Aktuelle News zu Joey Heindle

"Global Gladiators": Trouble ohne Paddel bei Team Rot (Foto) 20.09.2018

Drei fixe Finalisten, vier potenzielle Nachzügler und viel dicke Luft: Das alles und noch mehr gab es bei "Global Gladiators" zu sehen.

Zeigt "48h Single" wie es zum Ehe-Aus von Joey Heindle kam? (Foto) 14.09.2018

"48h Single - Promis testen ihre Liebe" heißt eine neue Show von RTL II. Wird darin aufgeklärt, woran die Ehe von Joey Heindle scheiterte?

Ehe-Aus mit Justine Dippl - nach einem Jahr! (Foto) 14.09.2018

Joey Heindle von Frau getrennt Ehe-Aus mit Justine Dippl - nach einem Jahr!

Ihre Liebe hielt leider nicht ewig. Nur gut ein Jahr nach der Hochzeit haben sich Joey Heindle und seine Ehefrau Justine getrennt. Das gab der Sänger selbst auf Facebook bekannt.

Wie geht es dem "Global Gladiator" nach der Trennung von Ehefrau Justine? (Foto) 14.09.2018

Bei "Deutschland sucht den Superstar" war Joey Heindle ebenso zu erleben wie im RTL-Dschungelcamp. Jetzt mischt der 25-Jährige nach der Trennung von Ehefrau Justine Dippl bei "Global Gladiators" mit - doch wie lebt er privat?

Höhen-Horror! Bei Ben und Lucas Cordalis liegen die Nerven blank (Foto) 24.08.2018

Die einen haben Ehrgeiz, die anderen gute Laune: In der neuen Staffel "Global Gladiators" treffen Spiritualität auf Sportsgeist und Regentänze auf Adrenalin. Das hat jetzt schon einige lustige Situationen hervorgebracht.

Für Joey Heindle wurde es bei RTL richtig brenzlig (Foto) 10.06.2018

"Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" versetzte am Samstag Chris Tall, Jenny Frankhauser, Joey Heindle, Andrea Kiewel und Ingolf Lück zurück in ihre Schulzeit. Folge verpasst? Wir verraten, wann die Wiederholung läuft.

Der Dschungelkönig hat seine Justine geheiratet (Foto) 05.05.2017

Sänger Joey Heindle schwebt im siebten Himmel. Auf Facebook bestätigt der ehemalige "DSDS"-Kandidat und Ex-Dschungelkönig die Hochzeit mit seiner Freundin Justine Dippl.

Ist Joey mit seiner Justine heimlich in den Ehe-Hafen geschippert? (Foto) 21.10.2016

Zwischen Sänger Joey Heindle und seiner Freundin Justine Dippl könnte es nicht besser laufen: Das Traumpaar ist seit knapp zwei Jahren verlobt. Jetzt sorgte der Sänger mit einem Facebook-Post für Aufregung: Hat das Paar etwa heimlich geheiratet?

Vom Dschungel- zum insolventen Schuldenkönig (Foto) 26.09.2016

Vorbei, der schöne Traum! Nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem RTL-Dschungelcamp muss Joey Heindle Privatinsolvenz anmelden. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Muss der Ex-Dschungelkönig in den Knast? (Foto) 10.08.2016

Weil er seinem Ex-Manager Helmut Werner offenbar noch immer Geld schuldet, droht Ex-Dschungelkönig Joey Heindle nun mächtig Ärger. Von Zwangsgeld und sogar Zwangshaft ist die Rede.

Soap-Sensation! Ex-Dschungelkönig Joey wird zum Schauspieler (Foto) 27.07.2016

Erst rockte er DSDS, dann den Dschungel und nun wird er auch noch Schauspieler! Multitalent Joey Heindle will nun auch im Scripted Reality-TV zeigen, was er so alles kann und aus Joey wird dann Jerry.

Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben? (Foto) 23.06.2016

Joey Heindle heiratet wie Daniela Katzenberger im TV. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei der geplanten Fernsehhochzeit mit seiner Freundin und Verlobten Justine Dippl um einen Fake handeln soll: Einem Medienbericht zufolge werden die beiden eine Schein-Ehe eingehen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 04.06.2016

Die Dolmetscherin TV-Tipps am Samstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich das Ja-Wort (RTL II). Bei "Schau mir in die Augen" (RTL) versetzt Hypnotiseur Jan Becker Promis in Trance und Nicole Kidman wird in "Die Dolmetscherin" (ZDFneo) unfreiwillig Zeugin eines Mordplans.

Jan Becker hypnotisiert Promis: So tickt der Künstler und Autor (Foto) 03.06.2016

Nicht nur im übertragenen Sinn werden sich am Samstag alle Augen auf Jan Becker richten. Denn im neuen RTL-Format "Schau mir in die Augen" wird er Promis hypnotisieren. So tickt der Künstler und Autor.

Sarah Nowak zeigt sich intim wie nie (Foto) 28.04.2016

"Deutschland, deine Promis!" bei RTL2 Sarah Nowak zeigt sich intim wie nie

Eine neue Doku-Soap bei RTL2 begleitet deutsche Promis bei ihrem mutmaßlich spannenden Treiben. Playmate Sarah Nowak verspricht schon vorab, dass es bei ihr ganz intim wird. Die TV-Nation freut sich auf "Deutschland, deine Promis!".

"ProSieben Völkerball Meisterschaft": Diese fünf stehen am Mikro (Foto) 17.03.2016

Thore Schölermann, Esther Sedlaczek und Christoph Dommisch werden "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" am 16. April moderieren. Als Kommentatoren sind Florian Schmidt-Sommerfeld und Helmer Litzke mit dabei.

Joey Heindle: Ex-Dschungelkönig bekommt eigene Hochzeits-Show bei RTL2 (Foto) 16.03.2016

Lange war es ruhig um Ex-Dschungelkönig Joey Heindle. Das könnte sich ab April ändern, wenn er mit einer eigenen TV-Show bei RTL 2 auf Sendung geht. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis dürften sich darüber aber wohl eher weniger freuen.

Wird Thorsten Legat mit Team "Dschungel" Völkerballmeister? (Foto) 03.03.2016

Am 16. April findet die "große ProSieben Völkerball Meisterschaft" statt. Mit am Start ist unter anderem Thorsten Legat. Zusammen mit Menderes Bagci und Joey Heindle kämpft er im Team "Dschungel".

Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci (Foto) 01.02.2016

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint.

Menderes Bagci: Vom ewigen DSDS-Kandidat zum Dschungel-Favorit (Foto) 26.01.2016

Seine Fan-Gemeinde wächst und wächst: Menderes Bagci mausert sich immer mehr zum Publikumsliebling der aktuellen Dschungelcamp-Staffel. So erobert der glücklose DSDS-Kandidat die Herzen der Zuschauer und Promis.

Dschungel-Expertin Olivia Jones: "Das wird bestimmt kein Kuschel-Camp" (Foto) 15.01.2016

"So eine brisante Mischung gab es im Dschungel schon lange nicht mehr", ist sich Dschungel-Expertin Olivia Jones im Interview sicher.

Dschungel-Expertin Olivia Jones: "Das wird bestimmt kein Kuschel-Camp" (Foto) 15.01.2016

"So eine brisante Mischung gab es im Dschungel schon lange nicht mehr", ist sich Dschungel-Expertin Olivia Jones im Interview mit spot on news sicher.

Verlierer des Tages (Foto) 05.11.2015

Tattoo-Fiasko Verlierer des Tages

Tattoo-Fiasko: Joey Heindle verewigt Rechtschreibfehler auf seinem Arm

Schreibfehler im Tattoo? Das sagt Joey Heindle (Foto) 05.11.2015

Dschungelkönig 2013 in Shitstorm bei Facebook Schreibfehler im Tattoo? Das sagt Joey Heindle

Joey Heindle, Ex RTL-Dschungelkönig und DSDS-Kandidat, hat sich ein großes Tattoo auf den linken Oberarm stechen lassen. Doch, oh Schreck! Ist da ein Rechtschreibfehler drin? Seine Fans lachen ihn aus, aber Joey wehrt sich.

Schnappt sich der Wendler heute das Australien-Ticket? (Foto) 08.08.2015

Mögen die Spiele beginnen: Am Samstag entscheidet sich, welcher Ex-Dschungelcamper 2016 zurück in den australischen Busch darf. Spätestens seit Freitag heißt der Favorit Michael Wendler. Und das, obwohl er gar nicht im Studio war...

Sommer-Dschungel: Rülpsen fürs Finale (Foto) 07.08.2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein Sommer-Dschungel: Rülpsen fürs Finale

Georgina Bülowius, Joey Heindle, Fiona Erdmann - nur einer der drei C-Promis konnte ins Sommer-Dschungelcamp-Finale einziehen. Und das, obwohl die Prüfung nicht gerade anspruchsvoll war: Treppe rauf, Aufzug runter, einmal einkaufen...

Sommer-Dschungelcamp: Diese Stars hat RTL noch im Köcher (Foto) 03.08.2015

Nach Costa Cordalis und Willi Herren wurde auch Barbara Engel in das Finale des Sommer-Dschungelcamps gewählt. Doch damit ist noch lange nicht genug: Stars wie Melanie Müller, Walter Freiwald und Co. treten erst noch an.

"Sommer-Dschungelcamp": Darum ist Silva Gonzalez nicht dabei (Foto) 31.07.2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! "Sommer-Dschungelcamp": Darum ist Silva Gonzalez nicht dabei

Sänger Silva Gonzalez hat mit dem Kapitel "Dschungelcamp" endgültig abgeschlossen.

Die besten Promi-Pleiten der Woche (Foto) 25.07.2015

Die Geissens, Sylvie Meis, Dschungel-Stars Die besten Promi-Pleiten der Woche

Sylvie Meis freut sich über ihren Nachwuchs und brutzelt sich um den Verstand, die Geissens bringen ihre Töchter in Gefahr und die RTL-Dschungel-Stars brauchen ein RTL-Hilfspaket. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps (Foto) 24.07.2015

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. Welche C-Promis knapp bei Kasse sind, erfahren Sie hier.

Zwangsvollstreckung gegen Joey Heindle? (Foto) 23.07.2015

Dem ehemaligen Dschungelkönig Joey Heindle steht Ärger ins Haus: Laut Medienberichten soll seine Gage für das Sommer-Dschungelcamp gepfändet werden.

18.000 Euro Schulden! Pfändung beim Dschungelkönig (Foto) 23.07.2015

Für den Dschungel-König Joey Heindle kommt es noch vor dem Start des "Sommer-Dschungelcamps" ganz dicke. Er hat mindestens 18.000 Euro Schulden bei seinem Ex-Manager. Seine Gage ist bereits gepfändet.

Alle Infos zum Sommer-Dschungelcamp (Foto) 12.06.2015

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Alle Infos zum Sommer-Dschungelcamp

Für die Jubiläumsausgabe des Erfolgsformats Dschungelcamp Anfang 2016 haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine Sommer-Variante, in der sich Ex-Sieger erneut beweisen müssen. Wie das funktioniert, lesen Sie hier.

Sommer-Dschungelcamp: Das sind die ersten Kandidaten! (Foto) 12.06.2015

"Ich bin ein Star - lasst mich da REIN" Sommer-Dschungelcamp: Das sind die ersten Kandidaten!

Die ersten Teilnehmer für die TV-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" (RTL), auch das Sommer-"Dschungelcamp" genannt, stehen fest. Dabei wird um den erneuten Einzug in das Dschungelcamp im Winter 2016 gekämpft. Mitte Juli soll die Show anlaufen. Und diese ehemaligen Majestäten sind mit dabei.

Spruch des Tages (Foto) 13.01.2015

Olivia Jones Spruch des Tages

Olivia Jones vergleicht den Dschungel mit der Reeperbahn

"Dschungelcamp 2015": Warum nicht mal Helene Fischer? (Foto) 08.11.2014

Patricia Blanco, Iffi Zenker aus der "Lindenstraße", irgendein "DSDS"-Sternchen, die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger sowie der dazugehörige "Bachelorette"-Macho - so richtig prickelnd ist die Besetzung für das nächste "Dschungelcamp" ja noch nicht.

Dschungelfieber: Diese Promis stehen bereits fest (Foto) 01.11.2014

Welche Promis wagen im nächsten Jahr den Einzug ins Dschungelcamp? Angeblich sollen nicht nur DSDS-Sternchen mit dabei sein, sondern auch eine echte HSV-Legende. Wir verraten Ihnen hier, wer das Abenteuer wagt.

Dschungelkönig Joey Heindle gekündigt und verklagt (Foto) 23.05.2014

Drogen, Falschgeld, Zechprellerei Dschungelkönig Joey Heindle gekündigt und verklagt

Die Vorwürfe gegen Joey Heindle wiegen schwer: Er soll Drogen nehmen, wegen Falschgelds verhaftet worden sein und einen Werbepartner um mehrere Tausend Euro gebracht haben. Jetzt muss der Dschungelkönig vor Gericht.

Dschungel-König Joey Heindle fristlos gekündigt? (Foto) 23.05.2014

Weil ein Dreh in Thailand angeblich nicht zur Zufriedenheit seines Werbepartners gelaufen ist, hat das Unternehmen Dschungel-König Joey Heindle fristlos gekündigt. Für den entstandenen Schaden soll er sich vor Gericht verantworten.

Joey Heindle bekommt Messer-Ärger nach Dschungelcamp-Treffen (Foto) 23.02.2014

Als Dschungelcamp-Veteran weiß man um die Vorzüge eines Messers im Taschenformat. Dass derartige Werkzeuge im Flugzeug hingegen gar nicht gut ankommen, musste nun Joey Heindle erfahren.