Aktuelle News zu John Travolta

Gewinner des Tages (Foto) 25.05.2014

Justin Bieber hat die Spendier-Hosen an

20 Jahre "Pulp Fiction" und vier Stunden "Django Unchained" (Foto) 24.05.2014

Am Freitagabend feierte Quentin Tarantino in Cannes am Rande der Filmfestspiele seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. 20 Jahre ist es her, dass sein Klassiker "Pulp Fiction" die Leinwände eroberte.

Stirb langsam (Foto) 24.05.2014

Franka Potente schreibt Stirb langsam

Schon mit ihren Erzählungen hatte Franka Potente auch als Autorin aufhorchen lassen. Jetzt legt sie ihren ersten Roman vor. Allmählich wird es Tag erzählt von der Krise der Männlichkeit – durchaus filmreif.

Wer ist die schönste in Cannes? Schaulaufen der Promis bei der jährilichen amfAR-Gala (Foto) 23.05.2014

Wenn Cannes ruft, dann eilen die Promis herbei, feiern, sonnen sich im Blitzlichtgewitter und spenden so manche Münze für den guten Zweck. So auch auf der gestrigen amfAR Gala am Rande der Filmfestspiele.

Aids-Gala bei Cannes: Spenden in Rekordhöhe (Foto) 23.05.2014

Cannes - Glamour und Geld: Dragqueen Conchita Wurst hat auf der Gala der Aids-Hilfe amfAR nahe Cannes für Aufsehen gesorgt. Die ESC-Gewinnerin zeigte sich in einem blau-glitzernden Paillettenkleid.

Missbrauchsklage: Bryan Singers Anwalt droht der Gegenseite (Foto) 08.05.2014

Bryan Singers Rechtsbeistand Marty Singer bläst zum Gegenangriff: Er fordert Jeff Herman - den Anwalt der vermeintlichen Opfer - dazu auf, die Missbrauchsklage gegen Singer unverzüglich zurückzuziehen.

Neue Liebesgerüchte um Tom Cruise und Laura Prepon (Foto) 17.04.2014

Tom Cruise und Laura Prepon sollen ein Pärchen sein. Schon seit längerem halten sich trotz mehrerer Dementis hartnäckig Gerüchte über eine Beziehung der beiden Schaupieler. Ein Insider bestätigte diese nun.

Männer, so erobert ihr Tanzfläche und Frauen! (Foto) 27.03.2014

Die Mädels strampeln sich auf der Tanzfläche ab, die Jungs starren zu und trinken Bier. Damit sich das endlich ändert, gibt es jetzt konkrete Tanz-Tipps für Männer: Forscher haben Frauen die unterschiedlichen Dance-Moves bewerten lassen. Hier erfahren Sie, wie Sie sexy tanzen:

John Travolta spricht über verpatzte Oscar-Rede (Foto) 05.03.2014

Los Angeles - «Pulp Fiction»-Star John Travolta (60) wird die 86. Oscar-Verleihung nach seinem Bühnen-Fauxpas nicht so schnell vergessen.

Nach Oscar-Patzer: Jetzt spricht John Travolta (Foto) 05.03.2014

Hollywood-Star John Travolta meldet sich nach seinem Patzer bei der vergangenen Oscar-Verleihung erstmals zu Wort. "Ich habe mich den ganzen Tag über mich selbst geärgert", verriet der Schauspieler.

Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson im Luftschiff-Fieber (Foto) 03.03.2014

Niki Lauda macht es, John Travolta sowieso. Nur Bruce Dickinson reicht es nicht mehr, Flugzeuge zu fliegen. Der Iron-Maiden-Sänger hat die größere Variante im Auge: Zeppeline.

Adele Dazeem? John Travolta verpatzt Oscar-Laudatio (Foto) 03.03.2014

Auch ein erfahrener Hollywood-Star wie John Travolta ist nicht vor Patzern auf großer Bühne gefeit. Dumm nur, wenn so ein Fehler ausgerechnet bei der Oscar-Verleihung passiert.

John Travolta: Hollywood-Star, Pilot, Scientologe (Foto) 18.02.2014

In "Nur Samstag Nacht" und "Grease" tanzte und sang sich der junge John Travolta in den 1970er Jahren ganz nach oben. Mit "Kuck' mal wer da spricht" und "Pulp Fiction" bewies er Jahre später nicht nur seine Wandelbarkeit, sondern auch seine Comeback-Qualitäten.

John Travolta hält umstrittene Lobrede auf Scientology (Foto) 17.02.2014

Als Schauspieler ist John Travolta unumstritten. Von seiner Kirche lässt sich das jedoch nicht behaupten. Der US-Schauspieler ist seit Jahren prominentes Aushängeschild von Scientology. Nun lobt er die umstrittene Organisation erneut.

Hollywoods starke Frau: Rene Russo wird 60 (Foto) 17.02.2014

Los Angeles - Was hätten die knallharten Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) ohne Rene Russo getan? Als schlagkräftige Sonderagentin Lorna Cole peppte die Schauspielerin in den 1990er Jahren zwei «Lethal Weapon»-Folgen kräftig auf.

Salma Hayek und John Travolta als Ehepaar in «A Three Dog Life» (Foto) 12.02.2014

Los Angeles - Salma Hayek (47, «Frida») und John Travolta (59, «Hairspray», «Killing Season») wollen in dem geplanten Familiendrama «A Three Dog Life» als Ehepaar vor die Kamera treten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2