Aktuelle News zu Johnny Depp

"Johnny Däpp"-Sänger Lorenz Büffel trifft auf Johnny Depp! (Foto) 15.06.2018

Für Lorenz Büffel ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Der Ballermann-Star traf den Namensgeber seines Megahits: Hollywood-Star Johnny Depp!

Auf Tuchfühlung! So verführt Cathy nicht nur Johnny Depp (Foto) 09.06.2018

Cathy Lugner will unbedingt in den US-Playboy. Auf Instagram feuert sie daher einen heißen Schnappschuss nach dem anderen raus. Und auch Johnny Depp scheint von den Rundungen der Blondine angetan zu sein.

Fans haben große Angst um den "Fluch der Karibik"-Star (Foto) 04.06.2018

Johnny Depp tourt momentan mit seiner Rockband Hollywood Vampires durch Europa. Doch die neuesten Aufnahmen sind eher ein Grund zur Sorge als zum Jubeln - der Star sieht völlig fertig aus.

Angela Merkel: Asylversagen nachgewiesen // Große Sorge um Johnny Depp // TV-Star vor Serien-Comeback (Foto) 03.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Angela Merkel: Asylversagen nachgewiesen +++ Große Sorge um Johnny Depp +++ TV-Star vor Serien-Comeback +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Ballermann-Star Lorenz Büffel: Trifft "Johnny Däpp" auf Johnny Depp? (Foto) 11.05.2018

Wenn am 13. Mai der Megapark auf Mallorca in die neue Saison startet, ist natürlich auch Lorenz Büffel mit seinem Mega-Hit "Johnny Däpp" am Start.

Johnny Depp soll am Set seines neuen Films ausgerastet sein (Foto) 07.05.2018

Johnny Depp soll am Set seines neuen Films "Labyrinth" ausgerastet sein. Angeblich hat er sogar einen Mitarbeiter geschlagen.

Amber Heard hat ihre Scheidungsmillionen gespendet (Foto) 10.04.2018

Wie versprochen hat Amber Heard ihre Abfindung, die sie nach der Scheidung von Johnny Depp zugesprochen bekam, gespendet. So ging eine großzügige Summe an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Vanessa Paradis: Ex von Johnny Depp heiratet im Sommer (Foto) 28.01.2018

Mit Johnny Depp hat sie zwei Kinder, doch die Beziehung hielt nicht. Nun hat Vanessa Paradis wohl den Mann fürs Leben gefunden. Im Sommer soll geheiratet werden.

So lebt der "Fluch der Karibik"-Star privat, abseits von Kameras und Filmbusiness  (Foto) 25.01.2018

Mit Filmen wie "Star Wars" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie spielte sich Keira Knightley in die Herzen der Kinofans. Privat ging es bei der Schauspielerin fast so turbulent zu, wie in ihren Filmen. So lebt sie heute mit ihrem Mann.

J.K. Rowling: Wird Johnny Depp zum Bremsklotz ihres Erfolgs? (Foto) 19.01.2018

Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die Lebensgeschichte von J.K. Rowling auch bald auf der Leinwand zu bewundern.

Tweet des Tages (Foto) 17.01.2018

Johnny Depp Tweet des Tages

Marilyn Manson holt Johnny Depp an die Gitarre

Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting (Foto) 13.01.2018

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting

Johnny Depps tragende Rolle in dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stößt bei vielen Fans auf große Kritik. Nun hat sich Harry Potter himself, Daniel Radcliffe, dazu geäußert.

Amber Heard kann sich Seitenhieb gegen J.K. Rowling nicht verkneifen (Foto) 08.12.2017

Die Macher von "Phantastische Tierwesen" sind eifrig dabei, das Casting von Johnny Depp zu verteidigen. Nicht immer mit den richtigen Mitteln, findet Amber Heard.

"Phantastische Tierwesen": J.K. Rowling verteidigt Johnny-Depp-Casting (Foto) 07.12.2017

Allen Negativ-Meldungen über Johnny Depp zum Trotz ist J.K. Rowling sehr zufrieden mit der Entscheidung, ihn in "Phantastische Tierwesen 2" nicht neu besetzt zu haben.

Johnny Depp feiert Sexorgie mit Marilyn Manson (Foto) 15.11.2017

Wieder einmal sorgt Schockrocker Marilyn Manson für Gesprächsstoff. Dieses Mal treibt er es im wahrsten Sinne wild mit Johnny Depp.

Tweet des Tages (Foto) 09.08.2017

Elon Musk Tweet des Tages

Amber Heard: Getrennt, aber Freunde

Elon Musk macht Schluss: Amber Heard steht nun wieder alleine da (Foto) 06.08.2017

Nach dem Rosenkrieg mit Johnny Depp soll nun auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Elon Musk in die Brüche gegangen sein.

Zum 100. Geburtstag von Robert Mitchum: Der erste echte Hollywood-Held (Foto) 06.08.2017

Kaum ein anderer Schauspieler war so stilprägend für zahlreiche Generationen wie Robert Mitchum. Heute wäre der wortkarge Mr. Cool 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage.

Martin Landau starb an schweren inneren Blutungen (Foto) 28.07.2017

Bisher war nur von "unerwarteten Komplikationen" die Rede, jetzt ist klar: Martin Landau starb an den Folgen innerer Blutungen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Johnny Depp und Charlie Sheen lassen es zusammen krachen (Foto) 18.07.2017

Vor mehr als 30 Jahren sorgte der Film "Platoon" für Aufsehen. Drei bekannte Stars des Streifens haben das jetzt zum Anlass genommen, um zu feiern.

Oscar-Gewinner mit 89 Jahren gestorben (Foto) 17.07.2017

US-Schauspieler Martin Landau ist am Samstag in Los Angeles gestorben. Der Oscar-Gewinner wurde 89 Jahre alt.

Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald (Foto) 04.07.2017

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald

Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt.

Johnny Depp hat schon wieder Hunde-Ärger (Foto) 27.06.2017

Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids.

"40 Flaschen Wodka" - Wildes Saufgelage für den Schauspieler (Foto) 26.06.2017

Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka".

Jetzt entschuldigt Johnny Depp sich für seinen Trump-Witz (Foto) 23.06.2017

Das war abzusehen: Nach seinem misslungenen Witz gegen Donald Trump hat sich Johnny Depp nun offiziell entschuldigt.

Johnny Depp macht seltsame Andeutung - verliert er jetzt den Verstand? (Foto) 23.06.2017

Mit einem Mord macht man keine Witze, mit einem Mordanschlag auf einen Präsidenten schon gar nicht. Johnny Depp hat aber genau das jetzt getan und sich mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesetzt.

"Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander und Co. werden zu Teenies (Foto) 07.06.2017

In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein.

"Mord im Orient-Express": Erster Trailer zum Klassiker-Remake (Foto) 01.06.2017

Der erste Trailer zur neusten Interpretation von "Mord im Orient-Express" verspricht einen spannenden Fall mit zahlreichen Weltstars.

Brenton Thwaites weiß, wie Johnny Depp wirklich ist (Foto) 26.05.2017

Brenton Thwaites arbeitete bei "Fluch der Karibik 5" eng mit Johnny Depp zusammen. Seitdem glaubt er nichts mehr, was über ihn geschrieben wird.

Javier Bardem: "Johnny Depp ist ein echter Gentleman" (Foto) 25.05.2017

Nach Ehefrau Penélope Cruz mischt Javier Bardem in der "Fluch der Karibik"-Reihe mit. Der Oscar-Gewinner schwärmt in den höchsten Tönen von Co-Star Johnny Depp - und dessen Hinterteil.

Geoffrey Rush: "Javier Bardem ist der beste Bösewicht" (Foto) 24.05.2017

Die "Fluch der Karibik"-Reihe hatte schon etliche Schurken. Für Geoffrey Rush ist der großartigste erst jetzt im fünften Teil zu sehen.

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben? (Foto) 23.05.2017

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

Dark Universe: Geballte Hollywood-Power für das Filmuniversum (Foto) 23.05.2017

Universal hat seiner Monster-Filmreihe einen neuen Namen verpasst: Dark Universe. Das erste offizielle Foto der Stars vereint vier Hollywood-Hochkaräter.

"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Die große Johnny-Depp-Show (Foto) 22.05.2017

2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen?

Rätsel vorm TV: Wer findet Stephen King? (Foto) 19.05.2017

Wenn ihre Werke verfilmt werden, wollen sie mit dabei sein: Einige Autoren hatten kurze Auftritt in den Adaptionen ihrer Bestseller.

Krasse Verwandlung! Sie hat sich komplett verändert (Foto) 19.05.2017

Rote Haare, grünes Outfit - Amber Heard hat einen neuen Look. Den trägt sie natürlich nicht privat...

"Fluch der Karibik 5": So kam Paul McCartney an seine Rolle (Foto) 16.05.2017

Ex-Beatle Paul McCartney ist in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zu sehen. Wie sein Cameo-Auftritt zustande kam, haben die beiden Regisseure im Interview verraten.

"Fluch der Karibik 5": Depp, Bardem und Bloom bestens gelaunt (Foto) 15.05.2017

Die Pressetour zum fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe sorgte für überraschenden Fanjubel in Paris: Am Sonntag präsentierten sich Johnny Depp und seine Co-Stars bestens gelaunt in Disneyland.

Johnny Depp spielt den irren Tech-Magnaten John McAfee (Foto) 15.05.2017

Johnny Depp darf mal wieder einen durchgeknallten Charakter spielen. In "King of the Jungle" schlüpft er in die Rolle des unter Mordverdacht geratenen Tech-Magnaten John McAfee, dessen Leben zeitweise ziemlich aus den Fugen geriet.

"Fluch der Karibik 5": Johnny Depp bestens gelaunt bei der Premiere (Foto) 11.05.2017

Große Premiere in Shanghai: Am Donnerstag wurde "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zum ersten Mal der Welt präsentiert. Hauptdarsteller Johnny Depp zeigte sich dabei bestens gelaunt auf dem roten Teppich.

Verlierer des Tages (Foto) 03.05.2017

Krasse Vorwürfe gegen Johnny Depp

Gewinner des Tages (Foto) 02.05.2017

Elon Musk Gewinner des Tages

Amber Heard wird auf Händen getragen

Die Kino-Tipps im Mai (Foto) 30.04.2017

King Arthur: Legend of the Sword Die Kino-Tipps im Mai

Gefräßige Aliens, gesprächige Baumriesen, gejagte Piraten und gefangene Schwiegersöhne: Der Mai hat für Filmfans einige Perlen im Angebot!

Diese Beautys angelten sich Tech-Millionäre (Foto) 25.04.2017

Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten.

Amber Heard und Elon Musk: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance?

Amber Heard küsst Tech-Milliardär Elon Musk (Foto) 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk sind mindestens enge Vertraute, denn beide posteten nun ein gemeinsames Foto, auf dem er einen fetten Lippenstift-Knutscher auf der Wange hat.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.04.2017

Die große Flut - Wenn die Welt versinkt TV-Tipps am Freitag

In der "Praxis mit Meerblick" (Das Erste) muss sich die Ärztin Nora unter eigenwilligen Nordlichtern behaupten.

Gewinner des Tages (Foto) 20.04.2017

Bibi Heinicke als Hologramm bei Madame Tussauds

Nach zehn Jahren: Keira Knightley wieder in "Fluch der Karibik"? (Foto) 19.04.2017

2007 war Keira Knightley zum letzten Mal in einem "Fluch der Karibik"-Streifen zu sehen. Der Trailer zum neuesten Teil der Reihe macht Hoffnung auf eine Rückkehr.