Aktuelle News zu Johnny Depp

Bisexualität 25.03.2017 Offen bisexuell: Amber Heard wurde vor dem Coming-out gewarnt (Foto)

Seit 2010 steht Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu ihrer Bisexualität. Heute verwundert das keinen mehr. Doch damals warnten sie alle vor dem Coming-out.

Look des Tages (Foto) Fashion 25.02.2017

Lily-Rose Depp: Chic in Chanel

Neuer Trailer zum fünften "Fluch der Karibik"-Abenteuer (Foto) Captain Jack Sparrow 06.02.2017

Ende Mai hat das Warten ein Ende: Der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga kommt endlich in die Kinos. Während des Super Bowls veröffentlichte Disney jetzt einen weiteren Trailer.

Film-Flop und Pleitegeier? Der tiefe Fall von Johnny Depp (Foto) Vanessa Paradis 01.02.2017

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Johnny Depp wollte es zuletzt weder beim Schauspiel, noch in seiner Ehe mit Amber Heard klappen. Aber was sind die Gründe dafür?

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein (Foto) Johnny Depp 01.02.2017

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe.

Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse (Foto) Lily-Rose Depp bei der Paris Fashion Week 24.01.2017

Bei der Haute-Couture-Präsentation von Chanel in Paris ruhten alle Blicke auf Lily-Rose Depp. In einem zartrosa Rüschenkleid schritt sie mit Designer Karl Lagerfeld über den Laufsteg.

Den Tränen nahe! So rührend bedankt er sich bei seinen Fans (Foto) Johnny Depp bei den People's Choice Awards 19.01.2017

Johnny Depp hat bei den People's Choice Awards mit den Tränen gekämpft. In einer rührenden Rede bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) It Takes 2 15.01.2017

Neun Promis wollen bei "It Takes 2" (RTL) zeigen, dass sie auch gesanglich überzeugen können und in "Transcendence" (ProSieben) lädt ein sterbender Wissenschaftler seine Erinnerungen in einen Supercomputer.

Scheidung von Amber Heard rechtskräftig! Das darf Depp behalten (Foto) Johnny Depp 14.01.2017

Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard ist nun auch offiziell geschieden. Wie das Ex-Paar den  den gemeinsamen Besitz in Millionen-Höhe aufteilte, erfahren Sie hier.

Look des Tages (Foto) J. Mendel 09.01.2017

Amber Heards glänzender Auftritt

Verlierer des Tages (Foto) Scheidung 05.01.2017

Amber Heard fühlt sich durch Scheidung "bestraft"

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass (Foto) Promi-Trennungen 2016 26.12.2016

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Das sind die überbezahltesten Hollywood-Schauspieler (Foto) Zweifelhafter Ruhm 07.12.2016

In dieser Liste steht sicher kein Hollywood-Star gerne ganz oben: Johnny Depp wurde vom "Forbes"-Magazin zum überbezahltesten Schauspieler 2016 gekürt - bereits zum zweiten Mal in Folge.

Nach Ex-Frau Amber Heard! Hat er eine neue Freundin? (Foto) Johnny Depp News 01.12.2016

Es ist still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun hat sich die Schauspielerin zurückgemeldet - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. Johnny soll mittlerweile bereits eine neue, blutjunge Freundin haben.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Schnapp Dir das Geld! 01.12.2016

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Schutzpatron" (Das Erste) will Kommissar Kluftinger einen Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen.

Amber Heard: Video-Appell gegen häusliche Gewalt (Foto) häusliche Gewalt 28.11.2016

Es war still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun meldet sich die Schauspielerin zurück - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt.

Lily-Rose Depp teilt sich das "Vogue"-Cover mit Karl Lagerfeld (Foto) Fashion 26.11.2016

Was für ein Traumpaar! Lily-Rose Depp teilt sich das Dezember-Cover der französischen "Vogue" mit niemand Geringerem als Chanel-Modezar Karl Lagerfeld.

"Phantastische Tierwesen": Ist Johnny Depp der perfekte Grindelwald? (Foto) David Yates 12.11.2016

Johnny Depp hat in den vergangenen Monaten nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt. Jetzt schlüpft er in die Rolle von Albus Dumbledores Erzfeind. Viele Fans schütteln den Kopf.

Albus Dumbledore ist dabei! Doch wer wird ihn spielen? (Foto) "Phantastische Tierwesen" Teil 2 09.11.2016

Albus Dumbledore wird im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen sein. Doch wer wird die junge Version des beliebten Zauberers aus "Harry Potter" spielen?

Echt magisch! Hollywood-Star wird Teil des "Harry Potter"-Universums (Foto) Johnny Depp im Reich des Zauberlehrlings 02.11.2016

Johnny Depp ist spätestens mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in den "Fluch der Karibik"-Filmen in die Hollywood-Geschichte eingegangen. Jetzt hat der Schauspieler eine Rolle in der Zauberwelt von "Harry Potter" ergattert.