Aktuelle News zu Johnny Depp

Verlierer des Tages (Foto) 25.03.2019

Johnny Depp wird Ärger nicht los

"Wer ist hier der Boss?"-Star gestorben // Jagdhund beißt Oma tot // Gefährliche Keime! Weichkäse zurückgerufen (Foto) 02.03.2019

NEWS DES TAGES: +++ Katherine Helmond ist tot: "Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin stirbt mit 89 Jahren +++ Drama bei Bremen! Oma (89) von Jagdhund totgebissen +++ Gefährliche Keime! DIESER Weichkäse wird zurückgerufen +++ Das und mehr hier.

Nach Gewalt-Vorwürfen! Hollywood-Star verklagt Ex-Frau Amber Heard (Foto) 02.03.2019

Der Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht offenbar in die nächste Runde. Jetzt hat der "Fluch der Karibik"-Star seine Ex-Ehefrau auf 50 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt.

Johnny Depp: Gerichtsverfahren mit Ex-Bodyguards wurde eingestellt (Foto) 08.01.2019

Happy End für Johnny Depp? Der Gerichtsstreit zwischen ihm und seinen ehemaligen Bodyguards soll beendet sein. Man habe sich auf einen Vergleich geeinigt.

Johnny Depp: Glamour-Auftritt mit Juliette Binoche (Foto) 17.12.2018

Bei einem Filmfestival in China zeigte sich ein bestens gelaunter Johnny Depp in Topform. Überstrahlt wurde er nur von seiner Begleiterin Juliette Binoche.

Schock-Nachricht! Johnny Depps Sohn Jack ist schwer erkrankt  (Foto) 28.06.2018

Muss man sich Sorgen um Jack Depp machen? Der 16-jährige Sohn von Johnny Depp und Vanessa Paradis hat "ernsthafte gesundheitliche Probleme". Seine Mutter sagte eine Filmpremiere ab, um bei ihm sein zu können.

Auf Tuchfühlung! So verführt Cathy nicht nur Johnny Depp (Foto) 09.06.2018

Cathy Lugner will unbedingt in den US-Playboy. Auf Instagram feuert sie daher einen heißen Schnappschuss nach dem anderen raus. Und auch Johnny Depp scheint von den Rundungen der Blondine angetan zu sein.

Fans haben große Angst um den "Fluch der Karibik"-Star (Foto) 04.06.2018

Johnny Depp tourt momentan mit seiner Rockband Hollywood Vampires durch Europa. Doch die neuesten Aufnahmen sind eher ein Grund zur Sorge als zum Jubeln - der Star sieht völlig fertig aus.

Angela Merkel: Asylversagen nachgewiesen // Große Sorge um Johnny Depp // TV-Star vor Serien-Comeback (Foto) 03.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Angela Merkel: Asylversagen nachgewiesen +++ Große Sorge um Johnny Depp +++ TV-Star vor Serien-Comeback +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben? (Foto) 23.05.2017

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

Jude Law: Was wird er als Albus Dumbledore erleben? (Foto) 13.04.2017

Dass die Rolle des jungen Albus Dumbledore hochkarätig besetzt wird, war sicher. Die Wahl fiel nun auf Jude Law. Im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bekommt er es mit Johnny Depp alias Gellert Grindelwald zu tun.

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein (Foto) 01.02.2017

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass (Foto) 26.12.2016

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Nach Ex-Frau Amber Heard! Hat er eine neue Freundin? (Foto) 01.12.2016

Es ist still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun hat sich die Schauspielerin zurückgemeldet - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. Johnny soll mittlerweile bereits eine neue, blutjunge Freundin haben.

Wissenschaftlich belegt: Amber Heard hat das schönste Gesicht der Welt (Foto) 15.07.2016

Amber Heard ist die Frau mit dem schönsten Gesicht der Welt. Ihre Züge stehen, Computer-Auswertungen zufolge, fast perfekt im Goldenen Schnitt. Auch Kim Kardashians Gesicht wird als besonders schön empfunden.

Wirre Frisur und Ekel-Zähne! Was ist nur mit ihm los? (Foto) 25.05.2016

Seine Rolle als schrulliger Pirat Captain Jack Sparrow machte Johnny Depp weltweit zum berühmten Herzensbrecher. Heute sieht das anders aus Zur Premiere seines neuen Films erschien Depp ranzig wie nie. Wie kam es dazu?

Johnny Depp brilliert als Indianer Tonto im Wilden Westen (Foto) 27.03.2016

"Lone Ranger" bei Pro7 als Wiederholung Johnny Depp brilliert als Indianer Tonto im Wilden Westen

RTL wartete zum Ostersonntag mit einem echten TV-Kracher auf. Der im Kino erfolgreiche Film feierte zur Prime-Time seine Free-TV-Premiere. So sehen Sie den Western mit Johnny Depp in der Wiederholung.

Enthauptet in Folge 12! So entstellt ist Johnny Depp als Zombie (Foto) 08.03.2016

In der Horrorserie "The Walking Dead" sorgte ein kurzer Gastauftritt für Staunen. Johnny Depp taucht in der aktuellen Folge "Not Tomorrow Yet" der sechsten TWD-Staffel als Zombie auf. Vom "Sexiest Man Alive" ist jedoch nicht mehr viel zu sehen.

Der Untergang der Hollywood-Legende (Foto) 04.09.2015

Johnny Depp scheint sein Tief einfach nicht überwinden zu können. Heute Abend sollte er bei den Filmfestspielen in Venedig eigentlich seinen neuen Film vorstellen, doch der Schauspieler sagte alle Interview-Termine ab...

Riesiges Affentheater um Kates gefälschte Geburt (Foto) 08.05.2015

Die 3 royalsten Promi-News der Woche Riesiges Affentheater um Kates gefälschte Geburt

Mit ihrem Auftritt kurbelte Herzogin Kate die Spekulationen um eine gefälschte Geburt an. Nicht das einzige Affentheater rund um Baby-Prinzessin Charlotte. Was die Royals und ihr Goldstückchen in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier - in einem Baby-Prinzessinnen-Spezial.

Ein bisschen Bi: Diese Promi-Damen lieben beide Geschlechter (Foto) 07.05.2015

Pop-Star Miley Cyrus outete sich als bisexuell - zumindest beinahe. Wenn sie tatsächlich beide Geschlechter liebt, ist sie jedenfalls in bester Gesellschaft.

Diese Promi-Männer stehen auf (deutlich) jüngere Frauen (Foto) 13.01.2015

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Warum also soll es zwischen Ex-Fußballstar Romario und seiner neuen Flamme nicht gut gehen? Schließlich gibt es genug prominente Beispiele, bei denen Mann und Frau teilweise noch viel mehr als 29 Jahre trennen.

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft (Foto) 10.12.2014

Schwanger und entblößt Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.