Aktuelle News zu José Carreras

Kampf gegen Leukämie! DIESE Stars unterstützten den Startenor (Foto) 15.12.2017

"Jose Carreras Gala 2017" als Wiederholung Kampf gegen Leukämie! DIESE Stars unterstützten den Startenor

1987 befand sich Jose Carreras auf dem Höhepunkt seiner Karriere - und erkrankte an Leukämie. Seither engagiert er sich unermüdlich im Kampf gegen die Krankheit. Diesmal mit ganz besonderen Gästen. 

Kampf gegen Leukämie: Marianne und Michael als Gastro-Samariter (Foto) 02.02.2017

Dass sie mit allen Volksmusik-Wassern gewaschen sind, beweisen Marianne und Michael seit Jahren im Showgeschäft. Doch wie schlagen sie sich als Kellner für den guten Zweck?

So viel sammelten die Stars im Kampf gegen Leukämie (Foto) 15.12.2016

Zum 22. Mal hat José Carreras seine Spendengala für den Kampf gegen Leukämie und andere Blutkrankheiten ausgerichtet. Bisher kamen über drei Millionen Euro zusammen.

Gewinner des Tages (Foto) 12.12.2016

Mauerlauf Gewinner des Tages

Joey Kelly läuft für den guten Zweck

Das aufregende Leben des spanischen Star-Tenors heute (Foto) 05.12.2016

José Carreras feiert 70. Geburtstag Das aufregende Leben des spanischen Star-Tenors heute

José Carreras schrieb als einer der "Drei Tenöre" an der Seite von Plácido Domingo und Luciano Pavarotti in der Klassikwelt Geschichte. Doch der Startenor, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, hatte mit seiner Leukämieerkrankung auch harte Zeiten zu überstehen. Was der Spanier heute macht, lesen Sie hier.