Aktuelle News zu Johnny Depp

Robert Galbraith 19.01.2018 J.K. Rowling: Wird Johnny Depp zum Bremsklotz ihres Erfolgs? (Foto)

Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die Lebensgeschichte von J.K. Rowling auch bald auf der Leinwand zu bewundern.

Tweet des Tages (Foto) Johnny Depp 17.01.2018

Marilyn Manson holt Johnny Depp an die Gitarre

Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting (Foto) Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 13.01.2018

Johnny Depps tragende Rolle in dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stößt bei vielen Fans auf große Kritik. Nun hat sich Harry Potter himself, Daniel Radcliffe, dazu geäußert.

Amber Heard kann sich Seitenhieb gegen J.K. Rowling nicht verkneifen (Foto) Phantastische Tierwesen 2 08.12.2017

Die Macher von "Phantastische Tierwesen" sind eifrig dabei, das Casting von Johnny Depp zu verteidigen. Nicht immer mit den richtigen Mitteln, findet Amber Heard.

"Phantastische Tierwesen": J.K. Rowling verteidigt Johnny-Depp-Casting (Foto) Harry Potter 07.12.2017

Allen Negativ-Meldungen über Johnny Depp zum Trotz ist J.K. Rowling sehr zufrieden mit der Entscheidung, ihn in "Phantastische Tierwesen 2" nicht neu besetzt zu haben.

Johnny Depp feiert Sexorgie mit Marilyn Manson (Foto) Gruppensex 15.11.2017

Wieder einmal sorgt Schockrocker Marilyn Manson für Gesprächsstoff. Dieses Mal treibt er es im wahrsten Sinne wild mit Johnny Depp.

Tweet des Tages (Foto) Elon Musk 09.08.2017

Amber Heard: Getrennt, aber Freunde

Elon Musk macht Schluss: Amber Heard steht nun wieder alleine da (Foto) Trennung 06.08.2017

Nach dem Rosenkrieg mit Johnny Depp soll nun auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Elon Musk in die Brüche gegangen sein.

Zum 100. Geburtstag von Robert Mitchum: Der erste echte Hollywood-Held (Foto) Robert Mitchum 06.08.2017

Kaum ein anderer Schauspieler war so stilprägend für zahlreiche Generationen wie Robert Mitchum. Heute wäre der wortkarge Mr. Cool 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage.

Martin Landau starb an schweren inneren Blutungen (Foto) Todesursache 28.07.2017

Bisher war nur von "unerwarteten Komplikationen" die Rede, jetzt ist klar: Martin Landau starb an den Folgen innerer Blutungen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Ziemlich beste Freunde 23.07.2017

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Johnny Depp und Charlie Sheen lassen es zusammen krachen (Foto) Platoon 18.07.2017

Vor mehr als 30 Jahren sorgte der Film "Platoon" für Aufsehen. Drei bekannte Stars des Streifens haben das jetzt zum Anlass genommen, um zu feiern.

Oscar-Gewinner mit 89 Jahren gestorben (Foto) Martin Landau ist tot 17.07.2017

US-Schauspieler Martin Landau ist am Samstag in Los Angeles gestorben. Der Oscar-Gewinner wurde 89 Jahre alt.

Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald (Foto) "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" 04.07.2017

Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt.

Das macht der "Fluch der Karibik"-Star privat abseits der Kameras (Foto) Keira Knightley heute 01.07.2017

Mit Filmen wie "Star Wars" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie spielte sich Keira Knightley in die Herzen der Kinofans. Privat ging es bei der Schauspielerin ebenfalls äußerst turbulent zu. So lebt sie heute mit ihrem Mann.

Johnny Depp hat schon wieder Hunde-Ärger (Foto) Pistol und Boo 27.06.2017

Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids.

"40 Flaschen Wodka" - Wildes Saufgelage für den Schauspieler (Foto) Johnny Depp und Liam Gallagher 26.06.2017

Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka".

Jetzt entschuldigt Johnny Depp sich für seinen Trump-Witz (Foto) Donald Trump 23.06.2017

Das war abzusehen: Nach seinem misslungenen Witz gegen Donald Trump hat sich Johnny Depp nun offiziell entschuldigt.

Johnny Depp macht seltsame Andeutung - verliert er jetzt den Verstand? (Foto) Anschlag auf Donald Trump? 23.06.2017

Mit einem Mord macht man keine Witze, mit einem Mordanschlag auf einen Präsidenten schon gar nicht. Johnny Depp hat aber genau das jetzt getan und sich mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesetzt.

"Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander und Co. werden zu Teenies (Foto) Joanne K. Rowling 07.06.2017

In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein.