Aktuelle News zu Johnny Depp

Evan Spiegel 25.04.2017 Diese Beautys angelten sich Tech-Millionäre (Foto)

Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten.

Amber Heard und Elon Musk: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) neue Liebe 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance?

Amber Heard küsst Tech-Milliardär Elon Musk (Foto) Ex von Johnny Depp 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk sind mindestens enge Vertraute, denn beide posteten nun ein gemeinsames Foto, auf dem er einen fetten Lippenstift-Knutscher auf der Wange hat.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Die große Flut - Wenn die Welt versinkt 21.04.2017

In der "Praxis mit Meerblick" (Das Erste) muss sich die Ärztin Nora unter eigenwilligen Nordlichtern behaupten.

Gewinner des Tages (Foto) Berlin 20.04.2017

Bibi Heinicke als Hologramm bei Madame Tussauds

Nach zehn Jahren: Keira Knightley wieder in "Fluch der Karibik"? (Foto) Trailer 19.04.2017

2007 war Keira Knightley zum letzten Mal in einem "Fluch der Karibik"-Streifen zu sehen. Der Trailer zum neuesten Teil der Reihe macht Hoffnung auf eine Rückkehr.

Amber Heard will Tesla-Chef Elon Musk heiraten (Foto) Johnny Depp 19.04.2017

Der Scheidungskrieg mit Johnny Depp ist noch nicht ganz verdaut, da plant Amber Heard offenbar schon die nächste Hochzeit.

Julia Roberts ist die "Schönste Frau der Welt" - zum fünften Mal! (Foto) George Clooney 19.04.2017

1991, 2000, 2005, 2010, 2017 - Julia Roberts ist zum fünften Mal vom US-Magazin "People" zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt worden. Einsamer Rekord...

Jude Law: Was wird er als Albus Dumbledore erleben? (Foto) Gellert Grindelwald 13.04.2017

Dass die Rolle des jungen Albus Dumbledore hochkarätig besetzt wird, war sicher. Die Wahl fiel nun auf Jude Law. Im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bekommt er es mit Johnny Depp alias Gellert Grindelwald zu tun.

"Phantastische Tierwesen 2": Jude Law wird zum jungen Dumbledore (Foto) Jude Law 12.04.2017

Mit der kommenden Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird auch Jude Law Teil des "Harry Potter"-Universums. Law soll den jungen Dumbledore spielen.

Lieblings-Doppel: So feiert Hugh Jackman den 21. Hochzeitstag (Foto) Hochzeitstag 11.04.2017

21 Jahre ist Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Und hat immer noch zuckersüße Worte parat. Zum Beispiel im Instagram-Post zum Hochzeitstag.

Amber Heard: Neuer schmutziger Kleinkrieg? (Foto) London Fields 01.04.2017

Nach dem monatelangen Streit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp findet sich Amber Heard erneut vor Gericht wieder. Sie sei im Zuge eines Films sexuell ausgebeutet worden, sagt sie.

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war (Foto) Darren Aronofsky 28.03.2017

Michelle Pfeiffer - ein fast vergessener Name in Hollywoods Glamourwelt. Nun erklärt die 58-Jährige, was sie in den vergangenen Jahren so getrieben hat.

Offen bisexuell: Amber Heard wurde vor dem Coming-out gewarnt (Foto) Bisexualität 25.03.2017

Seit 2010 steht Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu ihrer Bisexualität. Heute verwundert das keinen mehr. Doch damals warnten sie alle vor dem Coming-out.

Look des Tages (Foto) Fashion 25.02.2017

Lily-Rose Depp: Chic in Chanel

Neuer Trailer zum fünften "Fluch der Karibik"-Abenteuer (Foto) Captain Jack Sparrow 06.02.2017

Ende Mai hat das Warten ein Ende: Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga kommt endlich in die Kinos. Während des Super Bowls veröffentlichte Disney jetzt einen weiteren Trailer.

Film-Flop und Pleitegeier? Der tiefe Fall von Johnny Depp (Foto) Vanessa Paradis 01.02.2017

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Johnny Depp wollte es zuletzt weder beim Schauspiel, noch in seiner Ehe mit Amber Heard klappen. Aber was sind die Gründe dafür?

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein (Foto) Johnny Depp 01.02.2017

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe.

Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse (Foto) Lily-Rose Depp bei der Paris Fashion Week 24.01.2017

Bei der Haute-Couture-Präsentation von Chanel in Paris ruhten alle Blicke auf Lily-Rose Depp. In einem zartrosa Rüschenkleid schritt sie mit Designer Karl Lagerfeld über den Laufsteg.

Den Tränen nahe! So rührend bedankt er sich bei seinen Fans (Foto) Johnny Depp bei den People's Choice Awards 19.01.2017

Johnny Depp hat bei den People's Choice Awards mit den Tränen gekämpft. In einer rührenden Rede bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten.