Aktuelle News zu José Mourinho

Bastian Schweinsteiger: Findet er mit Ana sein Glück in den USA? (Foto) 21.03.2017

Bastian Schweinsteiger hat offiziell verkündet, dass er nun zum Verein Chicago Fire wechseln wird. Werden er und seine Frau Ana Ivanovic dort ihr großes Glück finden?

José Mourinho: Die persönliche Biografie des Special One (Foto) 13.09.2016

Schwarz oder weiß, gut oder böse, Mou-Verehrer oder -Kritiker - manchmal lässt sich die Welt einfach einteilen. In Bezug auf den bekannten Fußballtrainer José Mourinho ist das der Fall. Oder etwa doch nicht?

Kein Wechsel? Schweini gibt klares Statement ab (Foto) 24.08.2016

Bei Manchester United hat Bastian Schweinsteiger keine Zukunft mehr. Die Red Devils möchten den Großverdiener loswerden, doch Schweinsteiger denkt nicht an einen Wechsel. Auf Facebook gibt er ein klares Statement ab.

Für 105 Millionen! ManUnited holt Pogba zurück (Foto) 09.08.2016

Mehr als 100 Millionen Euro: Für diese Rekordsumme hat Manchester United Paul Pogba von Juventus Turin abgekauft. Der Franzose, 23 Jahre alt, übertrifft damit Spieler wie Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale.

Bastian Schweinsteiger: Großer Rückhalt nach seiner Degradierung (Foto) 04.08.2016

Trainer José Mourinho hat Weltmeister Bastian Schweinsteiger bei seinem Verein Manchester United degradiert. Die Fans des Traditionsclubs und Weggefährten des einstigen DFB-Kapitäns setzten sich lautstark für ihn ein.

Rummenigge attackiert Mourinho nach Schweini-Mobbing (Foto) 04.08.2016

Diesen Kommentar konnte sich der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge nicht verkneifen. In einem Interview knöpft er sich Manchester United und den Umgang mit Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger vor.

So cool reagiert Schweini auf Mourinhos Verbannung (Foto) 03.08.2016

Bastian Schweinsteiger hat bei Manchester United wohl keine Zukunft. Der Weltmeister muss seinen Spind räumen. Italienische Clubs sollen an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein. So reagiert Schweini auf die Ausbootung.

Rücktritt und Trainer-Ärger: Wie geht's für Schweini und Ana weiter? (Foto) 29.07.2016

Noch vor wenigen Monaten war Bastian Schweinsteiger einer der meistbeschäftigten Fußball-Stars des Landes. Nun ist Schluss mit der Nationalmannschaft - und womöglich auch in Manchester. Für Schweini und seine Ana könnte ein neues Leben beginnen.

Ibrahimovic wechselt zu Manchester United - unter dieser Bedingung! (Foto) 04.06.2016

Laut Medienberichten soll der Wechsel von Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic zu Manchster United schon fast perfekt sein. Damit der Wechsel-Deal auch reibungslos über die Bühne geht, soll Zlatan jedoch eine Bedingung gestellt haben.

Mourinho geht zu Manchester United (Foto) 27.05.2016

"Ganz einfach der beste Trainer" Mourinho geht zu Manchester United

Was lange erwartet wurde, hat Manchester United nun endlich bestätigt: José Mourinho wird neuer Trainer der Red Devils und damit Coach von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Er soll den Club wieder an die Spitze führen, nicht nur in England.

José Mourinho: Wird er neuer Schweini-Coach? (Foto) 29.04.2016

Manchester United vor Trainerwechsel José Mourinho: Wird er neuer Schweini-Coach?

Beim Premier-League-Club Manchester United bahnt sich Medienberichten zufolge ein spektakulärer Trainerwechsel an. Demnach soll José Mourinho den Verein von Bastian Schweinsteiger ab der kommenden Saison übernehmen.

Diese 13 Trainer-Legenden verdienen am meisten (Foto) 20.04.2016

Einige haben nicht einmal einen Verein! Diese 13 Trainer-Legenden verdienen am meisten

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das ist auch im internationalen Fußball so. Während Spieler-Summen immer weiter in die Höhe getrieben werden, sahnen auch die Trainer richtig ab. Das sind die bestbezahlten Fußball-Trainer weltweit!

José Mourinho unterschreibt bei Manchester United (Foto) 20.03.2016

Vorvertrag mit Schweinsteigers Klub José Mourinho unterschreibt bei Manchester United

Spanischen Medienberichten zufolge hat Jose Mourinho einen Vor-Vertrag bei Manchester United unterschrieben. Damit wäre die Zeit von Trainer Louis van Gaal beim englischen Rekordmeister bald vorbei.

Beckham-Sohn Brooklyn: Liebt er Mourinhos Tochter? (Foto) 18.03.2016

Das wäre wirklich mal ein echter Knaller! Brooklyn Beckham und Matilde Mourinho sollen ein Paar sein. Angeblich treffen sich die beiden schon seit ein paar Wochen.

"Sie werden morgen entlassen": Van Gaal "feuert" Journalisten (Foto) 09.02.2016

United-Coach van Gaal im Angriffsmodus: Ein Journalist hatte den kauzigen Trainer nach dem 1:1 gegen den FC Chelsea auf eine mögliche Entlassung des Holländers angesprochen. Mit der Reaktion van Gaals hat keiner gerechnet.

Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United (Foto) 15.01.2016

Jürgen Klopp ist jetzt 100 Tage beim FC Liverpool Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United

Es wird spannend: Am 17. Januar ist Jürgen Klopp genau 100 Tage Trainer beim FC Liverpool. Just an diesem Tag steht er Louis van Gaal auf dem Fußballfeld gegenüber, wenn der Liverpool gegen Manchester United spielt.

Rekordgehalt bei Manchester City (Foto) 24.12.2015

Angeblich hat Pep Guardiola drei Tage nach Bekanntgabe seines Abschieds beim FC Bayern bereits eine neue Arbeitsstelle: Manchester City. Erste Vertragsinhalte sollen ebenfalls bekannt sein. Demnach erhält Guardiola ein Rekordgehalt seinesgleichen!

Bayern-Coach wird neuer Trainer bei Manchester City (Foto) 23.12.2015

Pep Guardiola hat sich entschieden Bayern-Coach wird neuer Trainer bei Manchester City

Jetzt also doch! Nach langen Spekulationen steht es jetzt fest: Pep Guardiola wird zur neuen Saison das Traineramt bei Manchester City übernehmen.

Mourinho noch heute wieder Trainer von Real Madrid? (Foto) 23.12.2015

Das wäre der Trainer-Hammer kurz vor Jahresschluss. Wie spanische Medien vermelden, soll Jose Mourinho noch heute das Traineramt bei Real Madrid übernehmen, nachdem er schon zwischen 2010 und 2013 die Königlichen trainierte.

Medien: Manchester United nimmt Kontakt zu Mourinho auf (Foto) 21.12.2015

Es lief nicht gut für Trainer Louis van Gaal und seinen Club Manchester United. Sechs Pflichtspiele haben sie in der letzten Zeit verloren. Der Ruf nach einem neuen Coach wurde laut - und passender Ersatz ist schon gefunden.

Teamärztin verlässt Chelsea nach Streit mit Mourinho (Foto) 23.09.2015

Die Teamärztin des FC Chelsea, Eva Carneiro, hat nun endgültig den Club verlassen. Mourinho hatte sie nach dem Spiel gegen Swansea suspendieren lassen und als naiv bezeichnet. Doch anscheinend blieb es nicht dabei. Der Trainer soll die Ärztin sexistisch beleidigt haben.

Jose Mourinho: So sexy ist seine Tochter Matilde (Foto) 09.09.2015

Jose Mourinho kam zur Gala, um seinen "Special Editor's Award" entgegenzunehmen, doch die Fotografen interessierten sich mehr für seine Tochter: Matilde Mourinho war der Hingucker bei den "GQ Men of The Year Awards".

"Guardiola wird gehen" - Klopp sein Favorit (Foto) 04.08.2015

Bleibt er oder geht er? Für Lothar Mathäus ist eine Entscheidung längst gefallen. Guardiola wird Bayern München am Ende der Saison verlassen. Er sieht den Katalanen nicht als weltbesten Trainer und hat auch schon drei Nachfolgekandidaten im Blick.

Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro (Foto) 19.05.2015

FC Bayern München auf Shopping-Tour Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro

Für die nächste Bundesliga-Saison plant der FC Bayern München Mega-Transfers, die den Kader des FCB runderneuern sollen. Angeblich sind die Münchener an Eden Hazard vom FC Chelsea dran. Zittern müssen hingegen Schweinsteiger, Rafinha, Alonso und Dante.

Alexandra Maria Lara & Sam Riley: Party-Comeback bei Jaguar-Premiere (Foto) 09.09.2014

Das Schauspieler-Paar Alexandra Maria Lara und Sam Riley haben sich erstmals seit der Geburt ihres Sohnes Ben wieder gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt.

Stürmerstar Drogba kehrt zum FC Chelsea zurück (Foto) 25.07.2014

London - Der ivorische Fußball-Nationalspieler Didier Drogba kehrt nach zwei Jahren zum FC Chelsea zurück. Der 36 Jahre alte Stürmerstar unterzeichnete bei dem Verein aus der englischen Premier League einen Vertrag für eine Saison.

SPANIEN - CHILE in der Wiederholung der ARD-Mediathek, Kolumbien-Elfenbeinküste heute (Foto) 17.06.2014

WM 2014 live im Ersten: Spanien ist im ersten Spiel hoffnungslos untergegangen. Gestern spielte die Mannschaft von Vincente del Bosque gegen Chile. Wie Sie die Fußball-Partie in der ARD-Mediathek im Live-Stream in der Wiederholung sehen; alle Infos zu Beginn, Anstoß und Übertragung des heutigen Spieltages, hier.

England will «Beschuldigt Rooney»-Kampagne verdrängen (Foto) 16.06.2014

Rio de Janeiro - Wayne Rooney & Co. versuchten den WM-Frust einfach wegzuradeln. Im Fitnessraum des Royal Tulip Hotel am berühmten Ipanema-Strand von Rio de Janeiro richtete Englands Fußball-Nationalteam den Blick auf das überlebenswichtige Duell mit Uruguay am Donnerstag.

Mourinho: Courtois kommt nach der WM nach Chelsea (Foto) 15.06.2014

São Paulo - Der belgische Fußball-Nationalspieler Thibaut Courtois soll nach der WM zum englischen Premier-League-Club FC Chelsea zurückkehren. Das erklärte Blues-Coach José Mourinho in der spanischen Zeitung «Marca».

Drogba: Herzstück der Ivorer auf Abschiedstournee (Foto) 13.06.2014

Recife - Auf den Schultern von Didier Drogba lasten bei seiner WM-Abschiedstournee die Hoffnungen einer ganzen Nation. Der Kapitän der Elfenbeinküste will seine «Elefanten» in Brasilien nach zwei vergeblichen Anläufen endlich in die K.o.-Phase führen.

Casillas: Beim Weltmeister Spanien Nr. 1 (Foto) 13.06.2014

Salvador - Bei Real Madrid ist er nur noch Teilzeit-Torhüter, in der Nationalmannschaft hingegen die unumstrittene Nummer 1: Größer als bei Iker Casillas könnten die Gegensätze kaum sein.

Der Anti-Mourinho: Ancelotti hat Real schnell erobert (Foto) 22.05.2014

Lissabon - Es ist ein Kulturwandel der besonderen Art, der sich durch Trainer Carlo Ancelotti bei Real Madrid vollzogen hat. Da, wo bis vor einem Jahr noch José Mourinho polterte, Verschwörungstheorien witterte und Polemik walten ließ, herrscht nun wieder ein anderer Umgangston.

10 000 Pfund Strafe für Chelsea-Coach Mourinho (Foto) 08.05.2014

London - José Mourinho ist vom englischen Fußball-Verband (FA) wegen seiner ironischen Äußerungen über Schiedsrichter Mike Dean zu einer Strafe von 10 000 Pfund (12 000 Euro) verurteilt worden.

Unglückliche Mourinho-Rückkehr - Kaum noch Titelchance (Foto) 05.05.2014

London - Ausgerechnet in der ersten Saison nach der Rückkehr zu seinem Lieblingsclub FC Chelsea wird Jose Mourinho voraussichtlich ohne Titelgewinn bleiben. Dennoch bereut der Fußball-Trainer sein erneutes Engagement in London nicht.

Chelsea nur 0:0 gegen Norwich - Titelchancen fast weg (Foto) 04.05.2014

London - Der FC Chelsea hat in der englischen Premier League seine Titelchancen fast schon verspielt. Die Londoner kamen nicht über ein 0:0 gegen den Tabellen-18. Norwich City hinaus.

Mourinho-Assistent Faria für sechs Ligaspiele gesperrt (Foto) 01.05.2014

London - Jose Mourinho muss beim FC Chelsea für sechs Spiele auf seinen Assistenten Rui Faria verzichten. Der englische Verband FA sperrte den Portugiesen wegen zwei Vergehen beim Premier-League-Spiel gegen den AFC Sunderland.

Mourinho ist wieder der Verlierer (Foto) 01.05.2014

London - Routinier John Terry kamen noch auf dem Spielfeld die Tränen, der deutsche Fußball-Nationalspieler André Schürrle wollte nur noch nach Hause. Und Coach José Mourinho suchte auf dem Weg aus dem Stadion Trost bei seinem Sohn José Mario Jr.

Schürrle von Chelsea-Finaleinzug überzeugt (Foto) 29.04.2014

London - Der Zweck heiligt die Fußballmittel beim FC Chelsea - erst recht, wenn es um Titel geht, meint André Schürrle.

Cech und Terry vor Halbfinale wieder im Training (Foto) 29.04.2014

London - Torhüter Petr Cech und Innenverteidiger John Terry vom FC Chelsea haben am Tag vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid wieder trainiert.

Mourinho beantragt Anhörung durch englischen Verband (Foto) 29.04.2014

London - Jose Mourinho wehrt sich gegen eine Anklage durch den englischen Fußball-Verband wegen ungebührlichen Verhaltens. Der Startrainer des FC Chelsea beantragte eine nicht-persönliche Anhörung, teilte die FA mit.

Trauer um Vilanova: Ex-Barça-Trainer mit 45 gestorben (Foto) 25.04.2014

Barcelona - Spanien und die Fußball-Welt trauern um Tito Vilanova. Der frühere Erfolgstrainer des FC Barcelona starb im Alter von 45 Jahren. Nach zweieinhalb Jahren verlor der stets ruhig und freundlich auftretende Katalane den Kampf gegen ein Krebsleiden an der Ohrspeicheldrüse.

Weder Ancelotti noch Mourinho wollen zu ManUnited (Foto) 25.04.2014

Madrid - Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti hat betont, dass ein Wechsel zu Manchester United derzeit für ihn nicht infrage kommt.

Mourinho mault vor Chelsea-Gipfel in Liverpool (Foto) 25.04.2014

London - José Mourinho blieb auch vor dem Premier-League-Gipfel seines FC Chelsea bei Spitzenreiter FC Liverpool maulig. Vor der Presse gab sich der portugiesische Trainer wortkarg und ließ offen, ob er mit Rücksicht auf die Champions League wie angedeutet mit einer B-Mannschaft antritt.

Englischer Verband klagt Mourinho an (Foto) 23.04.2014

London - Jose Mourinho hat erneut Ärger mit dem englischen Fußball-Verband. Die FA erhob Anklage gegen den Trainer des Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea wegen ungebührlichen Verhaltens.

Chelsea bei Liverpool auf Cech und Terry verzichten (Foto) 23.04.2014

London - Der FC Chelsea muss im Spitzenspiel der englischen Premier League am kommenden Sonntag bei Tabellenführer FC Liverpool auf Torhüter Petr Cech und Abwehrchef John Terry verzichten.

Juve nicht mehr weit vom Heim-Finale entfernt (Foto) 23.04.2014

Berlin - Finale im eigenen Stadion: Darauf arbeitet Juventus hin. Ein Triumph in der Europa League wäre der erste internationale Titel für den italienischen Rekordmeister seit 1997. Zuvor wartet im Halbfinale allerdings ein Gegner, der das Endspiel im vergangenen Jahr verlor.

Torhüter-Oldie Schwarzer hält Chelsea-Tor sauber (Foto) 23.04.2014

London - Torhüter-Oldie Mark Schwarzer blieb keine Zeit, sich auf einen seiner wenigen Einsätze im Tor des FC Chelsea vorzubereiten.

Chelseas Maurer frustrieren Atlético (Foto) 23.04.2014

London - José Mourinho hat sich bei seiner Rückkehr nach Madrid keine Freunde gemacht. «Widerlich, abstoßend, abscheulich, unsympathisch.

Laut Mourinho: Saison für Chelsea-Keeper Cech gelaufen (Foto) 22.04.2014

Madrid - Für den früheren Welttorhüter Petr Cech vom FC Chelsea ist die Fußball-Saison nach Angaben von Trainer José Mourinho gelaufen.

CL 2014: Halbfinale Atlético gegen Chelsea im Live-Stream bei Sky, Puls 4, SRF Info (Foto) 22.04.2014

Atlético Madrid oder Chelsea London? So verfolgen Sie das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League 2013/2014 live. Im Free-TV und via Live-Stream zeigen Puls 4 und SRF Info die Partie. Ebenfalls überträgt Sky via TV und Stream, das ZDF zeigt am Mittwoch eine CL-Zusammenfassung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2