Promi-Bild des Tages

Verschmuste Sadie Frost: Von wegen Trennung!

Verlierer des Tages (Foto) 15.05.2017

King Arthur Verlierer des Tages

Guy Ritchies neuer Film "King Arthur" ist ein Flop

Der neue King Arthur: Fünf Fakten über Charlie Hunnam (Foto) 11.05.2017

Der Brite Charlie Hunnam kommt in Guy Ritchies "King Arthur: Legend of the Sword" als Arthur ins Kino. Das muss man über ihn wissen.

"King Arthur" von Guy Ritchie: Bube, Dame, König, Artus (Foto) 10.05.2017

Guy Ritchie hat sich mit vielen Filmen einen guten Namen machen können. "King Arthur: Legend of the Sword" wird sich nicht dazugesellen.

Jude Law: Was wird er als Albus Dumbledore erleben? (Foto) 13.04.2017

Dass die Rolle des jungen Albus Dumbledore hochkarätig besetzt wird, war sicher. Die Wahl fiel nun auf Jude Law. Im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bekommt er es mit Johnny Depp alias Gellert Grindelwald zu tun.

Mark Ronson tritt in Jude Laws Fußstapfen (Foto) 13.04.2017

Der "Uptown Funk" dröhnt bald aus dem neuen Lexus LC. Star-Produzent Mark Ronson wird neuer Markenbotschafter für den japanischen Autobauer. Der 42-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Hollywood-Star Jude Law.

"Phantastische Tierwesen 2": Jude Law wird zum jungen Dumbledore (Foto) 12.04.2017

Mit der kommenden Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird auch Jude Law Teil des "Harry Potter"-Universums. Law soll den jungen Dumbledore spielen.

Verlierer des Tages (Foto) 23.03.2017

Jude Law demoliert seinen Oldtimer

Gewinner des Tages (Foto) 01.03.2017

Beste Kumpel Gewinner des Tages

Sienna Millers bester Kumpel ist ihr Ex-Verlobter

"Trainspotting": Darum ist das Junkie-Drama Kult (Foto) 14.02.2017

1996 kam ein Film in die Kinos, der bis heute die Kinogemeinde dank seiner schonungslosen Darstellung von Heroin-Junkies spaltet. Jetzt, mehr als 20 Jahre später, bringt Kult-Regisseur Danny Boyle "T2 Trainspotting" in die Kinos.

Gewinner des Tages (Foto) 26.01.2017

Jude Law achtet auf Manieren

Jude Laws 16-jährige Tochter modelt für weltweite Kampagne (Foto) 16.01.2017

Süße 16 Jahre ist Jude Laws Tochter Iris erst alt. Trotzdem ist sie bald schon das Gesicht für ein weltweite Kampagne Burberrys.

Jude Law als Papst, der nicht an Gott glaubt? (Foto) 21.10.2016

Jude Law alias Pius XIII. geht in der achtteiligen Dramaserie "The Young Pope" als erster Papst aus den USA in die Geschichte ein. Was Sie erwartet und wie Sie die Dramaserie sehen können, hier.

Clive Owen mixt Cocktails für Campari (Foto) 12.10.2016

Jetzt kann Clive Owen auch Barkeeper in seinen Lebenslauf schreiben. Zumindest verkörpert er einen für Camparis breit angelegte Werbekampagne, die sich 2017 über zwölf Kurzfilme erstrecken wird.

Jude Law mit fragwürdiger Irokesen-Frise (Foto) 10.10.2016

Frauenschwarm Jude Law leistet sich in Sachen Styling selten Fehltritte - doch mit seinem neuen Irokesen-Schnitt sorgt er für Gesprächsstoff.

Womanizer, Hollywood-Casanova, aber auch fünffacher Papa (Foto) 01.09.2016

Gut, dass Jude Law dem Liebesakt nicht abgeneigt ist, ist nicht verwunderlich. Die Schönen Hollywoods hat er gleich reihenweise verführt - und mit der einen oder anderen auch ein Kind in die Welt gesetzt. Nun scheint der Womanizer von einst aber doch seine große Liebe gefunden zu haben.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.09.2016

72 Stunden - The Next Three Days TV-Tipps am Donnerstag

"Sherlock Holmes" (ProSieben) und Dr. Watson jagen einen totgeglaubten Serienmörder. Die "Kochprofis" (RTL II) retten eine Trattoria im Ruhrgebiet und Professor Brennan hat nur "72 Stunden" (VOX) um zu beweisen, dass seine Frau keine Mörderin ist.

Das sagt Queen Elizabeth zum möglichen Austritt aus der EU (Foto) 22.06.2016

Am Donnerstag fällt die Entscheidung in Großbritannien über den Austritt aus der EU. Bisher haben sich schon jede Menge Promis zum Brexit geäußert. Doch was sagt eigentlich das royale Oberhaupt der Briten, die Queen, dazu?

Erster Trailer zur neuen Serie "The Young Pope" (Foto) 15.06.2016

Der erste Trailer zur neuen Serie "The Young Pope" ist da. Jude Law spielt darin den Papst. Der Vorgeschmack ist vielversprechend: düster, sexy und dramatisch.

Benedict Cumberbatch und Co.: Promis warnen vor Brexit (Foto) 20.05.2016

Großbritannien steht vor einer schicksalsträchtigen politischen Entscheidung. Knapp 300 britische Prominente appellieren nun in einem offenen Brief an die Bevölkerung und sprechen sich für einen Verbleib in der EU aus.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.04.2016

Der Krieg meiner Tochter TV-Tipps am Freitag

In "Das beste Stück vom Braten" (Das Erste) lernen zwei kulinarische Streithähne eine wichtige Lektion. Tom Cruise kämpft in "Krieg der Welten" (ProSieben) gegen eine Alien-Invasion, während Jude Law als "Alfie" (ZDFneo) durch das Partyleben von Manhattan zieht.

Verlierer des Tages (Foto) 26.02.2016

Lärmbelästigung Verlierer des Tages

Jude Law verärgert seine Nachbarn

Alicia Rountree im Horror-Outfit (Foto) 18.02.2016

Wie man bei einer Preisverleihung für Aufsehen sorgt? Model Alicia Rountree, die Ex-Freundin von Jude Law, versuchte es mit einem transparenten Kleid und sorgte damit fast für einen Skandal...

Berlinale: 12 Film-Highlights mit bärenstarker Star-Power (Foto) 11.02.2016

Die 66. Berlinale zeigt dieses Jahr über 430 Filme, 18 davon konkurrieren um den Goldenen und die Silbernen Bären. Viele Stars wie George Clooney, Jude Law und Julianne Moore präsentieren ihre Streifen persönlich.

George Clooney, Meryl Streep und Co.: Wo trifft man welchen Promi? (Foto) 11.02.2016

Berlinale 2016 - Alle Highlights, Stars und Filme George Clooney, Meryl Streep und Co.: Wo trifft man welchen Promi?

Zum 66. Mal werden die silbernen und goldenen Bären nun schon vergeben. Kein Wunder, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Promis in der Landeshauptstadt versammeln. Doch wo kann man die Stars eigentlich treffen?

Jude Law lässt Gäste schauspielern (Foto) 10.02.2016

Für ein PR-Event hat Hollywood-Star Jude Law die Seiten gewechselt: Er und ein 160-köpfiges Schauspielerteam hofierten 100 geladene Gäste und ließen sie das luxuriöse Leben eines Stars nachspielen und -empfinden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 31.01.2016

Zeiten des Aufruhrs TV-Tipps am Sonntag

In "Wir sind die Millers" (ProSieben) schmuggelt eine anarchische Patchwork-Familie Marihuana.

TV-Tipps am Montag (Foto) 04.01.2016

Für immer Dein TV-Tipps am Montag

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind erneut dem Ritualmörder Lord Blackwood auf der Spur (Sat.1), während in "Das Programm" (Das Erste) eine Familie auf der Flucht vor einem skrupellosen Gangsterboss ist.

Jude Law spielt in Werbeclip nur die Nebenrolle (Foto) 16.12.2015

Jude Law darf in einem neuen Werbefilm seine Leidenschaft für Autos ausleben. Allerdings spielt ein anderer die Hauptrolle: ein Hotelangestellter. Der darf nämlich für kurze Zeit in die Rolle des Schauspielers schlüpfen und dessen Leben "erfahren".

Jude Law und Jenson Button sind bekennende Optimisten (Foto) 17.09.2015

Mit einer positiven Lebenseinstellung zum Erfolg: Formel-Eins-Fahrer Jenson Button und Hollywood-Schauspieler Jude Law haben mehr gemeinsam als Ruhm und erfolgreiche Karrieren. Die beiden Stars schwören auf Freude im Leben als Geheimrezept.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.09.2015

Matrix Revolutions TV-Tipps am Donnerstag

In "Die Insassen" (ZDF) plant Wolfgang Stumph als Patient den Börsengang einer psychiatrischen Klinik und in "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" (VOX) jagt der Meisterdetektiv den Urheber eine Serie von Anschlägen in ganz Europa.

"Trainspotting": Deswegen ist das Junkie-Drama Kult (Foto) 07.09.2015

1996 kam ein Film in die Kinos, der bis heute die Kino-Gemeinde wegen seiner schonungslosen Darstellung von Heroin-Junkies spaltet. Jetzt, 20 Jahre später, machen sich Regisseur Danny Boyle und Co. auf, eine "Trainspotting"-Fortsetzung zu drehen.

Verlobung von Tom Sturridge gelöst (Foto) 15.07.2015

Alles aus! Sienna Miller trennt sich erneut Verlobung von Tom Sturridge gelöst

Nach zahlreichen Affären fand Schauspielerin Sienna Miller in Tom Sturridge endlich den Mann fürs Leben - das Paar verlobte sich und bekam ein gemeinsames Kind. Doch nach gut vier Jahren Beziehung ist jetzt alles aus: Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge sind offiziell getrennt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.07.2015

Bei "Rosamunde Pilcher" im Ersten tauschen zwei Jugendfreundinnen ihre "Leben". Bei RTL verfolgt Robert Downey jr. als "Sherlock Holmes" die Spur eines Serienkillers und auf ProSieben wird Jason Bateman von Melissa McCarthy "Voll abgezockt".

Sadie Frost: So tickt die Ex von Jude Law (Foto) 19.06.2015

Sadie Frost - für die meisten ist sie nur die betrogene Ex-Frau von Jude Law und die Mutter drei seiner fünf Kinder. Doch die Schauspielerin aus London ist auch ohne den Hollywood-Star interessant: Das erzählt ihr Instagram-Account.

David Beckham: Kinorolle in Guy-Ritchie-Film (Foto) 11.06.2015

Irgendwie muss man sich im Ruhestand ja beschäftigen. David Beckham findet seit dem Ende seiner Fußball-Karriere immer wieder neue Aufgaben. Und wenn es gerade keine Unterwäsche zu entwerfen oder bewerben gilt, spielt er nun eben in Filmen mit.

Gewinner des Tages (Foto) 03.06.2015

Jude Law ist wieder ein "cooler Vater"

Melissa McCarthy: "Meine Nonnen haben mir Mut gegeben" (Foto) 03.06.2015

Melissa McCarthy ist selbstbewusst und weiß sich zu benehmen - der Klosterschule sei Dank. Ob sie auch ihre eigenen Kinder von Nonnen aufziehen lassen würde und was das Geheimnis ihrer Ehe ist, verriet sie im Interview

So sehen die Trend-Väter von heute aus (Foto) 14.05.2015

Hollywood-Stars wie Brad Pitt oder Chris Hemsworth machen es vor. Sexsymbole von heute haben nicht nur einen Waschbrettbauch, sondern auch mindestens drei Kinder. Was den modernen Papa sonst noch auszeichnet, erfahren Sie hier.

"Spy - Susan Cooper undercover": So lustig ist der erste Trailer (Foto) 29.04.2015

US-Schauspielerin Melissa McCarthy (45) kommt im Juni mit einer witzigen Action-Komödie in die Kinos. Bereits der Trailer von "Spy - Susan Cooper undercover" ist ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Jude Law trauert um seine Großmutter (Foto) 14.04.2015

Jude Law trauert um seine Großmutter Meinwen Parry. Die ältere Dame starb vergangenen Monat im Alter von 89 Jahren und wurde am Montag [13. April] im Bangor Krematorium in Wales beigesetzt.

Super-Papa! Jude Law ist zum fünften mal Vater (Foto) 18.03.2015

Nachwuchs mit Catherine Harding Super-Papa! Jude Law ist zum fünften mal Vater

Jude Law schickt sich an, Angelina Jolie und Brad Pitt Konkurrenz zu machen. Inzwischen begrüßte er sein fünftes Kind, ein Töchterlein, auf dieser Welt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2