Aktuelle News zu Johan Bruyneel

«FC Barcelona des Radsports» nur noch Mittelmaß (Foto) 18.07.2014

Chamrousse - Immerhin auf Jens Voigt war noch Verlass. Mit seiner Fahrt ins Bergtrikot zum Auftakt der 101. Tour de France in England hatte der Senior im Peloton seinem Trek-Team wenigstens einen Besuch bei den Zeremonien auf dem großen Podium der Rundfahrt beschert.

Armstrong packt aus - nächstes Doping-Beben? (Foto) 18.07.2014

Austin - Lance Armstrong hat erstmals vor einer Anti-Doping-Kommission ausgepackt und könnte dem Radsport ein neues Beben bescheren.

WADA will längere Sperre für Armstrong-Teamchef Bruyneel (Foto) 16.06.2014

New York - Die Welt-Anti-Doping-Agentur fordert im Fall Lance Armstrong eine noch längere Sperre für dessen früheren Teamchef Johan Bruyneel sowie für den Ex-Teamarzt Pedro Celaya und Trainer Pepe Marti.

LeMond fordert Haftstrafe für Armstrong (Foto) 23.04.2014

Berlin - Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Greg LeMond fordert eine Haftstrafe für Dopingsünder Lance Armstrong.

Armstrong-Teamchef Bruyneel zehn Jahre gesperrt (Foto) 22.04.2014

New York - Die Doping-Affäre Lance Armstrong ist noch längst nicht zu den Akten gelegt. Sein jahrzehntelanger Mentor und Teamchef Johan Bruyneel wurde vom amerikanischen Schiedsgericht (AAA) nach Anklage der US-Anti-Doping-Agentur USADA für zehn Jahre gesperrt.

Armstrong packt aus - Wohl weiter lebenslange Sperre (Foto) 10.04.2014

New York - Auch eine umfangreiche Beichte dürfte nicht viel helfen - Lance Armstrong wird wohl lebenslang für offizielle Sportwettkämpfe gesperrt bleiben.