Aktuelle News zu Johannes Oerding

Michael Patrick Kelly wird Gastgeber! DAS sind die Teilnehmer (Foto) 06.11.2018

2019 geht "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in eine neue Runde - und Michael Patrick Kelly wird als der neue Gastgeber der beliebten TV-Show dabei sein. Außerdem haben sich diese Künstler als Teilnehmer angekündigt.

Über Heiraten und Kinderwunsch - So lebt sie mit ihrem Freund Johannes Oerding (Foto) 11.11.2017

Sie ist Kabarettistin, Sängerin und TV-Moderatorin: Ina Müller. Doch vor allem mit ihrer Liebe zu dem 16 Jahre jüngeren Sänger Johannes Oerding sorgte sie für Aufsehen. Um ihre Liebe frisch zu halten, haben die beiden eine ganz eigene Methode.

Johannes Oerding: Einst ließ er Udo Lindenberg abblitzen (Foto) 03.09.2017

Johannes Oerding ist heute ein guter Freund von Udo Lindenberg. Doch einst ließ er den Panik-Präsidenten abblitzen. Außerdem erzählt er im Interview, warum er Helene Fischer lieber aus dem Weg geht.

Die Toten Hosen: Zum zehnten Mal auf der Nummer eins (Foto) 12.05.2017

Großer Erfolg für Die Toten Hosen. Mit "Laune der Natur" stehen die Düsseldorfer auf Platz eins der Charts - es ist ihr zehntes Nummer-eins-Album.

Sat.1-Wiederholung: Diese Promis verglichen sich mit cleveren Kids (Foto) 05.05.2017

"Luke! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" Sat.1-Wiederholung: Diese Promis verglichen sich mit cleveren Kids

Luke Mockridge macht den Freitagabend bei Sat.1 mit seiner neuen Show "Luke! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" unsicher - zum Auftakt mussten Promis wie Johannes Oerding, Fabian Hambüchen, Hella von Sinnen oder Ingmar Stadelmann beweisen, was sie im Vergleich zu Schulkindern auf dem Kasten haben, zu sehen in der Wiederholung.

Echo 2017: Die Beginner sind die Favoriten (Foto) 30.03.2017

Die Echo-Preisverleihung 2017 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun steht das komplette Line-up fest, das mit Udo Lindenberg sowie Beth Ditto zwei große Highlights zu bieten hat. Außerdem dürfen sich die Beginner über die meisten Nominierungen freuen.

Zum 20. Todestag: Tribute-Album für Rio Reiser (Foto) 27.07.2016

Statt am 20. August traurige Posts abzusetzen, vereinen sich deutschsprachige Künstler wie Annett Louisan und die Söhne Mannheims auf einem Album zum 20. Todestag von Rio Reiser...

Maria Mena: "Ich habe mich 30 Jahre lang selbst bekämpft" (Foto) 14.12.2015

Mit der Konzertreihe "Night of the Proms" tourt sie momentan durch Deutschland und darf die "Klassik trifft Pop"-Show sogar eröffnen: Sängerin Maria Mena.

Goldene Kamera: Zwei Trophäen vergibt das Publikum (Foto) 20.11.2015

Die Fans haben die Macht: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016 werden gleich zwei Trophäen vom Publikum vergeben, die für den besten deutschen Musik-Act und für den beliebtesten Showmaster.

Können Iris und Kontrabass die Coaches überzeugen? (Foto) 23.10.2015

"The Voice of Germany" 2015 auf Sat.1 und im Live-Stream Können Iris und Kontrabass die Coaches überzeugen?

Nach einer erfolglosen Blind Audition auf ProSieben versuchen die Fantas alles, um wieder ins Rennen zu kommen - und nehmen sich dabei Reas Pathos zum Vorbild. Der zeigt sich unbeeindruckt und beleidigt kurzerhand seine Konkurrenten. Werden die Fantas am Ende Erfolg haben? Und was hat Rea eigentlich gesagt? Alle Infos und wie Sie "The Voice" heute sehen hier.

Anna Loos und Johannes Oerding machen gemeinsame Sache (Foto) 22.09.2015

Die Schauspielerin und Musikerin Anna Loos und der Musiker Johannes Oerding haben sich für ein ARD-Projekt gemeinsam ins Studio gewagt. Herausgekommen ist ein Song über Deutschland, der Humor beweist und ins Ohr geht.

Johannes Oerding: Ein Leben in vier Minuten (Foto) 19.06.2015

Um das Leben an sich geht es in Johannes Oerdings Hit "Wenn du lebst", nun liefert der Sänger das passende Musikvideo dazu. Im Clip kann man Oerding im Zeitraffer beim Erwachsen- und Altwerden zusehen. Die Fans sind begeistert.

Zugezogen Maskulin: "Wir wollen Johannes Oerding vom Rap-Thron stoßen" (Foto) 13.02.2015

Ganz egal, wer da jetzt genau an der Hip-Hop-Spitze steht - Zugezogen Maskulin blasen zum Angriff. Im Interview mit spot on news plaudern die Rapper über Nationalismus und Wikipedia-Neid.

"The Voice": Der Kampf um die Halbfinal-Tickets (Foto) 22.11.2014

Spannende Entscheidungen in den ersten Live-Clashes von "The Voice of Germany". Die ersten vier Tickets für das Halbfinale wurden vergeben - und einer der bisherigen Stars der Show ist nicht mehr dabei...

Eminem-Rapper Alex Hartung ist raus! (Foto) 20.11.2014

The Voice of Germany 2014 heute live Eminem-Rapper Alex Hartung ist raus!

The Voice of Germany 2014 startete am Freitagabend in die 1. Live-Clashes. Wer konnte sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen? Für den Jury-Liebling Eminem-Rapper Alex Hartung hat es zum Schock aller nicht gereicht! Alle Infos zu den TVOG-Sendezeiten, Wiederholungen in der Mediathek und im TV hier.

Scorpions starten Unplugged-Tour in München (Foto) 29.04.2014

München - Nach ihrem MTV-Unplugged-Konzert in Athen wollen die Scorpions auch in Deutschland beweisen, dass sie ohne E-Gitarren und harte Bässe auskommen können: Am Dienstag (29. April) startet die Band ihre Unplugged-Tour in der Münchner Olympiahalle.

Von Madeline Juno bis We Are Scientists: Das sind die CDs der Woche (Foto) 07.03.2014

Was steht heute neu in den Plattenläden? ESC-Hoffnung Madeline Juno veröffentlicht ihr Debüt, die erfahrenen Indie-Helden We Are Scientists melden sich zurück und auch Marterias Bühnen-Intimus Kid Simius lässt von sich hören.